Home / Forum / Mein Baby / Habt ihr in der scheangerschaft vom geschlecht eures baby geträumt? hat es sich bestätigt?

Habt ihr in der scheangerschaft vom geschlecht eures baby geträumt? hat es sich bestätigt?

19. Juli 2008 um 13:12

da ich ja bereits einen jungen habe wünsche ich mir noch einen zweiten jungen. jetzt habe ich heute nacht geträumt, dass ich ein mädchen bekomme (im traum war sie schon da) hattet ihr das in der scwangerschaft auch? wenn ja, hat es sich bestätigt? normalerweise glaube ich ja an sowas nicht, aber würde mich mal interessieren.

liebe grüße, nika + sohnemann (14 monate) + baby inside (10+0)

Mehr lesen

19. Juli 2008 um 13:21

Hallo Nika,...
... also ich habe damals von nem Mädchen geträumt, habe aber nen Bub bekommen!!!

Aber wie es bei Dir auch immer sein wird, bei nem weiteren Jungen würde sich dein Wunsch erfüllen und bei nem Mädchen hättest Du ein Pärchen, ist doch auch total süß!!!

Alles Gute Euch, auch für deine weitere SS
Neolea

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2008 um 13:29

Hihi
das ist ja fast unheimlich ich hab nämlich geträumt, dass ich von der geburt nix bekommen hab und meine mutter mir am nächsten tag die kleine nachhause gebracht hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2008 um 13:37

Na
ich wußte das ich ein mäderl krieg
hab aber von nem Bub immer geträumt! (ich wünschte mir aber ein Mäderl!! )

naja...Meine Maus hat heut eh viel blaue sachen an

bine und madeleine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2008 um 15:42


habe in meiner gesamten ss kein einziger bewusster traum gehabt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2008 um 15:48

Hi nika
ich war voll auf Mädchen gepolt, wollte unbedingt eine Tochter... so in der 14. Woche hab ich dann geträumt, dass ich ne Frühgeburt habe und mein Baby ganz zart und dünn aus mir rausflutscht. Trotz der Panik, die ich im Traum verspürte, war ich in der Lage, mich zu wundern, dass mein Baby ein Junge ist. Und nach dem Traum war mir das Geschlecht dann echt egal, weil mir der Horror so in den Knochen saß.
Übrigens ist mein _Sohn_ bei 39+2 reif und kerngesund zur Welt gekommen. Beim Geschlecht hatte mein Unterbewusstsein also vielleicht den richtigen Riecher, wer weiss... vielleicht war es auch nur, damit ich mich nicht so versteife.
Alles Liebe und ne schöne weitere Schwangerschaft!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2008 um 19:19

Bei mir...
....hats meine Oma geträumt, habe ein enges Verhältnis zu ihr.Frühmorgens hat sie mich dann angerufen ums mir zu sagen und am Nachmittag hats mir der Arzt in der 19 SSW bestätigt.Das war fast beängstigend)

lg Janine +Maxx Bennett

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2008 um 19:48

Im Gefühl
Ich hatte von Anfang an im Gefühl, daß ich einen Jungen bekomme. Habe auch häufig "er" gesagt, so daß Leute mich gefragt haben ob ich denn schon weiß, daß es ein Junge wird. Nö, wußte ich nicht. Ich hatte auch kein Wunschgeschlecht.
Meine Schwägerin hat dann auch geträumt, daß ich einen Jungen kriege, und so wars dann ja auch.

sasusi mit Liam (*11.09.07)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2008 um 21:49

Hallo,
ich habe am Anfang der Schwangerschaft geträumt, dass ich eine Tochter mit wunderschönen blauen Augen bekommen werde. In der Mitte der Ss war es ein Zwillingspärchen- zwei Jungs und ich hatte etwas Panik im Traum, weil ich nur einen Namen parat hatte...Und zum Ende der Ss war es wieder ein Mädchen mit wunderschönen blauen Augen, die schon sitzen konnte. Und ich habe sie im Traum angesehen und dachte: Mensch, die sieht ihrem Papa so ähnlich.
Und nun haben wir eine kleine Tochter mit wunderschönen blauen Augen, wo fast alle sagen, wie sehr sie ihrem Papa ähnlich sieht Bin schon auf meine nächste Ss gespannt und auf die beiden Jungs hihi.
Lg Gabi und Sonja (6,5 Monate)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2008 um 22:28

Ich
hab mit 14 geträumt das ich ein Mädchen bekomme, und mit 19 dann nochmal, in der SS selber nicht aber ich war mir sicher das es ein Mädchen wird aufgrund dieser Träume und das ist es auch geworden, allerdings hab ich meine Maus im Traum Vivianne genannt, wollt sie eigentlich auch so nennen aber mein Freund hat sich bei Nele dann durchgesetzt

lg Carina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2008 um 23:00

Nicht ganz gestimmt
Hallo habe tatsächlich in der Nacht vor der Geschlechtbestimmung geträumt ich hätte ein Mädchen geboren,am nächsten Morgen habe ich dann erfahren das es ein Junge wird und es auch ist!Habe allerdings vor 8Jahren schon oft Träume von einem Jungen gehabt und er sah meinem Nikan verdammt ähnlich.Seit der Geburt träume ich von einem Mädchen,also Nachts..mal sehen was die Zukunft bringt Lg Bernsteinherz + Nikan Geronimo 14.Monate

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2008 um 0:20

Hallo
Ich habe am Anfang der Schwabgerschaft ständig von einem Jungen geträumt und am am Ende der Schwangerschaft....
jeder hat am Abfang gemeint es wäre ein ein Junge bei mir und ich habe mich so zu sagen drauf einggestellt.....aber mein inneres hat mir immer gesagt gesagt, dass kann nicht sein und wenn einer auf mich zu kam und geimt hat es wäre ein Junge bin ich gleich auf Barrikade gegangen und hat immer behauptet es wäre ein Mädchen ohne es zu wissen....hab ständig disskutiert....irgendwann stand es fässt in der 25 SSW zu 80% das es ein Mädchen wird....und ich hab alles in rosa gekauft ...am Ende Schwangerschaft hab ich ständig von einem Jungen, denn ich zur Welt gebracht habe getrumt. Meine Mutter hat vor der Entbindung mir ihren Traum erzählt,dass ich angerufen habe und gemeint habe dass ich einen Junge zur Welt gebracht habe mit dem und dem Namen.....war echt der Horror...ich hab echt zum Schluss gedacht es wird doch ein Junge....meine Schwägerin hat dann gemeint , wenn man vom Jungen träumt wirds ein Mädel....weiss net ob ich das glauben soll...bei mir hats gestimmt...ich bekam ein gesundes Mädchen....freu...bin überglücklich...

ganz liebe Grüsse ....

Ich glaub auch nicht an Träume oder Vorhersagen oder sonstiges aber bei mir hats gestimmt und mein inneres Gefühl hat mich net enttäuscht....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2008 um 7:48

Mädchen wurde mädchen
meine frau hat immer von einem mädchen geträumt und wir bekamen auch ein mädchen.
meine frau träumte auch ständig das sie ins kh fährt aber dann riss und dann kind im arm. sie wusste nie wie sie die kleine zur welt brachte, hatte auch keine schmerzen sonst irgendwo im traum, am ende hat sie einen ks im wahren leben bekommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2008 um 19:25

Junge ?
Hallo,


also ich habe von einem Mädchen geträumt meine mutter meinte das ich dann einen jungen bekomme ich habe eine freundin und sie träumte in ihrer schwangerschaft das sie einen blauen kinderwagen geschoben hat im gleichen traum schob ihre schwester aber einen rosa kinderwagen und bekommen hat meine freundin zwillinge einen jungen und ein mädchen verrückt oder ,aber ich glaube an sowas schon ich dagegen die von einem mädchen träumte fuhr 4 tage später zu meiner mutter sagte ihr .... na mama nun habe ich jungensachen gekauft was bekomme ich denn nu? denn zwillinge bekomme ich nicht sagt mein arzt *lach* dir alles gute und viel glück auf einen zweiten Bub
iris

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen