Home / Forum / Mein Baby / Habt ihr in der SS eure Haare gefärbt? (strähnchen)

Habt ihr in der SS eure Haare gefärbt? (strähnchen)

27. Oktober 2015 um 9:29

Ich hatte vor der SS immer blonde Strähnen und bin nun in der 27. ssw und sehe einfach nur grausam aus

Habt ihr euch Strähnen verpassen lassen als ihr SS ward?

Mehr lesen

27. Oktober 2015 um 10:47

Ja.
Ich habe mir blonde Strähnchen in etwas größeren Abständen machen lassen.
Am Ende habe ich meine Haare dann komplett braun färben lassen.
Meine Frauenärztin und die Friseurin haben gesagt es wäre kein Problem.
Meine Tochter ist fast und ihr gehts blendend

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2015 um 10:48
In Antwort auf sfsp

Ja.
Ich habe mir blonde Strähnchen in etwas größeren Abständen machen lassen.
Am Ende habe ich meine Haare dann komplett braun färben lassen.
Meine Frauenärztin und die Friseurin haben gesagt es wäre kein Problem.
Meine Tochter ist fast und ihr gehts blendend

Ist fast
4 Jahre alt sollte das heißen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2015 um 14:41

Ja
2x komplett mit milder Farbe und 1x den Ansatz...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2015 um 14:42

Ich hab geheiratet
und hab mir Strähnchen machen lassen. Ich war schon ne Kugel, da wollte ich wenigstens schöne Haare haben . Strähnchen sind ja nicht direkt an der Kopfhaut, deswegen ist es kein Problem.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2015 um 15:17

Okay
Vielen Dank für eure Antworten

In der ersten ss bin ich so unbedacht an alles dran gegangen, diesmal ist es irgendwie anders. Hm ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2015 um 19:24


ich habe in der Schwangerschaft keine Haare gefärbt, hat mich aber auch nicht weiter gestört. meine Friseurin meinte auch dass zwar nichts bewiesen ist aber die Chemikalien gelangen in die blutlaufbahn und somit auch zum Kind. ob es nun schädlich ist kann man nicht genau sagen. gegen Strähnchen spricht eigentlich nichts, da die Farbe ja nicht die Kopfhaut berührt im Normalfall. allerdings haben viele meiner freundinen die Haare in der ss gefärbt und da war auch alles in Ordnung mach so wie du dich wohl fühlst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook