Habt ihr irgendwelche ängste?
wie zb. spinnenphobie, im dunkeln,fahrstuhl fahren...??
komm da gerade so drauf weil ich in den keller noch muss mal eben wäsche aufhängen.
und ich hab kein bock auf so riesen-tarantulas
wir hatten mal so ne dicke spinne in der wohnung das man das voll gehört hat wenn die auf dem laminat lief,bäääh..und die gab gummi,aber hallo. da konnte ich ja kaum mithalten
Mehr lesen
Spinnen
Die gehen gar nicht. Mein Verstand weiß, dass es harmlose Tiere sind, aber wenn ich eine sehe, erstarre ich auf der Stelle!
Gefällt mir
Huhuh!
Also, Ängste habe ich nicht wirklich. Aber Spinnen oder andere kriechend Tierchen finde ich schon nicht sehr angenehm. Aber zu deiner Geschichte mir der Spinne fällt mir auch noch was ein:
Als Lilia noch ganz klein war schlief sie mittags mal in unserem Bett und ich war auch irgendwie im Schlafzimmer. Da sah ich nur, wie irgendwas flinkes schwarzes mit diesen netten dicken Beinchen über das Bett lief in Richtung Töchterchen. Ich habe dann todesmutig nach der Spinne gegriffen und sie auch erwischt! Und diese blöde Spinne hat sich so mit ihren Beinchen an meinem Finger festgeklammert, dass ich echt sagen würde, sie hätte mich gekniffen!!! Das war vielleicht widerlich!!! Und es war noch eine recht kleine Ausgabe von diesen dicken Spinnen! Bahhhhhhh...
Ach, und bei uns mache ICH die Spinnen weg. Mir scheint fast so, als ob mein Menne davor Angst hat!!!
Liebe Grüße!!!
Sabine
Gefällt mir
Sabbelchen...
bäääääääääääääääääääääääähhhhh hhh
also wenn so ein dickes ding zu meinen 2en krabbeln will würde ich es auch wegfeuern.
aber ich könnte dabei nicht ruhig bleiben glaub ich,schon garnicht wenn es sich an meinen finger klammert,iiiiiiiiiih
man,hab mir das bildlich vorgestellt...
ich hetz meinen freund immer auf das krabbelzeugs aber hab doch mitleid. er will die immer töten aber ich sag dann er soll sie einfach aus dem fenster schmeissen.
die können ja nichts dafür das sie so häßlich sind.
wären sie bunt wie ein schmetterling oder marienkäfer fände man sie vielleicht noch recht nett..aber so dick,schwarz/braun,haarig,lange beine...bäh.
die armen...fühlen sich bestimmt voll ausgestossen von uns
dabei wollen sie doch nur spielen
Gefällt mir
Sabbelchen...
bäääääääääääääääääääääääähhhhh hhh
also wenn so ein dickes ding zu meinen 2en krabbeln will würde ich es auch wegfeuern.
aber ich könnte dabei nicht ruhig bleiben glaub ich,schon garnicht wenn es sich an meinen finger klammert,iiiiiiiiiih
man,hab mir das bildlich vorgestellt...
ich hetz meinen freund immer auf das krabbelzeugs aber hab doch mitleid. er will die immer töten aber ich sag dann er soll sie einfach aus dem fenster schmeissen.
die können ja nichts dafür das sie so häßlich sind.
wären sie bunt wie ein schmetterling oder marienkäfer fände man sie vielleicht noch recht nett..aber so dick,schwarz/braun,haarig,lange beine...bäh.
die armen...fühlen sich bestimmt voll ausgestossen von uns
dabei wollen sie doch nur spielen
Ich
werfe sie immer aus dem Fenster und hoffe, dass sie dann nebenan in die Wohnung einsteigen!
Aber zum Thema töten fällt mir auch wieder was ein (Sabine, die Geschichten-Erzählerin... )
Ich hatte mal in meiner Wohnung so ne richtig fiese Motte. Als ich sie dann irgendwie auf den Balkon befördert hatte habe ich mir gedacht: die mache ich platt. Und da ich irgendwie dachte, dass Motten eh nur zu Staub zerfallen (bei diesen kleinen Motten kommt einem das ja so vor) Habe ich die mit meinem Hausschau platt getreten! ABER: es machte richtig knack und das Blut spritzte unter meinem Schuh raus! KOTZ!!!
Also, liebe Mädels: die großen fetten Motten nicht einfach an der Wand zerdrücken!!!
Ich hoffe, ich werde jetzt nicht als Tierquälerin abgestempelt...
LG
Sabine
Gefällt mir
Ja Spinnenphobie und Verlustangst, Angst im Dunkeln manchmal wgen Geistern oder so
ich hab die ABSOLUTE Spinnenphobie...
bzw. Viehcher-Phobie.
Bei Spinnen ists am schlimmsten, aber generell bei Krabbeltieren hab ich mich nicht mehr unter Kontrolle....
War mal ne Stunde im Keller "gefangen", weil ich mich nicht an ner mittelgroßen Spinne vorbei getraut hab
Die Angst ist bei mir immer schlimmer geworden......
Abgesehen von Phobien... hab ich noch Verlustangst...... nicht direkt vor dem Verlassen-Werden vom Partner, sondern generell vorm Thema Tod. Kann damit nicht umgehen.
Wenn ich einen Film mit Geistern/ Untoten..... naja, gestorbenen, die keine Ruhe finden geshen hab, hab ich Angst im Dunkeln Ansonsten aber nicht
LG
Gefällt mir
Bäääääääääääääääääääääääääähhh hhhhh...
mensch sabin,was erlebst du für insekten-geschichten
@MKNAW: musste lachen bei dienem beitrag, vonwegen herzinfarkt bei der riesen spinne
@kpearl: ich kann auch nicht mit dem tod umgehen.
ich hab immer angst im dunkeln,kann nur mit nachtlicht schlafen,wie so ein kleines kind
keine ahnung,ist bei mir seit der kindheit so.
ich wache zb. oft aus träumen auf und wieß nicht wo ich bin. ich träum zb. vom urlaub und wnen ichw ach werde weiß ich nciht ob ich dort im haus oder zu hause bin.
bin oft rumgeirrt in der wohnung und hab mich nicht zrechtgefunden.alsoschlaf ich mit licht voll peinlich eigentlich
naja,und wegen tod nochmal:
ich hab immer nagst im alter später alleine zu sein.
oder meine kinder zu überleben,an sowas will ich garnicht denken.
wenn ich eine nachbarin von uns sehe die immer alleine mit dem hund rausgeht..ihr sohn starb an krebs und der mann ist nun auch tod.
sie hat eben nur dne hund
Gefällt mir
Ohhhhjaaaa,
so blöd es klingt hab ich wie früher, manchmal Angst vor dem "Monster unter dem Bett". Wenn es dunkel ist, hasse ich es vor einem Möbelstück (insbesondere das Bett) zu stehen, welches am Boden nicht abgeschlossen ist. Ich denke dann echt manchmal, mich packt gleich was.
Gefällt mir
@babyboyinside:
hahaha...wie geil...was sagte dein freund zu dem zettel? hahaha...echt gut
Gefällt mir
Mir ist auch mal was ekliges passiert...
da wohnte ich aber noch bei meinen eltern.
die hatten eine katze die sämtliche viecher reinschleppte und zerpflückte
naja. ich stand nachts auf und wollte ins bad auf klo.
und ich war halb blind weil ich meine brille nicht aufgesetzt hatte.
und was passiert?
ich latsche BARFUß in so eine angefressene maus rein...iiiihhh..ich bin direkt duschen gegangen und hatte endlose gänsehaut vor ekel...
Gefällt mir
Noch ne Geschichte...
Es ist schon Jaaaaaahhreeee her, da haben wirleiben Kinder alle noch zu Hause bei Mama und Papa gelebt. Ich saß gemütlich auf der Couch und war - mal wieder- am telefonieren und habe mir dabei einen Salat reingeschaufelt. Da kam mein lieber Herr Bruder - manchmal etwas pervers veranlagt- und hielt mir ohne Vorwarnung eine dicke fette Spinne unter die Nase!!! ALso zwischen Mund und Salat!!! Die Spinne hatte er zwar kaputt gemacht, aber die Beine dann wieder so aufgerichtet, dass sie noch lebendig aussah...... würg!!! Netter Bruder, nicht wahr?
Nochmals LG
Gefällt mir
ROFL
genau, und ich hab immer meine Beine in die Bette eingewickelt, damit mir nichts an die Füße greifen kann...
Hmmm, Moment mal, eigentlich mache ich das immernoch. meine Güte, war meine Kindheit etwa so traumatisch???
Gefällt mir
ROFL
genau, und ich hab immer meine Beine in die Bette eingewickelt, damit mir nichts an die Füße greifen kann...
Hmmm, Moment mal, eigentlich mache ich das immernoch. meine Güte, war meine Kindheit etwa so traumatisch???
Und ich
habe mir als Kind immer nachts Socken angezogen, weil ich mal einen Film gesehen hatte, wo eine ganze Stadt gebrannt hatte. Und dann dachte ich, das ich wenigstens Socken anhabe, wenn es bei uns mal brennen sollte... Und nun habe ich nachts auch immer Socken an, aber nur, weil ich immer so Eisfüße habe... (will wohl mit meinen Füßen das Feuer löschen! )
LG
Sabine
Gefällt mir
Ich...
wickel auch immer meine beine in die decke ein
und ich muss socken beim schlafen haben,echt. und vorher aufs klo sonst geht garnichts
lol,ich glaub ich hab nen dachschaden...
sind ja schon macken hier...
und ich kann nicht in einem geschlossenen raum schlafen, die tür muss immer offen sein. an die wand gucken kann ich auch nicht. wenn schon der buhmann kommt will ich ihn auch sehen damit ich versuchen kann abzuhauen. deshalb lass ich auch nicht die beine runterbaumeln,sonst zerrt er mich noch unters bett
Gefällt mir
Mein mann
ist totaaaaaaal ungeschickt beim Spinnen-Fangen
Wir hatten einmal im Sommer ein RIIIESEN FETTES EXEMPLAR im SCHAFZIMMER
Ich rief ihn sofort, wie aus dem Affekt (im Nachhinein dacht ich mir, hätt ich das Teil lieber selber platt gemacht)
Er meinte, er könnte dem Vieh mit HAARSPRAY zu Leibe rücken
War mir klar, dass das bei so nem riesen Vieh nix bewirkt
Wollte ihn davon abbringen, aber er ließ sich nichtbeirren und sprühte drauf los,
und die Spinne schaffte es natürlich blitzschnell, zu entkommen
War sooo sauer auf ihn!!!!!!!!!!
Hab fast nen Anfall bekommen, in dem Raum hätte ich NIIIEEEMALS geschlafen!!
Hab dann fast 2 Wochen auf der Couch gepennt, die Tür vom Schlafzimmer wurde IMMER geschlossen gehalten, damit sie da nicht raus konnte!
Hab jeden Tag ca 4 Mal reingeguckt und nachgesehen, ob sie irgendwo zu sehen ist!
Nach 10 unbequemen Tagen (MIT BABY!!!! ) auf der Couch hat mein Mann sie dann erwischt
Wääh....
Gefällt mir
Und ich
habe mir als Kind immer nachts Socken angezogen, weil ich mal einen Film gesehen hatte, wo eine ganze Stadt gebrannt hatte. Und dann dachte ich, das ich wenigstens Socken anhabe, wenn es bei uns mal brennen sollte... Und nun habe ich nachts auch immer Socken an, aber nur, weil ich immer so Eisfüße habe... (will wohl mit meinen Füßen das Feuer löschen! )
LG
Sabine
Geile Logik!!!
hihihihi, darauf kann eigentlich nur ein Kind kommen!
Das mit den Eisfüßen ist doch sicherlich nur eine Ausrede
Gefällt mir
Muss echt schmunzeln...
über die ganzen beiträge
was für storys,echt
Gefällt mir
@silkfeminin:
du schlägst die türen an die wand? wow...sowas hab ich auch noch nicht gehört...
Gefällt mir
Muss echt schmunzeln...
über die ganzen beiträge
was für storys,echt
Allerdings!!!
@anja: Wir können ja nächste Woche auf dem Spielplatz mal Spinnen und Co. suchen....
Gefällt mir
Geile Logik!!!
hihihihi, darauf kann eigentlich nur ein Kind kommen!
Das mit den Eisfüßen ist doch sicherlich nur eine Ausrede
Hast mich erwischt...
Finde es hoch erotisch mit diesen wunderbaren Wollsocken an den Füßen...
Gefällt mir
Allerdings!!!
@anja: Wir können ja nächste Woche auf dem Spielplatz mal Spinnen und Co. suchen....
Oh ja... machen wir...
oh man,wie sollen wir reagieren wenn unsere kinder mal mit so monstern ankommen
könne ja schlecht kreischend weglaufen und den papa rufen
Gefällt mir
Ich...
wickel auch immer meine beine in die decke ein
und ich muss socken beim schlafen haben,echt. und vorher aufs klo sonst geht garnichts
lol,ich glaub ich hab nen dachschaden...
sind ja schon macken hier...
und ich kann nicht in einem geschlossenen raum schlafen, die tür muss immer offen sein. an die wand gucken kann ich auch nicht. wenn schon der buhmann kommt will ich ihn auch sehen damit ich versuchen kann abzuhauen. deshalb lass ich auch nicht die beine runterbaumeln,sonst zerrt er mich noch unters bett
Baumelnde Beine...
...geht bei mir auch gaaaar nicht! Es gibt doch da nen Film, wo eine blitzschnell unters Bett gezogen wird?! *grusel, grusel*
Aber ich muss mal feststellen, wir können nen neuen Thread aufmachen: "Die total Gestörten"
Hier prallen viele viele Macken aufeinander!!!
Gefällt mir
Oh ja... machen wir...
oh man,wie sollen wir reagieren wenn unsere kinder mal mit so monstern ankommen
könne ja schlecht kreischend weglaufen und den papa rufen
Da die Kinder doch
noch sehr experimentierfreudig und unbefangen sind können die die Tierchen dann am besten selbst entsorgen! Ist doch ne gute Idee, oder? Auf jeden Fall besser, als den Papa zu rufen, der dann wiederum die Mama ruft...
Gefällt mir
@lottchen:
oh ne,der film wäre nichts für mich
echt, man könnte wirklich nen neuen thread aufmachen.
und dann sich immer über seine spinnenerlebnisse etc. austauschen
oje,dann hätten wir alle schlaflose nächte
Gefällt mir
Hiiiilfeeeee, ich kann nicht mehr
Wollen wir nicht mal die Königin der Macken kröhnen???
Mörder hinter der Tür...echt gut....zuviel Scream gesehen, hä?
Gefällt mir
Da die Kinder doch
noch sehr experimentierfreudig und unbefangen sind können die die Tierchen dann am besten selbst entsorgen! Ist doch ne gute Idee, oder? Auf jeden Fall besser, als den Papa zu rufen, der dann wiederum die Mama ruft...
ich werd denen garnichts davon erzählen das ich panik kriege. hinterher halten die mir so ein vieh noch unter die nase.
hat mein bruder mal bei meiner mutter gemacht.
die hatte angst vor ratten und mäusen.
da kam mein bruder mal an,klingelte und hielt ihr ne überfahrene ratte mit ner schippe vor die tür....
muss nichts ein
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
ich werd denen garnichts davon erzählen das ich panik kriege. hinterher halten die mir so ein vieh noch unter die nase.
hat mein bruder mal bei meiner mutter gemacht.
die hatte angst vor ratten und mäusen.
da kam mein bruder mal an,klingelte und hielt ihr ne überfahrene ratte mit ner schippe vor die tür....
muss nichts ein
Wir scheinen
den gleich Bruder zu haben!!!
Gefällt mir
ANDERE FRAGE
:!
Wie macht ihr das mit euren Kindern????
Ich meine, wenn die merken "Mama hat Angst davor" haben sie dann ja meist automatisch auch Angst.
Also ich hab schon mal versucht, das zu vertuschen und normal mit ilenia zu reden (z.B. wenn da ne etwas harmlosere Spinne war ) , aber ich glaube, sie hat mich durchschaut.
Will auch keine Spinnen sehen, bei meinen Eltern saß so eine "normale",mit dünnen Beinen (Schneider oder Weberknecht) an der Decke... Mein vater ist so ganz cool hin und wollte sie ihr auch mal zeigen, da hat sie ihren kopf weggedreht und "nein, nein" gerufen
Eigentlich müssten kinder doch noch neutral soclehn Dingen gegenüber sein, oder??
Gefällt mir
ihr habt ja lustige geschichten
hihi jaaa ich hab ne rieesen spinnenphobie und viecherekel hab ich auch...als kind hab ich in ne wiese in voller lautstärke gebrüllt. mein papa fragte mich was ich mache, da hab ich gemeint: ich erschreck die viecher, dann hauen die ab...
und platzagst hab ich auch manchmal voll peinlich-wenn der aufzug immer voller wird
.....
Gefällt mir
Lustig...
Ich hab' ja vor Viehchereien kaum Angst. Bei mir sind es eher die abstrakten Aengste... Tod ist bei mir ein grosses Thema, aber auch Krankheit (besonders Krebs) und grosse Veranderungen. War schon immer so, mittlerweile kann ich etwas besser damit umgehen.
Da faellt mir ein: ich hatte als Kind immer Angst, dass mich Dracula (!!!!!????? ) in den Fuss beisst, wenn der nicht komplett von der Bettdecke bedeckt ist. Noch peinlicher: Wickle meine Fuesse noch immer sorgsam in die Bettdecke ein, wenn ich beim Schlafengehn bin. ...
Zum Thema Krabbeltiere: Habe laenger in Asien gelebt, wo es,egal wie sauber, nunmal ueberall Kakerlaken gibt. Bin mal abends von der Arbeit nach Hause gekommen, schliesse die Tuer auf und da war ein Haufen von so 15 widerlichen Viechern auf dem Boden. Die schossen sofort in alle Richtungen auseinander. Die meisten waren sofort wieder in irgendwelchen Ecken verschwunden, ausser einer. Ich also hinterher, noch mit Schuchen an den Fuessen (geht in Japan eigentlich gar nicht) und wollte drauftreten. Da fliegt mir das Viech doch mitten ins Gesicht!!!!! Das es die auch mit Fluegeln gibt, hab' ich vorher nicht gewusst! Die Japaner stellen immer so Kakerlaken-Fallen auf, die sehen aus, wie kleine Papphaeuschen mit aufgemalten, wnkenden Kakerlaken im Fernster hab' ich mir dann auch gekauft. Da gibt es auch armbreite, giftige Tausendfuessler, hab' allerdings noch keinen lebenden gesehen. Nur einen toten, war ein Auto druebergebrettert- da war der glatt zweiarmbreit
Weiss schon, warum ich wieder in Europa bin
LG
DH
Gefällt mir
@kpearl:
gute frage... also bis jetzt waren wir noch nicht in der situation.
wir haben die spinnen von weitem in den netzen betrachtet und da geht es auch,wenn es draussen ist. aber sobald die in der wohnung sind dreh ich am rad... ich stell mir imemr vor die kommt nachts zu mir gekrabbelt...
oh man. will eigentlich nicht die ängste weitergeben
fällt ja auch echt schwer hart zu bleiben und seine angst zu überwinden.
wie amchen das wohl die mamas die platzangst oder angst vor aufzügen haben?
Gefällt mir
Angst vor Schokolade!!!
Denn die läßt mich immer fetter werden!!!
Gefällt mir
Sabbelchen
DIE hab ich auch
Gefällt mir
@lottchen:
oh ne,der film wäre nichts für mich
echt, man könnte wirklich nen neuen thread aufmachen.
und dann sich immer über seine spinnenerlebnisse etc. austauschen
oje,dann hätten wir alle schlaflose nächte
Wir sollten uns aber professionelle Hilfe suchen
Sonst könnte es schief gehen mit sooo vielen Gestörten auf einem Haufen
Gefällt mir
Genau sabbelchen
hab ich auch
und vor alk, dann ist man oft in heiklen situationen zu ehrlich.
ne arbeitskollegin von mir hat mal auf ner weihnachtsfeier zuviel wein getrunken und meinte zum chef das er sich oft wie das letzte ... benimmt
sie hatte zwar dmait recht aber naja..peinlich peinlich
Gefällt mir
Immer, wenn es am schönsten ist....
... muss man gehen! Und zwar ins Bett!! Werde mich jetzt in meine Wollsocken schwingen und dann geht es zu den ganzen bösen Buhmännern und Kriechtieren.
Da fällt mir übrigens noch ein, dass ich als Kind immer Angst vor Schatten-Wesen hatte. Also, wenn in meinem Zimmer irgendwas "aufgebaut" war, dass dann nachts im Halbdunkel so komische Schatten geworfen hatte...
So, jetzt ist genug! Sonst kann ich gleich wirklich nicht schlafen!
Gute Nacht euch Angsthasen!!! Werde jetzt von einer groooooßen Tafel Schokolade träumen (schmacht)
LG
Gefällt mir
Oh man...
wir haben aber vieles gemeinsam:
die nachts-socken-träger
füße-nicht-am-bett-baumeln-las sen-könner
spinnen-phobien
verlust-und todesängste...
etc...
viele haben die gleiche angst...
Gefällt mir
Ich...
zieh ebenfalls meine socken an, seh zu das die füße schön eingemummelt sind und werde NICHT unters bett schauen.
naja,es scheint jedenfalls spinnensicher zu sein. das geht erst wieder im sommer los wenn die fenster offen sind...
schlaft alle gut!
Gefällt mir
Immer, wenn es am schönsten ist....
... muss man gehen! Und zwar ins Bett!! Werde mich jetzt in meine Wollsocken schwingen und dann geht es zu den ganzen bösen Buhmännern und Kriechtieren.
Da fällt mir übrigens noch ein, dass ich als Kind immer Angst vor Schatten-Wesen hatte. Also, wenn in meinem Zimmer irgendwas "aufgebaut" war, dass dann nachts im Halbdunkel so komische Schatten geworfen hatte...
So, jetzt ist genug! Sonst kann ich gleich wirklich nicht schlafen!
Gute Nacht euch Angsthasen!!! Werde jetzt von einer groooooßen Tafel Schokolade träumen (schmacht)
LG
Ich verabschiede mich..
...auch ins Bett. Ich gehe ins Schlafzimmer, springe etwa 1m vor dem Bett ab, damit mich nichts unters Bett ziehen kann, wickle meine Füße in die Decke und scanne das Schlafzimmer nach Spinnen ab! Ich habe das Gefühl, es kommt eine tolle Nacht auf mich zu.
Ihr alle seid Schuld, dass ich nicht schon längst seelig schlafe, es ist einfach zu witzig hier.
Gefällt mir
Macht ruhig weiter! Endlich mal ein Thread, in dem sich die Beteiligten NICHT gegenseitig die Koepfe einschlagen.
Gefällt mir
Man ich will garnicht gehen...
ist so witzig hier..
@desperatehousewife: wie auch,wir sitzen ja alle im selben boot
da können wir uns ja nicht anzicken sondern müssen füreinander da sein und mut zu sprechen wenn einem von uns mal der buhmann oder ne spinne begegnet..
aber ich hau mich jetzt echt hin. mein freund schnarcht schon seelenruhig vor sich hin.
muss mir mal seinen arm um mich klemmen,dann kann mich niemand so schnell unters bett ziehen
Gefällt mir
Guten morgen!
und? alle gut geschlafen?
@nina: ja,war echt lustig hier,und ohne gemecker oder so
du warst ja nicht mehr da gestern
das nächste mal meld ich mich
Gefällt mir
Mahlzeit!!!
Habe gut geschlafen, obwohl ich jetzt gleich zum Zahnarzt muss... Musste aber zusätzlich zu den dicken Socken noch ein warmes Körnerkissen zu den Füßen legen. Unsere Erdgeschosswohnung hat doch recht kalte Böden... Übrigens für die Kalt-Füßler unter uns: ich habe mal gelesen, dass man bei kalten Füßen auf Socken in Rottönen zurückgreifen sollte, so von wegen Farbtherapie. Da sollen die Füße schneller warm werden. Meine Socken heute nacht waren knatsch-pink...
LG
Sabine
Gefällt mir
Ich hasse Nachtfalter und die braunen, hässlichen, dicken Junikäfer!!!!
Und ich schaffe es mich selbst zu erschrecken.
Mein Liebster war übers Weekend weg, und ich schlaf ohne ihn immer richtig schlecht.
Also bin in der Nacht zum dritten mal erwacht und in die Küche was trinken gegangen.
Dreh mich um, um ins Bett zurück zu gehen und seh einen Schatten über eine Säule huschen...
Hatte echt fast einen Herzinfakt. Dabei war es nur mein eigener Schatten. Ein Auto ist draussen vorbei
gefahren und hat das Licht hat meinen Schatten durch die Loft wandern lassen.
Konnt danach bestimmt eine Stunde nicht mehr schlafen.
Gefällt mir
an die Mädels von gestern Abend/Nacht
Haben ja gestern bis 00 Uhr oder so geschrieben und Stories ausgetauscht...
NATÜRLICH HATTE ICH IN DER NACHT EINEN GAAANZ EKLIGEN SPINNENTRAUM
War ja klar
Vielleicht noch jemand?
hihi
Gefällt mir
an die Mädels von gestern Abend/Nacht
Haben ja gestern bis 00 Uhr oder so geschrieben und Stories ausgetauscht...
NATÜRLICH HATTE ICH IN DER NACHT EINEN GAAANZ EKLIGEN SPINNENTRAUM
War ja klar
Vielleicht noch jemand?
hihi
Huhu!
@kpearl: ehrlich jetzt? erzähl,wie ward e rtraum? wurdest von ner wilden horde taranteln angefallen ?
ich hab auch nen albtraum gehabt. von meiner nachbarin,also fast genauso schlimm wie ne spinne
hab voll den blödsinn geträumt vonwegen sie hätte nen brief egschrieben das unser hund zu laut ist...dabei haben wir garkeinen
irgend so ein komischen mist,keine ahnung...
soo..ich muss zu meinen rabauken,kamen eben vom turnen.
heut abend lassen wirs mal wieder hier krachen...
und sorgen für schlechte nächte wie gemein
wisst ihr was ich manchmal für horror-vorstellungen habe?
wenn ich mich wasche und in den spiegel gucken will,das dort jemand anderes ist oder ich mich voll verzerrt sehe,wie in horrorfilmen eben...ich glaub wir haben zu viel mist geguckt im fernsehen
also bis später mal...
und nina...ich sag dir bescheid wenns lustig wird
Gefällt mir
Huiiiiiiiiii gallileo pro sieben
schaut schnell rein-das ist was für uns
Gefällt mir
Huhu!
@kpearl: ehrlich jetzt? erzähl,wie ward e rtraum? wurdest von ner wilden horde taranteln angefallen ?
ich hab auch nen albtraum gehabt. von meiner nachbarin,also fast genauso schlimm wie ne spinne
hab voll den blödsinn geträumt vonwegen sie hätte nen brief egschrieben das unser hund zu laut ist...dabei haben wir garkeinen
irgend so ein komischen mist,keine ahnung...
soo..ich muss zu meinen rabauken,kamen eben vom turnen.
heut abend lassen wirs mal wieder hier krachen...
und sorgen für schlechte nächte wie gemein
wisst ihr was ich manchmal für horror-vorstellungen habe?
wenn ich mich wasche und in den spiegel gucken will,das dort jemand anderes ist oder ich mich voll verzerrt sehe,wie in horrorfilmen eben...ich glaub wir haben zu viel mist geguckt im fernsehen
also bis später mal...
und nina...ich sag dir bescheid wenns lustig wird
Das mit dem Spiegel
kommt bestimmt vom Germanys Next Top Model-schauen... Ich werde es wohl wieder nicht live sehen, sondern aufnehmen..
So, fahre jetzt mal zum Mäcces, ein gesundes Abendessen holen! Warum gibt es eigentlich noch kein MacDonalds-Taxi???
Bis später mal!
LG
Sabine
Gefällt mir
...
@sabbelchen: oh ja, wieso gibts kein MC doof taxi wobei wir seeehr selten dort mal was essen. wnen dann mal ne apfeltasche oder nen cheeseburger..
@mellina: was ist denn bei galileo?
hmm..kann auch GNT nur den schluss gucken,wie immer...wird aber glaub ich am WE wiederholt.
aber auch da vergesse ich das immer. hab halt nur die mäuse im kopf
muss wieder zu ihnen.
wollte nur nochmal reinschauen
Gefällt mir
...
@sabbelchen: oh ja, wieso gibts kein MC doof taxi wobei wir seeehr selten dort mal was essen. wnen dann mal ne apfeltasche oder nen cheeseburger..
@mellina: was ist denn bei galileo?
hmm..kann auch GNT nur den schluss gucken,wie immer...wird aber glaub ich am WE wiederholt.
aber auch da vergesse ich das immer. hab halt nur die mäuse im kopf
muss wieder zu ihnen.
wollte nur nochmal reinschauen
Ist schon
vorbei...da waren zwei, die mussten in ne duschkabine voller spinnen gehn und die raus holen. es ging um ängste überwinden mit höhenangst usw.... bäh....mich hats auf der coutch geschüttelt
Gefällt mir