Home / Forum / Mein Baby / Habt ihr lustige WLAN-Namen?

Habt ihr lustige WLAN-Namen?

23. Juli 2015 um 22:28

Unser ist der BND Virentestkanal...

Mehr lesen

23. Juli 2015 um 22:31


Unser ist ziemlich unspektakulär^^ tp link, ist vom anbieter so eingestellt.
Mein bruder hat:
Werdasliestistblöd
Auch nicht sehr einfallsreich

Gefällt mir

23. Juli 2015 um 22:42

Unser
Ist Fehler 404 Wlan nicht gefunden, ich hatte mal einen Nachbar da hieß es Opa Fritz fanden wir auch ganz gut

Gefällt mir

23. Juli 2015 um 23:33

Bei uns
Gibt es in der nachbarschaft einen mc donalds, da wohnt einer drüber dessen WLAN "Burger machen fett" heißt

2 LikesGefällt mir

23. Juli 2015 um 23:54
In Antwort auf theresajana

Bei uns
Gibt es in der nachbarschaft einen mc donalds, da wohnt einer drüber dessen WLAN "Burger machen fett" heißt


geil!

Gefällt mir

23. Juli 2015 um 23:57

...
RosisFreudenhausTel.32168

Ich wollte ihn schon lange mal ändern

Gefällt mir

23. Juli 2015 um 23:58


Penny (entering): Hi. Did Sheldon change the Wi-Fi password again?

Leonard: Yeah, its Penny already eats our food, she can pay for Wi-Fi. No spaces.

1 LikesGefällt mir

23. Juli 2015 um 23:58
In Antwort auf amedea_12548278


geil!


Vielleicht überlegen es sich manche dann doch nochmal mit dem burger

Gefällt mir

24. Juli 2015 um 7:15

Unspektakulär
mein WLAN heisst "meins"

Gefällt mir

24. Juli 2015 um 7:59


"Bermudadreieck" heißt unseres. Vorher hieß es aus Jux wie die örtliche JVA, aber ihr ahnt gar nicht, wie viele das dann versuchen zu knacken...

Gefällt mir

24. Juli 2015 um 12:05


Unserers heisst: Tardis

Der "Telefonanschluss" in fremde Welten

Gefällt mir

24. Juli 2015 um 16:19


Ich bin echt baff, wie viele hier ihre WLAN Namen preisgeben. Bitte auch noch mit Passwort und dann noch gleich den PIN des Kontos. Danke!

Gefällt mir

24. Juli 2015 um 16:22
In Antwort auf aureliaborealis


Ich bin echt baff, wie viele hier ihre WLAN Namen preisgeben. Bitte auch noch mit Passwort und dann noch gleich den PIN des Kontos. Danke!

...
Wenn das die einzigen Vorsichtsmassnahmen sind, die du kennst, dann würde ich auch Angst haben.

Gefällt mir

24. Juli 2015 um 18:21
In Antwort auf aureliaborealis


Ich bin echt baff, wie viele hier ihre WLAN Namen preisgeben. Bitte auch noch mit Passwort und dann noch gleich den PIN des Kontos. Danke!

Den WLAN Namen kann doch jeder sehen sobald er in Reichweite ist
Sehe da kein Sicherheitsproblem. Problematischer ist es wenn man seinen Namen im WLAN Namen eingestrickt hat, dann kann man immerhin schon vorher abschätzen wen man da hackt.
Wer es schafft seinen WLAN Namen zu ändern wird auch ein sicheres Passwort haben.

Gefällt mir

24. Juli 2015 um 20:20
In Antwort auf carpe3punkt0

...
Wenn das die einzigen Vorsichtsmassnahmen sind, die du kennst, dann würde ich auch Angst haben.

Keine Angst
Wir sind vom Fach, wir wissen, wie wir unsere Privatsphäre schützen können.

(M)ein Freund als ehemaliger Hacker hätte sich mal sehr gefreut, wenn er so einfach wie hier im Forum an Daten gekommen wäre.

1 LikesGefällt mir

24. Juli 2015 um 20:55
In Antwort auf aureliaborealis

Keine Angst
Wir sind vom Fach, wir wissen, wie wir unsere Privatsphäre schützen können.

(M)ein Freund als ehemaliger Hacker hätte sich mal sehr gefreut, wenn er so einfach wie hier im Forum an Daten gekommen wäre.


Wahrscheinlich hat er bei der NSA gecrackt. Er hat bestimmt Drohnen, die er nutzt und damit in die Nähe der Router zu kommt.
Wenn du die Leuchte bist, dann solltest du auch wissen, dass es auch ohne Name des Routers und ohne Passwort nur ein Zwinkern lang dauert. Dafür muss man nicht vom Fach sein...das schafft jeder 3. Call of Duty-Zocker.

Aber uuuuuuuhhhh...ja, natürlich kann dein Hacker-Freund etwas mit unseren Daten anfangen. Wir sind ja auch wer und von daher super interessant. Klar...deswegen ist er ja auch Hacker und nicht Cracker. Lästig, aber harmlos.
Soll er bei meinem Kumpel im Haus gegenüber anrufen. Wir spielen fast täglich "Zeige mir deinen Router und ich zeige dir meinen.". Liegt daran, dass einem locker 12 Stück in der Leiste in der näheren Umgebung angezeigt werden und wenn du vom Fach (ich schätze 1. Lehrjahr oder Praktikant?) bist, dann muss ich dir ja nicht erklären, warum wir diese nicht verstecken.

Gefällt mir

13. Oktober 2016 um 14:52

"SuchDirDeinEigenes" haben wir gefunden. Und noch ein paar andere:
http://berndgonzales.blogspot.de/2016/10/zeig-mir-dein-wlan-und-ich-sag-dir-wer.html

1 LikesGefällt mir

14. Oktober 2016 um 5:07
In Antwort auf aureliaborealis

Keine Angst
Wir sind vom Fach, wir wissen, wie wir unsere Privatsphäre schützen können.

(M)ein Freund als ehemaliger Hacker hätte sich mal sehr gefreut, wenn er so einfach wie hier im Forum an Daten gekommen wäre.

Hast du keine angst
Dass er deine Kintodaten rausfindet und sich mit deinem Geld vom Acker macht?
Würde mich nicht öffentlich damit brüsten, dass mein Freund Hacker war...
LG

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Die Isländer und das Stillen
Von: waldmeisterin1
neu
13. Oktober 2016 um 21:04
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen