Home / Forum / Mein Baby / Habt ihr ne Idee was ich meiner Tochter zum Geburtstag schenken kann? (2.Geburtstag)

Habt ihr ne Idee was ich meiner Tochter zum Geburtstag schenken kann? (2.Geburtstag)

25. Mai 2009 um 13:00 Letzte Antwort: 25. Mai 2009 um 13:51

Hallo,

ich bräuchte noch ein Geburtstagsgeschenk für meine Tochter.

Sie ist eine totale Puppenmami. Bekommt deshalb von meinen Eltern einen Puppenwagen. Kleidung und Equipment hat sie schon genügend für die Puppe.
Von den Schwiegis bekommt sie ein Laufrad. Von meiner Schwester ein Planschbecken.

Was könnten wir dann noch schenken? Mit Brettspielen bzw. Puzzle ist sie auch gut ausgerüstet.

Auf was stehen eure Kids in dem Alter? Habt ihr noch ne Idee?

Dankeschön!

Mehr lesen

25. Mai 2009 um 13:10

Meine wird zwar erst 2
steh aber total auf ihre Spielküche.
Auch dieser Steckwürfel ist ein absolutes Muss.

ansonsten fällt mir auch nur Buch, puzzle, Stifte, .... ein.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Mai 2009 um 13:10

Lego duplo
kommt doch immer gut an

oder wenn sie schooonnnn sooooo viel spielzeug hat , dann die anderen schenken lassen und lieber ein tollen ausflug machen wo ihr ahlt noch nie wart....is doch auch toll

grüsse

katja + colin der im august auch 2 wird

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Mai 2009 um 13:12

...
Malen ist leider gar nicht ihr Ding. Eine Schaukel hat sie auch schon.

Du hast recht, etwas großes muss es nicht nochmal sein. Aber mir fehlt für etwas kleines auch die Idee.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Mai 2009 um 13:13
In Antwort auf banu_12534222

Meine wird zwar erst 2
steh aber total auf ihre Spielküche.
Auch dieser Steckwürfel ist ein absolutes Muss.

ansonsten fällt mir auch nur Buch, puzzle, Stifte, .... ein.

LG

...
Spielküche hat sie zu Weihnachten bekommen, findet sie auch total gut..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Mai 2009 um 13:18

Ja
Ich sag dir, das ist einfach schlimm, wenn man so viel Verwandtschaft hat und die immer viel schenken. Sie hat einfach schon so viel.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Mai 2009 um 13:27


Bällebad! Na das wär ja ne Idee! Danke!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Mai 2009 um 13:30


Also ne Spielzeugküche ist echt toll. Auch für Jungs. Wenn wir hier Besuch von anderen Kids haben ist die immer der Hit.
Wobei ich mir ne Werkzeugbank bei nen Jungen auch gut vorstellen kann. Meine hat einen Werkzeugkoffer. Jedesmal wenn Papa irgendwas zum reparieren hat, holt sie ihre Schutzbrille und Schraubenzieher aus dem Koffer, sooo süß.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Mai 2009 um 13:51

Auch als Mädchen
kann man gut auf ner Werkbank hämmern.

Hab letztens die von meinem Sohn vorgeholt (wollten die eigentlich verschenken) und meine Tochter liebt das Teil. Nun muss ich mal sehen, wie ich ihr die wieder wegnehmen kann

Da kommen wohl Mamas Gene durch. Bin selbst gelernte Schreinerin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook