Home / Forum / Mein Baby / Habt ihr noch lust auf sex nach der geburt eurer babys???

Habt ihr noch lust auf sex nach der geburt eurer babys???

29. Februar 2008 um 12:56

Die frage steht ja schon oben würde mich mal interessieren wie es euch so geht. Seit dem der kleine da ist habe ich absolut keine lust mehr auf sex. Ist das normal? Vor der SS und auch während dessen hatte ich immer lust jetzt ist da gar nix mehr. Geht diese phase auch wieder?




LG Nicole und Tobias ( 18.11.2007 )

Mehr lesen

29. Februar 2008 um 13:02

Hallo Nicole
meine Tochter kam am 09.01.08 zur Welt. Da ich keinerlei Geburtsverletzungen hatte, konnte ich es kaum erwarten bis der Wochenfluss vorbei war damit es wieder losgehen kann, weil wir in der gesamten Schwangerschaft so gut wie keinen Sex hatten. Meine Lust ist genauso da wie früher, nur fehlt leider oft die Zeit dazu und mein Freund ist auch sehr gestresst wegen langen Arbeitszeiten und abends um die Familie kümmern, so dass es aus diesem Grund nicht allzuoft dazu kommt. Ich denke bei dir wird das auch wieder besser wenn du dich noch mehr an die neue Situation gewöhnt hast, wir haben das Glück dass wir ein sehr ruhiges Kind haben das eigentlich nur schreit wenn es Hunger hat und abends meistens brav einschläft und auch dann schon 7-8 Std. durchschläft, von daher ist es recht entspannt bei uns daheim.

Lg
Kerstin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Februar 2008 um 14:02


MEin Kleiner ist am 13.01. geboren. Ich konnte es auch kaum erwarten. Hatte aber einen Dammschnitt und 2 Risse, sodass der Spaß leider etwas gebremst ist. In der SS hatte ich gar keine Lust.

Grüsse
Melanie und MAx

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Februar 2008 um 20:37

Ohja
ich glaub ich wurde wahnsinnig..2wochen ohne...das ging garnicht...^^

da ich ja nur ganz wenig blutung hatte (nach 2 wochen fast nurnoch ausfluss) ging das sogar ^^ grins...

lg carrie und nina michelle 3wo.+2tg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Februar 2008 um 23:55


jaaaa. seit beginn der ss hat sich alles verändert ich hab jetzt endlich auch spaß daran und freude,freude nach der geburt ists sogar noch schöner geworden!

hab das aber oft von anderen mamas gehört. arbeitet dran, dann wird das schon wieder! überrascht euch gegenseitig-wenn euer sonnenschein euch lässt geht zusammen baden, trinkt ein gläßchen sekt...kauf dir hübsche unterwäsche...wirst sehn, die lust lässt nicht lange auf sich warten.

vlg marina mit mellina, 5 mon.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2008 um 1:03

Hi
also nicht so wirklich leider,mich stoeren meine bruste iwie . bei mir staut die milch die ganze zeit ,zwei mal war es zu entzuendung einmal richtig heftig mit 40,4 fieber und kh fuer ne woche . ez tun sie fast immer weh und ich lasse sie natuerlich nicht anfassen , es war fuer mich immer eine grosse teil von dem vorspiel und ez es ist nur fuer stillen da ist und es scheint lust auf sex fuer mich zu bremsen . ausserdem ich spuere so gut wie nichts daunten . ich hab gelesen dass bei der dammschnitt kann es vorkommen dass die nerven verletzt werden oder sowas . vlcht liegt es dran .
also ich bin unendlich traurig drueber .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2008 um 15:07

Ich auch nicht
Kleine ist bald 5M onate und ich mag einfach nicht. Irgendwie glaube ich mag ich das auch erst wieder wenn ich nicht mehr stille. Ist mir einfach nur unangenehm da berührt zu werden und die Milch dann da rauskommt...nene *kopfschüttel*. Sieht mein Mann aber genauso -gottseidank-. Aber ausmachen tut es mir nicht wirklich was. habe deutlich andere prioritäten im moment .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2008 um 15:33
In Antwort auf angela_11945578

Ich auch nicht
Kleine ist bald 5M onate und ich mag einfach nicht. Irgendwie glaube ich mag ich das auch erst wieder wenn ich nicht mehr stille. Ist mir einfach nur unangenehm da berührt zu werden und die Milch dann da rauskommt...nene *kopfschüttel*. Sieht mein Mann aber genauso -gottseidank-. Aber ausmachen tut es mir nicht wirklich was. habe deutlich andere prioritäten im moment .

Hi
gehts mir genauso ,ich denke auch -nach dem stillen .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen