Anzeige

Forum / Mein Baby

Habt ihr partner oder bekannte die rauchen

Letzte Nachricht: 7. November 2012 um 20:58
E
elva_12739456
07.11.12 um 19:35

Umd wenn ja husten die auch so wie bekoppt, also manchmal kann ich kaum mit mein vatet reden z.b am telefon er ist nur am husten, nun habe ich angst das da was nicht mehr stimmt zwecks raucherhusten odet copd use. Vieleicht hat ja jemand im bekanntenkreis jemand solch einem aetzenden raucherhusten oder leidet selber daran.

Mehr lesen

E
elva_12739456
07.11.12 um 19:37

Upps
Verzeit die rechtschreibfehler, mein tablett und wurstfinger

Gefällt mir

I
ivanna_11873791
07.11.12 um 19:47

Raucherhusten
Ja kenne ich auch von meinem Freund aber er nimmt dann ab und zu ein halswehbonbon dann ist wieder alles i.o
Weil der rauch trocknet den hals stark aus und durch das entsteht meistens dieser husten


Lg neogirly

Gefällt mir

S
sakura_12108020
07.11.12 um 19:56

Mhh...
bevor ich schwanger wurde haben mein Mann und ich beide viel geraucht. Seit dem positiven Test sind wir beide Nichtraucher. Jetzt schon seit 1,5 Jahren, niemand hätte uns das zugetraut .
Jedenfalls hatte er immer starken Husten, besonders morgens. Oft auch mit -Achtung eklig- Stückchen . Ab seinem ersten Tag ohne Zigarette war der Husten komplett verschwunden. War echt der Wahnsinn.
Also wird bei deinem Vater schon vom Rauchen sein, aber ich glaube kaum, dass es ihn abhalten wird. Jaja, ich als Ex--Raucher weiß das nur zu gut. Ohne Schwangerschaft hätte ich es nie nie nie geschafft und hatte auch nie das Beürfnis aufzuhören. Und wenn mein Mann nicht mitgezogen hätte, würde ich mit Sicherheit nach dem Abstillen wieder anfangen...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
D
deena_12251437
07.11.12 um 20:08


mein vater raucht nun auch seit 30 jahren und er hat auch diesen husten,ich finds schrecklich und ja bin überzeugte nichtraucherin mein mann zum glück auch...ich finds bei meinem papa nur so schlimm,weil er mit ansehen musste wie mein opa an lungenkrebs gestorben ist und ihn das null vom rauchen abhölt,bei meiner schwester das gleiche! einfach nur traurig sowas...

Liebe grüße

Gefällt mir

E
elva_12739456
07.11.12 um 20:58

Also das er
Raucht seit ca 2o j oh gott aber sein bruder, auch raucher hustet morgen auch schon so gefahrlich, und am telefon erst pfffff werde ihn mal ueberreden zum doc zugehen normsl ist das nicht

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige