Home / Forum / Mein Baby / Habt ihr schon heizung an und muss mein vermieter die heizung anstellen?

Habt ihr schon heizung an und muss mein vermieter die heizung anstellen?

1. September 2010 um 23:10

Hallo bei uns ist soo halt 12grad draußen habt ihr schon heizung an..

und muss mein vermieter die heizung anstellen?

lg carina

Mehr lesen

1. September 2010 um 23:52


Wir haben noch keine Heizung an, aber die Wolldecken schon raus geholt und ich hab letzte Nacht tatsächlich drüber nachgedacht ob ich schon meine Daunendecke wieder raus hole.

Die Heizung muß, wenn nichts anderes vereinbart ist, erst ab 1.09. bis zum 31.05. zur Verfügung stehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2010 um 8:58

Brrrrrrrrrr
mich fröstelst und bei uns sind wenn es hoch kommt 20 C.

Habe gestern mal unseren Verwalter angerufen, denn nach dem Durchlüften wird es ja auch nicht gerade wärmer.
Da wir Fernwärme haben, hat der Verwlter gar kein Einfluss, es geht wohl über Vattenfall und die stellen sie wohl erst an, wenn auf drei aufeinander folgenden Tagen die Außentemperatur unter 17 C ist.

Alos frieren wir noch etwas, habe gerade jede Menge Kerzen aufgestellt, in der Hoffnung das es etwas besser wird und die dicke Decke ist schon lange draußen

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen