Home / Forum / Mein Baby / Habt ihr schon weihnachtlich dekoriert?

Habt ihr schon weihnachtlich dekoriert?

25. November 2014 um 15:26

Hey ihr
Habt ihr schon weihnachtlich in der Wohnung und am/die Fenster dekoriert?
Noch ist mir gar nicht danach aber nächsten Sonntag ist ja schon der 1 Advent.
Lg

Mehr lesen

25. November 2014 um 15:28

Ich bin
vor 30min fertig geworden. War mir auch nicht bewusst aber wo es fertig ist freue ich mich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2014 um 15:40

Hmm geht so
Unser Adventskranz wurde heute besorgt.
Es kommen noch schöne gläserne Sterne an die Fenster im Wohnzimmer und sonst stehen hier aurch sonst viele, viele lichter.
Es nimmt langsam winterliche Gestalt alt.
so richtig weihnachtsdeko ist nicht soooo mein Fall. Der Adventskalender muss noch gebastelt werden...und dann ist es auch genug gewesen)))

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2014 um 15:40

Heute morgen
Hab ich angefangen Kranz für die Haustür gebunden und zwei Kübel vor dem Haus dekoriert...Adventskranz hängt auch schon und morgen früh geht es dann weiter

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2014 um 17:41

Ja zum teil
heute im Haus und ein wenig die Fenster. Die nächsten Tage kommt noch die Deko draußen und der Adventskalender dran.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2014 um 18:33

Ein
bisschen, alles Sachen von meiner Mutter. Ein Elch steht in der Küche, an dem Kühlschrank hängen Weihnachtsbilder der Kids. Im Flur steht eine Dachziegel die mit Servietten bearbeitet wurde und ein Teelichthalter mit Duftwachs. im Wohnzimmer steht ein großer Schneemann, ein Weihnachtsmann sitzt auf der Wohnwand. Teelichthalter sind verteilt verteilt und mein Lieblingsstück : Ein elegant beleuchteter Tannenbaum der mich schon seit meiner Kindheit an Weihnachten begleitet. Fenster sind noch nicht dekoriert, da mal ich meistens mit meinen Kids etwas mit Fingerfarbe dran, zb. Tannen, Schneemänner, Rehe und Schneesterne. So find ich es am schönsten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2014 um 21:50

Sooo
Ich bin jetzt auch fertig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2014 um 22:56

Ja haben wir
im Wohnzimmer steht schon ein Adventskranz, den wir zusammen gebunden haben, ein paar kleine Figuren wurden aufgestellt und ein Lichterbogen steht im Küchenfenster.

Meine Tochter ist auch von den geschmückten Kaufhäusern ganz begeistert und ein wenig traurig, dass wir zu Hause nicht so viel schmücken können, ich denke am liebsten würde sie alles mit Lametta eindecken und pro Raum gäbe es mindestens einen Tannenbaum.

Es werden wohl noch einige kleine Gestecke aus Tannenzweigen folgen, da ich noch einiges übrig habe und es einfach zu schade wäre, um es wegzuschmeißen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club