Anzeige

Forum / Mein Baby

Habt ihr schonmal an euch was machen lassen?

Letzte Nachricht: 15. November 2013 um 13:34
S
sixten_12577783
14.11.13 um 21:14

Also außer haare und füße
Was?
Kosten?
Würdet ihr es wieder tun?

Mehr lesen

S
sixten_12577783
14.11.13 um 21:23

Ja richtung
Schönheitsop..wobei muss nichtmal operativ sein...aber nichr piercings oder tatoos

Gefällt mir

L
loreto_12755256
15.11.13 um 6:48

Bodylift im Juni....Oberschenkelstraffung und Fettabsaugung
im Januar....

Busenstraffung oder Vergrößerung im kommenden Jahr...Termin unbekannt....

würde es immer wieder machen!!!!

Gefällt mir

P
platon_12558189
15.11.13 um 9:01

Naja
Nicht weils nötig war sondern weil ne Freundin in ihrer Praxis Botox anbieten wollte. Deshalb hat sie es zu übungszwecken in meine Stirn gespritzt.

Gefällt mir

Anzeige
U
ume_11901985
15.11.13 um 9:08

Noch nicht.......
.....aber ich bin am überlegen mir hyaluronsäure in die nasolabialfalte spritzen zu lassen. botox ist bestimmt effektiver aber nachdem ich im studium gelernt habe ws das im körper macht und da alles passieren kann , lass ich die finger davon
ansonsten denke ich über eine bauchdeckenstraffung direkt nach der geburt des geplanten zweiten kindes nach, ich habe nach der ersten schwangerschaft bestimmt 1,5 jahre gebraucht wieder einen flachen bauch zu haben .das lag an den ausgeleierten buchmuskeln. so könnte man das beschleunigen und a es höchstwahrscheinlich sowieso wieder ein kaiserschnitt werden muss ließe sich das kombinieren. ansonsten nicht.
dann gibt es wohl eine neue möglichkeit die brüste wieder straffer zu bekommen ohne sie zu operieren. auch mit hyaluronsäure. werde mir das auch whrscheinlich nach dem zweiten kind machen lassen.....
ich finde es nicht verwerflich die eien oder andere korrektur an sich machen zu lssen wenn man sich anach besser fühlt. das sage ich als halb tusssi hlb öko

Gefällt mir

U
ume_11901985
15.11.13 um 9:19

Hmmm
vielleicht macht das jedes KH anders.die geburt meines ersten kindes endete im notkaiserschnitt und der arzt meinte wenn es ein geplanter gewesen wäre hätte man das machen können.....
ich habe mich dann die ganzen 1,5 jahre bis ich wieder meinen alten bauch zurück hatte sooooo geärgert , da wenn der arzt mal richtig geschaut hätte schon vorher hätte sehen önnen das mein sohn da so niemals durch kpassen wird....
aber ich habe mich da jetzt noch nicht wirklich drum gekümmert... bin ja novh nichtmal schwanger
wobei das ws du sagst eigentlich logisch klingt !

Gefällt mir

A
ajda_12897569
15.11.13 um 9:45

Ich würde mir
gerne meine Brüste kleiner machen lassen.

Aber ich glaube sowas übernimmt die Versicherung nur sehr selten

Gefällt mir

Anzeige
L
loreto_12755256
15.11.13 um 10:02

Brustvergrößerung oder Verkleinerung wird nur dann übernommen
wenn es medizinisch notwendig ist!

rezividierenden Entzündungen an den
intertriginösen Stellen (im Bereich der hängenden Brüsten und der überlappenden Bauchfalten)

Gefällt mir

U
ume_11901985
15.11.13 um 11:24

Ich denke
sport ist nicht verkehrt aber alleine acuh nicht unbedingt schnell wirksam. ich habe vor der schwangerschft ein leichtest sixoack gehabt und auch dnach fst keine speckschickt über der bauchdecke und ich habe 1,5 jahre gebaucht bis es einigermaßen so aussah wie vorher
denke deshlb uch über ne strffung nach....

Gefällt mir

Anzeige
U
ume_11901985
15.11.13 um 11:27

ja das kann schon echt gut so ein flapsiuger sprich gewesen sein..... und in anbetracht dessen , dss man der einen oder anderen prominenten ds nachsagt habe ich mir das echt ideal vorgestellt noch auf dem op des kaiserschnitts gleich ne strffung verpasst zu bekommen....
naja war dann wohl nix....
wobei ich mich echt frge wie zb kate middelton 3 momate nach der schwaangeschaft schon wieder so einen flachen buch haben kann. nach drei monaten sah ich noch aus wie im 5 monat

Gefällt mir

N
neza_12268393
15.11.13 um 11:34

Jaaaa
ich habe mir im April diesen Jahres die Brüste vergrößern lassen und ich würde es immer wieder tun!
Habe jetzt zwei Kinder 6 und 1 Jahr alt.
Möchte mir auch gerne mal den Bauch straffen lassen aber dafür muss ich noch sparen.
Mein Lebensgefühl hat sich um 100% gesteigert

Lg

Gefällt mir

Anzeige
N
neza_12268393
15.11.13 um 11:38

Naja
Ich war vorher quasi ein Brett mit Nippeln

Gefällt mir

L
loreto_12745276
15.11.13 um 11:38

Zählt das auch?
Möchte mir Ende des Jahres eine wimpernverlawngerung machen lassen. Kostet so ca 200-300(die erste verlaengerung, das auffüllen ist dann guenstiger). Bin noch aber noch am
Umschauen, ich möchte richtige "wawawum-Wimpern"
Die ich auch echt nicht mehr tuschen muss.... die meisten winpwrnverlaengerungen fallen ja kaum
Auf....

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
L
loreto_12745276
15.11.13 um 11:40

Habe bei Youtube gerade mal
"winpwrnverlawngerung" eingegeben und das hier gefunden

http://m.youtube.com/watch?v=q2XNQAIwgSg

So in etwa (nicht gaaaaaanz so extrem aber doch schon in diese Richtung) hatte ich sie gerne!

Gefällt mir

N
neza_12268393
15.11.13 um 12:02

Habe das auch nicht böse aufgefasst
Ich denke es ist einfach so, ob kleine oder große man muss sich einfach wohl fühlen.
Natürlich kommen mit zu großen Brüsten noch die körperlichen Beschwerden dazu die hatte ich natürlich nicht aber ich habe mich einfach nicht wohl gefühlt in meiner Haut.

Ich renne auch nicht jetzt mit riesen Ausschnitt rum oder so weil ich das einfach nur für mich gemacht habe und ich fühle mich nun endlich wohl
Ich hatte aber auch einen super Arzt der mich top beraten hat

Gefällt mir

Anzeige
P
piotr_12845406
15.11.13 um 12:06

Noch nichts bislang
Aaaabeeer ich möchte mir auf alle Fälle die Brüste machen lassen. Bin tot unglücklich damit. Seit meiner Ss sind sie hin
Es ist von mir gut und lange überlegt. Hatte schon 3 Beratungsgespräche und ich weiß dass ich es 100% machen lassen werde....fehlt nur noch das nötige Kleingeld

Gefällt mir

S
sixten_12577783
15.11.13 um 12:30
In Antwort auf ume_11901985

Noch nicht.......
.....aber ich bin am überlegen mir hyaluronsäure in die nasolabialfalte spritzen zu lassen. botox ist bestimmt effektiver aber nachdem ich im studium gelernt habe ws das im körper macht und da alles passieren kann , lass ich die finger davon
ansonsten denke ich über eine bauchdeckenstraffung direkt nach der geburt des geplanten zweiten kindes nach, ich habe nach der ersten schwangerschaft bestimmt 1,5 jahre gebraucht wieder einen flachen bauch zu haben .das lag an den ausgeleierten buchmuskeln. so könnte man das beschleunigen und a es höchstwahrscheinlich sowieso wieder ein kaiserschnitt werden muss ließe sich das kombinieren. ansonsten nicht.
dann gibt es wohl eine neue möglichkeit die brüste wieder straffer zu bekommen ohne sie zu operieren. auch mit hyaluronsäure. werde mir das auch whrscheinlich nach dem zweiten kind machen lassen.....
ich finde es nicht verwerflich die eien oder andere korrektur an sich machen zu lssen wenn man sich anach besser fühlt. das sage ich als halb tusssi hlb öko

Was
Ware das mit den brüsten?? Ich überleg ob ich ein medical needling machen lasse...

Gefällt mir

Anzeige
A
avril_11989148
15.11.13 um 12:41

Ein thread genau für mich
Hallo ihr lieben, vor drei jahren hatte ich eine brustvergrößerung über den deutschen ärzte service. Es war günstig und bin immer noch sehr glücklich damit. Danach bekam ich meinen Sohn, trotz stillen, sehen dir brüste gut aus. Eine wimpernverlängerung hatte ich bereits, kommt für mich nicht mehr in frage. Die habe ich ausprobiert weil ich nur 50 zahlen musste für Great Lengths!!
Vor drei wochen habe ich mir botox spritzen lassen das war die beste entscheidung! Ich gucke nicht mehr böse und meine augen strahlen mein nächster wunsch wäre fettabsaugung, innen und außenschenkel, das kriege ich mit sport leider nicht weg. Der arzt meinte, bei mir müsste man nur modellieren, so viel fett ist da nicht, dementsprechend viel günstiger. Hyalluron an den nasolabialfalten habe ich auch schon abgeklärt mit dem doc, würde nur 200 kosten!! Ich möchte einfach nur vorbeugen, bevor die falten, licht und altersbedingt schlimmer werden. Mehr will ich nicht

Gefällt mir

P
piotr_12845406
15.11.13 um 12:46
In Antwort auf avril_11989148

Ein thread genau für mich
Hallo ihr lieben, vor drei jahren hatte ich eine brustvergrößerung über den deutschen ärzte service. Es war günstig und bin immer noch sehr glücklich damit. Danach bekam ich meinen Sohn, trotz stillen, sehen dir brüste gut aus. Eine wimpernverlängerung hatte ich bereits, kommt für mich nicht mehr in frage. Die habe ich ausprobiert weil ich nur 50 zahlen musste für Great Lengths!!
Vor drei wochen habe ich mir botox spritzen lassen das war die beste entscheidung! Ich gucke nicht mehr böse und meine augen strahlen mein nächster wunsch wäre fettabsaugung, innen und außenschenkel, das kriege ich mit sport leider nicht weg. Der arzt meinte, bei mir müsste man nur modellieren, so viel fett ist da nicht, dementsprechend viel günstiger. Hyalluron an den nasolabialfalten habe ich auch schon abgeklärt mit dem doc, würde nur 200 kosten!! Ich möchte einfach nur vorbeugen, bevor die falten, licht und altersbedingt schlimmer werden. Mehr will ich nicht

Huhu
Könntest du mich bitte ein wenig aufklären über den "deutschen Ärzte Service"?
Kann mir nichts darunter vorstellen und ich sammel im Moment jegliche Infos über Brust-Op's.

Gerne über PN. Wäre dir sehr dankbar.
Liebe Grüße

Gefällt mir

Anzeige
A
avril_11989148
15.11.13 um 12:47

@candy
Ich drücke dir ganz fest die daumen, ich war danach super glücklich, meine zornesfalte gibt es nicht mehr ich habe ca 250 bezahlt. Liebe Grüße

Gefällt mir

A
avril_11989148
15.11.13 um 12:52
In Antwort auf piotr_12845406

Huhu
Könntest du mich bitte ein wenig aufklären über den "deutschen Ärzte Service"?
Kann mir nichts darunter vorstellen und ich sammel im Moment jegliche Infos über Brust-Op's.

Gerne über PN. Wäre dir sehr dankbar.
Liebe Grüße

Hi athene
Klar, kein problem, ich bin grad mit meinem handy online, ich schreib dir dann eine pn. Übrigens, ich bin auch jahrgang 85

Gefällt mir

Anzeige
P
piotr_12845406
15.11.13 um 12:54
In Antwort auf avril_11989148

Hi athene
Klar, kein problem, ich bin grad mit meinem handy online, ich schreib dir dann eine pn. Übrigens, ich bin auch jahrgang 85

Super!!!
Vielen dank schonmal.

Bis später

Gefällt mir

A
avril_11989148
15.11.13 um 13:11

Hi
Ich weiss leider nicht was im profil steht, nutze gofem nur über handy und da hat man keinen sicht aufs profil. Habs bestimmt nicht mit absicht gemacht, was steht denn da? Ich glsube kaum dass ich mich älter angebe bewusst, ich bin voll ok mit meinem alter jünger will ich auch nicht sein, keine ahnung wie das passieren konnte. Ich geh eh gleich mit dem ipad online und dann schau ich mal rein und werde es ggf ändern. Liebe Grüße

Gefällt mir

Anzeige
A
avril_11989148
15.11.13 um 13:15

Apropos langzeitstudien
Die gibt es leider nicht, aber das gift baut sich spätestens nach 6 monaten ab, wohin es geht? Weiss ich leider nicht. Bei kinderwunsch würde ich es erst recht lassen. Ich hoffe einfach nur, dass die stirnmuskeln von alleine nicht mehr arbeiten sodass ich das nicht mehr brauche.

Gefällt mir

A
avril_11989148
15.11.13 um 13:34

Missdeeni
Ich bin 28 und war wirklich super unglücklich mit meiner zornesfalte. Im alltag oder wenn die sonne schien, beim erzählen ständig böse geguckt! Mikrodermabrasion half nicht. Die stirn ist jetzt glatt. Zum glück keine bösen blicke mehr.
Da fällt mir noch ein, dass ich vor einem monat zahnbleaching hatte. So was von schmerzhaft!! Hab nur zwei gänge durchgehalten. Insgesamt sollten es vier werden. Den rest lass ich mir unter betäubung machen, nachdem ich die veneers kriege. Meine frontzähne sind mit der zeit durchsichtig geworden und ein zahn ist leicht abgebrochen, deswegen freue ich mich sehr auf die veneers. Ich stehe total auf verschönerungen und auf ergebnisse.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige