Home / Forum / Mein Baby / Habt ihr schonmal an ne affäre gedacht, wenn euch alles zuviel wurde?

Habt ihr schonmal an ne affäre gedacht, wenn euch alles zuviel wurde?

17. November 2011 um 22:40

ich bin normalerweise unter einem anderen nick hier unterwegs.. aber ich komme mir echt doof vor. mich macht dieses hamsterrad aus alltag, kindern, problemen usw. manchmal so fertig. ich liebe meinen mann, aber es läuft so gut wie nichts mehr zwischen uns.... jeder ist froh, wenn er abends seine ruhe hat. so hab ich mir das einfach nicht vorgestellt.

normalerweise würde ich sowas nicht mal denken, aber manchmal hab ich so eine sehnsucht danach, nochmal als frau gesehen zu werden, nicht immer nur als hausfrau und mutter ... es geht hier nicht drum, dass ich das lebensmodell als solches nicht wieder wählen würde. ich liebe auch meine kinder, darum geht es nicht. aber manchmal fühle ich mich so einsam.

kann mich jemand in irgendeiner weise verstehen?

Mehr lesen

17. November 2011 um 22:55

Erstmal danke für ne antwort, die
mich nicht gleich noch mehr runterzieht, nach dem motto, wie kannst du nur usw....

ja ist ne möglichkeit.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2011 um 22:57


.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2011 um 23:10

Klio
du irrst.

aber du weißt es ja eh besser. wie immer.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2011 um 23:11

Ja mit dem ändern, das ist so ne sache
mein mann sagt, er ist abends froh, wenn er seine ruhe hat. so gehts mir ja auch. aber die beziehung muss doch in irgendeiner weise gepflegt werden. ich hab immer angst, dass es auf dauer nicht gut gehen kann, wenn man so nur noch als eltern fungiert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2011 um 23:12

Ich eigentlich auch nicht.
aber das beantwortet ja nciht die frage

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2011 um 23:14

Nicht richtig gelesen?
ich bin normalerweise unter anderem nick hier....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2011 um 23:15

Er meint halt,
es sei normal, dass es im moment so läuft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2011 um 23:21

Ist das so??
mir kommts immer vor, als gäbe es hier nur absolut glückliche mütter mit glücklichen ehen... alles rundum zufrieden

da kann man sich mit seinen alltagssorgen schonmal echt doof vorkommen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2011 um 23:23

Nunja
er signalisiert schon ziemlich klar, dass er momentan keinen bock auf sex hat. und fragt mich allen ernstes, ob ich keine anderen sorgen hätte

was soll man da noch sagen???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2011 um 23:24

Dann ist man gleich ein fake?
wie dumm wäre ich denn, würde ich unter normalem nick hier schreiben.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2011 um 23:27

Das beruhigt mich zwar erstmal irgendwie...
aber löst nicht mein "problem".

ist das wirklich so normal, dass man irgendwann am liebsten abhauen würde???????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2011 um 23:29

Geht doch gar nicht nur um sex....
sondern um die allgemeine bestätigung als frau...und dass die beziehung im alltag so untergeht. man redet ja nur noch über die kinder und was man einkaufen muss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2011 um 23:33

Wahrscheinlich hast du recht....
UND eigentlich hat man nur noch mehr probleme dadurch. zumindest wenn man nicht total abgebrüht ist.

danke, dass es doch noch halbwegs gute gesprächspartner hier gibt.,.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2011 um 23:35


du hast wahrscheinlich mehr recht, als ich zugeben mag......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2011 um 23:38

Ja
aber irgendwie tut sich da so gar nix.... deswegen vielleicht der gedanke, sich selbst mal wieder nen "gefallen" zu tun und ein bisschen abwechslung reinzubringen ins leben. aber ja ja ja ich weiß, das ist nicht der richtige weg.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2011 um 23:40

Letztes jahrhundert???
dann nenn es anders ist doch wohl egal!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2011 um 23:42

Das ist ja das problem! er lässt nicht mit sich reden
findet normal, dass es momentan so läuft. wegen der kinder, stress usw. er ist abends froh, wenn er ruhe hat.

er meint, man müsse die zeiten überbrücken, in denen es eben schlecht läuft.

ich sehe das zwar teilweise genauso, finde aber, dass man trotzdem dran arbeiten muss. dass sich ncihts von selber pflegt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. November 2011 um 7:05

Ach...
unsere Beziehung ist imo auch mehr als fragwürdig....da mein Freund Betriebsferien hat, haben wir leider auch viel zu viel Zeit uns anzuzicken....(wir streiten nicht )

Und weil mich das grade so ankotzt und ich mir jetzt auch manchmal gedacht habe, dass ich das mit diesem Mann bis an mein Lebensende nicht aushalte, habe ich mir das Telefon geschnappt....
Die Notfallnummer angerufen (beste Freundin) und ihr gesagt, dass wir heute rausmüssen...dann habe ich meinen Freund vor vollendete Tatsachen gestellt (er muss den Kleinen hüten) und ihm mitgeteilt das er mich vormorgen mittag nicht erwarten braucht....

Und jetzt wird sich die Fussi heute abend ordentlich einen trinken gehn.....weil sie nämlich die Schnauze voll hat....ABER sollte ich wen kennenlernen werden direkt die Karten offen auf den Tisch gelegt....

1) Könnte ich niemals meinen Sohn verleugnen und auch nicht behaupten mit dem Papa wäre nichts

2) Auch wenn ich meinen Freund schon längere Zeit an die Wand klatschen könnte, weiss ich das er eigentlich ganz toll ist! Wir sind nur falsch abgebogen und die Straßen müssen wieder zusammen finden....

Also Kopf hoch, wir schaffen das auch mit Tagträumen die ein Sixpack beinhalten, eigenständig aufräumen können und uns einen Kaffee bringen

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. November 2011 um 8:46

Alltag, kind, probleme und dann noch ne affäre?
Nee danke das is mir zuviel Stress Ich bin zwar im moment alleinerziehend aber wenn ich in ner partnerschaft wäre wäre mir das zuviel Stress Ich will einfach mal 2 Stunden für mich, in der Badewanne liegen mit nem Buch und nem Wein
Affäre ist vieeeel zu anstrengend

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. November 2011 um 8:58

!!!
Wahnsinn dein text hätte von mir sein können !!
Ich weis was du meinst u hab die glrivhen gedanken!!
Ich will wieder als frau gesehen werden und nicht nur als mama u hausfrau
Aber ich denke irgendwann wird das wieder besser u man wird "freier" hoff ich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. November 2011 um 12:33


Darf ich fragen wieso du dich dann nicht trennst, wenn dir dein Mann so auf die Nerven geht? Ich mein...sich mal annerven ist eine Sache, aber dein Text klingt ja schon so als würdest du ihn auf biegen und brechen loswerden wollen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2011 um 10:26
In Antwort auf anonyma201011

Ist das so??
mir kommts immer vor, als gäbe es hier nur absolut glückliche mütter mit glücklichen ehen... alles rundum zufrieden

da kann man sich mit seinen alltagssorgen schonmal echt doof vorkommen!


Klar.
Hier sind eh alle studierend, reich, schlank, intelligent, glücklich..............

(und können nicht mal richtig nen Komma setzen)

Lass dich nicht unterkriegen.
Der Alltag ist manchmal grau.
Aber grau passt perfekt zu pink.

Lg
Pupsigel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen