Home / Forum / Mein Baby / Habt ihr schonmal bei airbnb gebucht?

Habt ihr schonmal bei airbnb gebucht?

26. Mai 2016 um 23:09

Wenn ja, welche Erfahrungen habt ihr?
Wie ist das mit der Bezahlung? Pro Nacht oder pro Person?

Habe was gefunden. Da steht ein Preis von 75. Es geht aber nicht hervor, is es pro Person oder Nacht gemeint ist.

Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen

LG

Mehr lesen

26. Mai 2016 um 23:19

Airbnb eingegeben
Und das erste ergebnis steht 50 euro die nacht ...
Also 70 euro pro person waer kein besonders gutes angebot... wird also fuer eine nacht sein,was du da gefunden hast.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2016 um 6:02

Top
Letztes Jahr erst haben wir gebucht.
2wochen in Washington dc. Hat alles reibungslos geklappt.
Du muss die Personenzahl und die Dauer angeben,dann wird dir der Preis pro Tag für alle Personen angegeben. Wenn du keine Angaben machst,zeigen sie dir den niedrigsten Preis (Nebensaison) an.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2016 um 7:11

Haben da wieder unseren Sommerurlaub gebucht.
Wir haben bisher gute Erfahrungen gemacht. Der Preis dürfte pro Nacht sein. Wie schon gesagt, wird das Geld sofort abgebucht, der Vermieter erhält das Geld aber erst einen Tag nach der Anreise. So ist es für beide Parteien am sichersten!
Schönen Urlaub!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2016 um 13:21

Dreimal
Und durchweg positiv. Das letzte mal letzte Woche. Aber die Vermieterin hat uns erzählt, dass airbnb nun verboten sei. Haben das die letzten Male auch an airbnb vorbei gemacht und privat abgerechnet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook