Home / Forum / Mein Baby / Habt ihr schonmal für jemand anderen

Habt ihr schonmal für jemand anderen

14. November 2009 um 13:33

geschwärmt, obwohl ihr in einer Beziehung wart?

Bin jetzt seit 4 Jahren mit meinem Freund zusammen und unser Sohn ist 22 Monate.

Seit ungefähr drei Monaten bekomm ich immer Herzklopfen, wenn ich IHN sehe.
Ich seh ihn selten so einmal in der Woche und wir sagen auch nur Hallo und sonst gehen wir aneinander vorbei. Aber das reicht schon, dass mein Herz einen Sprung macht.

Würde auch nie mehr machen außer Hallo zu sagen, also kein ansprechen oder gar betrügen.

Ich will auch, dass dieses Gefühl wieder aufhört, habe nämlich ein total schlechtes Gewissen meinem Freund gegenüber.
Weiß nicht wie ich es abstellen kann

Denke auch nicht dass es verliebt sein ist, weiß auch nicht er sieht nur sehr gut aus und ist total nett, also zumindest beim Hallo sagen

Hoffe ihr könnt mir mal ein paar Ratschläge geben

Danke. bluesky

Mehr lesen

14. November 2009 um 13:42

Ich hoffe
letztens bin ich extra noch ne halbe Stunde mit meinem Kleinen länger spazieren gegangen, damit ich ihm nicht begegne, weil ich gedacht habe, er könnte dann mein Herz schlagen hören
Wie ein Teenie hab ich mich gefühlt

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2009 um 13:50

Ja genau
man will ihm gefallen Echt blöd eigentlich.

Wer war es denn bei dir gewesen?
Wenn ich fragen darf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2009 um 14:04

Keiner weiter
der mir seine Erfahrungen berichten kann, schade
Oder auch nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen