Home / Forum / Mein Baby / Habt ihr schonmal was gewonnen?

Habt ihr schonmal was gewonnen?

21. Juni 2012 um 11:27 Letzte Antwort: 21. Juni 2012 um 20:55

Schaut mal, was ich gewonnen habe :
http://www.amazon.de/SKINCOM-Sonnenzelt-PREMIUM-FRONTSCHATTENTUCH-BEIGE/dp/B001W85ML6/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1340270787&sr=8-3
ist das nicht cool!
ich habe noch nie was gewonnen...
ihr vielleicht ? und wenn ja, was?

Mehr lesen

21. Juni 2012 um 11:36

Herzlichen Glückwunsch
Sieht sehr desingermäßig aus, richtig schick!

Ich habe schon öfters etwas gewonnen! Kugelschreiber von Parker, Heißluftbalonfahrt, Kinokarten, Wendy-Set, Kinderkochbuch ) Manches ist jetzt schon fast 20 Jahre her und ich freue mich immer noch )

Und wann stellst Du dein Zelt auf? Das muss mit einem Picknick eingeweiht werden oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Juni 2012 um 11:38

Vor 2 Jahren einen iPod touch bei nem Bild Gewinnspiel Ansonsten noch nicht so viel.

21. Juni 2012 um 11:40

Ich hab noch nie etwas gewonnen

21. Juni 2012 um 11:52

schockolade,bier,cornflakes, eintrittskarten fürs museum,kugelschreiber,kochbuch ,süßigkeiten, 5 euro beim lotto...joar das wars

hier in bremen gibt es jedes jahr eine große tombola über 3 monate....da gewinnt jeder mal was

ein jahr habe ich da mal gearbeitet und hab immer die ganzen unliebsamen gewinne bekommen, also bockwürste,stifte...all son kram
ABER ich habe auch ein hauptgewinn-los verkauft
eine kreuzfahrt 2 wochen nach oslo in einem luxusliner
als dank bekoam ich nen riiiesen blumenstrauß und schockolade

21. Juni 2012 um 11:55

Jep, bücher, cds, kinderwagen, essens u kinogutscheine und ein auto (ape)

21. Juni 2012 um 12:00
In Antwort auf an0N_1292579799z

Jep, bücher, cds, kinderwagen, essens u kinogutscheine und ein auto (ape)

Ach
Ja und neulich ne Wii

21. Juni 2012 um 14:46
In Antwort auf alis_12537800

Herzlichen Glückwunsch
Sieht sehr desingermäßig aus, richtig schick!

Ich habe schon öfters etwas gewonnen! Kugelschreiber von Parker, Heißluftbalonfahrt, Kinokarten, Wendy-Set, Kinderkochbuch ) Manches ist jetzt schon fast 20 Jahre her und ich freue mich immer noch )

Und wann stellst Du dein Zelt auf? Das muss mit einem Picknick eingeweiht werden oder?

Steht schon.
Und wir haben gerade Picknick mit Pfirsichen gemacht...

21. Juni 2012 um 16:15

Ein
Indianerzelt

21. Juni 2012 um 16:27

...
Als Kind habe ich staendig gewonnen.
Frueher kam immer auf Zdf Nelly Net. Da habe ich ein riesen Keyboard, ein Kettler Big Foot Trike und ein Herr der Ringe Puzzle gewonnen.
Auf Kika kam immer so eine Sendung mit einer grauen Maus. Da habe ich ein Luftschlitten und ein Spieleset mit 10 Experementier Spielen gewonnen.
Bei C&A habe ich den 1. Platz bei einem Malwettbewerb gewonnen. Dafuer gab es einen Gutschein im Wert von 300Dm.
Auf Sommerfesten habe ich eine Kamera und ein City Roller gewonnen.

Jaaaa das war eine schoene Kindheit

in den letzten 4 Jahren habe ich ein Gutschein von Neckermann im Wert von 75 gewonnen.
Bei Dm ein Hipp Elefant.
Und das unbrauchtbare Geschenk war auch von Dm ... ein Jahresvorrat an Mundwasser. 20 große Flaschen.

21. Juni 2012 um 16:38

Im letzten Jahr habe ich bei DM nen Fahrrad gewonnen!
Und sonst insgesamt 70 beim Eurolotto!
Mehr auch nicht!

21. Juni 2012 um 19:02

...
Ich hab beim Loseziehen auf dem Rummel schon 2x den Hauptgewinn gezogen und habe mir so große Kuscheltiere ausgesucht (ich war 1x 9 und 1x 12), dann bei einer Tombola ein großes Kassettenradio und gerade jetzt bei dem Gewinnspiel von "Leben und Erziehen" die Bobbycar Special Edition

21. Juni 2012 um 19:22

Ne First Class Reise nach London auf nem Pfarrfest.

21. Juni 2012 um 19:26

Jup
ich hab neulich bei facebook bei der pringles Fantestix explosion flavour gewonnen...da waren 6 dosen pringles und
http://compare.ebay.de/like/170798275853?var=lv<yp=AllFixedPriceItemTypes&var=sbar
drin...naja und auf der kühne facebook seite hab ich einmal die salatdressings und gesten die grillsaucen gewonnen

21. Juni 2012 um 19:29
In Antwort auf danika_604486

Jup
ich hab neulich bei facebook bei der pringles Fantestix explosion flavour gewonnen...da waren 6 dosen pringles und
http://compare.ebay.de/like/170798275853?var=lv<yp=AllFixedPriceItemTypes&var=sbar
drin...naja und auf der kühne facebook seite hab ich einmal die salatdressings und gesten die grillsaucen gewonnen

Achjaaaa
als kind hab ich bei radio antenne ein we im center parc gewonnen...da ging es darum (zum muttertag) warum die mama die beste mama der welt ist...hab da hingeschrieben und die riefen dann an muttertag in der früh an und ich musste das am telefon erzählen und es wurde dann ausgestrahlt...

21. Juni 2012 um 20:32

Wow
Da gibt's ja echt viele Glückspilze unter uns.
Und ich dachte Preisausschreiben und Co wären nur ne Masche um an Adressen und Daten zu kommen...

21. Juni 2012 um 20:55

Netbook
eine Senseomaschine
2Kapselmaschinen
Ein Wochenende in Schweden
Deutschlandtrikot mit Ball
Diverse Dvds
Kleinkram

Teste die neusten Trends!
experts-club