Home / Forum / Mein Baby / Habt ihr Ticks?

Habt ihr Ticks?

10. Mai 2013 um 19:43

Also ich fang mal an...

- ich muss sämtliches Gemüse und Obst in kleine Tütchen packen. Könnte sie nie so "nackig" aufs Band legen
- Ich lege meine Ware schon so aufs Band, dass ich alles gleich von unten nach oben in den Korb/die Tasche räumen kann. Und so sortiere ich halt schon alles aufs Band.
- wenn ich ne Wunde habe, die wieder zugewachsen ist, MUSS ich sie aufpeken . Schrecklich, aber ich kann nicht anders.

so.. das waren die, die mir spontan eingefallen sind.... viell kommt noch was...

Ihr??

Mehr lesen

10. Mai 2013 um 19:48

Öhm...
ich hab nicht so krasse Ticks, glaub ich. Zugewachsene Wunde wieder aufpieken???

Bei mir müssen alle Türen geschlossen sein. Ich halte mich total ungern in Räumen auf, wenn die Tür offen ist. Das geht gar nicht. Und schonmal ÜBERHAUPT nicht, wenn ich dann auch noch mit dem Rücken zur offenen Tür sitze/stehe...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2013 um 19:57


Och, so ein Loft... klingt gut. Solange es keine Türen GIBT, ist es mir auch egal. Aber wenn eine Tür da ist, dann muss sie auch geschlossen sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2013 um 20:00


"...mein Baby anfasse desinfiziere ich meine Hände"

Au wei... meine Hände wären total fratze, wenn ich mir so oft die Hände desinfizieren würde. Du musst ja ständig am desinfizieren sein... Hast du DIE Handcreme gefunden? Brauch Empfehlungen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2013 um 20:02

Ich...
...fasse viele Dinge nicht ohne Schutz an!
Einkaufswagen, Festhaltestangen und Knöpfe in der Bahn, öffentliche Türklinken usw... Habe meistens Handschuhe an und Spray in der Tasche. Wenn ich nur dran denke, wie viele und was fpr Leute vor mir den Einkaufswagen geschoben haben... Sicher übertrieben, aber mein Tock und ich kann damit sehr gut leben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2013 um 20:13

Ich
kann nur mit Socken schlafen. Bin generell nicht so gerne barfuß. Hausschuhe mag ich aber auch nicht so gerne und latsch deshalb sockig durchs Haus. Das verursacht nen ordentlichen Sockenverschleiß weil alle Löcher kriegen

Wenn ich Schnecken sehe insbesondere Nacktschnecken krauseln sich meine Zehen zusammen. Sogar wenn ich wie jetzt nur dran denke. Bin als Kind mal mit dem Hund im Feld Gassi gegangen und hatte nur Sandalen an. Irgendwann merk ich irgendwas im Schuh und als ich nachguck hatte ich ne Schnecke zwischen den Zehen zerquetscht

Ansonsten fühl ich mich recht "tick" frei

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2013 um 20:13

Na...
aber wenn ich so an die Babyzeit zurückdenke... also man fasst sein Kind ja wirklich oft an. Ich kann mir das gar nicht vorstellen. Nicht falsch verstehen: Ich glaube dir das, wenn du das schreibst. Aber für mich persönlich wäre es unvorstellbar und unrealisierbar vor jedem Anfassen die Hände zu desinfizieren. Aber ich sehe die Notwendigkeit dazu auch nicht, was bei dir eben anders ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2013 um 20:35


Wenn ich Jagdwurst esse, muss ich immer die Senfkörner rauspulen und seperat essen

Ich kann Brotbeläge nur in folgender Reihenfolge essen: erst Wurst, dann Käse, dann Marmelade, dann Honig!

sonst fällt mir gerade nichts ein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2013 um 21:01

Einkaufswägen sind sooo gruselig
werden erst mit DesTücher abgerieben....Busstangen kann ich nicht mit blossen Händen anfassen....

Wenn wir Abendbrot essen, muss ich das ganze WOhnzimmer saugen, statt nur unter dem Tisch

Wenn ich Wäsche aufhänge muss ich sie ausschütteln vorm aufhängen, selbst die Pupsikleinen Unterhöschen meiner Tochter

Kerzen dürfen nie 2,4,6, oder so auf den Tisch stehen, sondern entweder 3, oder 5......etc......

meine Socken streiche ich vorher glatt eher ich sie zusammenknäuel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2013 um 21:18


. Ungerade Zahlen kann ich nicht leiden. Ich könnte z.B. nie 3 Stückchen Schokolade essen. Es müssen entweder 2 oder 4 sein.
. Augenbrauen zupfen..würde ich am liebsten jeden Tag machen. Ich freue mich über jedes Haar, dass ich wegzupfen kann.
. Bevor ich die Wohnung verlasse muss ich nochmal genau kontrollieren, ob auch alles ausgesteckt ist. Bügeleisen, Glätteisen usw. Ich bin auch schon in den fünften Stock zurückgelaufen, weil ich mir auf einmal nicht mehr gaaaaaanz sicher war.
. Ich kann nur gut schlafen mit einem Kissen auf dem Bauch und Trudi im Arm. Trudi ist ein Stoffschweinchen.

...mehr fällt mir jetzt spontan nicht ein. Gibt aber noch viel mehr, bestimmt....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2013 um 21:25

Nach
langem Überlegen ist mir doch ein Tick eingefallen!

Ich kann nur mit einem bestimmten Kissen zwischen den Knien schlafen. Bin Seitenschläfer und wenn die Knie aufeinander liegen geht gar nichts! Oder so halb auf dem Bauch und dann das obere Bein auf dem Kissen.

Angewöhnt hab ich mir das allerdings erst in der Schwangerschaft!

Noch was Nö, ich bin sonst eher der Schusseltyp und Ticks im Alltags sind mir zu Anstrengend

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2013 um 21:37


- ich muss wäschestücke immer mit 2 gleichfarbigen klammern aufhängen, das nächste wäschestück darf nicht mit den selben farbigen klammern aufgehängt werden

- kleidung im schrank ist nach langarm/kurzarm/trägershirts sortiert und ds jeweils nach farben von hell nach dunkel

- geldscheine im geldbeutel müssen von klein nach gross sortiert sein und alle mit der gleichen seite, sprich die zahl "oben rechts" beim reinschauen zu sehen, sein...
Blöd zu erklären

das reicht fürs erste, mir fällt sicher noch mehr ein.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2013 um 21:42


"Ich nehm im Supermarkt nie die zuoberst liegende Ware

wenn was das letzte im regal ist oder nur noch 2 vom gewünschten Produkt da sind freu ich mich, dass ichs bekommen hab"

Bei mir auch so!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2013 um 21:58


ich schneide vom brot immer die rinde ab.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2013 um 22:06

In den Schlaf träumen
ist bei mir auch so...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2013 um 22:09

Hab viele doofe und einen coolen Tick
- bei automatischen Türen mach ich so ne Handbewegung wie ein Jedi Ritter. Dabei fühl ich mich so toll!
- ich trenne mein Essen und heb das Beste bis zum Schluss auf
- wenn ich in den Keller geh muss ich alles nach Spinnen absuchen
- Bei mir muss alles symmetrisch sein. Bilder an der Wand etc
- muss immer meine Haare zusammen machen. Hab sehr lange Haare, kann sie aber nicht offen tragen, da werd ich wahnsinnig
Und noch viele viele mehr!
.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2013 um 22:09

Viel zu viele
- ich verschiebe grundsätzlich alles auf morgen
- ich kann nicht in räumen sitzen, in denen die Zimmertür geschlossen ist
- ich lege meine saubere Wäsche in den Wäschekorb, schaffe es aber nicht, dann auch noch alles in den Schrank zu räumen und lebe sozusagen aus 5 Wäschekörben
- vor meinem Bett liegt ein Teppich. Wenn ich mich umziehe, fliegt alles darauf
- ich esse Beilagen getrennt voneinander
- ich tanke immer erst dann, wenn ich mein Auto schon fast zur Tankstelle schieben muss
- ich zahle alles per Ec Karte (auch wenn ich genug Bargeld dabei habe)
- wenn ich weiß, dass jemand hinter mir steht, kribbelt mein Rücken
- wenn ich Schmerzen habe, google ich die Symptome erst, mache mich anschließend verrückt und erfahre dann vom Arzt, dass es harmlos ist
- ich brauche eine Jacke und kaufe eine Jeans...
- ich habe manchmal ein ausdrucksstarkes "null Bock Gesicht", was man mir auf 50m Entfernung ansehen kann
- ich mag Blondinen nicht
- ich kann nicht vorwärts einparken (aber rückwärts, hrhr)
- ich kann alles schlecht reden

Oh gott

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2013 um 22:21

Es...
...gibt aber durchaus Leute, die einen schief angucken, wenn sie sehen dass ich zB in der Bahn mich nur mit meinem Ärmel an der Stange festhalte oder den Knopf drücke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2013 um 22:35

Ich auch nochmal
-die Bande an Rolltreppen fasse ich auch nie an
- wenn ich im Bus bin, keine Stangen. Das gleiche bei U-Bahn, S-Bahn usw.

da fällt mir ne kurze Story ein.
Ich war neulich in FFM in der U-Bahn. Die U hält und ich Depp steh natürlich ganz vorne an der Tür, sodass ich den Knopf drücken musste. Jetzt wollte den Ärmel meiner Jacke nehmen, doch der war irgendwie zu kurz. Also ging nur so ganz straff über meinen Arm, ich geriet unter Druck und hab die Tür schnell ohne Jacke aufgemacht bevor die Leute mich umgebracht hätten.

Muss dazu sagen... ich bins überhaupt nicht gewohnt. Komme noch aus ner Stadt, in der es nur Busse gibt.

noch was:

Wenn ich beim Zahnarzt bin und er die Spritze gesetzt hat, geht er noch ein paar Minuten raus. Er kommt dann wieder wenn die Betäubung wirkt.
Mein Tick: ich frage ihn JEDES MAL ob er sich sicher ist, dass die Betäubung tatsächlich wirkt.

er ist zum Glück sehr geduldig und witzig, weil er weiß, dass ich der größte Schisser bin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2013 um 22:37


-Ich hasse wenn essen sich vermischt z.b fitnessteller wenn fleischsaft in den salat läuft oder salatsauce am fleisch
-Ess alles getrennt
-Esse m&m und gummibärchen immer nach farbe getrennt
-Lass alle kasten und türen offen... ( mein freund schliesst alles hinter mir

Hab gottvertrauen lass meine tasche unbeaufsichtigt, schliess das auto nicht ab, lass die türen unverschlossen
Zieh immer den bauch ein im spiegel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2013 um 23:27


So gehts mir auch: ich gehe immer vorher auf die Toilette, wenn ich das Haus verlasse, egal ob ich ne halbe Stunde vorher schon war

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2013 um 23:33


Ich kann nicht schlafen, wenn jemand seinen Arm um mich legt. Sobald ich einschlafe, bekomme ich keine Luft
Oder ich kann auch nicht engumschlungen mit jemanden einschlafen, da bekomme ich Platzangst

Es muss immer ein Spalt der Rolläden nachts auf sein, sonst bekomme ich die Krise. Es darf nie nie nie stockfinster im Raum sein, wenn ich schlafe.

Mir darf niemand an den Hals fassen bzw mich da küssen, ich bekomme da Panik

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2013 um 23:36


Aaaalso:

Beim einkaufen nehme ich immer das was als zweites im regal steht, nie das was ganz virne steht (auch bei shampoos etc einfach alles)

Wenn ich das auto abschliesse und zum haus laufe...schliesse ich bestimmt 2-5 mal noch mal per zentralverieglung ab um sicher zugehen, das s ich abgeschlossen hab

Muss mindestens 1 mal die wohnungstür aufschliessen nachdem ich raus bin um nach dem herd zu gucken (könnte ja noch was an sein, obwohl noch nichts gekocht wurde )


... Vielleicht fällt mir ja noch was ein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2013 um 23:38

Ui so einige
Ich muss meinen einkauf beim einräumen im die Tüten nach Getränke kühlware obst/Gemüse und trockensachen trennen

Kann nicht mit offenem kleiderschrank schlafen

Bevor ich einschlafe muss meine nlase komplett leer sein auch wenn nur ein tropfen drinnen is renn ich nomml aufs klo

Bei radieschen gurke und co ess ich erst die schale dann das innere...

Esse auch so bei hanuta milchschnitte prinzenrolle erst den keks weg und dann die schoki

Ich muss immernochmal kontrollieren beovr ich rausgehe ib die Türe wirklich abgeschlossen ist.

Ach ja und ich brauche in jedem raum mein kruschecke wo ich sachen hinlege.. ich schaffe es einfach nicht komplett ordentlich zu sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2013 um 23:41
In Antwort auf touch86


Ich kann nicht schlafen, wenn jemand seinen Arm um mich legt. Sobald ich einschlafe, bekomme ich keine Luft
Oder ich kann auch nicht engumschlungen mit jemanden einschlafen, da bekomme ich Platzangst

Es muss immer ein Spalt der Rolläden nachts auf sein, sonst bekomme ich die Krise. Es darf nie nie nie stockfinster im Raum sein, wenn ich schlafe.

Mir darf niemand an den Hals fassen bzw mich da küssen, ich bekomme da Panik


Das mit dem Einschlafen ist bei mir auch so!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2013 um 23:54

Ich auch
"Seite, seite, mitte, breite, seite, seite, mitte, raus!"

Ich war die meisterin im gummitwist in unserer strasse^^ aber ausser dem spruch kenn ich leider krine mehr & sömtliche spiele vergessen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2013 um 0:18

Oh ja...
... als ich 10 war, wurde bei uns eingebrochen, seitdem schlafe ich mit Schlummerlicht, ohne hab ich angst.
Wenn ich schlafe, dürfen auch keine Klamotten auf meinem Schreibtischstuhl liegen oder irgendwo hängen, das macht mir angst, denn ich bin abergläubisch.
Außerdem habe ich nen Zählzwang. Aber nur aus Langeweile, nicht jetzt beim Essen, dass ich z.B. jede Erbse oder so zähle ;D
.. Und bei mir muss es immer sauber und ordentlich sein,alles an seinem Platz, damit nichts vermisst wird!

Okay, mehr fällt ir gerade nicht ein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2013 um 0:21

Oje
Meine Ticks:

- Nach dem Einkaufen kann ich den Wagen nur leer zurück tun (ich räum also auch den Müll von anderen raus)
- wenn ich was mit Hackfleisch mache esse ich vorher was davon (roh)
- bevor ich schlafen gehe muss ich eine rauchen
- ich krieg die Krise wenn bei meinem Mann ein Socken halb runtergerutscht ist
- bevor ich pinkel muss ich Klopapier reintun (das es nicht so laut plätschert )
- ich suche das Zimmer nach Spinnen ab bevor ich schlafen gehe
- die Tankanzeige darf nie auf Reserve sein, da könnt ich heulen (mein Liebster sagt immer du kannst damit noch 100 km fahren )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2013 um 0:35


Ich kau Fingernägel und bin ne Schlafmütze
Aber sonst bin ich eigentlich ganz normal unnormal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2013 um 0:45

Wobei...
... Eigentlich sind die meisten Auflistungen keine Ticks sondern seltsame Angewohnheiten, ob man das dann schon als Tick bezeichnen kann??
... Wobei ja schon einige amüsante Dinge bei sind.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2013 um 1:33

Haha
Manche ticks von euch sind so geil

Also meine sind:

- alles 2 oder 4 mal machen also zB genau 2 oder 4 schlucke trinken, etwas kauen


- mich für etwas rechtfertigen obwohl es nicht nötig ist, zB bei meinem mann wenn ich etwas gekauft habe

- ich entfussel auch gerne andere leute oder kämme mit den fingern anderleuts haare und wenns meine chefin ist

Meistens fällt einem sowas erst auf wenn man drauf angesprochen wird und dann ist es peinlich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2013 um 10:48

Das mache ich auch
Seid meiner Kindheit!
Heute allerdings nur wenn ich Beifahrer bin;0)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2013 um 11:38

Also
Vorratshaltung hab ich auch. Ich muss immer alles doppelt und dreifach haben.....

Klorollen sind immer mindestens drei in jedem klo. Hatte das so oft, dass ich dringend mal irgendwo muss und keine zeit zum gucken hatte.... Schwupps, sitzt man da mit dreckigem arsch und kein papier da...... Wie ich es HASSE!! Deshalb passiert das zuhause garantiert nicht!!

Wasserhaehne sollen geputzt sein.

Ich muss immer tische aufraeumen.... Sammle immer weg, was in den muell kann, frueher waren es ascher, die ich leermachen musste. Kanns nicht ab, wenn muell rumliegt. Kronkorken, papier, verpackung usw. Auch benutztes geschirr kommt sofort weg und bleibt nicht auf dem tisch stehen.

Kann nur putzen wenn ich alleine bin. Weil ich dann mal hier was mache, mal da. So voellig unorganisiert nach laune... Dabei will ich nicht gesehen werden.

Laufe nackt durch die bude und schneide fratzen am fenster.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2013 um 11:40

Ja verrückt
Ich mache das echt genauso wie du es beschrieben hast.
Schräg :0)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2013 um 11:42

Na man
Gut bisher nicht. Das waere ganz fatal fuer schwache nerven!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2013 um 11:45

Das bekloppteste was ich mache:
Seid meiner Kindheit schmeiße ich,wenn mir ein gummibärchen(oder kleine Bonbons,knabberzeug,Kleinkram eben) runterfällt ein zweites dazu,damit das erste nicht so alleine ist!!
Naja,total sozial von mir;0)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2013 um 11:47
In Antwort auf dasputtchen

Das bekloppteste was ich mache:
Seid meiner Kindheit schmeiße ich,wenn mir ein gummibärchen(oder kleine Bonbons,knabberzeug,Kleinkram eben) runterfällt ein zweites dazu,damit das erste nicht so alleine ist!!
Naja,total sozial von mir;0)

Voll blöd,
Wenn es das vorletzte Stück Schokolade war!!!maaaanoooo..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2013 um 12:02
In Antwort auf dasputtchen

Das bekloppteste was ich mache:
Seid meiner Kindheit schmeiße ich,wenn mir ein gummibärchen(oder kleine Bonbons,knabberzeug,Kleinkram eben) runterfällt ein zweites dazu,damit das erste nicht so alleine ist!!
Naja,total sozial von mir;0)

Ist das geil

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2013 um 13:39
In Antwort auf dasputtchen

Ja verrückt
Ich mache das echt genauso wie du es beschrieben hast.
Schräg :0)


hier ich auch!! ich hab mir allerdings vorgestellt, dass ich mit einem pferd über die hindernisse springe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2013 um 14:09

Hey!
Das mache ich auch!
Ist ja echt witzig, dass das so viele machen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2013 um 16:08

Ich hab bei der bestecklade
Das besteck immer sortiert, nur Messer nebeneinander oder nur Löffel selbe Richtung liegen etc, das spart Zeit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2013 um 15:29


Ich lese immer Zeitungen, Kataloge, Zeitschriften usw von hinten nach vorne
Also die einzelnen Artikel natürlich ganz normal, von vorne nach hinten, von links nach rechts und von oben nach unten aber ich fange auf der letzten Seite an und arbeite mich zum Cover^^

Ansonsten kommt mir auch einiges sehr bekannt vor
- Klorolle umdrehen
- drücke den Ampelknopf mit dem Ellbogen
- an der Kasse vorsortieren
...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2013 um 15:38
In Antwort auf dasputtchen

Das bekloppteste was ich mache:
Seid meiner Kindheit schmeiße ich,wenn mir ein gummibärchen(oder kleine Bonbons,knabberzeug,Kleinkram eben) runterfällt ein zweites dazu,damit das erste nicht so alleine ist!!
Naja,total sozial von mir;0)


Ich musste sooo lachen...wie süß Ich mache das mit Stofftieren. Die müssen alle schön zusammensitzen damit keiner allein ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2013 um 19:13


Mir ist noch was eingefallen:

. Ich kann nichts essen was eine Tier oder Menschenform hat. Also keine Gummibärchen (die sehen doch so süüüüß aus), keine Schokohasen, Weihnachtsmänner usw.
Irgendwie bescheuert aber es geht einfach nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2013 um 21:42

Kann nie
Den letzten schluck det in der flasche übrig bleibt leer trinken.
Das schmeckt so abgestanden und wenn man aus der flasche trinkt dann sammelt sich unten alles an
Iiih

Jeden Abend wird aufgeräumt bis alles aber auch alles wieder auf seinem platz liegt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2013 um 21:43


Die Lautstärke vom Radio MUSS immer auf einer geraden Zahl stehen, wenn mein Mann zb. Lautstärke 13 anstellt könnte ich durchdrehen ich stell sofort auf 12 oder 14.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2013 um 22:44


ich hab auch den ein oder anderen "Tick" ich nenn aber malnur ein paar

- Wenn ich ein Brot oder Brötchen Belege/beschmiere dann muss das gesamte Stück belegt sein. Das heißt man darf kein Brötchen/Brot mehr sehen

-wenn ich Fast Food Esse, dann streiche ich die Verpackungen glatt und falte sie klein wobei ich das allgemein auch mit Verpackungen von z.B. Nudeln o.ä. mache

-ich kann nur unter voller konzentration leise Trinken ich schluck immer total laut, so dass mich Freunde schon Abflussrohr nennen

-Vorratshaltung habe ich auch... wobei... immer wenn ich was Backen will (mach ich recht häufig) dann sag ich zu meinem Mann " ich muss noch Mehl kaufen, wir haben keins mehr". In meinem Vorratsschrank stehen momentan dadurch 6 Packete

- Kennt ihr das Spiel, dass man als Kind spielt, dass man nicht auf die Linien auf dem Boden treten darf? So laufe ich selbst heute noch...

-Ich kontrolliere immer mindestens 6 mal bevor ich einen Bus/eine Bahn verlasse das ich nichts vergessen hab.

- Ich muss alle Flaschen immer schließen. Eine offene Flasche kann ich kaum ertragen

- ich bekomm Bauchschmerzen wenn ich nackte Füße zu nah an mir dran sehe

- wenn ich jemanden "hääää?" sagen höre, sag ich automatisch immer " das heißt "wie bitte?""

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2013 um 22:52


nee gar nicht ungesund, sondern besser als Schneuzen, machst das schon richtig...Schnäuzen verursacht zu viel Druck, das ist nicht gut für Ohren und Nase...Hochziehen ist gesünder......jawohl

*Klugscheissermodus aus" und du bist jetzt beruhigt....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2013 um 22:59

Uuui so einige
mal ein paar:
-wenn mein haar offen ist muss ich andauernd mir den fingern durchfahren
-ich fussel mich bestimmt jede halbe stunde mit dem fusselroller ab
- immer wenn ich mein glas leergetrunken habe muss ich ein neues nehmen, sofern ich nicht sofort noch was trinke
-im külschrank muss alles systematisch geordnet sein
puuh hab noch so einige

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2013 um 23:36

Ich kann keine hässlichen menschen sehen
Bedeutet nicht, dass ich die weniger hübschen übersehe, sondern dass ich mich richtig anstrengen muss, um die Makel einer Person zu erkennen.
Egal wer, egal wie, egal wann.
Für mich haben eigentlich alle Gesichter eine Art inneres Strahlen, dass sie wunderschön macht.
Ungefähr 1-2 Sekunden lang "sehe" ich noch das echte gesicht und dann hab ich einen komischen Filter vor den Augen.
Ich hasse das!
Bei mir funktionierts nämlich nicht so gut.

Die harmloseren:
Ich muss immer mit einem Minifitzel Haut meinen Mann berühren, sonst kann ich nicht schlafen.
Ich lege immer ein Bein hoch, beim sitzen.
Wenn ich jemandem offen ins gesicht blicke, um ihm etwas für mich Bedeutsames zu erklären/erzählen muss ich 2 Mal blinzeln.
Wenn ich lüge ists genau so

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest