Home / Forum / Mein Baby / Habt ihr Ticks?

Habt ihr Ticks?

13. Mai 2013 um 6:46

Die Wäscheklammern müssen
farbig zum Kleidungsstück passen!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

13. Mai 2013 um 10:09

....
Ich weiß nicht ob das ein Tick ist, aber ich muss bei allem und jeden, egal ob Mensch, Tier oder im Fernseher, der niest "Gesundheit" sagen. Ich sag es sogar zu mir selbst. Ich rufe es in manchen Gelegenheiten quer durch den Raum, auch wenn ich den Mensch nicht kenne.

13. Mai 2013 um 13:19

...
- von Baby an hab ich mit einem Tuch am Gesicht oder Kopf geschlafen, nenne ich immer kuscheltuch. ist heute auch noch so. ohne kann ich nicht schlafen. mein mann nervt es nicht direkt aber ab und zu kommt nachts ein Seufzer wenn ich wach werde und merke das dass Tuch nicht da ist. dann wird alles im Bett umgewühlt bis das Tuch wieder vorhanden ist, auch mein mann
- ich schau wenn wir außer Haus gehen 5 mal nach ob Handy und Schlüssel da sind.
- ich kann nicht mit offenen schranktüren schlafen. Türen und Fenster sind mir egal aber die schranktüren müssen zu sein auch in allen anderen Räumen der Wohnung
- beim schlafen muss immer die Decke po und Beine bedecken, da kann es noch so warm sein.

- mein mann kann beim autoradio auch keine ungeraden zahlen stehen haben, dann wird er wütend

13. Mai 2013 um 22:17

Nein nein keine Sorge
das ist ein Ammenmärchen von früher, da kann nichts verstopfen, vorher niest du alles raus...das fliesst alles runter...es sei den du hast schon eine Stirnhöhlenenzündung, dann soll man aber auch nicht schneuzen, sondern laufen lassen....

13. Mai 2013 um 22:54

Interessant
bei diesen Ticks wär es auch zu vergleichen, was euer Sternzeichen ist.
Da hier einiges doppelt gennant wurde wär es doch echt lustig zu wissen, ob nur "Jungfrauen" alles doppelt/mehrfach kaufen

Ich z.B muss beim Autofahren immer Kaugummi kauen

Ich bin Fische

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram