Home / Forum / Mein Baby / Habt ihr während der Elternzeit noch Kontakt zu euren Arbeitskollegen?

Habt ihr während der Elternzeit noch Kontakt zu euren Arbeitskollegen?

12. März 2009 um 22:54 Letzte Antwort: 12. März 2009 um 23:10

Bei mir ist es so, dass ich meine Kollegen seitdem ich in Mutterschutz/Elternzeit regelmäßig mit Lilia besuche. Ich werde auch weiterhin noch zu Geburtstagsfeiern eingeladen, wenn ein Kollege Geburtstag hat. Finde das echt super und mir kommt es irgendwie so vor, als ob ich gar nicht richtig weg bin. Ausser, dass ich das fachliche Wissen ein wenig vergessen habe...

Wie sieht es bei euch aus?

Viele Grüße,
Sabbelchen75 mit Lilia Amina *07.09.2007, die noch 4 Monate Elternzeit hat...

Mehr lesen

12. März 2009 um 23:03

Huhu sabine!
ich hab zu keinen meiner alten kollegen mehr richtig kontakt. seh sie ab und zu wnen cih am kh vorbei gehe beim spazierengehen.dann wird was gequatscht aber mehr auch nicht.
aber ich bin ja nicht mehr dort in elternzeit,deswegen haben sie wahrscheinlich kaum noch interesse an mir ;-D

wie war nochd ein tag? hast du spargel gefunden?
ich hab übrigens die batterien in dem spielzeug gewechselt.
jetzt kommen wieder tierlaute und nicht stimmen wie aus dem fegefeuer raus

Gefällt mir
12. März 2009 um 23:10
In Antwort auf coira_12865066

Huhu sabine!
ich hab zu keinen meiner alten kollegen mehr richtig kontakt. seh sie ab und zu wnen cih am kh vorbei gehe beim spazierengehen.dann wird was gequatscht aber mehr auch nicht.
aber ich bin ja nicht mehr dort in elternzeit,deswegen haben sie wahrscheinlich kaum noch interesse an mir ;-D

wie war nochd ein tag? hast du spargel gefunden?
ich hab übrigens die batterien in dem spielzeug gewechselt.
jetzt kommen wieder tierlaute und nicht stimmen wie aus dem fegefeuer raus

Hallo Anja!
Habe mich spontan für Broccoli entscheiden. Bei Norma gab es nämlich auch keinen Spargel und Lilia war schon so hundemüde, dass ich ihr nicht das ständige raus-und-rein zumuten wollte. Wir mussten ja auch noch Fisch holen. Und dann ist sie mir im Auto auch eingeschlafen...
Haben Rene und Mariella denn auch gut geschlafen?

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers