Home / Forum / Mein Baby / Habt ihr was zum Valentinstag bekommen?

Habt ihr was zum Valentinstag bekommen?

16. Februar 2015 um 13:08

Wie macht ihr das? Habt ihr euch was geschenkt?

Ich habe ihm eine Kleinigkeit geschenkt: Eine Schachtel seiner Lieblingspralinen

und vom ihm gab es einen Straus Blumen.

Mehr lesen

16. Februar 2015 um 13:28

....
ich habe meinem Freund seine Lieblingsschoko gekauft .... und ich habe ein airPad bekommen! mir war das etwas peinlich das ich nur mir der Schoko aufgetaucht bin.... wenn ich das gewusst hätte, hätte ich ihm natürlich auch etwas besseres gekauft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2015 um 23:22

"nichts"
weil wir einfach gemeinsam zu zweit den Tag verbracht haben. Das wollten wir so und haben alles arrangiert, damit die Kinder versorgt sind. Gemeinsame Zeit zu zweit ist bei uns Mangelware wegen der Arbeit (selbstständig). Wir waren shoppen, dann toll bei einem Italiener essen und haben uns danach Shades of grey im Kino angeschaut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2015 um 23:34

Nelken...in rosa
und die habe ich bekommen mit dem Satz "Selbst du unromantischer Mensch, bringst es nicht übers Herz, mich am Valentinstag zu verlassen.".
Ich hatte ihm mal gesagt, dass er mir einfach einen Strauß Nelken schenken soll, wenn er die Trennung will, denn ich hasse Nelken abgrundtief. Das sind für mich Friedhofsblunen. Genauso gelbe Knopf-Chrysanthemen. Dann lieber gar kein Kraut.
Getoppt hat er es dann noch mit der Farbe, denn ich verabscheue rosa.
Mir bedeutet der Tag nichts und deswegen hat er das einfach mal genutzt, um mich ganz liebevoll zu ärgern.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2015 um 23:40
In Antwort auf carpe3punkt0

Nelken...in rosa
und die habe ich bekommen mit dem Satz "Selbst du unromantischer Mensch, bringst es nicht übers Herz, mich am Valentinstag zu verlassen.".
Ich hatte ihm mal gesagt, dass er mir einfach einen Strauß Nelken schenken soll, wenn er die Trennung will, denn ich hasse Nelken abgrundtief. Das sind für mich Friedhofsblunen. Genauso gelbe Knopf-Chrysanthemen. Dann lieber gar kein Kraut.
Getoppt hat er es dann noch mit der Farbe, denn ich verabscheue rosa.
Mir bedeutet der Tag nichts und deswegen hat er das einfach mal genutzt, um mich ganz liebevoll zu ärgern.

Schande, ist
das GUUUUT! Ich wäre ja geschmolzen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2015 um 23:42

Schoki und ein Schaumbad.
Von mir für mich
Irgendwie muss man den tag als singel ja rumkriegen, wenn nichtmal die kinder da sind

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2015 um 23:44

Joar...
Blümchen

Und er ne Tasse und Schoki

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2015 um 0:00
In Antwort auf kamala_11901399

Schande, ist
das GUUUUT! Ich wäre ja geschmolzen...

Ich fand es großartig
Anders, aber schön

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen