Home / Forum / Mein Baby / Hach...

Hach...

30. April 2014 um 13:08

Hallo Mädels!

Sorry, das hier ist eigentlich ein OT, aber ich muss meine Vorfreude jetzt einfach mit euch teilen. Ich habe im Keller ein altes kleines Hängeregal liegen, was aus Platzmangel in der Wohnung vermutlich bald auf den Sperrmüll gewandert wäre. Nun dachte ich, es wäre schön, daraus einen Einkaufsladen zu bauen und die Anleitung dazu in meinem Blog zu posten. Da wir aber schon einen Einkaufsladen haben, wusste ich nicht, wo der fertig gebaute Einkaufsladen dann hin soll.

Dann schrieb mich plötzlich eine entfernte Bekannte an, die Erzieherin ist. Ich fragte sie, ob sie ein Kinderheim, Krankenhaus oder Kindergarten kennt, die sich darüber freuen würden und zufälligerweise hat die Einrichtung wo sie arbeitet keinen.

Nun baue ich in ca. einem Monat einen Einkaufsladen für diesen Kindergarten. Ich platze vor lauter Vorfreude und kanns kaum erwarten, die Kinder mal damit spielen zu sehen

Nun mache ich meinen Traumberuf zwar nicht beruflich, aber so macht es mindestens genauso viel Spaß!

Mehr lesen

30. April 2014 um 13:10


oh wie schön!!!

Die Sachen, die du baust sind so wunderschön. Ich lese jedesmal ganz verliebt deinen Blog.

Ich freu mich schon beim NRW Treffen dich kennenzulernen (ich bin schon wie ein Groupie )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April 2014 um 13:21
In Antwort auf xsouleaterx


oh wie schön!!!

Die Sachen, die du baust sind so wunderschön. Ich lese jedesmal ganz verliebt deinen Blog.

Ich freu mich schon beim NRW Treffen dich kennenzulernen (ich bin schon wie ein Groupie )

Oooh
Danke Soul, ich werde grad ganz verlegen Freut mich echt total, das du so gern in meinen Blog schaust. Ich freu mich total aufs NRW-Treffen. Ich liebe den Kölner Zoo und es sind auch nur Leute dabei, die ich gern lese, u.a. Du

Hach...ich bin ganz aufgeregt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April 2014 um 13:24


Einkaufsladenbauerin...hahaha Das ist gut Vielleicht sollte ich diesen Beruf mal beim Jobcenter vorschlagen Nein, ich wäre gern Raumausstatterin oder Innenarchitektin. Da mir diese Erleuchtung aber erst kam als ich mitte 20 war und frische Mama, bin ich immernoch Arzthelferin und werde es vermutlich auch immer bleiben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram