Home / Forum / Mein Baby / Hach ich liebe meine Tochter so sehr*sing*

Hach ich liebe meine Tochter so sehr*sing*

21. Juli 2009 um 22:50 Letzte Antwort: 21. Juli 2009 um 23:27

Meine Tochter war heute einfach mal wieder der Horror...sie nervte echt total....sie bekommt die zähne und noch dazu tut sie seid gestern fremdeln ich hatte heute ein arzt termin(schilddrüseuntersuchung ) und daher wollte ich sie meiner nachbarin zum aufpassen geben, aber neeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiinX D sie schrie und schrie und schrie...so hab ich sie eben mitgenommen....dort war es noch schlimmer...sie quengelte die ganze zeit und leider konnte ich ihr nichts recht machen...noch dazu wagte es die schwester sie an der wange zu streicheln das machte es noch schlimmer...wenn sie müde war, wollte sie nicht schlafen....ich kann verstehen das ihr der mund weh tut, aber naja, anstrengend war es...noch dazu war es bei uns in der sonne 39grad
daheim angekommen ging es leider weiter ich war so froh als mein schatz nach hause gekommen ist.....den dann konnte ich wenigstens sauber machen....so und dann war dieser kleiner augenblick da, der augenblick der mir den ganzen tag versüßte....und zwar, ich lag mit bei ihr auf den boden und hab ihr den schmusetuch übers gesicht gemacht und sie zog es weg...und so ging es die ganze zeit und dabei lachte sie sowas von süß...sie lachte so herzhaft...es war wirklich ein süßes lächeln und das ganze 10min lang....
kennt ihr das? ihr seid so fertig und denk euch nur...omg ich will heute nicht mehr und sie, sie ist sowas von süß....den mit diesen lächeln machte sie mich so glücklich, trotzt diesen schrecklichen tag, schaffte sie es schon wieder das ich mich so gut fühle
und wie war euer tag soXD
mfg maci

Mehr lesen

21. Juli 2009 um 22:56


das gleiche hatten wir gestern..... bin fast gestorben und stand heulend mit kilian im wohnzimmer... er bekommt zähne(beide unteren eckzähne) steck im schub und hat die nase total verstopft!!!(also alles auf einmal)...
war froh als mein mann nach hause kam und ich mal 5 min ruhe hatte und wenigstens duschen konnte...
habe ihn dann, als er ruhiger wurde auf seine decke auf den boden gelegt und auch mit seinem schnuffeltuch gespielt(wie du übers gesicht gezogen) und er hat auch soooo gelacht(er fängt an laut zu lachen) und schwups war (fast) alles vergessen und ich musste heulen vor freude!!!!

lg vanessa und kilian kjell *13.03.09

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Juli 2009 um 22:58


wie süß... darauf freue ich mich auch schon, aber wird noch dauern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Juli 2009 um 23:02

Wenn man denkt es geht nicht mehr
kommt von irgendwo ein Lichtlein her!

Es gibt diese Tage, wo mein Herr nur nörgelt, kriegt Zähne, ausserdem meint er nicht schlafen zu müssen und ist logischerweise schon bald total übermüdet.
Dann kommt er noch nicht ganz so vorwärst wie er es möchte und quengelt rum.
Wenn ich es dann schaffe, dass er schläft, mir einen Tee mach während ich die Waschmaschiene laufen lass, die Geschirrmaschiene einräum...
Er erwacht nach nur 20min und quitscht/kreischt im Zimmer, ich denke dass das alles nicht war sein kann.

Geh ins Zimmer und er mich total quer im Bett angrinst und was daher babbelt geht mir jedes mal das Herz auf...

Ich glaube dass ist ihr *ich bau Mama's Nerven wieder auf* Joker!
bin froh dass es den gibt!

Hoffe morgen wird besser!

LG Natascha & Lennox (der seine Mama immer wieder den Akku auflädt)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Juli 2009 um 23:02

@humandrama
hihi, geht mir genau so, ich kann das gar nicht lesen.

Warum formatieren so viele Leute hier nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Juli 2009 um 23:03


JA ... mir geht es ganz genauso ... mein Racker ist zurzeit total "anstrengend" bezüglich des Essens. Will schon alles wie ein großer machen, vom Löffel essen usw. .. kann er, aber IMMER mit Sauerei und mit manchem Essen geht's halt noch nicht ... schonmal versucht ein Brot mit dem Löffel zu essen?

oh man ... und wenn ich's ihm dann klein mach, mag er's nimmer ... und fängt das Brüllen an. Oder er muss unbedingt das von Mama essen, und wenn er das nicht bekommt, isst er gar nichts ...

ABER ... wenn er dann mal eine Scheibe Brot, ein Stück Tomate oder sonst was, das man in den Fingern behalten und in den Mund schieben und essen kann, hinter sich gebracht hat .. tja daaaaan sieht die Sache wieder ganz anders aus und man Späße machen und herzhaft lachen ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Juli 2009 um 23:16

Größer ALS WIE
wenn ich bitten darf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Juli 2009 um 23:17


also ganz ehrlich, ihr seid echt krank...
ich melde mich hier echt bald ab, auf den kinderkramm hab ich kein bock mehr...
macht euch hier immer über etwas lustig und leute fertig...
tut mir leid das ich nicht perfekt deutsch kann..........

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Juli 2009 um 23:21
In Antwort auf maikiloveyou


also ganz ehrlich, ihr seid echt krank...
ich melde mich hier echt bald ab, auf den kinderkramm hab ich kein bock mehr...
macht euch hier immer über etwas lustig und leute fertig...
tut mir leid das ich nicht perfekt deutsch kann..........

Maik
kann verstehen, dass du genervt bist.

Aber es geht hier gar nicht unbedingt um die Rechtschreibung oder Formulierung, sondern, dass man einen so langen text in einem Block schreibt.. wenn du verstehst, was ich meine.

Das liest sich so anstrengend.

Fällt hier im Forum immer wieder auf, viele schreiben so.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Juli 2009 um 23:22

@seestern
man kann das wohl auch normal schreiben!
die machen sich doch schon lustig...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Juli 2009 um 23:27

@seestern
naja, ich melde mich jetzt ehe ab...auf sowas hab ich echt keine lust mehr....man kann sich hier gar nicht mehr unterhalten und viele trauen sich gar nicht mehr etwas zu fragen oder zu schreiben.
und wenn man sich doch überwindet das man etwas schreibt, finden die trotzdem etwas um sich lustig zu machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook