Home / Forum / Mein Baby / Hade sikerim orüspu

Hade sikerim orüspu

18. Mai 2010 um 12:07 Letzte Antwort: 18. Mai 2010 um 13:44

hat jemand ne ahnung was das bedeutet? oder welche sprache das ist?

Mehr lesen

18. Mai 2010 um 12:08

..
Klingt sehr nach türkisch....
Sicher bin ich mir aber nicht

LG
Ivonne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Mai 2010 um 12:13


Wo hast Du das denn her? Ich kann zwar kein türkisch, weiß aber, dass "orüspu" sowas wie Nu...e oder Sch..pe heißen soll.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Mai 2010 um 12:15


die tusse die mit mein mann sex hatte hat mir das geschrieben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Mai 2010 um 12:17
In Antwort auf dortha_12132449


die tusse die mit mein mann sex hatte hat mir das geschrieben

Na,
wer das von Euch beiden ist liegt wohl auf der Hand. Scheint sie ja echt nötig zu haben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Mai 2010 um 12:19

..
Ich bin zwar keine Türkin, meine aber das "sikerim" ... heißt.
Also zumindest ist es nix nettes

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Mai 2010 um 12:20

Ups...
...gofem wollte das böse f Wort nicht annehmen. Ich versuchs nochmal anders:

...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Mai 2010 um 12:21

...
Ok dann nochmal anders:
Nimm immer die ersten Buchstaben von folgenden Wörtern:

-Fröhlich
-Ist
-Chaotisch
-Komisch
-Ente
-Natur

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Mai 2010 um 12:24

...
ich weiß nun was es heißt aber das darf ich hier glaub ich nicht schreiben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Mai 2010 um 12:26


Wie kommt so ein Viech an deine Nummer?
Ich hoffe nebenbei gesagt, dass du deinen Mann achtkantig vor die Tür gesetzt hast .

Ich würde ihr zurück schreiben, dass sie gefälligst deutsch mit dir reden soll, wenn sie schon meint, dich belästigen zu müssen, dass sie sich das aber in Zukunft ohnehin sparen kann, da du nun ihre Nummer sperrst!

Und Ende der Geschichte!

Lass dich von so einem krankhaften Drecksstück nicht noch freiwillig fertig machen!

Da solltest du viel zu stolz für sein!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Mai 2010 um 12:28


sie hat es mir beimein vzgeschrieben...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Mai 2010 um 12:33

Ich bin nicht neugierig
Darf ich sie mir im VZ ansehen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Mai 2010 um 12:38


aber das bedeutet nicht das sie weiterversuchen wird mein mann zu verführen oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Mai 2010 um 12:41

Liebe Freaky,
ich weiß zwar nichts von Deiner Geschichte, nur das, was ich hier kurz gelesen habe und es tut mir wirklich sehr leid, dass Du so etwas durchmachen musst

Lass Dich von dieser Frau nicht kaputtmachen, ignorier sie!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Mai 2010 um 12:43
In Antwort auf dortha_12132449


aber das bedeutet nicht das sie weiterversuchen wird mein mann zu verführen oder?

Doch!!!
es bedeutet "ich werde deinen mann ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Mai 2010 um 12:43

...
ich kann ihr nix schreiben sie hat mich schon gesperrt,nach ihrer mail

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Mai 2010 um 12:44
In Antwort auf chanti_11848071

Doch!!!
es bedeutet "ich werde deinen mann ...

Menno...
...


hoffe jetzt hat ers...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Mai 2010 um 13:37


Also als türkische Ehefrau weiß ich das ja!!!
Kann zwar kein türkisch aber Schimpfwörter lerbt man ja schnell

Nicht das mein mann mich jemals soooooooooo genannt hätte
Aber weißt ja jetzt schon was das heißt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Mai 2010 um 13:44

Inhaltlich ein tabu...
aber entweder, kann die frau, die dir das geschrieben hat kein türkisch oder.... warum steht das da so enorm falsch, wenn du es hast geschrieben bekommen?

kopieren, einfügen... da entstehen eigentlich keine fehler... selbst beim abschreiben dürfte das nicht so entstehen.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club