Home / Forum / Mein Baby / Haftpflicht, hausrat etc. was? wo? wie teuer?

Haftpflicht, hausrat etc. was? wo? wie teuer?

9. Mai 2011 um 23:31

Huhu,

Wollte mal fragen welche Versicherungen ihr habt und bei welcher Versicherung... Was zahlt ihr mit einem kleinen Kind? Wichtig ist dass die versicherung auch zahlt wenn ein kind unter 7 verantwortlich ist für den schaden da meine kleine gerade erst 13 monate alt ist jemand vielleicht irgendwo ein günstiges paket das das wichtigste abdeckt?

Lg AnnCa mit Noura

Mehr lesen

9. Mai 2011 um 23:52

Ich habe bei der Debeka-haftpflicht
Familiypaket- viele haben im Kleingedruckten, wenn die Aufsichtpflicht verletzt wurde, zahlen sie nicht gerade bei Kleinkindern.. nur wan wird die Aufsichtpflicht verletzt, wann nicht..ist alles relativ- kind steht neben dir, du passt auf, schaust mal weg und kind kratzt Auto an- und schon Aufsichtpflicht verletzt, hättest besser schauen müssen-so argumentieren versicherungen... und hier bei der Debeka war die 1te versicherung, die im Schadensfall zahlt, auch wenn die Aufsichtpflicht verletzt wurde..ist das sogenannte Familypaket und kostet 9,87 im Monat .. mit 4 personen, 2 Kids, 2 erwachsene und Bootshaftpflicht ist auch dabei-sollte man ein Boot haben und nen schaden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2011 um 23:56

Gibt auch güngister haftpflicht, aber schau
Dir das kleingedruckte an wegen Aufsichtpflichtverletzung.. bzw. wann ne Haftpflicht zahlt.. google einfach, gibts ab 60 pro jahr, musst halt lesen, das KLEINgedruckte, oder fragen.. manche haben auch stehen Versicherung greift erst ab Kindsalter von 7 Jahren, weil s vorher zu teuer werden kann wegen Kleinkind..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2011 um 10:22

Schieeeeb
Erfahrungen mit cosmos direct???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2011 um 13:32

Keiner

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club