Home / Forum / Mein Baby / Haha

Haha

1. Februar 2016 um 19:16

Guten Abend, ich sitze grade in der s-bahn , mir gegenüber eine Familie Mama , Papa und 2 Kinder. die Kinder rutschen die ganze zeit an der Stange zum festhalten runter ( stellen sich dabei auf die sitze , immerhin haben sie keine Schuhe an ) während dessen diskutieren die Eltern ob das ok ist oder nicht. Ziemlich lustig , ich bin der Meinung bekommen so etwas zieht man an einem Strang , außerdem sollte so etwas nicht vor den Kindern diskutiert werden. wie seht ihr das ? ( mal davon ab das sämtliche Leute im Umkreis von 15 m genervt sind, laut sein ist die eine Sache aber das nervt.)

Mehr lesen

1. Februar 2016 um 19:17

Soll ich mal fragen ?
ob sie wissen wie man Kinder erzieht ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2016 um 19:33

Ja und schreibe direkt mal einen Strafzettel
Solche Klugscheißer wie dich liebe ich ja...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2016 um 20:04

Steig halt aus...
.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2016 um 20:19
In Antwort auf emmasmamma

Steig halt aus...
.


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2016 um 20:27

Hast du zwei kinder?
Und weißt wie man diese erzieht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2016 um 22:53
In Antwort auf redfortune

Hast du zwei kinder?
Und weißt wie man diese erzieht?

Ja habe ich
und SO erzieht man keine kinder

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2016 um 11:50

????
Wo ist bitte das Problem?? Es gibt halt Leute , die kein Kindergeschrei oder sonnst was süss und herzig finden, sondern es gibt auch Leute wie die TE ,die es nicht so prikelnd finden!! Ich finde auch , das sowas nicht greade angebracht ist wenn man mit den Kindern öffentlich unterwegs ist oder in einem Geschäft etc! Schlieslich ist man nicht alleine und auch nicht auf einem Spielplatz! Das sollte man den Kindern schon früh genug bribringen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2016 um 13:34

Also als
Regelmäßige Bahnpendlerin kann ich da nur noch müde lächeln... sowas ist doch noch harmlos und kaum Aufregung wert...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2016 um 13:42

....
warum sollte ich das tun, wenn ich mit den öffis schneller bin? nur weil manche Menschen ihren Kindern nicht beibringen können ,das man nicht öffentlich durch die Gegend plärrt und sich aufführt wie auf einem Spielplatz!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2016 um 14:39


Genauso sieht es aus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2016 um 15:22

Von
dem mal ab dass mir kinderschrei etc völlig egal ist dürften das meine Kinder selbstverständlich nicht. und zwar wegen der Sicherheit. ich möchte mein Kind nicht vorne von der Scheibe abkratzen wenn der Fahrer ne vollbremsung machen muss und meine Kinder Währenddessen lustig an der Stange hoch und runter rutschen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2016 um 16:01

Nervt mich auch sowas
Und ja, mich nerven auch stinkende Menschen, Power - schrei - telefonierer etc. Und genau aus diesem Grunde meide ich öffentliche Verkehrsmittel so gut es geht. Als ich letztens mit meiner großen unterwegs war, da plärrte auch so ein nettes Kind in einem fort durch die ganze Bahn. Da rollte meine Tochter auch mit den Augen und fragte, ob sie in dem alter auch so war, das wäre peinlich. Nee, Gott sei dank haben meine Kinder dahingehend eine gesellschaftsfähige Erziehung genossen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2016 um 16:25

Ohja gruselig
Wenn man den Atem schon im Nacken spürt ja, respektvollen Abstand kennen viele soviel nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper