Home / Forum / Mein Baby / Häkeln mit Strickwolle?

Häkeln mit Strickwolle?

26. September 2014 um 8:18

Guten Morgen!
Ich hab eine Frage an die Handarbeiterinnen: bei Lidl gibt es seit gestern verschiedene Wollen. Ich bin Häkelanfängerin und hab mir überlegt, ob ich wirklich nur mit Häkelwolle z.B. eine Mütze häkeln kann? Oder ist das egal?
Danke für Eure Hilfe!

Mehr lesen

26. September 2014 um 8:20

Ist egal
.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2014 um 8:32

...
kannste nehmen. geht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2014 um 10:58

Man kann
mit jeder Wolle häkeln und auch mit jeder Wolle stricken. Du musst lediglich die passende Nadelstärke beachten, die steht bei jedem Knäuel auf der Banderole, mit einem kleinen Häkelnadelsymbol.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2014 um 11:20

Funktioniert
Ich würde dir für den Anfang ne dicke Wolle empfehlen, da sieht man schneller ein Ergebnis

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen