Home / Forum / Mein Baby / Halb-OT Ab wann bekommt ein Kind Taschengeld

Halb-OT Ab wann bekommt ein Kind Taschengeld

16. Dezember 2010 um 11:43

Hallo,

ich wollte mal fragen ab wann eure Kinder Taschengeld bekommen oder bekamen? Mein Sohn ist erst 3,5 Jahre, hat also noch Zeit. Mit dem Schulanfang fängt man wohl damit an oder? Und wieviel bekommt so ein Grundschüler dann? Ich hab so garkeine Ahnung. Ich habe glaube ich erst so ab ca 8 etwas bekommen, wieviel weiß ich aber beim besten Willen nicht mehr.

LG Jule

Mehr lesen

16. Dezember 2010 um 13:46

HI
Unser Sohn ist 4 und bekommt jeden Sonntag 50 cent. Und er kann dann wenn er möchte sich was aussuchen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2010 um 14:15

Meiner wird auch
ab schulanfang also mit ca.& Jahren einen 1 pro Woche kriegen.Solange gibts ab und an was in die spadose

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen