Home / Forum / Mein Baby / Halb ot?: mandelentzündung, stillen und fahrprüfung in 5 tagen

Halb ot?: mandelentzündung, stillen und fahrprüfung in 5 tagen

28. Juli 2012 um 22:05 Letzte Antwort: 28. Juli 2012 um 22:14

Hallo zusammen,

Seit 3 tagen gehts mir immer schlechter und ich bin mir ziemlich sicher das ich eine mandelentzündung habe...

Nun will ich morgen aufm sonntag aufjedenfall zum arzt damit ich antibiotikum nehmen kann damit ich eine chance habe donnerstag wieder fit zu sein um meine praktische führerschein prüfung zu machen... Hab dienstag und mittwoch auch noch farstunden und muss noch dringend ein bisschen üben vom gefühl her

Muss auch ab 1.9 zur arbeit mit dem auto daher ist es echt dringend

Und nicht falsch verstehen... Mir ghts echt schlecht... Kann kaum schlucken, mir ist schlecht, hab fieber und mein linkes ohr tut auch höllisch weh

Ohne ibuprofen wäre ich nicht in der lage überhaupt aus dem bett zu kommen.....

Nun hab ich schiss das sie mir morgen keins geben weil meine tochter (1 jahr) nachts und abends zum schlafen gestillt wird....

Aaaaaaaahhhhh!!
ps. Und schlafen kann ich auch nicht

Mehr lesen

28. Juli 2012 um 22:12

Argh
Blöder Computer - der hat gerade meine Antwort gefressen. Also nochmal:

Ich hatte auch schon eine Mandelentzündung in der Stillzeit udn habe sofort Penicillin bekommen - das ist das AB der Wahl in der Stillzeit.

Die Führerscheinprüfung würde ich versuchen ein paar Tage zu verschieben, da sollte man schon fit sein für udn auch für die vorherigen Übungsstunden schon. Bringt ja nichts,w enn Du deshalb dann durchfälltst.

Gefällt mir
28. Juli 2012 um 22:14
In Antwort auf noah_12558413

Argh
Blöder Computer - der hat gerade meine Antwort gefressen. Also nochmal:

Ich hatte auch schon eine Mandelentzündung in der Stillzeit udn habe sofort Penicillin bekommen - das ist das AB der Wahl in der Stillzeit.

Die Führerscheinprüfung würde ich versuchen ein paar Tage zu verschieben, da sollte man schon fit sein für udn auch für die vorherigen Übungsstunden schon. Bringt ja nichts,w enn Du deshalb dann durchfälltst.

Vergessen
Wenn die Ärzte keine Ahnung von stillfreundlichen Medikamenten haben sollen sie sich hier schlau machen:
www.embryotox.de
Obs da am Sonntag auch eine telefonische Beratung stattfindet weiß ich nicht, aber nach stillfreundlichen ABs kann man auch in der Online-Datenbank schauen.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers