Home / Forum / Mein Baby / Halb-OT Schmerzen in der rechten Brust - FA-Termin in 3 Monaten!?!

Halb-OT Schmerzen in der rechten Brust - FA-Termin in 3 Monaten!?!

21. Januar 2011 um 16:32

hallo,
ich habe seit ein paar tagen schmerzen in der rechten brust. ich habe sie abgetastet, seit dem abstillen vor ca einem halben jahr ist sie sehr weich. knoten oder verhärtungen konnte ich jetzt so nicht feststellen. aber es ist ein stechender, ständiger schmerz. da meine mutter brustkrebs hatte, bin ich sehr ängstlich.
nun hab ich heute vormittag bei meiner fa angerufen und die haben mir den 1. freien termin ENDE APRIL gegeben, obwohl ich beschwerden habe!
kennt jemand solche schmerzen? kann ich sonst damit auch zum hausarzt - und kann der mich sonst an eine klinik überweisen?! oder kann ich vielleicht direkt in die klinik? aber da denn über die notaufnahme, oder wie geht das denn?vielleicht ist ja auch alles gut und ich schiebe nur panik?!

bin gerade überfordert


Mehr lesen

21. Januar 2011 um 16:45

Was
bitte ist denn das für ein Frauenarzt? Bei Beschwerden kommt man gleich dran!
Ruf da nochmal an und werd energischer, ein guter Arzt läßt einen am seben Tag noch kommen, zur Not hast du halt 2-3h Wartezeit!
Ich hatte das nach dem Abstillen auch erst Wochen später mit den Beschwerden in der Brust.
Bei mir war es die Hormonumstellung, ich hab dann ne Salbe bekommen und meine alte Pille wieder genommen und nach einem Zyklus war es vorbei!
Alles Gute!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper