Home / Forum / Mein Baby / Halb OT: Wie lange darf eine Matratze nach NEU riechen bzw. STINKEN?

Halb OT: Wie lange darf eine Matratze nach NEU riechen bzw. STINKEN?

21. Februar 2012 um 20:59

Hey,
haben vor 1,5 wochen eine neue Rollmatratze mit Visco ( oder auch Tempur )fürs neue Bett unserer Tochter gekauft!
100x200 beim Dänischen Bettenlager.

Hat 90 euro gekostet also mittelklasse!

Sie schläft super darauf aber sie riecht immernoch extrem nach NEU
Sobald ich mich auf Bett setzte rieche ich es und NEIN es liegt nicht daran das ich S bin und nen empfindlichern Geruchssinn habe

Selbt mein Mann der NIE irgendetwas reicht, riecht das

Habe sie schon zum lüften rausgestellt aber sie riecht immernoch

Bis jetzt hat keine meiner Matrazen so doll so lange gerochen!

Habe leider kein Kassenbon mehr aber wenns echt nciht besser wird werde ich mit meinem Mann aufjedenfall mal zum Dänischen Bettenlager fahren...........

Aber ist es normal das sie so lange riechen??

LG
Stiwi

Mehr lesen

21. Februar 2012 um 21:07


Ja meine bis jetzt auch nur ganz leicht und nur 2-3 tage...........

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2012 um 21:18

Den
kann man GARNICHT Waschen !
Ich geh die morgen untauschen und hol mir am DO. die von ALDI die sind billiger und gut!
Hät ich vorher gewusst das die kommen hätte ich ncoh gewartet!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen