Home / Forum / Mein Baby / Halb OT: Wie war es bei euch? Meine Tochter bekommt Cousin oder Cousine..

Halb OT: Wie war es bei euch? Meine Tochter bekommt Cousin oder Cousine..

23. März 2011 um 11:13

Hallo ihr lieben

Also gestern hat von meinem Freund der Zwillingsbruder dem seine Freundin (klingt das kompliziert ) positiv getestet.. Es war nicht geplant & sie hat die Pille auch regelmäßig genommen.. aber dadrum geht es ja nicht!
Also sie ist mit hoher Wahrscheinlichkeit Schwanger..!
Alles kein Problem sie behalten es auch usw.. & es wird wahrscheinlich wie meine Tochter ein Novemberkind.

Meine Tochter wird am Samstag 4 Monate alt & ist natürlich der Star bei ihren Großeltern. Sie ist das erste Enkelkind.
Klar ist das wenn jetzt noch ein 2. Enkelkind kommt das es erst mal im Mittelpunkt steht..
Aber ich fände es nicht gut wenn sie jetzt auf Dauer zurückgestellt wird.
Ich hab mit so etwas keine Erfahrungen bin ja selber noch jung.
Vor allem werden ja die Geburtstage in den Gleichen Monat fallen & wenn es geboren wird hat sie kurz darauf Geburtstag.. Ich will einfach nicht das sie dabei total in Vergessenheit gerät.

Ich würde gern wissen wie es bei euch war..?
& wenn es so war das die jüngeren Enkel bevorzugt werden/ wurden, habt ihr was gesagt?

Versteht mich nicht falsch ich freue mich total für die beiden!
Ich sehe dadrin auch viel Positives, aber dadrüber mach ich mir halt ein wenig sorgen.

liebe grüße
& danke schonmal für die Antworten..

Lala & Alisha (fast 4 Monate )

Mehr lesen

23. März 2011 um 11:19

War bei uns gar nicht so
meine tochter hat, als sie 1 jahr alt war, einen kleinen cousin bekommen.
jetzt ist meine schwägerin wieder schwanger (das baby kommt die nächsten tage ) und unser 2. kommt im november
meine tochter ist trotzdem der liebling, sie ist halt die grosse.
jedes kind ist anders und hat eine andere rolle in der familie.