Home / Forum / Mein Baby / Halb-ot: wo sind meine brüste???

Halb-ot: wo sind meine brüste???

2. April 2012 um 19:49

Mannooooo...ich hab meine Kleine 13 Monate gestillt, davon 6 voll!
Nun hab ich seit 7 Monaten abgestillt und seit geraumer Zeit sind sie weg! Einfach weg!
Vorher hatte ich ein gutes A Körbchen, war ok!

Kann ich noch Hoffnung haben, dass sich das wieder gibt? Wenn nicht, dann kann mir nur der Chirurg helfen!

Wie war/ ists bei euch?

Achja ich bin seeeehr schlank, wiege weniger als vorher! Kanns auch daran liegen?

Liebe Grüße
Chailotta

Mehr lesen

2. April 2012 um 19:58


Die haben sich wahrscheinlich mit meinen verabredet- die sind nämlich auch weg

Blöd, wa? Ich habe auch über ein Jahr gestillt und davon viele Monate voll aber ich denke, das liegt zum Großteil an der Veranlagung. Wahrscheinlich hätte ich dieses Brust-Problem auch, hätte ich nur ein paar Wochen gestillt.

Irgendwie schade aber nicht zu ändern...

LG!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2012 um 20:02

Das gemeine ist ja,
dass ich während der Stillzeit C/D hatte!

Und prrrrrrrrrsssst WEG

Meine Mama hatte nach jeder Ss mehr Busen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2012 um 20:03

Hallo R....
ist bei mir genauso, habe 5 monate voll gestillt und stille sie jetzt nch nachts, ich habe auch weniger wie vor der ss und meine brüste sind so klein geworden ...habe ja noch die hoffnung, das sie wieder etwas voller werden, aber ich glaube da kann ich lange warten oder? wie sollen die denn dann aussehen, wenn ich abstille?!...oh mannnnn.....

lg farina und lilly sophie 11 monate

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2012 um 20:06

Ich hatte vorher c...
In SS und Stillzeit teilweise D und jetzt... Pass ich plötzlich in B
Ich will meine schöne C wieder! Hab erst 2 Wochen abgestillt (fast 18 Monate gestillt) und hab noch Hoffnung. Wie lange dauert sowas denn?
Aber ich soll froh sein, bei euch ists ja noch schlimmer...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2012 um 20:10

Meine fa meinte ja,
dass der Aufbau des Brustgewebes erst 9 Monate nach dem Abstillen beginnt!
Da hab ich ja noch bisschen Zeit
Ohhhh bitte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2012 um 20:17
In Antwort auf ayesha_11925695

Meine fa meinte ja,
dass der Aufbau des Brustgewebes erst 9 Monate nach dem Abstillen beginnt!
Da hab ich ja noch bisschen Zeit
Ohhhh bitte

Na dann...
die Hoffnung stirbt zuletzt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2012 um 20:19

Ich hoffe es soooo sehr
Ich trau mich so im Sommer nicht ins Bad!

Ich mach noch ne Mastkur und hoffeauf Brustzuwachs durch fett!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2012 um 20:20


Ja, ich sag immer MINUS A
Schlupfbrust

Wirklich ehrlich? 1,5 Jahre nach dem Abstillen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2012 um 20:22

Nää
Soooo lange?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2012 um 20:39

Danke
Ich hoffe auch noch!

So ne OP ist teuer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2012 um 20:40

Jaaaaaa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2012 um 20:42


jetzt bekomme ich Angst vorm Abstillen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2012 um 20:42


Ich hab meine zwar noch aber sieht aus wie von einer afrikanerin die 5 jahre ohne bh gestillt hat (und das obwohl ich noch stille)

Koerpchengroesse vor der ... c und jetzt c-d-haengend
glaubt mir das ist auch nicht schoener

Ob es mal wieder wird? Ich hoffe es und berichte dann in ein paar jahren.


Lg catsy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2012 um 20:44

Meine sind auch weg
lediglich in den schwangerschaften kam ich in den Genuss, Brüste zu haben...

am schlimmsten ist es nackt im vierfüßler... habt ihr anderen brustlosen dann auch so komische schläuche rumhängen? ohgott echt....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2012 um 20:58


ca 10 Jahre alt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2012 um 21:04

Du mit deine monsterhupen!
Geh weg...ich bin neidisch!

Meine Brüste hätten zufrieden sein müssen, ich hab sie immer nett verpackt und gut gepflegt, nur die böse Milch hat sie vernichtet, sie konnten sich nicht mitteilen, weil monatelang, auch ungefragt, Bäche rausliefen!
Ich hatte Milch für 3 und nun? Nicht mal Brüste für eine Frau!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2012 um 21:08

Meine
sind auch weg! Und ich mag mir meine Brüste auch nicht mehr im Vierfüßlerstand angucken. Echt zum heulen! Ich hab 2 Kinder und 1x 17Monate gestillt und beim 2. Kind 14Monate. Hatte früher 75B. Jetzt passt nichtmal mehr A :'(

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2012 um 21:13

Ganz ehrlich...
trotz allem (siehe unten) ist es das wert gewesen.

Das stillen ist (meistens) einfach toll!

Denke auch nicht, dass man deswegen ernsthaft ein leben lang ungluecklich ist.


Lg catsy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2012 um 21:25

Huhu
Ich such sie a überall nix da -.- ok die waren immer schon klein, schöne form ach herlich. Nach der Geburt waren die riesig 0.0 nach den stillen war nix mehr da, nicht mal A !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2012 um 21:26

Glitzerstern
Ich denke nicht, dass es am Stillen liegt! Ich kenne auch Frauen, die nicht gestillt haben und nach der Ss trotzdem alles weg war!

Ich bereue es gar nicht! Es war eine tolle Zeit und bei jedem weiteren Kind würde ich wieder stillen!

Zur Not hilft der Chirurg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2012 um 21:46

Ja ich kann es verstehen
und mir auch nicht leisten!
Wenn es sich bei dir einmal gegeben hat, wird das auch mit dem Stillen (egal wie lange) wieder werden wie vorher!
Noch ist bei mir auch nicht alles verloren, bei den einen dauerta länger, bei anderen gehts schnell!
Wenn du gern Stillen möchtest, wäre es schade, wenns an unseren Beiträgen scheitert!
Da es sich bei dir einmal super wieder aufgebaut hat, wirds sicherlich wieder so!
Aber ich will dir nix einreden!! Ist meine persönliche Meinung! Du machst das schon!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2012 um 22:08

Das hoffe ich


Meine FA sagt mir das immer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2012 um 10:06


Du hast das noch nie gemacht???

versuch das mal, das ist total sexy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2012 um 10:10

Naja
manchmal den Geschlechtsakt vollziehen
manchmal schau ich mir das Schwerkraftspektakulum aber einfach auch nur so an... Mein Bauch ist dabei auch echt krass drauf, seh aus wie eine ausgelutschte Hängebauchschweindame

achja an alle Stillmuttis....

ich habe 2 Kinder und insgesamt vielleicht 2x gestillt. nämlich beim 1. kind, bissl versucht, hat mir nicht gefallen und dann nie wieder.
milch hatte ich zwar trotzdem, bis vor kurzem (hab ich dann jetzt quasi erst abgestillt, 3,5 jahre nach der letzten geburt? ) DAS WÜRDE JA HEIßEN dass sie quasi bald wieder wachsen...

aber ehrlich, ich hab nie gestillt und die sind trotzdem flöten gegangen... veranlagung kanns auch nicht sein wenn ich mir die hupen meiner mutter ansehe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper