Home / Forum / Mein Baby / Halli hallo!

Halli hallo!

10. November 2012 um 22:50 Letzte Antwort: 10. November 2012 um 23:02

Wir waren heute im baby markt und haben uns den cybex juno fix angeschaut...

Unsere kleine trägt größe 80/86
Oberteile immer 86, hosen beide jenachdem..

Nun hat die verkäuferin uns den sitz nicht verkauft weil ihr kopf in der kleinsten einstellung nicht in der mitte des kopfteils ist und ihre schultern mit der kopfstütze nicht abschließen...

Ist ja super das die nicht auf profit aus sind, aber wir haben nur noch 1 cm platz in der babyschale (maxi cosi citi...)

Lt verkäuferin bräuchte sie mindestens noch 3-4 cm und hat gemeint wir sollen bis dahin warten und hat nicht geglaubt das es eng wird....

Nun was meint ihr dazu?
Hat jemand den sitz und wie groß und alt warwn eure kinder??

(ner freundin wurde im gleichem laden ein vergleibarer sitz verkauft und der kleine sitzt da so drin wie unsere heut im laden....)

Lg

Mehr lesen

10. November 2012 um 22:55

Hu hu
Meine maus hat seit sie 9kg wiegt den cybex pallas 2. war allerdings auch in keinem baby markt sondern habe erst meine maus bei freunden, die den gleichen haben, probesitzen lassen, ob ihr der fangkörper gefällt, und dann im i-net bestellt.
Würde die raten, dir vielleicht noch eine zweite meinung einzuholen...

Alles gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. November 2012 um 23:00

Hey!
Ja unsere war bei der u6 vor 3 monaten 79 cm Und sie ist seitdem definitiv gewachsen... Nun ist sie auch fast 16 monate alt und auch wirklixh nicht zu jung für den nächsten sitz...

Sie krabbelt und ist sehr zart gebaut ca 9,5 kg und wirkt als krabbelkind jünger als sie ist. Die verkäuferin hat aufm ersten blick gemeint passt nicht..

Schließen bei euch die schultern mit dem ende der kopfstütze ab?

Also ihr kinn war im kopfschutzpolster bereich (.. was für ein wort...)

Bin mir so unsicher da sie anfing das wir uns sonst sitze ohne fangkörper anschauen könnten... Habe aber klar gesagt das ich das nicht will.... Dann kam was von bis in 3 monaten..

10. November 2012 um 23:02

Jaa...
Sie meinte gleich im kiddy wäre es das gleiche spiel gewesen....

Weißt du wie groß deine kleine ist, ca?

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper