Home / Forum / Mein Baby / Hallihallo Hallöchen

Hallihallo Hallöchen

22. November 2017 um 16:44

Huch, hier sieht es ja gaaanz anders aus. Wie lange ist denn das schon so? WIE lange war ich denn bitte schon nicht mehr hier? Irgendwie ja schade, ich hab hier mal so viel Zeit verbracht und wirklich richtig viel Spass gehabt Mittlerweile habe ich zu den alten Hasen nur noch via Facebook Kontakt, da aber zu echt ganz vielen.

Erzählt mal, wie geht es euch? Gibt es was neues? Hochzeiten? Scheidungen? Neue Babies? Ich brenne drauf von euch zu lesen

Liebe Grüße
Mary mit Liara und Matilda

Mehr lesen

22. November 2017 um 16:46

Ich antworte dann auch gleich mal selber ne Hier ist alles beim Alten: Ich bin nach wie vor verheiratet, habe nach wie vor 2 Mädels und mehr Kinder wird es auch nicht geben. Mittlerweile ist Liara in der 2. Klasse, Matilda geht steil auf ihren 4. Geburtstag zu. Ich arbeite seit einer Weile 50% in einer großen Kinderarztpraxis. Ich bin rundum zufrieden so wie es gerade ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2017 um 12:50

Schön von euch zu lesen Einige bekannte Gesichter sind ja tatsächlich noch da Skadi, bei dir hatte ich sofort die langen Haare und Fleischerei im Kopf, das wars doch wo du gearbeitet hast, stimmts?

Schnuck, du bist ja immer noch hier Von deinem 3. Baby hatte ich über Iris gehört, toll das es euch gut geht
Matildas Ops sind ja nun schon 3 Jahre her und seit dem ist da alles gut. Klar, ganz normal werden ihre Füßchen nie aussehen, aber ich finde die Ärzte habe das Beste daraus gemacht. Sie hat keinerlei Defizite, springt und turnt wie jedes andere Kind. Auch das sie mal ein Frühchen war merkt man ihr absolut nicht mehr an. Sie ist für ihr Alter sogar eher groß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Unterhalt - Unterhaltsvorschuss
Von: carolinann91
neu
21. November 2017 um 22:22
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook