Home / Forum / Mein Baby / Hallo Berlin Mamas

Hallo Berlin Mamas

11. März 2007 um 10:11

Sagt mal was macht ihr momentan so?
Wann denkt ihr wollen wir uns mal treffen?
Und Wo, vielleicht zusammen brunchen gehen?



Meldet euch einfach mal damit wir einen termin finden.

marie und lena

Mehr lesen

13. März 2007 um 16:56

Hi
mensch ihr macht ja sachen...aber der kleinen geht es wieder gut oder? Hab Dich schon vermisst hier schaff es zwar auch nicht jeden tag da mich das würmchen und der haushalt und hund ziemlich auf trap halten aber so kommt keine lange weile auf *lol*.
Von mir aus können wir gern brunchen gehen wer war hier denn noch berlinmama? für uns wäre ja das alberts ganz praktisch. brunchen war ich da allerdings noch nicht. Meld dich mal wieder. Hast du dich jetzt schon zum babyschwimmen angemeldet? ich noch nicht.

Bis denne liebe Grüße Jule und Leonie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2007 um 11:04

Hallihallo ...
... guten morgähn!
wo ist denn das alberts? *neugierigguck*
also ich wohne ja im friedrichshainer südkietz, bin aber flexibel. mit den öffentlichen zu fahren, kinderwagen zu buckeln, zu stillen in der öffentlichkeit ... das sind sachen, die mich von größeren ausflügen bislang noch abhalten. muss halt noch bisschen üben. vielleicht ende april? so als erster in den raum geworfener vorschlag. dann ist bei mir mal wieder ein größerer besucheransturm vorbei, und es ist auch schönes wetter, da könnte man vielleicht auch irgendwo draußen an der frischen luft sitzen. is ja schön für unsre kleinen...

ich hoffe auch deiner kleinen lena gehts wieder richtig gut, marie! mein mädchen heißt anouk. eben war die hebamme zum vorletzten mal da. anouk hat heute 4450gramm auf die waage gebracht, hat also in den knapp 5 wochen seit ihrer geburt n gutes kilo mehr auf die waage gebracht. da bin ich aber erleichtert, nachdem sie in den letzten tagen öfters nach 5min stillen zu schreien angefangen hat und ich schon irre besorgt war. fettes kind. aber du hast ja nen noch größeren wonneproppen, nich ...

jedenfalls uns gehts gut! wir freuen uns auf ein schönes frühlingstreffen mit den berlinmamas ... sind wir bis jetzt 3???

Ligrü, Tine und Anouk

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2007 um 13:12

Hi maniac
wow deine kleine hat schon 1 kilo zugenommen? Meine in 31/2 Wochen grad gute 200g, aber naja sie hatte auch ziemlich abgenommen nach der Geburt.Das Alberts wär für Dich zu weit weg das ist in Reinickendorf Du bist ja fast am anderen Ende der Stadt dann treffen wir uns natürlich eher mittig. Nur da müßt Ihr dann was vorschlagen da kenn ich mich gar nicht aus...ich hab jetzt am sa das erste mal das vergnügen mit hund und kind mit bvg durch ganz berlin ich werd dann mal berichten...lol

Also bis bald

Liebe Grüße
Jule und Leonie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2007 um 13:45

Hallo
Ne hab mich noch nicht angemeldet, werd ich jetzt aber bald mal machen.
Bäh muss am freitag zum jobcenter einen antrag auf hartz 4 stellen, na da freu ich mich ja schon drauf.

Also mittig? hm ich kenn mich da auch nicht allzu gut aus hat denn maniac eine idee? Ende april wäre für mich auch ok, bischen spät oder?
Naja meine süsse wiegt jetzt knappe fünf kilo, hat also auch erst 500g zugenommen.
Momentan liegt si eim bett und schläft. seitdem ich dieses angel care gekauft habe kann ich si eauch mal beruhigt ins bett legen.
Mich halten zwar alle für total verrückt, aber solange ich dann ein besseres gefül habe reicht mir das.

Bis denne
Marie und lena(36 tage)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. März 2007 um 21:42
In Antwort auf tate_12502103

Hallo
Ne hab mich noch nicht angemeldet, werd ich jetzt aber bald mal machen.
Bäh muss am freitag zum jobcenter einen antrag auf hartz 4 stellen, na da freu ich mich ja schon drauf.

Also mittig? hm ich kenn mich da auch nicht allzu gut aus hat denn maniac eine idee? Ende april wäre für mich auch ok, bischen spät oder?
Naja meine süsse wiegt jetzt knappe fünf kilo, hat also auch erst 500g zugenommen.
Momentan liegt si eim bett und schläft. seitdem ich dieses angel care gekauft habe kann ich si eauch mal beruhigt ins bett legen.
Mich halten zwar alle für total verrückt, aber solange ich dann ein besseres gefül habe reicht mir das.

Bis denne
Marie und lena(36 tage)

Hmmmm...
überlege grade wo man sich mittig treffen kann. bin ein ziemliches kietz-kind. meine letzte arbeitsstelle war zwar in reinickendorf/frohnau, von daher kenn ich mich da bißchen aus - würde auch hinkommen, wenns aber nich sein muss, wäre ich auch dankbar

kneipen/bars finde ich wegen dem rauchen doof. lieber wenns warm ist draußen - oder ein rauchfreies mama-kind-café, kenn aber auf die schnelle keins?

hab grad ewig nach cafés in mitte gegoogelt, wo rauchfrei oder draußensitzen möglich is - nervig, noch nix gefunden, muss jetzt erstmal stillen. guck später nochmal weiter...

achso, wenn euch april zu spät ist, schlagt ruhig was andres vor, muss halt nur gucken, dass ichs mit meinem besuch unter nen hut krieg, aber mit bisschen basteln klappt das schon

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2007 um 17:45

Hi...
ich hoff euch gehts gut bitte nicht auf die rechtschreibung achten hab so ein bündelchen im arm da geht es nicht so gut...
ja mir geht es auch so das ich mehr meine gegend kenne was ich sonst noch so weiß sind cocktailbars aber die sind ja nunmal grad kein thema...ich fänd es schön wenn es ne gute u-bahn anbindung hätt...ach ich wollt berichten das abentdteuer mit hund und kind durch ganz berlin ging ziemlich entspannt er ist es ja trainiert und die kleine hat geschlafen bis kurz vor ende...ui jetzt hat se mich grad angespuckt...ok bin wieder da...was das treffen angeht bin ich ab sofort ziehmlich flexibel nur sonntags und donnerstags wär für mich nicht so toll da es die einzigen freien tage meines mannes sind sonst ist er immer von früh bis spät auf arbeit. ach und marie ich fragte wegen babyschimmen da wir doch zusammen gehen wollten...

also ihr lieben ich hoff wir hören wieder voneinander...

liebe grüße
jule und leonie 31 tage alt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook