Home / Forum / Mein Baby / Hallo bin neu.... 20.Woche Zwillinge.

Hallo bin neu.... 20.Woche Zwillinge.

12. Juli 2007 um 16:50

Hallo ihr lieben...
Ich hab jetzt schon sehr viel gelesen in diesem ZWILLINGSFORUM !!! Sind auch echt alle fragen dabei die mich auch beschäftigen. Bin nun in der 20. Woche und bekomme, (wie kann es anderst sein), Zwillinge. Mach mir jedoch etwas sorgen, da ich meine zwei knirpse nur gaaaaaaanz leicht spüre. Und das nicht gerade oft . Mein Arzt Hat mich seither nur alle 4 Wochen untersucht. In der 16.Woche hat er nicht mal US gemacht.Und 8 Wochen zu warten um zu sehen wie es den knirpsen geht ist echt eine verdammt lange Zeit. Hab hier gelesen, daß bei vielen "immer Ultraschall" gemacht wird und das viele alle 2 Wochen zur Untersuchung kommen müssen. Soll ich mal meinen Arzt darauf ansprechen????? Ich meine, Zwillingsschwangerschaft=Risikoschwangerschaft , Oder???
Also Erst mal Danke fürs zuhören...

Mehr lesen

12. Juli 2007 um 17:02

Hi
also ich denke wenn du deinen arzt drauf ansprichst dann wird er sicher ultraschall machen aber ich denke den wirst du dann bezahlen müssen.
also ich war auch alle 2 wochen zum schallen beim fa. manchmal auch jede woche. bei mir lag aber der verdacht auf ffts.
versuch mit deinem fa zu sprechen und ansonsten such dir einen anderen.
lg petra mit sheyda und shirin

Gefällt mir

12. Juli 2007 um 17:14
In Antwort auf punkie0986

Hi
also ich denke wenn du deinen arzt drauf ansprichst dann wird er sicher ultraschall machen aber ich denke den wirst du dann bezahlen müssen.
also ich war auch alle 2 wochen zum schallen beim fa. manchmal auch jede woche. bei mir lag aber der verdacht auf ffts.
versuch mit deinem fa zu sprechen und ansonsten such dir einen anderen.
lg petra mit sheyda und shirin

Aber...
Ich habe schon den Arzt gewechselt, also bin jetzt schon bei einem NEUEM arzt. Der hat gute moderne geräte und fühl mich eigentlich gut umsorgt. Ausser halt die US untersuchungen. Hab jetzt Nächste Woche wieder einen Termin zu US. Werde Ihn glaube ich wirklich darauf ansprechen. Vielleicht macht er Untersuchungen auch erst ab der 20. Woche von alleine??? ich warte am besten mal ab. Danke für deinen beitrag.

Bis zu welcher SSW habens deine Knirpse im Bauch ausgehalten???

Gefällt mir

12. Juli 2007 um 18:35
In Antwort auf simone9580

Aber...
Ich habe schon den Arzt gewechselt, also bin jetzt schon bei einem NEUEM arzt. Der hat gute moderne geräte und fühl mich eigentlich gut umsorgt. Ausser halt die US untersuchungen. Hab jetzt Nächste Woche wieder einen Termin zu US. Werde Ihn glaube ich wirklich darauf ansprechen. Vielleicht macht er Untersuchungen auch erst ab der 20. Woche von alleine??? ich warte am besten mal ab. Danke für deinen beitrag.

Bis zu welcher SSW habens deine Knirpse im Bauch ausgehalten???

Hey
meine waren bis 36+2 drin. hab sie auf eigenen wunsch holen lassen. weil meine shirin mir auf der niere lag und ich nur mit 6 paracetamol am tag es aushalten konnte. es war mir lieber sie dann draußen zu haben als mit medis voll zu pumpen. von den ärzten gab es auch kein problem. die beiden waren bestens entwickelt und ich konnte sie nach 5 tagen kh mit nach hause nehmen.
lg petra

Gefällt mir

22. Juli 2007 um 20:30

21. SSW und auch nur alle 4 Wochen beim Ultraschall
Hallo,

ich bin in der 21. SSW.
Bin bei einem Arzt mit sehr gutem Ultraschallgerät, aber er untersucht mich auch nur alle 4 Wochen. Habe ihn auch auf die langen Wartezeiten angesprochen. Er meinte, dass erst ab der 28. SSW die Abstände kürzer werden. Wenn ich Probleme hätte, könnte ich ja jederzeit vorbeikommen. Dachte auch, dass man mit Zwillingen öfter untersucht wird. Habe aber bisher auch keine Probleme gehabt was die SSW betrifft.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen