Hallo Dezemgebärer
Halli Hallo,
ich fange nun einfach mal an in dem exta für uns eingerichtetem Forum zu schreiben
Schön wäre auch hier wieder die aktuelle Liste und die Homepagedaten vorab, Caipi machst du das?
Wie gehts eigentlich deinem PC? Probleme behoben? Kann ich dir meine weiteren Bilder schicken?
Wünsche uns hier in diesem neuen Formum einen fröhlichen Austausch!
Auf bald
Popcornfee
Mehr lesen
Hihi,
220 ist gut. was die Hitze so macht. Ansonsten erst mal willkommen. Den Namen Emily finde ich auch gut, habe ich gestern meinem Mann vorgeschlagen, er wollte aber nicht so. Ansonsten hatten wir gestern Inka oder Iris oder Timo. (Wissen das Geschlecht auch noch nicht. )
LG Anke
Gefällt mir
Hihi,
220 ist gut. was die Hitze so macht. Ansonsten erst mal willkommen. Den Namen Emily finde ich auch gut, habe ich gestern meinem Mann vorgeschlagen, er wollte aber nicht so. Ansonsten hatten wir gestern Inka oder Iris oder Timo. (Wissen das Geschlecht auch noch nicht. )
LG Anke
Willkommen Traube
schön jemanden aus Essen hier zu haben
komme selbsr daher.
@all: habt ihr euch schon um Hebammen gekümmert?
Ich habe Freitag ein erstes Treffen und bin total gespannt.
CU Popcornfee
Gefällt mir
Willkommen Traube
schön jemanden aus Essen hier zu haben
komme selbsr daher.
@all: habt ihr euch schon um Hebammen gekümmert?
Ich habe Freitag ein erstes Treffen und bin total gespannt.
CU Popcornfee
Guten Abend zusammen
Hallo Traube schön das du zu uns gestoßen bist.
Ich habe mich bereits um eine Hebamme gekümmert, habe die selbe wie bei meiner ersten Tochter.
Ich war ja heute beim FA und konnte es ja kaum erwarten endlich zu wissen was es wird und natürlich hat es sich überhaupt nicht gezeigt. Man konnte nicht mal ansatzweise erahnen was es wird, hat sich überhaupt nicht gezeigt. Es war mal wieder sehr lebhaft und ist schön darum geturnt, aber leider immer in die falsche Richtung. Schade, aber am 27.7 habe ich meinen nächsten Termin und dann zeigt es sich vielleicht. Es ist ganz schön gewachsen und alles sieht gut aus. Man hat alle vier Herzkammern gesehen und die Nieren arbeiten auch super. Es war so schön das Kleine mal wieder zu sehen, hätte aber trotzdem gerne gewusst was es wird, dann könnte man auch mal gezielter nach einem Namen suchen.
Ich hoffe es geht euch gut.
LG Katja
Gefällt mir
Hallölchen Traube!
Freut mich, dass du zu uns gestoßen bist
Wie bereits vor Tagen erwähnt, ist der 16.12. gut belegt - jetzt sind es bereits vier Mamies!
Mir geht es sowaeit ganz okay - hab Kopfschmerzen und bin unglaublich müde, aber sonst alles im Wachstum Morgen sind wir beim Gyn - ich bin gaaanz aufgeregt!!!
LG, Lena 16+2
Gefällt mir
Liste und HP-Daten
1.12. - sunny234, (Silke) 23 Jahre, 1. SS, Freiburg - Junge
1.12. - arianova, 41. J, 1. SS - Junge (FU Ergebnis)
2.12. - sannie35, (Sandra) 35 J, 3 SS, FFM
3.12. - Nia83, 22J. , 1.SS, NRW (vorher BAY)
4.12. - gretchen82 (Kerstin),(04. Mai) 24 J., 1. SS, Wien
4.12. - lucyhexe, 26 J, 2 SS, BW
5.12. - evletta,
7.12. - kuddl, (Ines) (8. Juni) 27 J., 1 SS, HH - Album: Kuddls Welt
7.12. - anke54, (Anke) 36 J., 2 SS, Darmstadt - Junge
8.12. - popcornfee, 27 J, 1 SS, Essen
8.12. - ostbike, (Karin) (04. Mai) 37 J, 2. SS, Thüringen (Kassel)
9.12. - timse35 (Tina), 36 J., 1. SS, Hameln - Junge
10.12. - katja04, (Katja), (8. Okt), 19 J., 2 SS - Junge
11.12. - sabbelbe, (Birgit) (18.Mai) 42 J, 4 SS, Stuttgart - Junge (US)
11.12. - babsandra, - Junge
12.12. - juniwind, (8. Juni) 29 J., 1 SS, Zürich (Bremen) - Junge (US) (Hochzeit 16.09.06)
15.12. - ticmaus, 24 J., 1 SS, Kalifornien
15.12. - Caipirinha5, (Tine) (13.Okt.), 21. J, 1 SS Berlin - Album: caipirinhas Baby - Mädchen Hochzeit 30.09.06
16.12. - auchbaldmama (Tatjana), 30 J.; 1 SS, Berlin - Junge (US gesehen)
16.12. - paulinchen82, (Lena) 24 J., 2. SS; SH/IZ
16.12. - sandritaa78 (Sandra)
18.12. - susn80, (Susn) (14.Juni) 25 J, 1. SS, Niederösterreich
19.12. - rina110de, (Rina) 27 J. (1.09.), 1SS, Nähe HL - Junge
22.12. - angeliasl, 25 J., 2. SS - Mädchen - Hochzeit 20.08.
23.12. - sternchen1414, (Claudia), 1 SS - Junge
25.12. - alge28, 38 J, 1 SS, Ffm - Album: vommogozumerbsenpogo
26.12. - ane27, (Nadja) 29 J., 1. SS , Oberösterreich
27.12. - boehnchen, 29 J. (29. Okt), 1. SS, HH - Junge - Urlaub bis 5.07.
28.12. - vanessa1unsicher, (01.Aug), 28 J, 1. SS
31.12. - charlotte0901, 26 J. (?? Nov.) 2. SS - Junge
31.12. - alexjulia, (Andrea) 3. SS
Adresse für Bilder: [email protected]
HP Adresse: www.unserbaby.ch/dezembermamis06
Gefällt mir
Hallo und bitte nicht hauen!!
Ihr hasst mich bestimmt, wenn ich euch das jetzt erzähle, aber mein Laptop hat den Geist aufgegeben. Kontakt zu Acer ist schon im Aufbaustadium. Hatte leider das Passwort für die HP auf dem Rechner. Bin aber gerade dabei, es mir, wenn möglich, schicken zu lassen.
Das Programm hat mein Freund wirklich gelöscht und ich weiß nicht, wie es heißt, aber ich habe ein Ersatzprogramm. Also wenn ich das Passwort habe, setz ich mich ran. Ich hoffe auf heute nachmittag.
Hab schon geheult deswegen, aber wie gesagt, bin ich ja momentan nur am Weinen. Meine Hormone bringen mich noch um...
Ansonsten sind wir gearde dabei unsere zukünftige Küche einzurichten.
Willkommen an die Neuen, ich werd auch mal die Liste auf der HP aktualisieren, wenn Tina die hier erneuert hat. Oder ist s die ganz neue, Tina??
Ach übrigens bin ich schon im 5. Monat, wenn mich nicht alles täuscht. Die Zeit geht voll schnell rum, oder?
Lieben Gruß, Tine (16+1)
Gefällt mir
Ihr hasst mich bestimmt, wenn ich euch das jetzt erzähle, aber mein Laptop hat den Geist aufgegeben. Kontakt zu Acer ist schon im Aufbaustadium. Hatte leider das Passwort für die HP auf dem Rechner. Bin aber gerade dabei, es mir, wenn möglich, schicken zu lassen.
Das Programm hat mein Freund wirklich gelöscht und ich weiß nicht, wie es heißt, aber ich habe ein Ersatzprogramm. Also wenn ich das Passwort habe, setz ich mich ran. Ich hoffe auf heute nachmittag.
Hab schon geheult deswegen, aber wie gesagt, bin ich ja momentan nur am Weinen. Meine Hormone bringen mich noch um...
Willkommen an die Neuen, ich werd auch mal die Liste auf der HP aktualisieren, wenn Tina die hier erneuert hat. Oder ist s die ganz neue, Tina??
Ach übrigens bin ich schon im 5. Monat, wenn mich nicht alles täuscht. Die Zeit geht voll schnell rum, oder?
Lieben Gruß, Tine (16+1)
Tine..ruhig Blut
das sind nun mal Tücken der Technik...lg Alexandra
Gefällt mir
Lieben Gruß, Tine (16+1)
Alles neu hier!!
muss erst mal suchen, wo wir alle sind!
Aber ist auch übersichtlicher!
Caipi, ich denke, das kriegst du wieder hin!!
Ich drücke Dir die Daumen.
Habe am 13. wieder FA Termin, und am 17. muss ich nach Erfurt. Dort wird Ultraschall vom Krümel gemacht, wo man die Organe sehen kann.
Hat das von Euch schon wer durch??
Bekommt man da auch Fotos??
Kostet das etwas??
Und wenn ich mir meinen Bauch im Spiegel anschaue, bin ich mir sicher, es ist ein Junge. Mein Freund gefällt der Name Francis gut. Was meint Ihr??
Ach ja, willkommen an alle Neuzugänge!!
Karin
17+4
Gefällt mir
Lieben Gruß, Tine (16+1)
Guten morgen die damen!
schock: komm ins forum und mußt erstmal die dezembermamis suchen, weil wir soweit nach unten gerutscht sind...und dann seid ihr einfach umgezogen und ich hab euch beinah nicht gefunden und mußte beinah weinen..
@caipi: ja, wir hassen dich alle! wie konnte das nur passieren! mensch mädel, ist doch nicht so schlimm!
du bekommst bestimmt ein neues passwort und mit den bildern hast ja auch alle zeit der welt!
also nimmer weinen...hab doch heut gar nichts von alten opis erzählt...
@traube:herzlich willkommen!
@rina: ich renn momentan auch immer in derselben (capri)hose und den selben 2 oberteilen rum! bräucht auch dringend mal was neues, aber jetzt stehen erst die tausend einkäufe für die wohnung an.
übrigens: bin total happy, weil ich ab nächster woche (wenn meine krankschreibung ausläuft) wieder arbeiten werde! hab meinen chef darum gebeten. bin schön blöd, ich weiß, da müßt ich nicht arbeiten, und bettel drum...werde zwar im gruppendienst mit dabei sein, aber mich um die wohnungsdeko kümmern, also malen/basteln usw. das ist total cool, so kann ich mit den bewohnern und dem team zusammen sein und es ist trotzdem nicht so stressig! und wenn die eine bewohnerin ihre agro-phase hat, dann muß ich mich eben zurückhalten. dann passiert auch nichts. freu mich wie ne irre...
@katja: schade dass man nichts gesehen hat! das lässt mich wieder bangen ob man bei mir nächste woche was sieht... aber immerhin gehts dem wurm gut und er betätigt sich schon sportlich!
so, genug geschrieben
lg silke
18+4
Gefällt mir
Tine..ruhig Blut
das sind nun mal Tücken der Technik...lg Alexandra
Hab euch beide
einfach überrollt...
Gefällt mir
Hab euch beide
einfach überrollt...
Ach ja,
@popcornfee: ich hab mich ebenfalls schon um eine hebamme gekümmert. hab mit ihr ein paar mal telefoniert und sie hört sich super nett an. lern sie aber erst in 2wochen persönlich kennen, weil sie im urlaub ist.
heut abend geh ich nochmal zu nem infoabend von nem anderen kh. zwischen dem und der uni werd ich mich dann entscheiden. und morgen meld ich mich zum geburtsvorbereitungskurs an. hat das schon jemand gemacht?
Gefällt mir
Ach ja,
@popcornfee: ich hab mich ebenfalls schon um eine hebamme gekümmert. hab mit ihr ein paar mal telefoniert und sie hört sich super nett an. lern sie aber erst in 2wochen persönlich kennen, weil sie im urlaub ist.
heut abend geh ich nochmal zu nem infoabend von nem anderen kh. zwischen dem und der uni werd ich mich dann entscheiden. und morgen meld ich mich zum geburtsvorbereitungskurs an. hat das schon jemand gemacht?
Geburtsvorbereitung
Sunny, habe heute endlich mit der (hoffentlich) richtigen Hebamme telefoniert.
Der GV-Kurs fängt bei Ihr am 10.10. an. Bei den anderen Hebammen fing der im August an und ging bis November. War mir zu früh.
Werde am 10.10. die Hebamme dann kennenlernen.
Bin schon gespannt...
Karin
Gefällt mir
Geburtsvorbereitung
Sunny, habe heute endlich mit der (hoffentlich) richtigen Hebamme telefoniert.
Der GV-Kurs fängt bei Ihr am 10.10. an. Bei den anderen Hebammen fing der im August an und ging bis November. War mir zu früh.
Werde am 10.10. die Hebamme dann kennenlernen.
Bin schon gespannt...
Karin
Was macht Angelina?
Hat sie sich mal gemeldet?
Würde gern erfahren, was nun mit ihrem Krümel ist?
Wo sind eigentlich die alten Beiträge?
Wurden die gelöscht?
Karin
Gefällt mir
Was macht Angelina?
Hat sie sich mal gemeldet?
Würde gern erfahren, was nun mit ihrem Krümel ist?
Wo sind eigentlich die alten Beiträge?
Wurden die gelöscht?
Karin
@Sunny
Jetzt bin ich soweit und wollte deine Bilder reinstellen, und da fällt mir auf, dass ich drei Bilder habe, die vom 11.05. sind, dafür keins aus dem März und Juni. April ist da und das von dir auch. Ist das richtig so?
Gefällt mir
@Sunny
Jetzt bin ich soweit und wollte deine Bilder reinstellen, und da fällt mir auf, dass ich drei Bilder habe, die vom 11.05. sind, dafür keins aus dem März und Juni. April ist da und das von dir auch. Ist das richtig so?
Hallo zusammen
Ich würde auch gerne wissen was mit ihr ist, vielleicht meldet sie sich ja bald mal.
Wir waren hute morgen gleich mal im Schwimmbad. Ist ja echt ne ganz schöne Hitze. Bei uns in der Wohnung hält man es kaum aus, wir wohnen nämlich ganz oben unterm Dach.
Heute Mittag gehen wir gleich wieder, was will man sonst bei der Hitze mit seinem Kind machen. Die Woche soll es ja noch heißer werden.
Schönen heißen Tag wünsche ich euch allen noch.
An alle die bei den Temperaturen arbeiten müssen. Ihr tut mir echt leid, aber wir werden im Schwimmbad ein Eis für euch mitessen.
LG Katja
Gefällt mir
Hallo zusammen
Ich würde auch gerne wissen was mit ihr ist, vielleicht meldet sie sich ja bald mal.
Wir waren hute morgen gleich mal im Schwimmbad. Ist ja echt ne ganz schöne Hitze. Bei uns in der Wohnung hält man es kaum aus, wir wohnen nämlich ganz oben unterm Dach.
Heute Mittag gehen wir gleich wieder, was will man sonst bei der Hitze mit seinem Kind machen. Die Woche soll es ja noch heißer werden.
Schönen heißen Tag wünsche ich euch allen noch.
An alle die bei den Temperaturen arbeiten müssen. Ihr tut mir echt leid, aber wir werden im Schwimmbad ein Eis für euch mitessen.
LG Katja
Ich hab euch gefunden
war garnicht so einfach dass ich kapiert hab wo ihr hin seid
aber da seid ihr ja wieder!
hab heute abend einen FA termin meine mama geht mit US schaun. hats ja bei ihr noch nicht gegeben
wie geht es euch allen so??
lg
nadja
Gefällt mir
Ich hab euch gefunden
hab heute abend einen FA termin meine mama geht mit US schaun. hats ja bei ihr noch nicht gegeben
lg
nadja
Endlich
DIE HOMEPAGE WURDE AKTUALISIERT!!
Juhuu, ich hab es nicht verlernt. Also immer her mit neuen Bildern. Auch von den neuen.
@Nadja: ich wünsche dir viel Spaß beim Babygucken. ich muss noch drei Wochen warten. Sechs wochen zwischen den Terminen ist eindeutig zu lange....
Gefällt mir
Endlich
DIE HOMEPAGE WURDE AKTUALISIERT!!
Juhuu, ich hab es nicht verlernt. Also immer her mit neuen Bildern. Auch von den neuen.
@Nadja: ich wünsche dir viel Spaß beim Babygucken. ich muss noch drei Wochen warten. Sechs wochen zwischen den Terminen ist eindeutig zu lange....
@caipi
hab mir grad mal die aktualisierte Homepage angesehen. Ist wirklich gut geworden. Wird ja immer voller!!!
LG Katja
Gefällt mir
@caipi
hab mir grad mal die aktualisierte Homepage angesehen. Ist wirklich gut geworden. Wird ja immer voller!!!
LG Katja
So, ihr Lieben!!
Da ich jetzt ja endlich weitermachen kann, hab ich gleich mal rausgeschrieben, wer mir noch nichts geschickt hat. Und zwar sind das:
Alexjulia
(Angeliasi)
Arianova
Auchbaldmama
Charlotte0901
Evletta
Ostbike
Rina
Ticmaus
Timse35
Vanessa1unsicher
Sannie35
NIa83
Lucyhexe
Babsandra
Sandritaa78
Sternchen1414
Jetzt weiß ich auch gar nicht, wer davon eigentlich noch hier ist.
Ich will keinen Druck machen, aber vielleicht hat ja jemand von euch gar keine Lust und dann kann ich ihn ja rausnehmen?!
Wäre toll, wenn antworten kämen
@Katja: danke fürs Lob
Gefällt mir
So, ihr Lieben!!
Da ich jetzt ja endlich weitermachen kann, hab ich gleich mal rausgeschrieben, wer mir noch nichts geschickt hat. Und zwar sind das:
Alexjulia
(Angeliasi)
Arianova
Auchbaldmama
Charlotte0901
Evletta
Ostbike
Rina
Ticmaus
Timse35
Vanessa1unsicher
Sannie35
NIa83
Lucyhexe
Babsandra
Sandritaa78
Sternchen1414
Jetzt weiß ich auch gar nicht, wer davon eigentlich noch hier ist.
Ich will keinen Druck machen, aber vielleicht hat ja jemand von euch gar keine Lust und dann kann ich ihn ja rausnehmen?!
Wäre toll, wenn antworten kämen
@Katja: danke fürs Lob
Wow caipi
das ging ja jetzt doch rasend schnell - alle Tränen umsonst vergossen
super, werde gleich mal Bilder einscannen und dir senden (muss dann nur immer an den anderen Rechner und da ist das Netz so lahm...)
freut mich übrigens, dass ihr alle den Weg hiehin gefunden habt...
hatte erst Bedenken so einfach zu wechseln, aber es hat ja geklappt. Ist schon übersichtlicher hier.
Heute ist es einfach nur heiß, mir tut unsere 11 sehr leid, bei der Hitze würde ich mich nicht gerne auf den Platz stellen... schaffe es ja kaum die Treppen hoch und runter, aber gleich werde ich trotzdem nach Dortmund fahren und nah dran mitfiebern!!!
Bin schon ganz aufgeregt, beim letzten Spiel wars schon so spannend.
Wünsche euch allen ein spannendes Spiel -
und ein wenig Wind.
Cu
Popcornfee
Gefällt mir
Ich hab euch gefunden
lg
nadja
@caipi:
nee, stimmt nicht so 2bilder sind vom 11.5., eins müßte von juni sein. eins von märz und eins von april.das bild auf dem ich noch mit kuli was dazu geschrieben hab(kopf, arm...)ist von juni. dann sind 2bilder von denen mans einmal von vorne und einmal von der seite sieht, die sind vom mai. ein bild wos nur n fischli ist
, das ist von april und eins von der fruchthöhle. märz. soll ich dir irgendeins nochmal schicken?
@nadja: oh, viel spaß beim babyschauen!
lg silke
Gefällt mir
Wow caipi
das ging ja jetzt doch rasend schnell - alle Tränen umsonst vergossen
super, werde gleich mal Bilder einscannen und dir senden (muss dann nur immer an den anderen Rechner und da ist das Netz so lahm...)
freut mich übrigens, dass ihr alle den Weg hiehin gefunden habt...
hatte erst Bedenken so einfach zu wechseln, aber es hat ja geklappt. Ist schon übersichtlicher hier.
Heute ist es einfach nur heiß, mir tut unsere 11 sehr leid, bei der Hitze würde ich mich nicht gerne auf den Platz stellen... schaffe es ja kaum die Treppen hoch und runter, aber gleich werde ich trotzdem nach Dortmund fahren und nah dran mitfiebern!!!
Bin schon ganz aufgeregt, beim letzten Spiel wars schon so spannend.
Wünsche euch allen ein spannendes Spiel -
und ein wenig Wind.
Cu
Popcornfee
Sorry caipi,
mein beitrag an dich hab ich leider nicht an schluß reingeschrieben. also mußt etwas zurückgehen "@caipi"-SORRY!
schau mir jetzt auch mal die hp an...
Gefällt mir
Sorry caipi,
mein beitrag an dich hab ich leider nicht an schluß reingeschrieben. also mußt etwas zurückgehen "@caipi"-SORRY!
schau mir jetzt auch mal die hp an...
Also,
@caipi: erstmal super dickes lob für die homepage! finds klasse dass du dir soviel mühe gibst!
ein photo bei mir ist doppelt, weiß nicht ob man das noch löschen kann?! wenn nicht ist ja auch egal, hauptsache es ist drauf
und ich hab grad gesehen, dass ich dir 2 bilder gar nicht geschickt habe. das hole ich nächste woche nach, wenn ich wieder fa+3d us habe, dann schick ich dir alles zusammen!
verdammt, und ich muß jetzt dann endlich mal bauchbilder machen...
so und ich hoffe, dass die restlichen "verbliebenden" auch mal ein paar bilder von sich und ihren krümeln zum besten geben...
so, muß mich jetzt fertig machen, werd um 4 von ner freundin abgeholt! gehen dann kaffee trinken, dann zum infoabend (diesmal nicht alleine, juhu!) und heut abend schauen wir uns dann das spiel an...
also mädels, wünsch euch noch nen schönen tag+viel spaß beim spiel schauen
lg silke
18+4
Gefällt mir
Also,
@caipi: erstmal super dickes lob für die homepage! finds klasse dass du dir soviel mühe gibst!
ein photo bei mir ist doppelt, weiß nicht ob man das noch löschen kann?! wenn nicht ist ja auch egal, hauptsache es ist drauf
und ich hab grad gesehen, dass ich dir 2 bilder gar nicht geschickt habe. das hole ich nächste woche nach, wenn ich wieder fa+3d us habe, dann schick ich dir alles zusammen!
verdammt, und ich muß jetzt dann endlich mal bauchbilder machen...
so und ich hoffe, dass die restlichen "verbliebenden" auch mal ein paar bilder von sich und ihren krümeln zum besten geben...
so, muß mich jetzt fertig machen, werd um 4 von ner freundin abgeholt! gehen dann kaffee trinken, dann zum infoabend (diesmal nicht alleine, juhu!) und heut abend schauen wir uns dann das spiel an...
also mädels, wünsch euch noch nen schönen tag+viel spaß beim spiel schauen
lg silke
18+4
@Sunny
Ich wollt schon sagen, vom März und Juni hab ich nämlich nichts. Ist mir natürlich nicht aufgefallen, dass das eine doppelt ist, aber ich habe es jetzt auch "repariert".
Ich weiß, dass es eigentlich keinen Grund zum Weinen gab, aber wie gesagt, bin ich gerade ein bissl anfällig. Deshalb hoffe ich auch, dass Deutschland heute nicht rausfliegt, dann weine ich bestimmt auch wieder Sie sind zwar nicht meine Favoriten, aber Portugal - Deutschland im Endspiel wäre super!!!
Gefällt mir
@Sunny
Ich wollt schon sagen, vom März und Juni hab ich nämlich nichts. Ist mir natürlich nicht aufgefallen, dass das eine doppelt ist, aber ich habe es jetzt auch "repariert".
Ich weiß, dass es eigentlich keinen Grund zum Weinen gab, aber wie gesagt, bin ich gerade ein bissl anfällig. Deshalb hoffe ich auch, dass Deutschland heute nicht rausfliegt, dann weine ich bestimmt auch wieder Sie sind zwar nicht meine Favoriten, aber Portugal - Deutschland im Endspiel wäre super!!!
@caipi
Habe dir gerade ein paar Fotos geschickt...
hoffe die Dateien sind nicht zu groß?!
Bin sehr gespannt, wie das später auf der HP aussieht
Danke nochmal!
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
@caipi
Habe dir gerade ein paar Fotos geschickt...
hoffe die Dateien sind nicht zu groß?!
Bin sehr gespannt, wie das später auf der HP aussieht
Danke nochmal!
Auch ich hab hergefunden
@caipi: danke für die aktualisierung der hp, ech toll.
mein bauch sieht ja mega-groß aus, fällt mir erst jetzt auf, da hat mein bruder beim fotografieren etwas zu viel gezoomt so groß war der bauch eigentlich noch gar nicht. jetzt is er vielleicht so groß, bin aber jetzt schon 16+1 (auch endlich 5. Monat *freu*)
@sunny234: dich hab ich mir irgendwie genauso vorgestellt wie du aussiehst nur eher braune haare, nicht ganz so dunkel
ich freu mich schon auch von dem rest unserer bande endlich 'ein bild vor augen zu haben'. irgendwie interessant, findet ihr auch??
LG Susn
Gefällt mir
Auch ich hab hergefunden
@caipi: danke für die aktualisierung der hp, ech toll.
mein bauch sieht ja mega-groß aus, fällt mir erst jetzt auf, da hat mein bruder beim fotografieren etwas zu viel gezoomt so groß war der bauch eigentlich noch gar nicht. jetzt is er vielleicht so groß, bin aber jetzt schon 16+1 (auch endlich 5. Monat *freu*)
@sunny234: dich hab ich mir irgendwie genauso vorgestellt wie du aussiehst nur eher braune haare, nicht ganz so dunkel
ich freu mich schon auch von dem rest unserer bande endlich 'ein bild vor augen zu haben'. irgendwie interessant, findet ihr auch??
LG Susn
Soda
jetzt hab ich noch schnell zeit dass ich mich nochmals melde. muss nur schnell in schwiegerpapas firma nach dem rechten sehen da er in ulaub ist.
ich will ja nichts sagen aber das ist ein kinderschuhladen der auch erwachsenenfüsse besohlen kann wenn ihr wollt könnt ihr unter www. schuhschuh.at mal rein schaun.
ich glaub mir stöckelschuhen das kann ich auch knicken normal hab ich die immer getragen jetzt tun mir die füsse sowas von weh. ich glaub dass ich deswegen die schlafprobleme hab....
mal schaun was die frau dr. dazu meint ...
3 wochen ned richtig schlafen hab ich bald hinter mir des is ganzschön blöd.
ich hoff ich vergesse heute nicht ein bild mit zunehmen.... letztes mal hab ich das vor lauter traritraraaaaa doch total vergessen....
schlimm schlimm....
so dann werd ich mal was arbeiten und um 19.00 geh ich dann baby schaun
bis morgen meine lieben
nadja
Gefällt mir
Soda
jetzt hab ich noch schnell zeit dass ich mich nochmals melde. muss nur schnell in schwiegerpapas firma nach dem rechten sehen da er in ulaub ist.
ich will ja nichts sagen aber das ist ein kinderschuhladen der auch erwachsenenfüsse besohlen kann wenn ihr wollt könnt ihr unter www. schuhschuh.at mal rein schaun.
ich glaub mir stöckelschuhen das kann ich auch knicken normal hab ich die immer getragen jetzt tun mir die füsse sowas von weh. ich glaub dass ich deswegen die schlafprobleme hab....
mal schaun was die frau dr. dazu meint ...
3 wochen ned richtig schlafen hab ich bald hinter mir des is ganzschön blöd.
ich hoff ich vergesse heute nicht ein bild mit zunehmen.... letztes mal hab ich das vor lauter traritraraaaaa doch total vergessen....
schlimm schlimm....
so dann werd ich mal was arbeiten und um 19.00 geh ich dann baby schaun
bis morgen meine lieben
nadja
Guten Abend euch allen
@Nadja wie schön, du darfst wohl grad baby schaun. Sieht man schon was es wird???
Wir waren heute den ganzen Tag im Schwimmbad. War echt schön. Musste meine Kleine aber jetzt erst mal gründlich duschen, die hatte nämlich den ganzen Sand in den Haaren, bis wir den raus hatten hat ganz schön gedauert.
So, ich mach sie jetzt mal fertig fürs Bett. Und dann hab ich wohl hoffentlich endlich frei.
LG Katja
Gefällt mir
Guten Abend euch allen
@Nadja wie schön, du darfst wohl grad baby schaun. Sieht man schon was es wird???
Wir waren heute den ganzen Tag im Schwimmbad. War echt schön. Musste meine Kleine aber jetzt erst mal gründlich duschen, die hatte nämlich den ganzen Sand in den Haaren, bis wir den raus hatten hat ganz schön gedauert.
So, ich mach sie jetzt mal fertig fürs Bett. Und dann hab ich wohl hoffentlich endlich frei.
LG Katja
Heul, wo seid ihr???
Da ist man zwei Tage nicht da und ihr zieht einfach um!!
Vor Schreck, hab ich alles was ich eben geschrieben habe gelöscht!! Zu blöd!!
Also noch mal das ganze.
Caipi, ich bin auf jeden Fall dabei, aber ich schaffe es erst nach dem Urluab dir die Bilder zu schicken. Wir fahren am 13. für 1 1/2 Wochen an die See. Aber dann kommen sie versprochen.
Willkommen an Traube!!
Sollten wir für Angelia und Ticmaus im alten Forum einen Eintrag machen, damit die uns finden?? Wie lange wollen wir auf meldung warten. Will ja auch keinem auf die Füße treten.
Ist euch auch so heiß?? Mir ist immer total warm und ich schwitze wie verrückt.
So, mehr weiß ich nicht was ich vorhin geschriebne habe.
Gehe jetzt Fußball gucken und erst mal was essen.
LG Tina
17+3
Gefällt mir
Liste mit Traube11
1.12. - sunny234, (Silke) 23 Jahre, 1. SS, Freiburg - Junge
1.12. - arianova, 41. J, 1. SS - Junge (FU Ergebnis)
2.12. - sannie35, (Sandra) 35 J, 3 SS, FFM
3.12. - Nia83, 22J. , 1.SS, NRW (vorher BAY)
4.12. - gretchen82 (Kerstin),(04. Mai) 24 J., 1. SS, Wien
4.12. - lucyhexe, 26 J, 2 SS, BW
5.12. - evletta,
7.12. - kuddl, (Ines) (8. Juni) 27 J., 1 SS, HH - Album: Kuddls Welt
7.12. - anke54, (Anke) 36 J., 2 SS, Darmstadt - Junge
8.12. - popcornfee, 27 J, 1 SS, Essen
8.12. - ostbike, (Karin) (04. Mai) 37 J, 2. SS, Thüringen (Kassel)
9.12. - timse35 (Tina), 36 J., 1. SS, Hameln - Junge
10.12. - katja04, (Katja), (8. Okt), 19 J., 2 SS - Junge
11.12. - sabbelbe, (Birgit) (18.Mai) 42 J, 4 SS, Stuttgart - Junge (US)
11.12. - babsandra, - Junge
12.12. - juniwind, (8. Juni) 29 J., 1 SS, Zürich (Bremen) - Junge (US) (Hochzeit 16.09.06)
15.12. - ticmaus, 24 J., 1 SS, Kalifornien
15.12. - Caipirinha5, (Tine) (13.Okt.), 21. J, 1 SS Berlin - Album: caipirinhas Baby - Mädchen Hochzeit 30.09.06
16.12. - auchbaldmama (Tatjana), 30 J.; 1 SS, Berlin - Junge (US gesehen)
16.12. - paulinchen82, (Lena) 24 J., 2. SS; SH/IZ
16.12. - sandritaa78 (Sandra)
16.12. - traube11, 20 J., 1 SS, Essen - Mädchen
18.12. - susn80, (Susn) (14.Juni) 25 J, 1. SS, Niederösterreich
19.12. - rina110de, (Rina) 27 J. (1.09.), 1SS, Nähe HL - Junge
22.12. - angeliasl, 25 J., 2. SS - Mädchen - Hochzeit 20.08.
23.12. - sternchen1414, (Claudia), 1 SS - Junge
25.12. - alge28, 38 J, 1 SS, Ffm - Album: vommogozumerbsenpogo
26.12. - ane27, (Nadja) 29 J., 1. SS , Oberösterreich
27.12. - boehnchen, 29 J. (29. Okt), 1. SS, HH - Junge - Urlaub bis 5.07.
28.12. - vanessa1unsicher, (01.Aug), 28 J, 1. SS
31.12. - charlotte0901, 26 J. (?? Nov.) 2. SS - Junge
31.12. - alexjulia, (Andrea) 3. SS
Adresse für Bilder: [email protected]
HP Adresse: www.unserbaby.ch/dezembermamis06
Gefällt mir
Alles blöd!!
hallo
war gestern ja bei der FA ausser das baby normal gross ist, ich nichts zugenommen hab und der blutdruck passt ist alles scheisse.
hab eine entzündung am muttermund de ned zu verachten ist. die schlafstörungen san a ned so ohne weils wahrscheinlich von den venen kommt und wenns ned besser wird brauch i bis ende schwangerschaft trombosespritzen!!! tolll!!!!!!
ausserdem hab ich leukozyten und weisse blutkörperchen im urin was an harnwegsinfekt geben kann.
hiat hab i a antibiotika zum nehmen und dann die döderlein kapseln und für die venen bis montag a gel. wenns ned besser wird muss ich montag hin und dann kann ich zu spritzen anfangen....
toll oder? ausserdem hat sie mir ins gewissen geredet dass ich mirüberlegen soll was ma zur zeit wichtiger ist. firma und arbeit oder baby.
da hats ma gestern richtig angst gemacht. aber i glaub des hab i dringend gebraucht.
ich bin immer nu der meinung dasst kaum a bessere ärztin findst.
aber ist halt scheisse das mein körper momentan ganz schön marot is.(((( lg
nadja
Gefällt mir
Alles blöd!!
hallo
war gestern ja bei der FA ausser das baby normal gross ist, ich nichts zugenommen hab und der blutdruck passt ist alles scheisse.
hab eine entzündung am muttermund de ned zu verachten ist. die schlafstörungen san a ned so ohne weils wahrscheinlich von den venen kommt und wenns ned besser wird brauch i bis ende schwangerschaft trombosespritzen!!! tolll!!!!!!
ausserdem hab ich leukozyten und weisse blutkörperchen im urin was an harnwegsinfekt geben kann.
hiat hab i a antibiotika zum nehmen und dann die döderlein kapseln und für die venen bis montag a gel. wenns ned besser wird muss ich montag hin und dann kann ich zu spritzen anfangen....
toll oder? ausserdem hat sie mir ins gewissen geredet dass ich mirüberlegen soll was ma zur zeit wichtiger ist. firma und arbeit oder baby.
da hats ma gestern richtig angst gemacht. aber i glaub des hab i dringend gebraucht.
ich bin immer nu der meinung dasst kaum a bessere ärztin findst.
aber ist halt scheisse das mein körper momentan ganz schön marot is.(((( lg
nadja
Na ihr
@sabbele: Das wird natürlich geändert. Kann ja nicht angehen sowas. Immer diese Leute, die für HPs verantwortlich sind
@Nadja: Das klingt aber alles gar nicht schön. Arbeitest du denn wirklich noch so hart und dann beschwert sich dein Körper?? Krass, was die NAtur alles für Sicherheitsmaßnahmen fürs Ungeborene eingerichtet hat...
Ich glaube ein Beitrag im alten Thread wäre gut. Und ein bißchen Zeit würde ich Ihnen auch noch geben. Ich meine, wenn Angelia sich wirklich gegen das Kind entschieden haben sollte (wir wissen ja nicht, was bei der FU rauskam) würd sie bestimmt nicht nochmal herkommen. Könnt ich zumindest verstehen, aber warten können wir ja noch. Vielleicht bis Ende Juli oder so? Ticmaus hatte ja auch gesagt, dass sie hier keine Möglichkeit zum Internet hat und immer erst suchen muss.
Und Fußball, hmm: Jetzt können die Deutschen mal sehen, wie sich die Polen gefühlt haben Nee, im Ernst. Ich gönne es den Italienern nicht, aber ich hatte schon damit gerechnet. Mal gucken, gegen wen wir jetzt noch spielen.
Was für ein Roman! Tschuldigung
Lieben Gruß, Tine (16+2)
Gefällt mir
Na ihr
@sabbele: Das wird natürlich geändert. Kann ja nicht angehen sowas. Immer diese Leute, die für HPs verantwortlich sind
@Nadja: Das klingt aber alles gar nicht schön. Arbeitest du denn wirklich noch so hart und dann beschwert sich dein Körper?? Krass, was die NAtur alles für Sicherheitsmaßnahmen fürs Ungeborene eingerichtet hat...
Ich glaube ein Beitrag im alten Thread wäre gut. Und ein bißchen Zeit würde ich Ihnen auch noch geben. Ich meine, wenn Angelia sich wirklich gegen das Kind entschieden haben sollte (wir wissen ja nicht, was bei der FU rauskam) würd sie bestimmt nicht nochmal herkommen. Könnt ich zumindest verstehen, aber warten können wir ja noch. Vielleicht bis Ende Juli oder so? Ticmaus hatte ja auch gesagt, dass sie hier keine Möglichkeit zum Internet hat und immer erst suchen muss.
Und Fußball, hmm: Jetzt können die Deutschen mal sehen, wie sich die Polen gefühlt haben Nee, im Ernst. Ich gönne es den Italienern nicht, aber ich hatte schon damit gerechnet. Mal gucken, gegen wen wir jetzt noch spielen.
Was für ein Roman! Tschuldigung
Lieben Gruß, Tine (16+2)
Hallo
ja ich denk eine 60 std. woche und dann noch haus und garten sind evtl. jetzt nicht mehr drin ....
aber es gibt wichtigeres
Gefällt mir
Hallo
ja ich denk eine 60 std. woche und dann noch haus und garten sind evtl. jetzt nicht mehr drin ....
aber es gibt wichtigeres
Zeit
hab grad wenig zeit zum mailen, besuch von ner freundin für ne woche, arbeiten und dann mein etwas anstrengender gatte ...
die situation ist ein wenig entspannter, aber meine freundin ist schon ein wenig geschockt, wie es hier bei uns zugeht und was ich da alles von ihm abfedern muss. am montag war er beim arzt, weil er malariamittel für die afrika-reise brauchte und dem hat er ein wenig erzählt, wie es ihm geht und so weiter und der hat ihm gleich anti-depressiva verschrieben. ich war ein wenig geschockt, aber ich glaube, das tut ihm ganz gut, mal ein bisschen runterzukommen. ist halt alles nicht so einfach. afrika und europa sind wirklich wie zwei völlig verschiedene planeten und das leben istkomplett anders und ich kann schon gut verstehen, wenn mein mann davon überfordert ist und damit nicht klarkommt. das geht vielen so, aber das sehen wir natürlich nicht, weil die meist am untersten rand der gesellschaft ziemlich für sich leben und das auch oft mit sich abmachen. schade, dabei könnten wir von denen auch eine menge lernen.
mir macht die hitze übrigens sehr zu schaffen. und von dem ganzen stress kriege ich zu wenig schlaf. keine gute kombi. in zwei wochen fliegt mein mann weg und dann habe ich vier wochen, in denen ich mich ausruhen kann und danach mal sehen, wie wir die sache angehen, eine therapie kann er ja schlecht machen, dafür reicht sein deutsch nicht, in englisch macht es kaum jemand und zudem kommt noch der kulturelle unterschied, da müsste ein psychologe sich schon ein wenig auskennen und wer kann das schon.
Gefällt mir
Hallo
aber es gibt wichtigeres
Guten morgen ihr lieben!
also wo fang ich an?
@nadja: mit dir muß ich schimpfen! 60stunden woche und und und...du spinnst doch! tritt n paar schritte zurück, schon und erhol dich! ich denk dein körper will dir damit sagen wos lang geht. ebenso die schlafstörungen. laut mutterschutz darfste doch bestimmt auch gar nicht so viel arbeiten oder? sorry, hab vergessen wo du arbeitest bzw. was du da machst...also meine liebe, ich hoffe dass du jetzt n bissel mehr zeit und ruhe für dich findest und dich nicht so stresst! das ist gift fürs baby. will ja nicht gleich den teufel an die wand malen, aber ich hab jetzt schon mehrfach gelesen, dass viele (hab die prozentzahl vergessen)der frühgeburten aus stress zu früh kommen.
also leg öfter mal die beine hoch und lass es dir gut gehen!
aber immerhin ist mit dem krümel nichts und den rest kann man ja in griff kriegen, oder!?
wegen angelia&ticmaus fänd ichs auch gut ihnen sozusagen eine nachricht zu hinterlassen. kann man ja auch per pn machen. wie auch immer, hats schon jemand getan, oder soll ich es noch machen?
@susn: das ist ja witzig! naja, da waren meine haare gefärbt, also die sind normal schon etwas heller, zwar braun aber eben nicht so dunkel
bin auch schon ganz gespannt, wenn unsere hp voll ist mit bildern...
@caipi: also dann schick ich dir nächste woche einfach die us bilder und ich hoffe dass ich bis dahin auch ein paar bauchbilder parat habe...
ich war heut morgen schon tapfer, hatte um 9uhr einen zahnarzt termin, wo er gebohrt und mir ne füllung gemacht hat! aber diesmal hab ich nichts aufm weg dorthin gegessen und jetzt hab ichs endlich hinter mir!
soll erst in nem halben jahr wieder zur kontrolle kommen. mach ich bestimmt *grins*
lg silke
18+5
Gefällt mir
Zeit
hab grad wenig zeit zum mailen, besuch von ner freundin für ne woche, arbeiten und dann mein etwas anstrengender gatte ...
die situation ist ein wenig entspannter, aber meine freundin ist schon ein wenig geschockt, wie es hier bei uns zugeht und was ich da alles von ihm abfedern muss. am montag war er beim arzt, weil er malariamittel für die afrika-reise brauchte und dem hat er ein wenig erzählt, wie es ihm geht und so weiter und der hat ihm gleich anti-depressiva verschrieben. ich war ein wenig geschockt, aber ich glaube, das tut ihm ganz gut, mal ein bisschen runterzukommen. ist halt alles nicht so einfach. afrika und europa sind wirklich wie zwei völlig verschiedene planeten und das leben istkomplett anders und ich kann schon gut verstehen, wenn mein mann davon überfordert ist und damit nicht klarkommt. das geht vielen so, aber das sehen wir natürlich nicht, weil die meist am untersten rand der gesellschaft ziemlich für sich leben und das auch oft mit sich abmachen. schade, dabei könnten wir von denen auch eine menge lernen.
mir macht die hitze übrigens sehr zu schaffen. und von dem ganzen stress kriege ich zu wenig schlaf. keine gute kombi. in zwei wochen fliegt mein mann weg und dann habe ich vier wochen, in denen ich mich ausruhen kann und danach mal sehen, wie wir die sache angehen, eine therapie kann er ja schlecht machen, dafür reicht sein deutsch nicht, in englisch macht es kaum jemand und zudem kommt noch der kulturelle unterschied, da müsste ein psychologe sich schon ein wenig auskennen und wer kann das schon.
Tja, Fußball,
was soll man da sagen. Traurig bin ich schon, aber wenn vor 4 Wochen jemand gesagt hätte wir kommen ins Halbfinale, da hätten ide meisten laut gelacht. Also ich denke die Jungs waren klasse und haben uns schöne Spiele gezeigt. Auf jeden Fall besser als dieses Gekicke der letzten Jahre.
Also SUPER JUNGS und wir machen unser eigenes Finale in Stuttgart.
So, Nadja, jetzt bist du dran. Schon dich jetzt endlich und denk an dich und dein Baby. WEnn ich das richtig in Erinnerung habe, guckst du doch bei deinen Schwiegis auch noch im Laden nach dem Rechten oder? Das sollen die jetzt selber machen. Ist schließlich ihr Enkelkind das du da so streßt. Hör auf uns, wir meinen es alle nur gut!!!!!!!!!!!!!!
Arianova, dir wünsche ich das das mit deinem Mann besser läuft, wenn er wieder zurück ist. Ich denke diese Kulturunterschiede sind gerade bei so Sachen wie SS für einen Mann schwer zu verkraften. Drücke dir ganz fest die Daumen.
Schlafen kann ich eigentlich ganz gut, nackt und ohne Decke. Wir wohnen unter dem Dach und da ist es echt extrem, trotz Iso und allem. Gestern Nacht waren 28 Grad. Wollte erst auf dem Balkon schlafen. Aber normal ist es nicht so heiß.
Heute morgen um kurz nach sieben waren auf dem Weg zur ARbeit schon 24 Grad draußen, ist das nicht heftig? Ist es bei euch auch überall so heiß?
LG Tina
Gefällt mir
Zeit
@rina:
sei nicht traurig wegen fußball! die deutschen haben immerhin länger durchgehalten als die tschechen
wegen dem namen francis: ist auf jeden fall auch ein männer name! bei "malcom mittedrin" heißt so der älteste sohn. und in dem ken follet-roman "die säulen der erde" heißt so der bruder von tom builder. nur so, falls das jemand kennt...
find den namen aber auch sehr schön. hab ihn mir auch schon überlegt, aber ich weiß ja noch nicht mal was es wird...
@arianova: mensch, das ist ja nicht so toll mit deinem mann! ihr könnt einem beide leid tun! vielleicht tut ihm der besuch zuhause ja wirklich gut und er kann da wieder neue kraft tanken. dass der arzt ihm gleich antidepressiva verschrieben hat, find ich aber zu heftig. ok, ich weiß nicht, was er ihm erzählt hat, aber ich kenn mich mit dem zeugs aus (durch meine arbeit) und normalerweise werden die nur in zusammenhang mit einer ambulanten oder stationären therapie verschrieben. antidepressiva sind echt nicht ohne, vorallem wenn sie nicht richitg eingestellt bzw. wieder richtig(langsam) abgesetzt werden. weiß dein mann, dass er sich daran halten sollte, keinen alkohol zu trinken??? auf jeden fall wünsch ich euch dass es bald besser geht und ihr die probleme irgendwie in griff bekommt...
Gefällt mir
Tja, Fußball,
was soll man da sagen. Traurig bin ich schon, aber wenn vor 4 Wochen jemand gesagt hätte wir kommen ins Halbfinale, da hätten ide meisten laut gelacht. Also ich denke die Jungs waren klasse und haben uns schöne Spiele gezeigt. Auf jeden Fall besser als dieses Gekicke der letzten Jahre.
Also SUPER JUNGS und wir machen unser eigenes Finale in Stuttgart.
So, Nadja, jetzt bist du dran. Schon dich jetzt endlich und denk an dich und dein Baby. WEnn ich das richtig in Erinnerung habe, guckst du doch bei deinen Schwiegis auch noch im Laden nach dem Rechten oder? Das sollen die jetzt selber machen. Ist schließlich ihr Enkelkind das du da so streßt. Hör auf uns, wir meinen es alle nur gut!!!!!!!!!!!!!!
Arianova, dir wünsche ich das das mit deinem Mann besser läuft, wenn er wieder zurück ist. Ich denke diese Kulturunterschiede sind gerade bei so Sachen wie SS für einen Mann schwer zu verkraften. Drücke dir ganz fest die Daumen.
Schlafen kann ich eigentlich ganz gut, nackt und ohne Decke. Wir wohnen unter dem Dach und da ist es echt extrem, trotz Iso und allem. Gestern Nacht waren 28 Grad. Wollte erst auf dem Balkon schlafen. Aber normal ist es nicht so heiß.
Heute morgen um kurz nach sieben waren auf dem Weg zur ARbeit schon 24 Grad draußen, ist das nicht heftig? Ist es bei euch auch überall so heiß?
LG Tina
Hab wegen der Hitze
kaum ein Auge zugemacht...
es kühlt hier gar nicht mehr ab. Nach dem Spiel warens immer noch an die 30. Und jetzt sinds noch mehr... hoffe wirklich, dass wir etwas von dem Regen abbekommen und es etwas abkühlt. Meine Tomatenpflanzen halten sonst auch nicht mehr lange durch. Und ich kann nicht schlafen.
Mich stört seit einigen Tage auch mein Bauch, ich wache immer auf, wenn ich mich auf die Seite drehen will, weil alles sofort ziept und kneift... na und dann noch die Wärme.
@ Nadja: ich kann mich den anderen nur anschließen, schalt mal einen Gang runter, zur Not lass dich auf Grund der Infektion ein paar Tage krank schreiben um neue Kraft zu tanken (dein Baby wirds dir danken).
@ Arianova : erinnert mich an die weiße Massai (nur halt andersrum), ich wünsche dir ganz viel Kraft, denn was du so schon schreibst, hört sich manchmal haarsträubend an (würd mein Mann nachts um die Häuser zeihen, wäre ich stinkesauer!). Aber scheinbar geht es deinem Mann mit der Situation ja auch nciht gut, sonst wäre er nicht zum Arzt. Seid wann lebt er denn in Deutschland; bzw. ihr zusammen?
So, muss nun mal etwas spülen und aufräumen, werde gleich zum Zahnarzt (als wenn ich nicht so schon genug schwitze) und danach bis morgen Abend eine Freundin in Osnabrück besuchen und Freitag kommt direkt die Hebamme, da sollte es ja hier ordentlich aussehen
Machts mal gut, vielleicht schaffe ich es gleich noch mal kurz.
Popcornfee
PS @caipi - HP ist toll
Gefällt mir
Danke ihr lieben
das hab ich gebraucht. werd heute abend zum hausarzt gehn weil der muss ja nochmals wegen den leukozyten schaun und dann wenn der auch so tragisch tut lass ich mich krankschreiben und aus!
es gibt wichtigeres ihr habt schon recht!
lg nadja
Gefällt mir
Danke ihr lieben
das hab ich gebraucht. werd heute abend zum hausarzt gehn weil der muss ja nochmals wegen den leukozyten schaun und dann wenn der auch so tragisch tut lass ich mich krankschreiben und aus!
es gibt wichtigeres ihr habt schon recht!
lg nadja
Hi
Gut Nadja, richtige Einstellung.
Ich kenne das selber mit kürzer treten und sich nicht stressen. Ich kriege da auch immer erst sehr spät die Kurve.
Bei meiner Arbeit ist es dann so, dass ich ja den Patienten absagen muss und dann habe ich denen gegenüber ein schlechtes Gewissen. Das macht auch Stress.
Fussball: Echt blöd, in der letzten Minute. Wäre es zum Elfmeterschießen gekommen, hätten unsere fJungs gewonnen!
Kindsbewegungen: bisher konnte ich das Kleine ja nur spüren, wenn ich mich stark entspannt und konzentriert habe. Heute morgen hats das erste mal deutlich spürbar mehrmals hintereinander getreten. Ob das Fussballfieber hilft? Irres Gefühl!
LG Anke
17+6
Gefällt mir
Arme birgit
wünsch dir gute besserung! was macht ihr denn auch alle nur...
@nadja: kann auch nur sagen, richtige entscheidung! wenn du dich krankschreiben lässt, hast auch zeit drüber nachzudenken, wie du deine arbeit weiter handhaben willst usw. genieß die ruhe, geh mal schwimmen oder so.
die arme ines, hat mir per pn geschrieben,dass sie uns nimmer findet! hihi, ein bissle muß ich ja schon schmunzeln, dabei hab ich uns ja erst auch nicht gefunden. aber wieviele dezembermamis jetzt wohl geschockt durchs forum irren... hab im alten thread ne nachricht hinterlassen...
heut abend schau ich bei ner freundin das spiel an. sie hat ne riesen dachterrasse (abends im schatten), da werden wir den fernseher rausstellen und ich besorg vorher noch ne tiefkühl himbeertorte ausm lidl(schmeckt soooooo lecker!) und dann machen wirs uns gemütlich...
hier ist heute ja nicht viel los...ob das am wetter liegt?
lg an alle, silke
18+5
Gefällt mir
Och Birgit,
das tut mir ja echt leid, bei der Wärme... Hoffe das es dir bald wieder besser geht.
Und Nadja, mach es wie Birgit, laß dich krank schreiben, wenigstens für ein paar TAge. Bei der Hitze geht es sowieso schlecht und dann kannst du Streß nicht auch noch gebrauchen.
Und ich hab gestern beim Fußball auch einen Tritt gegen meine Hand bekommen. War das erste Mal das ich meinen Ableger gespürt habe. Das war sooooo schön.
So, muß gleich noch mal los, mit ner Freundin Großeinkauf machen, die haben Freitag Richtefest. Und dann lasse ich mich mal verwöhnen, gehe zur Fußpflege, schöne Nägel machen für den URlaub. Und das bei meinen Elefantenfüßen, die ich heute habe. Geht euch das auch so?
LG Tina
Gefällt mir
Arme birgit
wünsch dir gute besserung! was macht ihr denn auch alle nur...
@nadja: kann auch nur sagen, richtige entscheidung! wenn du dich krankschreiben lässt, hast auch zeit drüber nachzudenken, wie du deine arbeit weiter handhaben willst usw. genieß die ruhe, geh mal schwimmen oder so.
die arme ines, hat mir per pn geschrieben,dass sie uns nimmer findet! hihi, ein bissle muß ich ja schon schmunzeln, dabei hab ich uns ja erst auch nicht gefunden. aber wieviele dezembermamis jetzt wohl geschockt durchs forum irren... hab im alten thread ne nachricht hinterlassen...
heut abend schau ich bei ner freundin das spiel an. sie hat ne riesen dachterrasse (abends im schatten), da werden wir den fernseher rausstellen und ich besorg vorher noch ne tiefkühl himbeertorte ausm lidl(schmeckt soooooo lecker!) und dann machen wirs uns gemütlich...
hier ist heute ja nicht viel los...ob das am wetter liegt?
lg an alle, silke
18+5
Guten Abend zusammen
wir waren heute mal wieder den ganzen Tag im Schwimmbad, bei der Hitze kann man einfach nichts anderes machen.
Was habt ihr denn so gemacht?
An alle die zuviel arbeiten, tretet etwas kürzer und genießt den schönen Sommer!
Ich hoffe mal das die Kleine bald ins Bett geht. Die Hitze macht mich nämlich ganz schön fertig und schwimmen mit der Kleinen ist auch ziemlich anstrengend.
Schönen abend noch
LG Katja
Gefällt mir
Ja Servus,
kaum ist man ein paar Std. nicht online, schreibt Ihr wie die Weltmeister .
Boah die Hitze ist heftig, konnte heute nicht schwimmen gehen (kann ja erst nach Büro) und mir läuft die Suppe runter. Unter mein Chef nervt, und meine Kollegen nerven und überhaupt.... Versteh Dich Rina, ich hab eine ziemlich kurze Zündschnur, eigentlich keine mehr. Sozusagen von nett zur Explosion in 0,1 sek...
Dicke Füsse ..toitoitoi.. bisher nicht, obwohl ich sonst immer damit kämpfe.
@Tine: Fein gemacht geht ja wieder, mein Herzgesüsster will heute oder morgen ein frisches Foto von der Plautze machen.
Antihitzetipps:
Fussspray mit Menthol --kühlt ungemein
Duschgel mit Rosmarin -Stabilisiert den Kreislaug (ok. bei mir läuft er z.Zt. nicht sonster steht, ziemlich weit unten.)
O-Saft einfrieren in Eiwürfelbehälter -- Wasser damit kühlen. Erfrischend und mit Geschmack.
Badewanne mit lauwarmen Wasser -- und das Leben hat mich wieder . Zur Not taugt die Dusche auch lauwarm.
Und ansonsten lieber schwitzen als frieren.
lg Alexandra
Gefällt mir
Ja Servus,
kaum ist man ein paar Std. nicht online, schreibt Ihr wie die Weltmeister .
Boah die Hitze ist heftig, konnte heute nicht schwimmen gehen (kann ja erst nach Büro) und mir läuft die Suppe runter. Unter mein Chef nervt, und meine Kollegen nerven und überhaupt.... Versteh Dich Rina, ich hab eine ziemlich kurze Zündschnur, eigentlich keine mehr. Sozusagen von nett zur Explosion in 0,1 sek...
Dicke Füsse ..toitoitoi.. bisher nicht, obwohl ich sonst immer damit kämpfe.
@Tine: Fein gemacht geht ja wieder, mein Herzgesüsster will heute oder morgen ein frisches Foto von der Plautze machen.
Antihitzetipps:
Fussspray mit Menthol --kühlt ungemein
Duschgel mit Rosmarin -Stabilisiert den Kreislaug (ok. bei mir läuft er z.Zt. nicht sonster steht, ziemlich weit unten.)
O-Saft einfrieren in Eiwürfelbehälter -- Wasser damit kühlen. Erfrischend und mit Geschmack.
Badewanne mit lauwarmen Wasser -- und das Leben hat mich wieder . Zur Not taugt die Dusche auch lauwarm.
Und ansonsten lieber schwitzen als frieren.
lg Alexandra
Wer Rechtschreibfehler findet darf
sie behalten..es ist zu warm
Gefällt mir
GUten Morgen Mädels,
so, nun hoffen wir mal, dass die Franzosen die Italiener ein bisschen aufmischen. Bin eindeutig für Frankreich
Gestern die Hitze war echt schlimm. Wir haben denn auch auf unseren Tanzkreis verzcihtet. Ich glaube, sport hätte mein Kreislauf nicht merhmitgemacht.
@Birgit, habe eben nach den Mondpahasen gesucht, aber nicht efunden. Wo finde ich das denn?
So, werde mal bügeln. ozu hat man einen freien Tag?
LG Anke
Gefällt mir
GUten Morgen Mädels,
so, nun hoffen wir mal, dass die Franzosen die Italiener ein bisschen aufmischen. Bin eindeutig für Frankreich
Gestern die Hitze war echt schlimm. Wir haben denn auch auf unseren Tanzkreis verzcihtet. Ich glaube, sport hätte mein Kreislauf nicht merhmitgemacht.
@Birgit, habe eben nach den Mondpahasen gesucht, aber nicht efunden. Wo finde ich das denn?
So, werde mal bügeln. ozu hat man einen freien Tag?
LG Anke
Guten morgen,
man, muss ich euch gleich erzählen. Ich war grad dabei hier im forum nachzulesen, als mein freund plötzlich hinter mir steht und mir eine perlenkette umhängt. ich war total verdutzt. er meinte, dass das die verfrühte morgengabe zur hochzeit ist, da ich dort eine perlenkette tragen wollte, die aber nicht echt ist, sondern nur aus plastik. echt süß von ihm, hätt ich ihm gar nicht zugetraut, weil sonst hält er überhaupt nicht viel von schmuck. ich hab natürlich sofort geheult, bin ja auch so anfällig zur zeit, kann euch gar nicht sagen wie ich mich freue, sitze da, noch im pyjama, mit einer perlenkette um den hals
so, jetzt muss ich mich aber ranhalten, am samstag ist die hochzeit und ich möchte so gut es geht heute noch alles herrichten, damit ich morgen entspannen kann und am samstag fit bin.
schönen tag euch allen.
LG Susn 16+3 (und das Kleid passt grad noch am bauch ohne zu schnüren )
Gefällt mir
Morgen!
wollte auch wieder mal hallo sagen.
heiß solls heute in wien auch werden. hab ja sommerferien und kann mir drum alles gut einteilen. werd heute mal einen ruhigen tag einleigen.
lg,
kerstin
Gefällt mir
Morgen!
wollte auch wieder mal hallo sagen.
heiß solls heute in wien auch werden. hab ja sommerferien und kann mir drum alles gut einteilen. werd heute mal einen ruhigen tag einleigen.
lg,
kerstin
Hallo Andrea
stimmt, wir haben uns überschnitten vorhin.
Ist ja lustig, dass Du auch Verbindungen zuLüneburg und Bienenbüttel hast.
Anke
Gefällt mir