Forum / Mein Baby

Hallo Dezemgebärer

Letzte Nachricht: 8. August 2006 um 19:57
L
luan_11846853
06.07.06 um 12:13
In Antwort auf myf_11889139

Hallo Andrea
stimmt, wir haben uns überschnitten vorhin.
Ist ja lustig, dass Du auch Verbindungen zuLüneburg und Bienenbüttel hast.

Anke

Schönen Tag zusammen
Wir waren heute morgen mal wieder im Schwimmbad.
Meine Kleine ist seit zwei Wochen so verheult und verpienst den ganzen Tag, heute war sie auch noch schon um 6.15Uhr wach. So langsam kann ich echt nicht mehr! Ich hoffe die Zähne sind bald ganz durch und es wird wieder Ruhiger. Erst kam der eine Backenzahn und jetzt ist der andere ein ganz kleines Stückchen durch.

Hat jemand von euch eigentlich auch schon ein wenig Milch?
Nach meiner Tochter ist die Milch nie ganz weg gegangen, aber es war nur ganz ganz ganz wenig. Nur ein minni Tröpfchen was rausgekommen ist. Jetzt wird es allerdings schon merklich mehr. Ich könnte jetzt warscheinlich direkt ein Baby stillen, wenn es etwas trinkt, würde die Milch sofort einschießen.

Schönen Tag noch
LG Katja

Gefällt mir

Mehr lesen

L
logan_12824591
06.07.06 um 12:32
In Antwort auf luan_11846853

Schönen Tag zusammen
Wir waren heute morgen mal wieder im Schwimmbad.
Meine Kleine ist seit zwei Wochen so verheult und verpienst den ganzen Tag, heute war sie auch noch schon um 6.15Uhr wach. So langsam kann ich echt nicht mehr! Ich hoffe die Zähne sind bald ganz durch und es wird wieder Ruhiger. Erst kam der eine Backenzahn und jetzt ist der andere ein ganz kleines Stückchen durch.

Hat jemand von euch eigentlich auch schon ein wenig Milch?
Nach meiner Tochter ist die Milch nie ganz weg gegangen, aber es war nur ganz ganz ganz wenig. Nur ein minni Tröpfchen was rausgekommen ist. Jetzt wird es allerdings schon merklich mehr. Ich könnte jetzt warscheinlich direkt ein Baby stillen, wenn es etwas trinkt, würde die Milch sofort einschießen.

Schönen Tag noch
LG Katja

Hi!
und portugal ist draußen...naja, seid tschechien nicht mehr dabei ist hat die wm für mich eh jegliche bedeutung verloren...

noch 4 tage dann hab ich endlich fa termin! bin ja schon so aufgeregt...

@katja:nee, also ich hab noch keine milch. denk auch nich dass ich sobald kriegen werde. wahrscheinlich kriegt man die beim 2.kind schneller, keine ahnung. auf jeden fall drück ich dir die daumen, dass deine kleine bald alle zähne durch hat und du auch mal ne verschnaufpause kriegst!

hab ja irgendwie so das gefühl dass wir von angelia nichts mehr hören.

was macht ihr heute noch? ich sollte mal großputz machen, hab aber absolut keine lust! mal schauen, wie ich drum rum komme...

@rina: ich bin z.zt. auch total nah am wasser gebaut! find alles gleich so schlimm letztens mußt ich doch tatsächlich heulen wie ein schloßhund, weil ich festgestellt hab, dass ich nicht mehr haftpflicht versichert bin!schön blöd, natürlich wußt ich dass ich mich jederzeit neu versichern kann, aber in dem moment war ich untröstlich...

euch allen einen schönen tag,

lg silke
18+6

Gefällt mir

H
hedy_12063661
06.07.06 um 13:16
In Antwort auf logan_12824591

Hi!
und portugal ist draußen...naja, seid tschechien nicht mehr dabei ist hat die wm für mich eh jegliche bedeutung verloren...

noch 4 tage dann hab ich endlich fa termin! bin ja schon so aufgeregt...

@katja:nee, also ich hab noch keine milch. denk auch nich dass ich sobald kriegen werde. wahrscheinlich kriegt man die beim 2.kind schneller, keine ahnung. auf jeden fall drück ich dir die daumen, dass deine kleine bald alle zähne durch hat und du auch mal ne verschnaufpause kriegst!

hab ja irgendwie so das gefühl dass wir von angelia nichts mehr hören.

was macht ihr heute noch? ich sollte mal großputz machen, hab aber absolut keine lust! mal schauen, wie ich drum rum komme...

@rina: ich bin z.zt. auch total nah am wasser gebaut! find alles gleich so schlimm letztens mußt ich doch tatsächlich heulen wie ein schloßhund, weil ich festgestellt hab, dass ich nicht mehr haftpflicht versichert bin!schön blöd, natürlich wußt ich dass ich mich jederzeit neu versichern kann, aber in dem moment war ich untröstlich...

euch allen einen schönen tag,

lg silke
18+6

Heul
ja, das kenne ich, das mit dem heulen. blöderweise kann mein mann das überhaupt nicht handeln und ist dann immer ganz schroff, weil ihn das total stresst und verunsichert.

aber mal ehrlich: es ist schon ziemlich übel mit ihm und auch sehr anstrengend im moment. aber er hat auch ne menge guter seiten und ist ein super lieber kerl, der gerade halt ein problem hat, mit dem er selbst nicht mehr fertig wird. das ist halt auch für mich sehr anstrengend, aber es geht eben nicht, dass er sich schnell mal zusammenreißt und dann ist wieder gut. ich habe diese woche eine freundin zu besuch, die unsere situation mitbekommt und die sagt auch, dass es heftig ist, aber eben so, dass er nicht allzu viel dafür kann. ist jedenfalls alles nicht so leicht und ich bin einerseits zwar traurig, dass er vier wochen weg sein wird, aber dann habe ich wenigstens auch mal ruhe und kann ausspannen.

Gefällt mir

A
anneke_12352282
06.07.06 um 14:02
In Antwort auf hedy_12063661

Heul
ja, das kenne ich, das mit dem heulen. blöderweise kann mein mann das überhaupt nicht handeln und ist dann immer ganz schroff, weil ihn das total stresst und verunsichert.

aber mal ehrlich: es ist schon ziemlich übel mit ihm und auch sehr anstrengend im moment. aber er hat auch ne menge guter seiten und ist ein super lieber kerl, der gerade halt ein problem hat, mit dem er selbst nicht mehr fertig wird. das ist halt auch für mich sehr anstrengend, aber es geht eben nicht, dass er sich schnell mal zusammenreißt und dann ist wieder gut. ich habe diese woche eine freundin zu besuch, die unsere situation mitbekommt und die sagt auch, dass es heftig ist, aber eben so, dass er nicht allzu viel dafür kann. ist jedenfalls alles nicht so leicht und ich bin einerseits zwar traurig, dass er vier wochen weg sein wird, aber dann habe ich wenigstens auch mal ruhe und kann ausspannen.

Heulen
habe heute vormittag auch wieder mal ordentlich geheult. wie ein kleines troziges kind...

arianova, vielleicht kannst du deinen mann mal zu einem gespräch bitten, in dem du ihm versuchst zu erklären wie du dich fühlst? mein freund fühlt sich zur zeit auch manchmal hilflos, aber wenn wir uns zusammen setzen und reden funktioniert alles wieder wunderbar.

milch:
seit ca. einer woche tropft es aus meiner brust. nicht ständig, aber doch einige tropfen am tag.

lg

Gefällt mir

M
morna_12510621
06.07.06 um 14:13
In Antwort auf anneke_12352282

Heulen
habe heute vormittag auch wieder mal ordentlich geheult. wie ein kleines troziges kind...

arianova, vielleicht kannst du deinen mann mal zu einem gespräch bitten, in dem du ihm versuchst zu erklären wie du dich fühlst? mein freund fühlt sich zur zeit auch manchmal hilflos, aber wenn wir uns zusammen setzen und reden funktioniert alles wieder wunderbar.

milch:
seit ca. einer woche tropft es aus meiner brust. nicht ständig, aber doch einige tropfen am tag.

lg

Gewitter
hatten wir heute nacht wie verrückt, das waren bestimmt mehrere die sich abgelöst haben. Gab ja sogar eine Unwetterwarnung für Niedersachsen. Aber wir haben Glück gehabt, hat nur geregnet und geblitzt. Und Gedonnert, wie auf der Bowlingbahn wenn Hochbetrieb ist.
Und jetzt ist es angenehm abgekühlt draußen, haben immer noch 25 Grad aber es angenehmer.

Milch hab ich auch noch nicht, glaube auch beim zweiten geht das schneller.

Den Mondkalender gehe ich jetzt mal ausprobieren und den Aufruf für Angelia und Ticmaus auffrischen.

LG Tina

Gefällt mir

E
elpida_12382579
06.07.06 um 14:15
In Antwort auf anneke_12352282

Heulen

milch:

lg

Hallo
Also milch hab ich auch noch keine, aber ich hab das Gefühl, dass ich eh hinterher hänge. Mein Bauch wächst zwar, aber ich kann auchnoch keine Bewegungen spüren. Macht mich natürlich schon wieder total nervös und ich würde am liebsten zum Arzt und sehen, dass alles okay ist. Aber mein Termin ist erst am 27. Juli. Das ist noch so ewig hin. Ist es normal, dass ich noch nichts fühle oder kann das ein schlechtes Zeichen sein?
Waren gestern im KH und haben uns Jonas Benjamin (7 Tage alt, kam aber schon in der 35. Woche) angesehen. So niedlich. Wenigstens ist er schon fit und nimmt ordentlich zu...

Ich hab momentan auch tierisch trockene Haut an Brust und Oberschenkeln, hab schon Penaten und FreiÖl probiert, aber nichts hilft. Gibt's hier noch andere Ratschläge?

@Arianova: Mein mann fühlte sich auch weniger hilflos, nachdem wir mal in Ruhe gesprochen hatten.

@Katja: ich hoffe auch, dass das Zahnen schnell vorbei geht, ist ja auch anstrengend für deine Kleine...

Lieben Gruß,
Tine (16+3)

Gefällt mir

M
morna_12510621
06.07.06 um 14:17
In Antwort auf morna_12510621

Gewitter
hatten wir heute nacht wie verrückt, das waren bestimmt mehrere die sich abgelöst haben. Gab ja sogar eine Unwetterwarnung für Niedersachsen. Aber wir haben Glück gehabt, hat nur geregnet und geblitzt. Und Gedonnert, wie auf der Bowlingbahn wenn Hochbetrieb ist.
Und jetzt ist es angenehm abgekühlt draußen, haben immer noch 25 Grad aber es angenehmer.

Milch hab ich auch noch nicht, glaube auch beim zweiten geht das schneller.

Den Mondkalender gehe ich jetzt mal ausprobieren und den Aufruf für Angelia und Ticmaus auffrischen.

LG Tina

Ach ja, heulen
kann ich bei jeder Kleinigkeit, da brauch nur im TV eine rührige Werbung zu laufen und schon kann ich heulen. Reizbar bin ich zum Glück kaum noch. Nur auf der Arbeit. Aber da kennt man das von mir, sage immer was ich denke, nur jetzt etwas eher.

#Mit meinem Freund kann ich prima drüber reden. Der hat da aber auch schon Erfahrungen gemacht. Seine Schwester hat während der zweiten SS viel bei ihren Eltern gewohnt weil der Mann auf Montage war. Und da mußte mein Süßer das schon mal durch. Wenn ich dann mal zickig bin wenn es mir nicht so ganz gut geht kann er da prima mit umgehen.

LG Tina

Gefällt mir

M
myf_11889139
06.07.06 um 14:41

Ach ja, heulen
kann ich bei jeder Kleinigkeit, da brauch nur im TV eine rührige Werbung zu laufen und schon kann ich heulen. Reizbar bin ich zum Glück kaum noch. Nur auf der Arbeit. Aber da kennt man das von mir, sage immer was ich denke, nur jetzt etwas eher.

#Mit meinem Freund kann ich prima drüber reden. Der hat da aber auch schon Erfahrungen gemacht. Seine Schwester hat während der zweiten SS viel bei ihren Eltern gewohnt weil der Mann auf Montage war. Und da mußte mein Süßer das schon mal durch. Wenn ich dann mal zickig bin wenn es mir nicht so ganz gut geht kann er da prima mit umgehen.

LG Tina

Hi
ich heule immer los, wenn ich Babysachen sehe oder in meinem S-Buch lese. Oder wenn es mir bei der Arbeit mal wieder zuviel wird. das kommt leider öfters im Moment vor.

@Tine: mach dir keine Gdanken wegen der bewegungen. Bei der ersten SS spürt man es angeblich erst ab der 20. Woche und Du bist ja in der 17.
Ich hatte in der 16. Woche das erste mal eine ahung, dass ich es spüren könnte. Eine hebamme meinte, dss ginge vielleicht, weil ich recht schlank bin. Ich denke, ich kann es schon spüren, weil ich zur Zeit viel Stimmbildung mache und lerne ain meinen bauch zu spüren und mich zu entspannen und ich auch durch meinen Beruf viel mit Wahrnehmung gemacht habe. Und ich habe es auch nur an einigen Tagen gespürt. Gestern und heute war es das erste mal deutlicher, ohne mich anstrengen zu müsen. Seit heute mbin ich aber auch schon in der 19. Woche

LG Anke
18+0

Gefällt mir

M
myf_11889139
06.07.06 um 14:42

Hi
ich heule immer los, wenn ich Babysachen sehe oder in meinem S-Buch lese. Oder wenn es mir bei der Arbeit mal wieder zuviel wird. das kommt leider öfters im Moment vor.

@Tine: mach dir keine Gdanken wegen der bewegungen. Bei der ersten SS spürt man es angeblich erst ab der 20. Woche und Du bist ja in der 17.
Ich hatte in der 16. Woche das erste mal eine ahung, dass ich es spüren könnte. Eine hebamme meinte, dss ginge vielleicht, weil ich recht schlank bin. Ich denke, ich kann es schon spüren, weil ich zur Zeit viel Stimmbildung mache und lerne ain meinen bauch zu spüren und mich zu entspannen und ich auch durch meinen Beruf viel mit Wahrnehmung gemacht habe. Und ich habe es auch nur an einigen Tagen gespürt. Gestern und heute war es das erste mal deutlicher, ohne mich anstrengen zu müsen. Seit heute mbin ich aber auch schon in der 19. Woche

LG Anke
18+0

Oh oh
soviele Fehler. Sorry!

Gefällt mir

H
hedy_12063661
06.07.06 um 15:35

Oh oh
soviele Fehler. Sorry!

Hm
ich habe natürlich schon tausend mal mit meinem mann geredet. es ist nicht so, dass ich nicht alles versucht hätte. er versteht es bloß irgendwie nicht. in seiner kultur haben die männer auch nichts mit der schwangerschaft ihrer frauen zu tun, das kennt er einfach nicht.
andererseits ist er super lieb und gibt sich mühe, streichelt meinen bauch und ist sehr süß. aber dann regt er sich wegen irgendwas auf und rastet aus und ist unausstehlich und hat sich nicht unter kontrolle (also jetzt nicht so, dass ich angst hätte oder so, aber eben schon echt nervig)
ich glaube auch nicht, dass das allein an der schwangerschaft liegt, da kommen gerade einige dinge zusammen. ist alles blöd, aber ichhoffe, wir kriegen das in den griff.

Gefällt mir

L
luan_11846853
06.07.06 um 18:23

Hab auch mal nachgefragt
Also nach dem Mondkalender bekomme ich so wie ich es mir wünsche einen Jungen. Mit meiner Tochter hatte sie recht. Bin mal gespannt ob sie auch mit dem Jungen recht hat. Wäre ja echt schön!

Mit dem heulen geht es bei mir eigentlich. Ich muss nur manchmal vor erschöpfung und wenn mir alles zuviel wird losheulen.

Das ihr eure Kleinen noch nicht spürt ist ganz normal. Beim ersten Kind spürt man es ungefär ab der 18.Woche, aber da wissen die meisten dann noch nicht ob es wirklich Kindsbewegungen sind. Ab der 20.Woche sind sich die meisten dann ziemlich sicher. Also geduldet euch es dauert noch etwas.

LG Katja

Gefällt mir

M
miga_12258276
07.07.06 um 9:21

Puh- bin ich froh euch wieder gefunden zu haben
Wie könnt ihr nur alle einfach abhauen tz,tz,tz

Ich hab jetzt garkeine Zeit eure Berichte zu lesen. Ich hoffe euch geht es gut! Wie kommt ihr denn mit der Hitze zurecht? Ich lager (besonders im linken Fuss) Wasser ein- ist echt schick, weil meine Sommersandalen-Kollektion muss dieses Jahr im Schrank bleiben und dafür gibts nun Bio-Latschen (na gut Flip-Flops tuns auch)
Auf der Arbeit hatte ich in letzter Zeit so einige zu-niedrigen-Blutdruck-Geschichten hinter mir. Am besten geht es mir am Wasser unter einem Sonnenschirm mit nem kühlen Drink in der Hand....

Macht es gut bis bald eure Kuddl-Ines

Gefällt mir

L
luan_11846853
07.07.06 um 10:37
In Antwort auf miga_12258276

Puh- bin ich froh euch wieder gefunden zu haben
Wie könnt ihr nur alle einfach abhauen tz,tz,tz

Ich hab jetzt garkeine Zeit eure Berichte zu lesen. Ich hoffe euch geht es gut! Wie kommt ihr denn mit der Hitze zurecht? Ich lager (besonders im linken Fuss) Wasser ein- ist echt schick, weil meine Sommersandalen-Kollektion muss dieses Jahr im Schrank bleiben und dafür gibts nun Bio-Latschen (na gut Flip-Flops tuns auch)
Auf der Arbeit hatte ich in letzter Zeit so einige zu-niedrigen-Blutdruck-Geschichten hinter mir. Am besten geht es mir am Wasser unter einem Sonnenschirm mit nem kühlen Drink in der Hand....

Macht es gut bis bald eure Kuddl-Ines

Muss mich mal ausheulen,
mir geht es heute einfach nur beschissen. Die Wohnung auf die wir so gehofft haben, haben wir leider nicht bekommen und bei uns ist das total schwer, weil für uns nur eine Wohnung bei uns im Dorf in Frage kommt.
Die Wohnung wäre einfach perfekt. Drei Zimmer, große Küche, Bad, Terasse und Garten. Das ganze auch noch im Erdgeschoss und nicht zu weit von unserer jetzigen Wohnug weg. Die wäre einfach perfekt mit Kindern.

Außerdem geht grad alles mit dem Geld schief, sodass ich im Moment überhapt keins habe und das Kindergeld was demnächst kommt gleicht mein Konto nicht mal annähernd aus. Es ist im Moment einfach alles scheiße und zum heulen.

Ich fühl mich heute echt beschissen, würde am liebsten einfach nur im Bett bleiben, aber das würde meiner Tochter wohl nicht gefallen.

Also dann, ich versinke jetzt erst mal weiter in Selbstmitleid.

LG Katja

Gefällt mir

L
logan_12824591
07.07.06 um 11:15

Muss mich mal ausheulen,
mir geht es heute einfach nur beschissen. Die Wohnung auf die wir so gehofft haben, haben wir leider nicht bekommen und bei uns ist das total schwer, weil für uns nur eine Wohnung bei uns im Dorf in Frage kommt.
Die Wohnung wäre einfach perfekt. Drei Zimmer, große Küche, Bad, Terasse und Garten. Das ganze auch noch im Erdgeschoss und nicht zu weit von unserer jetzigen Wohnug weg. Die wäre einfach perfekt mit Kindern.

Außerdem geht grad alles mit dem Geld schief, sodass ich im Moment überhapt keins habe und das Kindergeld was demnächst kommt gleicht mein Konto nicht mal annähernd aus. Es ist im Moment einfach alles scheiße und zum heulen.

Ich fühl mich heute echt beschissen, würde am liebsten einfach nur im Bett bleiben, aber das würde meiner Tochter wohl nicht gefallen.

Also dann, ich versinke jetzt erst mal weiter in Selbstmitleid.

LG Katja

Guten morgen
am montag hab ich endlich fa termin nach 4langen wochen! kanns kaum erwarten, bin jetzt schon so aufgeregt, dass mein blutdruck am montag bestimmt wieder zu hoch ist...

@rina: hast das gewitter überlebt? bei uns gings heut nacht anscheinend auch gut ab, habs aber verpennt! normal wach ich bei gewitter immer auf, naja.

macht euch keine gedanken, wegen baby spüren. ich hatte bis jetzt auch immer wieder mal ne ahnung, aber weiß eben nicht ob ich mir das nur eingebildet habe, weil ich dann dazwischen immer lange zeit nichts "gespürt" habe. heut morgen hat ich das erste mal das gefühl einen tritt zu spüren! hoffe so, dass ich recht habe...ich hab aber auch gelesen, dass 1.gebärende ihr kind meist erst zwischen der 20.und 22.woche bewußt spüren. also macht euch keinen kopf!

@katja: man, das tut mir leid! kann mir ziemlich gut vorstellen wie du dich fühlst, wenn ich die wohnung nicht bekommen hätte, hätt ich mich genauso gefühlt, da es ebenfalls die einzige gewesen wäre, die (finanziell)in frage kam. ist es denn so sicher, dass sich in eurem dorf in den nächsten monaten keine andere wohnung mehr findet? gibt es denn ein nachbardorf oder so, in dem ihr euch auch vorstellen könntet zu leben? ich drück dir echt die daumen! wegen geld: das kenn ich gut! mein konto wird erst ende juli wieder im roten bereich sein, da ich leider schulden hatte. und ich brauch noch so viele möbel und zeugs für meine wohnung+eben die ganzen babysachen... krieg zwar geld für eine "babyerstausstattung", aber das geht komplett für die kaution drauf. ist ein ziemlich mieses gefühl kein geld zu haben, grade jetzt wo man es so dringend bräuchte! hast du da keine möglichkeiten?

wow, jetzt hab ich mal wieder viel geschrieben!

heute bin ich in der 20.woche, juhu! noch eine woche und ich bin im 6.monat...

lg silke
19+0

Gefällt mir

E
elpida_12382579
07.07.06 um 11:38

Guten morgen
am montag hab ich endlich fa termin nach 4langen wochen! kanns kaum erwarten, bin jetzt schon so aufgeregt, dass mein blutdruck am montag bestimmt wieder zu hoch ist...

@rina: hast das gewitter überlebt? bei uns gings heut nacht anscheinend auch gut ab, habs aber verpennt! normal wach ich bei gewitter immer auf, naja.

macht euch keine gedanken, wegen baby spüren. ich hatte bis jetzt auch immer wieder mal ne ahnung, aber weiß eben nicht ob ich mir das nur eingebildet habe, weil ich dann dazwischen immer lange zeit nichts "gespürt" habe. heut morgen hat ich das erste mal das gefühl einen tritt zu spüren! hoffe so, dass ich recht habe...ich hab aber auch gelesen, dass 1.gebärende ihr kind meist erst zwischen der 20.und 22.woche bewußt spüren. also macht euch keinen kopf!

@katja: man, das tut mir leid! kann mir ziemlich gut vorstellen wie du dich fühlst, wenn ich die wohnung nicht bekommen hätte, hätt ich mich genauso gefühlt, da es ebenfalls die einzige gewesen wäre, die (finanziell)in frage kam. ist es denn so sicher, dass sich in eurem dorf in den nächsten monaten keine andere wohnung mehr findet? gibt es denn ein nachbardorf oder so, in dem ihr euch auch vorstellen könntet zu leben? ich drück dir echt die daumen! wegen geld: das kenn ich gut! mein konto wird erst ende juli wieder im roten bereich sein, da ich leider schulden hatte. und ich brauch noch so viele möbel und zeugs für meine wohnung+eben die ganzen babysachen... krieg zwar geld für eine "babyerstausstattung", aber das geht komplett für die kaution drauf. ist ein ziemlich mieses gefühl kein geld zu haben, grade jetzt wo man es so dringend bräuchte! hast du da keine möglichkeiten?

lg silke
19+0

Wow, sechster Monat
Das klingt irgendwie ganz doll schwanger, oder?? Wenn ich mich da noch an die Anfangszeit erinnere, als wir so in der 7. Woche waren?? Ich find die Zeit vergeht voll schnell. Kommt mir vor wie gestern, dass ich mich gefreut habe, dass die ersten 12 Wochen rum sind und jetzt bin ich in der 17.

Das mit den Kindsbewegungen beruhigt mich ja schon ein bißchen, aber beim nächsten FÄ-Termin lass ich mir nicht wieder sechs Wochen Pause auf's Auge drücken. Muss dann zwar alle vier Wochen aus Polen kommen, aber das ist dann auch egal.

Rina, ich hoffe auch, dass du das Gewitter überlebt hast. Bei uns (Berlin) hat's zwar ganz schön gerummst, dauerte naber nur 10 minuten und heute ist genauso heiß wie gestern.

Katja und Sunmny, das mit dem Geld ist ja echt scheiße. Und das mit der Wohnung natürlich auch Katja, ihr wohnt jetzt in ner kleineren, oder? Kann man nicht noch irgendwo Unterstützung anfordern? Kenn mich da nicht aus, aber man kann ja mal anfragen...

Lieben Gruß, Tine (16+4)

Gefällt mir

L
logan_12824591
07.07.06 um 11:38

Guten morgen

lg silke
19+0

@caipi:
mir ist grad was eingefallen wegen der hp: machen wir jetzt solche ticker oder nicht? also ich fänds cool, dann muß ich nicht immer selber zählen, wie viel tage es noch sind...

Gefällt mir

L
logan_12824591
07.07.06 um 11:41
In Antwort auf elpida_12382579

Wow, sechster Monat
Das klingt irgendwie ganz doll schwanger, oder?? Wenn ich mich da noch an die Anfangszeit erinnere, als wir so in der 7. Woche waren?? Ich find die Zeit vergeht voll schnell. Kommt mir vor wie gestern, dass ich mich gefreut habe, dass die ersten 12 Wochen rum sind und jetzt bin ich in der 17.

Das mit den Kindsbewegungen beruhigt mich ja schon ein bißchen, aber beim nächsten FÄ-Termin lass ich mir nicht wieder sechs Wochen Pause auf's Auge drücken. Muss dann zwar alle vier Wochen aus Polen kommen, aber das ist dann auch egal.

Rina, ich hoffe auch, dass du das Gewitter überlebt hast. Bei uns (Berlin) hat's zwar ganz schön gerummst, dauerte naber nur 10 minuten und heute ist genauso heiß wie gestern.

Katja und Sunmny, das mit dem Geld ist ja echt scheiße. Und das mit der Wohnung natürlich auch Katja, ihr wohnt jetzt in ner kleineren, oder? Kann man nicht noch irgendwo Unterstützung anfordern? Kenn mich da nicht aus, aber man kann ja mal anfragen...

Lieben Gruß, Tine (16+4)

Da ham wir uns ja zeitgleich geschrieben...
wegen dem geld: werd mir viele sachen vom flohmarkt holen müssen und von freunden bekomm ich auch noch was geschenkt...und in 2bis 3monaten hab ich die möglichkeit übers arbeitsamt etwas geld für möbel zu bekommen (werde ja für ein paar monate bis zu meiner ausbildung arbeitslos sein). ist zwar scheiße, aber geht nicht anders...

Gefällt mir

L
luan_11846853
07.07.06 um 11:44

Guten morgen

lg silke
19+0

@Silke
Bei uns im Dorf wird selten mal ne Wohnung frei. Und ins Nachbardorf können wir nicht ziehen, da Lillien hier im Kindergarten angemeldet ist und mit ihren zwei Jahren ab August hier in den Kindergarten gehen kann. Normalerweise kann man nämlich erst mit drei Jahren. Außerdem wohnen meine und die Eltern meines Freundes hier, die die Kleine ja dann wenn ich in der Ausbildung bin abholen und betreuen. Dazu kommt das ich hier Freunde und andere Mütter habe, deren Kinder zusammen mit meiner Tochter in den Kindergarten und in die Schule gehen. Außerdem engagiert sich mein Freund auch sehr bei uns im Dorf und seine Freunde hier. Es sprechen also zuviele Punkte gegen einen Umzug in ein Nachbardorf.
Mit dem Geld kann mir meine Mutter schon aushelfen, aber das werde ich ihr wieder zurück zahlen. Außerdem Frage ich meine Mutter nicht so gerne nach Geld, da sie mir schon genug hilft. Ist also alles nicht so einfach.

So wie es aussieht bin ich warscheinlich ein Klein wenig weiter wie du. Mein FA hat sich wohl doch geirrt, der Meinung war ich ja schon die ganze Zeit, er wolllte das allerdings nicht so ganz glauben. Aber der letzte Ultraschall hat gezeigt das ich schon weiter bin wie er gedacht hat. Der 10.Dezember bleibt aber erst einmal stehen.

LG Katja

Gefällt mir

E
elpida_12382579
07.07.06 um 11:46

Da ham wir uns ja zeitgleich geschrieben...
wegen dem geld: werd mir viele sachen vom flohmarkt holen müssen und von freunden bekomm ich auch noch was geschenkt...und in 2bis 3monaten hab ich die möglichkeit übers arbeitsamt etwas geld für möbel zu bekommen (werde ja für ein paar monate bis zu meiner ausbildung arbeitslos sein). ist zwar scheiße, aber geht nicht anders...

Naja besser so
als gar nicht...

Wegen des Tickers. Also es gibt diese HP www.ticker-oase.de glaub ich. Da kann man sich einen machen lassen. Dann gibt es so ne html-adresse, aber wenn ich die bei unserer HP reinschreibe, steht immer was drunter. Wenn du einen moment zeit hast, kannst du ja mal auf die seite gehen und ich bau mal einen auf der hp ein..

Gefällt mir

E
elpida_12382579
07.07.06 um 11:51

Naja besser so
als gar nicht...

Wegen des Tickers. Also es gibt diese HP www.ticker-oase.de glaub ich. Da kann man sich einen machen lassen. Dann gibt es so ne html-adresse, aber wenn ich die bei unserer HP reinschreibe, steht immer was drunter. Wenn du einen moment zeit hast, kannst du ja mal auf die seite gehen und ich bau mal einen auf der hp ein..

Also wenn
man jetzt bei unserer HP auf meinen Namen klickt, sieht man den Ticker. Aber halt mit komischen Text drunter. Ich versuche, das hinzubekommen

Gefällt mir

N
nkechi_12118864
07.07.06 um 11:56

Naja besser so
als gar nicht...

Erstes Hebammentreffen
Hallo und guten Morgen,
ich bin noch ganz aus dem Häuschen, gerade war die Hebamme zum ersten Mal da und hat sich vorgestellt, mir Tipps gegeben und mir erklärt, wie wann und wo ich mich im Krankenhaus vorstellen muss; bzw. bei den Geburtsvorbereitungskursen...
und dann hat sie noch die Herztöne des Krümmels gehört -
was für ein bewegender Moment
Da lag ich nun auf meinem Bett und konnte ganz genau das kleine Herzchen wummern hören und zwischendurch hat der Krümmel arg getreten, dann hats immer einen Knall im Gerät gegeben... wow, dass war soooo schön!!!
Die Hebamme war auch richtig nett und ich denke, dass sie mir gut helfen wird. Das nächste Treffen ist in 5 Wochen, und in 2 Wochen ist mein vom FA groß angekündigter "großer" Ultraschall (hab ja bereits erzählt, dass er immer Ultraschallbilder macht und ich den Unterschied noch nicht weiß). Die Hebamme meinte, dass meine Praxis sehr gut sei und immer einen 3d Ultraschall zusätzlich macht
Jetzt bin ich total gespannt auf den nächsten Termin!!!
Ach ich bin gerade so glücklich!!!
Es tut mir echt leid, dann im Forum zu lesen, dass es anderen sch... geht. Ich drück euch ganz fest, wünsche euch eine Topwohnung und ganz schnell einen großen Topf voll 10-Scheine!!!
Bleibt tapfer, es wird sich alles zum positiven wenden!!!
bis später
Popcornfee
heute 18 Wochen geschafft

Gefällt mir

L
luan_11846853
07.07.06 um 11:57

Also wenn
man jetzt bei unserer HP auf meinen Namen klickt, sieht man den Ticker. Aber halt mit komischen Text drunter. Ich versuche, das hinzubekommen

Hallo caipi,
ich war jetzt mal auf der Seite und hab mir einen Ticker gemacht. Kannst du den da irgendwie reinmachen oder geht das nicht? Ich könnte dir den Code, den Html-Code und den Ticker schicken den ich mir ausgesucht habe.

LG Katja

Gefällt mir

E
elpida_12382579
07.07.06 um 11:59

Hallo caipi,
ich war jetzt mal auf der Seite und hab mir einen Ticker gemacht. Kannst du den da irgendwie reinmachen oder geht das nicht? Ich könnte dir den Code, den Html-Code und den Ticker schicken den ich mir ausgesucht habe.

LG Katja

Schick mal!
Vielleicht funktioniert es ja bei dir...

Gefällt mir

N
nkechi_12118864
07.07.06 um 12:02

Schick mal!

Ich hab das auch gerade gemacht
schick dir meins als PM
danke fürs reinstellen.
Bei dir funktionierts ja

Gefällt mir

L
logan_12824591
07.07.06 um 12:03

Schick mal!

Also ich war auf der seite
und hab mir einen ticker ausgesucht. schicken ist wohl zu kompliziert, du könntest mir ja einen erstellen oder? also als ticker würd ich den mit dem ei nehmen, als schieber die sonne. bei "name" kannst du "meinem sonnenschein" reinschreiben und der et ist der 1.12.!

vielen dank schon mal im vorraus!

Gefällt mir

N
nkechi_12118864
07.07.06 um 12:10
In Antwort auf nkechi_12118864

Ich hab das auch gerade gemacht
schick dir meins als PM
danke fürs reinstellen.
Bei dir funktionierts ja

Oh shit,...
so spät schon, kann jetut nicht mehr nachschauen, obs klappt, ich muss ganz schnell zum Zug
meld mich später noch mal.
Euch einen ganz schönen Tag

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

E
elpida_12382579
07.07.06 um 12:12

Oh shit,...
so spät schon, kann jetut nicht mehr nachschauen, obs klappt, ich muss ganz schnell zum Zug
meld mich später noch mal.
Euch einen ganz schönen Tag

@Sunny
Also du tickerst jetzt auch, aber eben auch mit Text drunter. Soll ich es so lassen?? Versuche gerade noch bei den Oktobermamis rauszufinden, wie's richtig geht...

Muss jetzt aber auch erst mal duschen und dann zu ner Freundin...

Bis später

Gefällt mir

L
logan_12824591
07.07.06 um 12:15

@Sunny
Also du tickerst jetzt auch, aber eben auch mit Text drunter. Soll ich es so lassen?? Versuche gerade noch bei den Oktobermamis rauszufinden, wie's richtig geht...

Muss jetzt aber auch erst mal duschen und dann zu ner Freundin...

Bis später

Juhu, hab einen ticker!
danke, caipi! ja, kannste so lassen! falls du doch noch rauskriegst wie man den text wegkriegt, kannst du den ja verschwinden lassen...

@popcornfee: das ist ja super, will auch! wie hat sie denn die herztöne abgehört? ist ja klasse in 2wochen hab ich auch das erste treffen mit einer hebamme, bin schon ganz gespannt..

Gefällt mir

L
luan_11846853
07.07.06 um 12:21

Juhu, hab einen ticker!
danke, caipi! ja, kannste so lassen! falls du doch noch rauskriegst wie man den text wegkriegt, kannst du den ja verschwinden lassen...

@popcornfee: das ist ja super, will auch! wie hat sie denn die herztöne abgehört? ist ja klasse in 2wochen hab ich auch das erste treffen mit einer hebamme, bin schon ganz gespannt..

@caipi
Hab ihn dir per E-mail geschickt. Sobald du Zeit hast kannst du es ja mal bei mir versuchen. Die erste E-Mail kannst du löschen. Nimm nur die Zweite.

Bis dann
LG Katja

Gefällt mir

E
elpida_12382579
07.07.06 um 12:43

@caipi
Hab ihn dir per E-mail geschickt. Sobald du Zeit hast kannst du es ja mal bei mir versuchen. Die erste E-Mail kannst du löschen. Nimm nur die Zweite.

Bis dann
LG Katja

So...
jetzt hat Katja auch den neuen Ticker. Aber jetzt bin ich auch wirklich weg...

Ach eine Frage noch: Eiegntlich kann man doch auch Eheringe aus Weißgold nehmen, oder? Gelbgold gefällt mir nicht und Platin ist doch ein bißchen zu teuer momentan. Aber Eheringe müssen nicht mehr zwangsweise aus Gelbgold sein, oder?

Gefällt mir

L
luan_11846853
07.07.06 um 12:52

So...
jetzt hat Katja auch den neuen Ticker. Aber jetzt bin ich auch wirklich weg...

Ach eine Frage noch: Eiegntlich kann man doch auch Eheringe aus Weißgold nehmen, oder? Gelbgold gefällt mir nicht und Platin ist doch ein bißchen zu teuer momentan. Aber Eheringe müssen nicht mehr zwangsweise aus Gelbgold sein, oder?

@caipi
Fast alle die ich kenne haben Weißgoldene Eheringe. Finde sie auch schöner.
Danke für den neuen Ticker!!!

Gefällt mir

U
ulla_12567562
07.07.06 um 14:48

Schönen freitag nachmittag
also ich find unfair dass ihr alle eigentlich schon wisst was es wird.
mein kleiner kobold hat bis jetzt noch keine meldung machen wollen...
hmm vielleicht findet es die beiden namen ned so toll....

lg
nadja

Gefällt mir

L
logan_12824591
07.07.06 um 16:32
In Antwort auf ulla_12567562

Schönen freitag nachmittag
also ich find unfair dass ihr alle eigentlich schon wisst was es wird.
mein kleiner kobold hat bis jetzt noch keine meldung machen wollen...
hmm vielleicht findet es die beiden namen ned so toll....

lg
nadja

Hm..
@nadja: die wenigsten wissen hier was es wird! glaub nur 2 oder 3. oder wie kommst du da jetzt drauf? ich weiß es auch noch nicht, hoff aber auf montag! gehts dir denn ein bißchen besser?

@boehnchen: schön, dass du wieder da bist!! und schaust gleich hier im forum vorbei...so soll es sein!hm, weiß nicht was es hier so neuigkeiten gibt. am besten du liest einfach die letzten 2wochen nach...

ist denn noch jemand hier, oder bin ich die einzige?

Gefällt mir

L
luan_11846853
07.07.06 um 16:44

Hm..
@nadja: die wenigsten wissen hier was es wird! glaub nur 2 oder 3. oder wie kommst du da jetzt drauf? ich weiß es auch noch nicht, hoff aber auf montag! gehts dir denn ein bißchen besser?

@boehnchen: schön, dass du wieder da bist!! und schaust gleich hier im forum vorbei...so soll es sein!hm, weiß nicht was es hier so neuigkeiten gibt. am besten du liest einfach die letzten 2wochen nach...

ist denn noch jemand hier, oder bin ich die einzige?

Bin grad gekommen
Ich weiß heut einfach net was ich noch mit der Kleinen machen soll. Ich fühl mich heut irgendwie so lustlos und schlecht. Eigentlich müsste hier mal wieder gründlich aufgeräumt werden, aber ich hab heut einfach keine lust. Jetzt hat die Kleine auch noch in die Hose gemacht. Wir sind nämlich grad am üben. Es pasiert zwar nur noch selten das was in die Hose geht, aber wenn sie in ihr Spiel so vertieft ist, dann merkt sie es manchmal nicht.

LG Katja

Gefällt mir

L
logan_12824591
07.07.06 um 17:23

Bin grad gekommen
Ich weiß heut einfach net was ich noch mit der Kleinen machen soll. Ich fühl mich heut irgendwie so lustlos und schlecht. Eigentlich müsste hier mal wieder gründlich aufgeräumt werden, aber ich hab heut einfach keine lust. Jetzt hat die Kleine auch noch in die Hose gemacht. Wir sind nämlich grad am üben. Es pasiert zwar nur noch selten das was in die Hose geht, aber wenn sie in ihr Spiel so vertieft ist, dann merkt sie es manchmal nicht.

LG Katja

Also ich muß jetzt noch los, einkaufen gehen
und mein kreislauf will nicht mitspielen.. naja. katja, ich wünsch dir dass dir und der kleinen bald besser geht! vielleicht könnt ihr doch noch das we genießen...

mädels ich weiß nicht, ob ich das we nochmal ins internet komme. falls nicht, euch allen ein schönes wochenende und ihr hört spätestens am montag nach meinem fa termin (11h15)von mir!!! drückt mir die daumen...

bis dann, viel spaß beim fußball gucken

lg silke
19+0

Gefällt mir

M
myf_11889139
07.07.06 um 17:25

Bin grad gekommen

LG Katja

Hi
bin auch da:
@Tine: also wir haben weissgoldene Eheinge, die aber dennoch zweifarbig sind. Ein Streifen weiss, einer gelb (obwohl es auch Weissgold iist) und wieder einer Weiss. Ich finde das in Ordnung

@Katja: meiner nachbarin gehts grad ähnlich. Gestern ist ihr Kleiner hier nckedei in den Gärten rumgelaufen und war lange bei uns. dann ist er zu einem anderen Nachbarn rüber und hat dort auf die Treppe gekackt. Puh, da hatten wir gerade noch mal Glück gehabt Aber die Mami fands nich so witzig

Heulen: Heute hatten wir im Team Supervision, wo wir über unsere patienten sprechen und den mgang, wenns mal schwiergi wird. Eine Kollegin hat eine Familie vorgestellt und ihr ging es sehr nahe. Und mir ging es auch so nahe, dass ich gleich mitheulen musste.

Hebamme: ich werde wohl am dienstag oder Mittwoch einen ersten Termin bei einer hbamme haben. Bin schon gspannt und heute kam die anmeldung für den Geburtsvorbereitungskurs von Oktober bis November

LG Anke
18+1

Gefällt mir

M
myf_11889139
07.07.06 um 17:27

Also ich muß jetzt noch los, einkaufen gehen
und mein kreislauf will nicht mitspielen.. naja. katja, ich wünsch dir dass dir und der kleinen bald besser geht! vielleicht könnt ihr doch noch das we genießen...

mädels ich weiß nicht, ob ich das we nochmal ins internet komme. falls nicht, euch allen ein schönes wochenende und ihr hört spätestens am montag nach meinem fa termin (11h15)von mir!!! drückt mir die daumen...

bis dann, viel spaß beim fußball gucken

lg silke
19+0

Hallo Silke
Daumendrück

Anke

Gefällt mir

P
pirmin_11904647
08.07.06 um 10:15

Schönes WE allen..
und viel Spass, geniessen wir diesen Sommer noch irgendwie.

lg alexandra

Gefällt mir

M
morna_12510621
08.07.06 um 10:51
In Antwort auf pirmin_11904647

Schönes WE allen..
und viel Spass, geniessen wir diesen Sommer noch irgendwie.

lg alexandra

Auch mal wieder da,
hier ist aber im Moment nicht viel los, da brauchte ich nicht so lange nachzulesen.

Ja, das liebe GEld, das geht wohl vielen so. Und dann der GEdanke das es ja nicht wirklich viel gibt wenn die Krümel erst mal da sind. Aber irgendwie wird es schon gehen.

Mir konnte catweazel nicht sagen was es werden könnte ich kenne den ES-Tag nicht und den der Zeugung auch nicht. Wir hatten in der entscheidenen Woche Urlaub

Am Dienstag haben wir wieder Termin, vielleicht sieht sie dann was. Und die Hebi will ich auch mal anrufen und einen Termin nach unserem URlaub machen.

Wir waren gestern feiern und heut hab ich dicke Füße. Die tun total weh. Und wir müssen noch aufräumen, sind unsere besten Freunde, naja, da muß ich wohl durch.
Drückt unseren Jungs heute abend die Daumen...

LG Tina

Gefällt mir

E
elpida_12382579
08.07.06 um 11:00

Auch mal wieder da,
hier ist aber im Moment nicht viel los, da brauchte ich nicht so lange nachzulesen.

Ja, das liebe GEld, das geht wohl vielen so. Und dann der GEdanke das es ja nicht wirklich viel gibt wenn die Krümel erst mal da sind. Aber irgendwie wird es schon gehen.

Mir konnte catweazel nicht sagen was es werden könnte ich kenne den ES-Tag nicht und den der Zeugung auch nicht. Wir hatten in der entscheidenen Woche Urlaub

Am Dienstag haben wir wieder Termin, vielleicht sieht sie dann was. Und die Hebi will ich auch mal anrufen und einen Termin nach unserem URlaub machen.

Wir waren gestern feiern und heut hab ich dicke Füße. Die tun total weh. Und wir müssen noch aufräumen, sind unsere besten Freunde, naja, da muß ich wohl durch.
Drückt unseren Jungs heute abend die Daumen...

LG Tina

Guten Tag
NA, seid ihr alle schon aufgeregt wegen Fußball heut abend??

Also ich hab's jetzt raus mit den Tickern. Das einzige Problem momentan ist, dass www.ticker-oase.de nicht funktioniert - Serverprobleme!
Aber das geht bestimmt spätestens Montag weg.

Lieben Gruß, Tine

Gefällt mir

L
luan_11846853
08.07.06 um 12:28

Hallo
Wir sind heute Mittag auf eine Hochzeit eingeladen. Ich freu mich schon richtig und habe sogar was zum anziehen was mir passt. Das einzige Problem ist nur das meine Tochter einfach nicht einschlafen will. Normalerweise schläft sie mittags sehr gut. Natürlich nur heute nicht. Bin mal gespannt wie dann der Mittag wird wenn sie nicht schläft. Wollte mich eigentlich während sie schläft in ruhe fertig machen und die Sachen packen.

Ich hoffe die Sonne kommt nochmal raus. Im Moment ist es zwar sehr warm, aber leider bewölkt.

Was macht ihr denn noch heute so?

LG Katja

Gefällt mir

H
hedy_12063661
08.07.06 um 18:47

Eheringe
wir haben eheringe aus schlichtem weißgold. die habe ich bei ebay für 200 euro ersteigert. wenn ich sie so gekauft hätte, wären sie um die hälfte teurer geworden, mindestens. da gibt es so genannte powerseller und unsere ringe sind echt schön, schlicht mit gravur und ich habe einen kleinen mini-zirkonia drin. hat alles wunderbar geklappt und war super easy.

ich sollte mich auch mal um ne hebamme kümmern, oder?? allerdings brauche ich eine, die unseren kleinen multikulti haushalt auch klar kriegt mit all seinen schrägheiten und den problemen meines mannes. den schicke ich zum psychologen, wenn er mitte august aus afrika zurück ist. so geht das nämlich nicht weiter, das sind richtige probleme, die er hat und keine bloßen zickereien. ich sag euch: seid bloß froh, dass euch das erspart bleibt. das zehrt ganz schön an der substanz. zum glück geht es mir körperlich einigermaßen gut, sonst wäre ich wohl schon längst zusammengeklappt.

Gefällt mir

U
ulla_12567562
08.07.06 um 19:06

Eheringe
wir haben eheringe aus schlichtem weißgold. die habe ich bei ebay für 200 euro ersteigert. wenn ich sie so gekauft hätte, wären sie um die hälfte teurer geworden, mindestens. da gibt es so genannte powerseller und unsere ringe sind echt schön, schlicht mit gravur und ich habe einen kleinen mini-zirkonia drin. hat alles wunderbar geklappt und war super easy.

ich sollte mich auch mal um ne hebamme kümmern, oder?? allerdings brauche ich eine, die unseren kleinen multikulti haushalt auch klar kriegt mit all seinen schrägheiten und den problemen meines mannes. den schicke ich zum psychologen, wenn er mitte august aus afrika zurück ist. so geht das nämlich nicht weiter, das sind richtige probleme, die er hat und keine bloßen zickereien. ich sag euch: seid bloß froh, dass euch das erspart bleibt. das zehrt ganz schön an der substanz. zum glück geht es mir körperlich einigermaßen gut, sonst wäre ich wohl schon längst zusammengeklappt.

Jo sunny
ich hab mir gedacht dass es fast alle wissen weil in unserer liste ja schon dabei steht (bei den meisten zumindest) junge oder mädchen......
oder hab ich da was falsch verstanden?

war heute mit meiner schwester einkaufen. war in linz in fast jedem geschäft hab aber fast nichts gefunden was mir noch oder schon passen würde. bin im moment ein wenig deprimiert immerhin soll ich auf urlaub fahren am 26.07. kann ja nicht nackt mit birkenstock nach kos oder?
da ich ja nun das venenproblem hab weiss ich ja nicht mal wie ich das mit den schuhen regeln soll den ausser scheusslichen sandalen aus schwiegerpapas geschäft hab ich nichts gefunden.... schei..e!
aber so muss ich halt in 2 wochen nochmal los und schaun ob ich dann schon was find f. den urlaub. hab bei h&m einen tankini probiert der war so scheuslich dass ich in der kabine einen depri anfall bekommen hab. ihr hättet mal meine schwester sehen sollen die war von der rolle weil die mich so ja garnicht kennt aber nach 8 std. megashopping nur 4 teile das deprimiert doch oder?

wie gehts euch mit den klamotten??

lg und schönen abend
nadja

Gefällt mir

M
morna_12510621
08.07.06 um 22:14

Bauchweh, Ringe und Klamotten,
mir ist das Spiel zu spannend, brauch mal ne auszeit.

Also Rina das mit dem Bauchweh nach nem anstrengenden TAg kenne ich auch. Z.B. gestern hatten unsere besten Freunde Richtfest, da waren wir von Mittags bis nachts um 3 unterwegs und ich hab noch Taxi gespielt, war ja nüchtern . Und beim Schlafen gehen tat mir dann richtig doll der Bauch weh.

Nadja das mit den Klamotten geht mir auch so. Bei H&M sind mir die Sachen entweder zu groß oder zu klein, ich hab mir jetzt zwei Männer-Hosen gekauft, damit ich wenigstens zu Hause und Privat ne 3/4 Hose hab. Zur Arbeit kann ich die auch nicht anziehen. Aber irgendwie gibt es nicht die riesige Auswahl an kurzen Hosen und auf Kleider stehe ich nicht. Bzw die stehen mir nicht

Ehering sollen doch dem Ehepaar gefallen und nicht den anderen. Kann doch den anderen egal sein. Wir wollen mit dem Ring aus HdR heiraten, mit der elbischen Schrift drin. Wir stehen da beide total drauf.

So, gehe jetzt weiter gucken

LG Tina

Gefällt mir

N
nkechi_12118864
09.07.06 um 11:00

Bauchweh, Ringe und Klamotten,
mir ist das Spiel zu spannend, brauch mal ne auszeit.

Also Rina das mit dem Bauchweh nach nem anstrengenden TAg kenne ich auch. Z.B. gestern hatten unsere besten Freunde Richtfest, da waren wir von Mittags bis nachts um 3 unterwegs und ich hab noch Taxi gespielt, war ja nüchtern . Und beim Schlafen gehen tat mir dann richtig doll der Bauch weh.

Nadja das mit den Klamotten geht mir auch so. Bei H&M sind mir die Sachen entweder zu groß oder zu klein, ich hab mir jetzt zwei Männer-Hosen gekauft, damit ich wenigstens zu Hause und Privat ne 3/4 Hose hab. Zur Arbeit kann ich die auch nicht anziehen. Aber irgendwie gibt es nicht die riesige Auswahl an kurzen Hosen und auf Kleider stehe ich nicht. Bzw die stehen mir nicht

Ehering sollen doch dem Ehepaar gefallen und nicht den anderen. Kann doch den anderen egal sein. Wir wollen mit dem Ring aus HdR heiraten, mit der elbischen Schrift drin. Wir stehen da beide total drauf.

So, gehe jetzt weiter gucken

LG Tina

Einen wunderschönen guten Morgen
Hallo ihr alle,
habt ihr ausgeschlafen und seid nun für den Sonntag bereit?
Ich bin fit, obwohl ich nachts mittlerweile immer so ein Ziehen habe, wenn ich mich von einer Seite auf die andre rolle, dasss ich ständig aufwache und meinen Bauch halte...
kennt das jemand?
ich weiß nicht mehr, wer es wissen wollte, wie die Hebamme die Herztöne abgehört hat?!: die hatte so ein kleines Gerät (sah aus, wie ein Alkoholpuster von der Polizei), und damit ist sie mir mehrmals über den Bauch gerollt... und scheinbar ist das ein super Lautsprecher, denn man hörte alles laut und deutlich
Ringe: wir haben letztes Jahr auch lange gesucht und dann bei ebay ganz tolle gefunden, da der Anbieter in Essen einen Laden hat, sind wir dorthin zum live anschauen und haben die Ringe zum Ebay-Preis bekommen (waren 200 günstiger). Sie sind 1/3 weißgold und 2/3 gelbgold. Echt schön - trage sonst nie gold, aber die sind so hell, da kann man auch silber zu tragen.
Klamotten: Ich werde glaub ich C&A fan, da gibt es echt nette Oberteile für Schwangere und unheimlich viel ist zur Zeit reduziert. Hosen finde ich auch schwierig und hatte bisher nur über ebay oder im Secondhandladen glück.
Fußball: war das gestern nicht noch ein richtig toller Abschluss???
So, bis später
Popcornfee

Gefällt mir

E
elpida_12382579
09.07.06 um 11:18

Einen wunderschönen guten Morgen
Hallo ihr alle,
habt ihr ausgeschlafen und seid nun für den Sonntag bereit?
Ich bin fit, obwohl ich nachts mittlerweile immer so ein Ziehen habe, wenn ich mich von einer Seite auf die andre rolle, dasss ich ständig aufwache und meinen Bauch halte...
kennt das jemand?
ich weiß nicht mehr, wer es wissen wollte, wie die Hebamme die Herztöne abgehört hat?!: die hatte so ein kleines Gerät (sah aus, wie ein Alkoholpuster von der Polizei), und damit ist sie mir mehrmals über den Bauch gerollt... und scheinbar ist das ein super Lautsprecher, denn man hörte alles laut und deutlich
Ringe: wir haben letztes Jahr auch lange gesucht und dann bei ebay ganz tolle gefunden, da der Anbieter in Essen einen Laden hat, sind wir dorthin zum live anschauen und haben die Ringe zum Ebay-Preis bekommen (waren 200 günstiger). Sie sind 1/3 weißgold und 2/3 gelbgold. Echt schön - trage sonst nie gold, aber die sind so hell, da kann man auch silber zu tragen.
Klamotten: Ich werde glaub ich C&A fan, da gibt es echt nette Oberteile für Schwangere und unheimlich viel ist zur Zeit reduziert. Hosen finde ich auch schwierig und hatte bisher nur über ebay oder im Secondhandladen glück.
Fußball: war das gestern nicht noch ein richtig toller Abschluss???
So, bis später
Popcornfee

Guten Morgen!
HAb gerade schön mit meinem Schatz gefrühstückt. Jetzt ist er los zur Arbeit und ich hab das Haus für mich! Eigentlich müsste ich hier mal gründlich aufräumen, aber zu mehr als Wäsche waschen und Geschirrspüler aus- und einräumen reicht meine Lust gerade nicht.
Fußball war echt schön gestern. Ich fand den Spruch von Urs Meyer so toll mit "NAch der WM ist vor der EM". Da gewinnt dann Deutschland und 2010 ja eh. Da sind wir auf jeden Fall in Südafrika und gucken uns mit Junior ein Spiel im Stadion an. Ein Ferienhaus in der Nähe von Kapstadt hat Vorteile!

@Arianova: Ich war vor ein paar jahren auch beim Psychologen, die sind wirklich gut...

Eheringe: Die, die wir uns ausgesucht haben , sind schlicht weißgold. Meiner kostet 300Euro und Schatzis 210.

Gefällt mir

H
hedy_12063661
09.07.06 um 13:22

Sonntag
ich war heute früh schon schwimmen, das tat irre gut, denn bei uns unterm dach ist es noch immer so schwül und heiß.

wg. psychologen: das ist alles gar nicht so einfach, denn mein mann stammt ja aus afrika und spricht noch nicht so super gut deutsch. da kommt zur sprachbarriere eben auch noch der riesig große kulturelle unterschied, den ein psychologe berücksichtigen muss und er muss sich in der kultur ein wenig auskennen, denn da gibt es in manchen ansichtweisen schon recht grooße unterschiede udn da muss man behutsam vorgehen.

mal sehen, ob wir heute noch shoppen gehen. er fliegt ja nächste woche und dann muss er noch ne menge geschenke und so weiter einkaufen. boah, da graut mir vor, vier wochen ohne ihn und da kann man nicht mal ordentlich telefonieren, weil die telefonleitungen nie funktionieren. ich wäre so gern mitgefahren und hätte die familie gesehen. aber dann eben beim nächsten mal, wenn wir unseren kleinen sohn seiner afrikanischen familie vorstellen, das wird bestimmt abgefahren.

Gefällt mir

L
logan_12824591
09.07.06 um 16:23

Sonntag
ich war heute früh schon schwimmen, das tat irre gut, denn bei uns unterm dach ist es noch immer so schwül und heiß.

wg. psychologen: das ist alles gar nicht so einfach, denn mein mann stammt ja aus afrika und spricht noch nicht so super gut deutsch. da kommt zur sprachbarriere eben auch noch der riesig große kulturelle unterschied, den ein psychologe berücksichtigen muss und er muss sich in der kultur ein wenig auskennen, denn da gibt es in manchen ansichtweisen schon recht grooße unterschiede udn da muss man behutsam vorgehen.

mal sehen, ob wir heute noch shoppen gehen. er fliegt ja nächste woche und dann muss er noch ne menge geschenke und so weiter einkaufen. boah, da graut mir vor, vier wochen ohne ihn und da kann man nicht mal ordentlich telefonieren, weil die telefonleitungen nie funktionieren. ich wäre so gern mitgefahren und hätte die familie gesehen. aber dann eben beim nächsten mal, wenn wir unseren kleinen sohn seiner afrikanischen familie vorstellen, das wird bestimmt abgefahren.

Hallo mädels
komm heute also doch noch mal ins internet...

@caipi:funktionieren die ticker richtig oder kann ich nicht zählen? bin ja heute 19+2, d.h. eigentlich müßte da stehen "noch 20w und 5 tage bis...".steht aber 6 tage da. das check ich nicht.am freitag warens genau noch 21w (19+0), dann müßte es gestern 20w und 6tage und heute eben 20w u 5tage sein, oder?ich mein es kann gestern doch nicht 20w und 7tage gewesen sein, das kommt ja dann aufs gleiche raus wie 21wochen?! puh, anstrengend. versteht mich jemand? naja, ist ja auch egal

auf die em freu ich mich auch schon, hab jetzt endlich eine riesen große tschechien flagge!und wenn dann wieder die topspieler mit dabei sind, wie koller&baros, dann müssen sich die deutschen warm anziehen, weil tschechien nämlich diesmal wirklich europameister wird!

nochmal @caipi: ferienhaus? kappstadt? nimmst du mich mit?

@rina:ich hätte den hasen auch gerettet, mach dir keine gedanken!bin selber ein absoluter tierfreak und hoff dass ich irgendwann auch wieder tiere halten kann...

@nadjawars glaub ich)wenn hinter mädchen/junge nichts steht, z.bsp. fu-ergebnis oder gesehehn bei ultraschall, dann ist es nur ein bauchgefühl! mein bauch sagt mir dass es ein junge wird...deswegen bin ich schon gespannt auf morgen!

lg silke
19+2

Gefällt mir

L
logan_12824591
09.07.06 um 17:10

Hallo mädels
komm heute also doch noch mal ins internet...

@caipi:funktionieren die ticker richtig oder kann ich nicht zählen? bin ja heute 19+2, d.h. eigentlich müßte da stehen "noch 20w und 5 tage bis...".steht aber 6 tage da. das check ich nicht.am freitag warens genau noch 21w (19+0), dann müßte es gestern 20w und 6tage und heute eben 20w u 5tage sein, oder?ich mein es kann gestern doch nicht 20w und 7tage gewesen sein, das kommt ja dann aufs gleiche raus wie 21wochen?! puh, anstrengend. versteht mich jemand? naja, ist ja auch egal

auf die em freu ich mich auch schon, hab jetzt endlich eine riesen große tschechien flagge!und wenn dann wieder die topspieler mit dabei sind, wie koller&baros, dann müssen sich die deutschen warm anziehen, weil tschechien nämlich diesmal wirklich europameister wird!

nochmal @caipi: ferienhaus? kappstadt? nimmst du mich mit?

@rina:ich hätte den hasen auch gerettet, mach dir keine gedanken!bin selber ein absoluter tierfreak und hoff dass ich irgendwann auch wieder tiere halten kann...

@nadjawars glaub ich)wenn hinter mädchen/junge nichts steht, z.bsp. fu-ergebnis oder gesehehn bei ultraschall, dann ist es nur ein bauchgefühl! mein bauch sagt mir dass es ein junge wird...deswegen bin ich schon gespannt auf morgen!

lg silke
19+2

Was ich noch fragen wollte:
hat jemand von euch auch schon ab und zu probleme mit kurzamtmigkeit? kommt ja meist erst ab ende 6.monat, aber ich hatte das jetzt schon 2 oder 3mal (heute wieder). man kann schlechter atmen, und das vom bauch aus. ist so ein druck den ich fühle. wie früher, wenn sich der große bruder mal netterweise auf den bauch gesetzt hat bis man keine luft mehr bekam...

Gefällt mir

E
elpida_12382579
09.07.06 um 17:43

Was ich noch fragen wollte:
hat jemand von euch auch schon ab und zu probleme mit kurzamtmigkeit? kommt ja meist erst ab ende 6.monat, aber ich hatte das jetzt schon 2 oder 3mal (heute wieder). man kann schlechter atmen, und das vom bauch aus. ist so ein druck den ich fühle. wie früher, wenn sich der große bruder mal netterweise auf den bauch gesetzt hat bis man keine luft mehr bekam...

@Sunny
So genau habe ich mir die ticker nicht angesehen. Muss ich gleich mal nachschauen.

Das Ferienhaus bei Kapstadt hat die Familie meines Freundes geerbt. Die Großeltern meines Schwiegervater haben in Namibia und zeitweise auch in Südafrika gelebt. Das Grundtück in Namibia haben sie verkauft, da kann man immer irgendwo unterkommen. Wir wollten diesen November eigentlich hinfliegen, aber dann kam was dazwischen

Kurzatmig bin ich nicht, aber manchmal habe ich das Gefühl, als könnte ich fühlen, wie mein Kind liegt. Also zumindest fühlt es sich manchmal so an, als würde es den Rücken gegen die Bauchdecke drücken. Spinn ich?

Lieben Gruß, Tine (16+6)

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers