Forum / Mein Baby

Hallo Dezemgebärer

Letzte Nachricht: 8. August 2006 um 19:57
M
morna_12510621
09.07.06 um 18:35
In Antwort auf elpida_12382579

@Sunny
So genau habe ich mir die ticker nicht angesehen. Muss ich gleich mal nachschauen.

Das Ferienhaus bei Kapstadt hat die Familie meines Freundes geerbt. Die Großeltern meines Schwiegervater haben in Namibia und zeitweise auch in Südafrika gelebt. Das Grundtück in Namibia haben sie verkauft, da kann man immer irgendwo unterkommen. Wir wollten diesen November eigentlich hinfliegen, aber dann kam was dazwischen

Kurzatmig bin ich nicht, aber manchmal habe ich das Gefühl, als könnte ich fühlen, wie mein Kind liegt. Also zumindest fühlt es sich manchmal so an, als würde es den Rücken gegen die Bauchdecke drücken. Spinn ich?

Lieben Gruß, Tine (16+6)

Weltmeister der Herzen,
also war das ein Auftritt in Berlin?!?!?! Ich hab richtig geheult, fand das so klasse. Sind wohl ide Hormone die da mit mir durchgegangen sind.

Die kleine Nichte von meinem Freund hat am Freitag bneim Richtfest ein Lied gesungen, das heuißt "der kleine Tag" da hab ich geheult. Geht darum das der neue Tag eine Reise antritt und geboren wird und das erste mal das Licht sieht und sich freut. Mann da hatte ich die totale Gänsehaut und mußte so weinen. So muß es im Dezember unseren Babys gehen.

Ich bin eigentlich nur kurzatmig wenn ich mit der Wäsche aus dem Keller hoch komme. Dann denke ich immer das geht nicht mehr lange gut, dann muß mein Schatz den Korb tragen.

Am Dienstag kann ich endlich wieder Baby gucken, freuen uns schon ganz doll.
Drücke allen die morgen haben die Daumen, das man ordentlich was sieht, vor allen Dingen das "Schnäbli" (Richtig??).

LG Tina
18+1

Gefällt mir

Mehr lesen

M
morna_12510621
09.07.06 um 18:36
In Antwort auf morna_12510621

Weltmeister der Herzen,
also war das ein Auftritt in Berlin?!?!?! Ich hab richtig geheult, fand das so klasse. Sind wohl ide Hormone die da mit mir durchgegangen sind.

Die kleine Nichte von meinem Freund hat am Freitag bneim Richtfest ein Lied gesungen, das heuißt "der kleine Tag" da hab ich geheult. Geht darum das der neue Tag eine Reise antritt und geboren wird und das erste mal das Licht sieht und sich freut. Mann da hatte ich die totale Gänsehaut und mußte so weinen. So muß es im Dezember unseren Babys gehen.

Ich bin eigentlich nur kurzatmig wenn ich mit der Wäsche aus dem Keller hoch komme. Dann denke ich immer das geht nicht mehr lange gut, dann muß mein Schatz den Korb tragen.

Am Dienstag kann ich endlich wieder Baby gucken, freuen uns schon ganz doll.
Drücke allen die morgen haben die Daumen, das man ordentlich was sieht, vor allen Dingen das "Schnäbli" (Richtig??).

LG Tina
18+1

???
Wo kommen die vielen zusätzlichen Buchstaben her? Naja, liegt wohl am Wetter.
Ist es bei euch auch so schwül??

Gefällt mir

L
luan_11846853
09.07.06 um 20:57

Halle zusammen
Ach, die Hochzeit gestern war ja sooooo schön. Da würde man am liebsten sofort heiraten. Die Braut hatte so ein wunderschönes Kleid an und ihre Tochter (2 Jahre) war ein ganz süßes Blumenmädchen. Die Kirche war auch ganz schön, hätte beinah weinen müssen, sind wohl die Hormone, konnte mich aber nochmal zusammenreisen. Nach der Kirche haben sie jede Menge rote Herzluftballons steigen lassen und haben weiße Tauben fliegen lassen. Einfach traumhaft. Die Feier war auch super und das Essen war einfach nur lecker. Die Kleine hat natürlich abends nicht so geschlafen wie ich das gerne wollte, war aber troztdem in Ordnung. Sie hat von halb zehn bis halb elf im Auto geschlafen und dann ist sie noch mit auf die Feier und wir sind dann um zwölf Uhr nach Hause gegangen. Das einzige Problem war nur, dass sie gemeint hat sie müsste um 6 Uhr aufstehen. Achja, ich hatte ein weißes langes Schwangerschaftskleid von meiner Tante ihrer Schwangerschaft am. Fand es wirklich schön.

Heute war ich mit meiner Mutter, meiner Tochter und meinem Bruder (4 Jahre) am See. War sehr schön und erfrischend.

Zum Thema Kurzatmigkeit: Ich habe das oft wenn ich meine Tochter hoch zu unserer Wohnung tragen muss.

So, hab jetzt erst mal genug geschrieben.

LG Katja

Gefällt mir

L
luan_11846853
09.07.06 um 21:01
In Antwort auf luan_11846853

Halle zusammen
Ach, die Hochzeit gestern war ja sooooo schön. Da würde man am liebsten sofort heiraten. Die Braut hatte so ein wunderschönes Kleid an und ihre Tochter (2 Jahre) war ein ganz süßes Blumenmädchen. Die Kirche war auch ganz schön, hätte beinah weinen müssen, sind wohl die Hormone, konnte mich aber nochmal zusammenreisen. Nach der Kirche haben sie jede Menge rote Herzluftballons steigen lassen und haben weiße Tauben fliegen lassen. Einfach traumhaft. Die Feier war auch super und das Essen war einfach nur lecker. Die Kleine hat natürlich abends nicht so geschlafen wie ich das gerne wollte, war aber troztdem in Ordnung. Sie hat von halb zehn bis halb elf im Auto geschlafen und dann ist sie noch mit auf die Feier und wir sind dann um zwölf Uhr nach Hause gegangen. Das einzige Problem war nur, dass sie gemeint hat sie müsste um 6 Uhr aufstehen. Achja, ich hatte ein weißes langes Schwangerschaftskleid von meiner Tante ihrer Schwangerschaft am. Fand es wirklich schön.

Heute war ich mit meiner Mutter, meiner Tochter und meinem Bruder (4 Jahre) am See. War sehr schön und erfrischend.

Zum Thema Kurzatmigkeit: Ich habe das oft wenn ich meine Tochter hoch zu unserer Wohnung tragen muss.

So, hab jetzt erst mal genug geschrieben.

LG Katja

Sorry,
sollte natürlich Hallo heißen. Sind bestimmt noch ein paar Fehler drinn.

Katja

Gefällt mir

L
luan_11846853
09.07.06 um 21:12

Sorry,
sollte natürlich Hallo heißen. Sind bestimmt noch ein paar Fehler drinn.

Katja

@caipi
Sorry das ich nochmal nerve. Hab grad auf unserer HP vorbeigesehen. Du hattest meinen Ticker ja schon verbessert, aber jetzt hast du wieder den alten reingemacht. Also, richtig ist der mit der silbernen Krone, so wie es vorher war. Vielleicht könntest du das bei gelegenheit wieder zurück ändern. Ist aber nicht eilig!!!
Sorry das du wieder mal wegen mir so viel hin und her hast.

LG Katja

Gefällt mir

H
hedy_12063661
09.07.06 um 23:56

@caipi
Sorry das ich nochmal nerve. Hab grad auf unserer HP vorbeigesehen. Du hattest meinen Ticker ja schon verbessert, aber jetzt hast du wieder den alten reingemacht. Also, richtig ist der mit der silbernen Krone, so wie es vorher war. Vielleicht könntest du das bei gelegenheit wieder zurück ändern. Ist aber nicht eilig!!!
Sorry das du wieder mal wegen mir so viel hin und her hast.

LG Katja

Och menno!
jetzt sind doch tatsächlich die blöden italiener weltmeister geworden. diese arroganzlinge. aber zidane hat ja auch echt daneben gehauen ... zum letzten mal gehupe und gejohle und ab morgen geht das normale leben wieder weiter.

hoffentlich wird die woche nicht wieder so heiß und stickig wie die letzte ... nächste woche fliegt mein mann nach hause und wir waren heute einkaufen - sandalen für die kids und pinke stöckelschuhe für die sisters ... mann, die sind da so arm, dass die sowas nicht kaufen können und voll auf geschenke angewiesen sind. morgen kaufe ich noch parfum bei lidl und zahnbürsten und so weiter ... ach, ich würde so gerne mitfahren nach afrika und alle mal wieder sehen. ist schon über zwei jahre her ... heul.

Gefällt mir

E
elpida_12382579
10.07.06 um 11:17
In Antwort auf hedy_12063661

Och menno!
jetzt sind doch tatsächlich die blöden italiener weltmeister geworden. diese arroganzlinge. aber zidane hat ja auch echt daneben gehauen ... zum letzten mal gehupe und gejohle und ab morgen geht das normale leben wieder weiter.

hoffentlich wird die woche nicht wieder so heiß und stickig wie die letzte ... nächste woche fliegt mein mann nach hause und wir waren heute einkaufen - sandalen für die kids und pinke stöckelschuhe für die sisters ... mann, die sind da so arm, dass die sowas nicht kaufen können und voll auf geschenke angewiesen sind. morgen kaufe ich noch parfum bei lidl und zahnbürsten und so weiter ... ach, ich würde so gerne mitfahren nach afrika und alle mal wieder sehen. ist schon über zwei jahre her ... heul.

So ein mist!
Jetzt ist Italien Weltmeister. Die können doch nichts außer Schwalben und andere foulen. Aber Zidane war echt krass. Würd ja gern mal wissen, was der andere gesagt hat.

Ich muss heute wieder zur Fahrschule. Hab eigentlich gar keine Lust, aber was soll's.

Arianova, ich kann mir vorstellen, dass du gerne mitfliegen würdest. Ich würd grad einfach gerne Urlaub machen, irgendwo wo's warm ist und mit Meer. Aber auf Ostsee steh ich ja gar nicht, bn eher so der Mittelmeerfreund. Aber das wird nichts. Haben ja extra den Frankreichurlaub gestrichen wegen Umzug und so....

Ich werd mal Geld holen gehen, die blöde Fahrschule kann man nicht mal mit Karte zahlen.

Lieben Gruß, Tine (17+0) JUHUU, 18. Woche!!!

Gefällt mir

M
morna_12510621
10.07.06 um 11:54

So ein mist!
Jetzt ist Italien Weltmeister. Die können doch nichts außer Schwalben und andere foulen. Aber Zidane war echt krass. Würd ja gern mal wissen, was der andere gesagt hat.

Ich muss heute wieder zur Fahrschule. Hab eigentlich gar keine Lust, aber was soll's.

Arianova, ich kann mir vorstellen, dass du gerne mitfliegen würdest. Ich würd grad einfach gerne Urlaub machen, irgendwo wo's warm ist und mit Meer. Aber auf Ostsee steh ich ja gar nicht, bn eher so der Mittelmeerfreund. Aber das wird nichts. Haben ja extra den Frankreichurlaub gestrichen wegen Umzug und so....

Ich werd mal Geld holen gehen, die blöde Fahrschule kann man nicht mal mit Karte zahlen.

Lieben Gruß, Tine (17+0) JUHUU, 18. Woche!!!

Blöde Italiener!!
Der Zidane tut mir fast ein bißchen leid, jetzt ist er Schuld das die Franzis verloren haben. Würde auch gerne wissen was der zu ihm gesagt hat. Muß heftig gewesen sein, das er sich so vergißt.

War gerade auf der HP, sieht echt klasse aus! HAbe Caipi noch schnell die US-Bilder geschickt, der REst kommt nach dem Urlaub. Aber ich will auch einen Ticker, bin da wohl zu blöd für. War auf der Seite Ticker-OAse aber ich seh nur einen Schwangerschaftsticker. Dachte da kann man sich was aussuchen. KAnn mir das noch mal einer erklären.

Caipi, viel Spaß bei der Fahrschule!!

LG Tina
18+2

Gefällt mir

M
myf_11889139
10.07.06 um 13:04

So, bin auch wiedr da
mir geht es heute richtig mies. Schwindelig, seit langem mal wieder Übelkeit, Bauchweh und das Gefühl, dass mir alles zuviel wird. war kurz vorm Heulen und bin dann gleich wieder von der Arbeit weg und direkt zur Gyn. Die haben mich gleich die ganze Woche krank geschrieben, ohne dass ich zur Ärztin rein musst.

Naja, nun kann ich mich und das würmchen mal eine Woche schonen

@Nadja: Bei mir steht in der Liste "junge", wei der chines Empfängniskalender das vorhersagt. Bin mal gespannt, obs stimmt

@Sunny. kurzatmigkeit kenne ich auch schon und ein Mädel von den Oktobermamis (mit der ich noch in einem alten thread schreibe) sagte mir, dass es bei ihr im 2. Drittel auch schlimmer war, als jetzt im 7. Monat. Denn erst drückt der Bauch alle Organe nach oben und damit aufs zwerchfell und danach wächst er wieder mehr nach vorne und geht etwas runter und dann wird es wohl noch mal leichter mit dem Atmen.

@arianova_ ich kann mir das schon vorstellen, dass es für Deinen Mann schwer sein wird, einen passenden Psychologen zu finden. Ich muss ja auch immer wieder Gespräche mit den Eltern meiner kleinen sprachpatienten führen und in Frankfurt haben wir auch viele afrikanische und noch andere Familien. Das ist schon schwer, auf die kulturellen Unterschiede einzugehen. Und englisch und Französisch muss ich auch manchmal sprechen. Dann ist es noch schwieriger. Aber vielleicht habt ihr ja Glück und findet jemanden, der sich da reinhängt. Wichtig ist nämlich vor allem, dass der Ps. auch interessiert daran ist, dass alles zu berücksichtigen.

So, war mal wieder lang, war aber auch zwei Tage nih hier.

LG Anke
18+4

Gefällt mir

M
myf_11889139
10.07.06 um 13:06
In Antwort auf myf_11889139

So, bin auch wiedr da
mir geht es heute richtig mies. Schwindelig, seit langem mal wieder Übelkeit, Bauchweh und das Gefühl, dass mir alles zuviel wird. war kurz vorm Heulen und bin dann gleich wieder von der Arbeit weg und direkt zur Gyn. Die haben mich gleich die ganze Woche krank geschrieben, ohne dass ich zur Ärztin rein musst.

Naja, nun kann ich mich und das würmchen mal eine Woche schonen

@Nadja: Bei mir steht in der Liste "junge", wei der chines Empfängniskalender das vorhersagt. Bin mal gespannt, obs stimmt

@Sunny. kurzatmigkeit kenne ich auch schon und ein Mädel von den Oktobermamis (mit der ich noch in einem alten thread schreibe) sagte mir, dass es bei ihr im 2. Drittel auch schlimmer war, als jetzt im 7. Monat. Denn erst drückt der Bauch alle Organe nach oben und damit aufs zwerchfell und danach wächst er wieder mehr nach vorne und geht etwas runter und dann wird es wohl noch mal leichter mit dem Atmen.

@arianova_ ich kann mir das schon vorstellen, dass es für Deinen Mann schwer sein wird, einen passenden Psychologen zu finden. Ich muss ja auch immer wieder Gespräche mit den Eltern meiner kleinen sprachpatienten führen und in Frankfurt haben wir auch viele afrikanische und noch andere Familien. Das ist schon schwer, auf die kulturellen Unterschiede einzugehen. Und englisch und Französisch muss ich auch manchmal sprechen. Dann ist es noch schwieriger. Aber vielleicht habt ihr ja Glück und findet jemanden, der sich da reinhängt. Wichtig ist nämlich vor allem, dass der Ps. auch interessiert daran ist, dass alles zu berücksichtigen.

So, war mal wieder lang, war aber auch zwei Tage nih hier.

LG Anke
18+4

Achja fussball
ich hatte auch auf die franzosen gewettet, sollte aber nich sein. Und das verhalten von Zidane war echt krass. Gut, dass er rausgeflogen ist. Dachte wohl, der Schiri siehts nicht.

Gefällt mir

A
anneke_12352282
10.07.06 um 13:27

Achja fussball
ich hatte auch auf die franzosen gewettet, sollte aber nich sein. Und das verhalten von Zidane war echt krass. Gut, dass er rausgeflogen ist. Dachte wohl, der Schiri siehts nicht.

Muß mich hier mal
als italienfan outen. hab mich sehr gefreut. find ich ja lustig dass sie dieses jahr, in dem ich mama werde weltmeister werden und das letzte mal als ich geboren wurde. (vielleicht sollte ich einfach in vier jahren noch ein kind kriegen )

ansonsten werd ich jetzt aufbrechen zur fä. bin ja sehr gespannt ob unser baby zeigen will obs ein mädchen oder ein bub wird.
sunny, du hast auch heute termin oder?

anosnten ist es in wien auch schrecklihc heiß und ich leide. zudem ist seit einigen tagen mein magen übersäuert. was weniger lustig ist bei dem sowieso schon eigeschränkten speiseplan....

einen schönen tag euch allen.

lg,
kerstin

Gefällt mir

E
elpida_12382579
10.07.06 um 13:30

Achja fussball

@Tina
Deine US-Bilder sind online. Bei dem Ticker ist es so, dass du dich erst anmelden musst. Dann kannst du mehrere Sachen wählen!

Ach Katja, hast jetzt wieder den mit der silbernen Krone. Bin da etwas durcheinander gekommen, sorry. Aber bei dir steht noch kein Name, bzw. Bezeichnung. Da steht jetzt: "In 22 Wochen und 1 Tag ist die Geburt von " und da fehlt ja noch was!

Gefällt mir

L
luan_11846853
10.07.06 um 13:36
In Antwort auf anneke_12352282

Muß mich hier mal
als italienfan outen. hab mich sehr gefreut. find ich ja lustig dass sie dieses jahr, in dem ich mama werde weltmeister werden und das letzte mal als ich geboren wurde. (vielleicht sollte ich einfach in vier jahren noch ein kind kriegen )

ansonsten werd ich jetzt aufbrechen zur fä. bin ja sehr gespannt ob unser baby zeigen will obs ein mädchen oder ein bub wird.
sunny, du hast auch heute termin oder?

anosnten ist es in wien auch schrecklihc heiß und ich leide. zudem ist seit einigen tagen mein magen übersäuert. was weniger lustig ist bei dem sowieso schon eigeschränkten speiseplan....

einen schönen tag euch allen.

lg,
kerstin

@caipi
Ja ich weiß. Vielleicht füge ich noch was ein wenn wir wissen was es wird, aber vorerst kann man es mal
so stehen lassen.

Danke LG Katja

Gefällt mir

M
morna_12510621
10.07.06 um 13:39

@caipi
Ja ich weiß. Vielleicht füge ich noch was ein wenn wir wissen was es wird, aber vorerst kann man es mal
so stehen lassen.

Danke LG Katja

Danke Caipi,
Birgit hatte es mir auch erklärt, hab dir gerade einen Ticker geschickt. Hoffe es ist der richtige Code.
Bei mir ist auch eine Lücke beim Namen, wir haben uns noch nicht entschieden.

LG Tina

Gefällt mir

L
logan_12824591
10.07.06 um 17:22

bekomme wahrscheinlich einen kleinen sohnemann
hallo ihr lieben, war ja heute beim fa...mußte ewigkeiten warten (fast ne stunde), naja dafür hat er sich diesmal auch echt zeit genommen! alles entwickelt sich prima, genau zeitgemäß (laut us bin ich einen tag weiter, 19+4).und der kleine wurm hat sogar gewunken! man konnt richtig jeden einzelnen finger sehen! hab natürlich auch sofort gefragt, ob er erkennen kann was es ist. erst meinte er es könnte ein mädchen sein;später war er dann etwas unsicher und meinte da wäre doch was zwischen den beinen und demnach würde er sagen, dass es wahrscheinlich ein junge wird. ich soll bis zum nächsten termin warten (7.8.)und dann könne ers mir sicherlich sagen. aber er meinte "das zwischen den beinen ist ausbaufähig"...naja, mein bauchgefühl hat mir ja schon die ganze zeit gesagt, dass es ein junge ist! morgen früh hab ich ja noch den 3d ultraschall bei einem anderem arzt, vielleicht kann der es ja nochmal bestätigen...freu mich auf jeden fall riesig!

@kerstin: wie siehts bei dir aus? wie gehts dem krümel? konnte man was sehen? du wurdest geboren, als italien das letzte mal weltmeister war? ich dachte dass waren sie vor 12jahren? hat ein kommentator gemeint...

so, jetzt schau ich mal noch auf der hp vorbei

lg silke
19+3

Gefällt mir

L
logan_12824591
10.07.06 um 17:28
In Antwort auf logan_12824591

bekomme wahrscheinlich einen kleinen sohnemann
hallo ihr lieben, war ja heute beim fa...mußte ewigkeiten warten (fast ne stunde), naja dafür hat er sich diesmal auch echt zeit genommen! alles entwickelt sich prima, genau zeitgemäß (laut us bin ich einen tag weiter, 19+4).und der kleine wurm hat sogar gewunken! man konnt richtig jeden einzelnen finger sehen! hab natürlich auch sofort gefragt, ob er erkennen kann was es ist. erst meinte er es könnte ein mädchen sein;später war er dann etwas unsicher und meinte da wäre doch was zwischen den beinen und demnach würde er sagen, dass es wahrscheinlich ein junge wird. ich soll bis zum nächsten termin warten (7.8.)und dann könne ers mir sicherlich sagen. aber er meinte "das zwischen den beinen ist ausbaufähig"...naja, mein bauchgefühl hat mir ja schon die ganze zeit gesagt, dass es ein junge ist! morgen früh hab ich ja noch den 3d ultraschall bei einem anderem arzt, vielleicht kann der es ja nochmal bestätigen...freu mich auf jeden fall riesig!

@kerstin: wie siehts bei dir aus? wie gehts dem krümel? konnte man was sehen? du wurdest geboren, als italien das letzte mal weltmeister war? ich dachte dass waren sie vor 12jahren? hat ein kommentator gemeint...

so, jetzt schau ich mal noch auf der hp vorbei

lg silke
19+3

@caipi:
mein ticker ist kaputt, der steht heute immer noch bei 20wochen und 6tage(müßte heute 20w und 4tage sein)...wahrscheinlich steht er da am 1.12. auch noch!machst du mir n neuen?vielen dank!

ist denn noch jemand online?

Gefällt mir

L
luan_11846853
10.07.06 um 19:06

@caipi:
mein ticker ist kaputt, der steht heute immer noch bei 20wochen und 6tage(müßte heute 20w und 4tage sein)...wahrscheinlich steht er da am 1.12. auch noch!machst du mir n neuen?vielen dank!

ist denn noch jemand online?

Hallo Silke
ist ja schön das du warscheinlich einen kleinen Jungen bekommst. Beim 3D Ultraschall kann man es bestimmt genau sehen!
Würde es auch endlich so gerne wissen, muss mich aber noch bis zum 27.7 gedulden. Hoffentlich lässt es sich dann mal zwischen die Beine gucken.
Dann kannst du ja jetzt mit der gezielten Namenssuche beginnen. Hast du denn schon ein paar Namen die dir gefallen???

LG Katja

Gefällt mir

M
morna_12510621
10.07.06 um 21:40

Hallo Silke
ist ja schön das du warscheinlich einen kleinen Jungen bekommst. Beim 3D Ultraschall kann man es bestimmt genau sehen!
Würde es auch endlich so gerne wissen, muss mich aber noch bis zum 27.7 gedulden. Hoffentlich lässt es sich dann mal zwischen die Beine gucken.
Dann kannst du ja jetzt mit der gezielten Namenssuche beginnen. Hast du denn schon ein paar Namen die dir gefallen???

LG Katja

Danke Caipi,
Du bist ja echt flink mit der HP.

Tausend Dank.

Tina

Gefällt mir

A
anneke_12352282
10.07.06 um 22:25

Fä bericht
schönen abend!

ich bekomme ein stures kind. es wollte einfach nicht zeigen was es wird. von der entwicklung her ist es aber schon eine woche weiter. laut fä ssl 15 cm und kopfumfang 48mm, gewicht ca. 300g. am sontag gehen wir zum organscreening, mal schauen ob das baby uns sein geheimnis verraten will

sunny, schön für dich dass dein baby nicht so stur ist wünsch dir ein schönes 3D ultraschall.

wir fahren übrigens auch bald auf urlaub. nächsten dienstag für 24 tage.

lg,
kerstin

Gefällt mir

L
logan_12824591
10.07.06 um 22:51
In Antwort auf anneke_12352282

Fä bericht
schönen abend!

ich bekomme ein stures kind. es wollte einfach nicht zeigen was es wird. von der entwicklung her ist es aber schon eine woche weiter. laut fä ssl 15 cm und kopfumfang 48mm, gewicht ca. 300g. am sontag gehen wir zum organscreening, mal schauen ob das baby uns sein geheimnis verraten will

sunny, schön für dich dass dein baby nicht so stur ist wünsch dir ein schönes 3D ultraschall.

wir fahren übrigens auch bald auf urlaub. nächsten dienstag für 24 tage.

lg,
kerstin

Man, hier ist ja tote hose...
@rina: das ist ja super von deinem freund(wenn du doch noch streichen solltest, achte drauf, dass es gut durchlüftet ist)! hab auch noch so viel streichen vor mir...und babyklamotten sind auch was feines! bekomm von meiner schwester und einer freundin auch noch sachen. hoffe bald, dann weiß ich was ich noch brauch und kann mich langsam auf die suche machen...

@katja: naja, der 27.7.ist doch ein tolles datum, da läuft der fluch der karibik2 an!hmm-johnny depp! der sieht da einfach so hammer geil aus..also da kann doch gar nichts schief gehen!hoff mal, dass mir morgen der andere arzt nicht sagt, dass er denkt dass es ein mädchen wird...sonst steh ich wieder genauso schlau wie vorher da.wegen namen:also für ein mädchen hätte ich ja zig gehabt! bei jungs find ich das immer etwas schwieriger...ich steh nicht so auf die typischen 0815 namen, finde seltenere oder ausländische namen sehr schön. mal sehen...hast du schon ne idee?

@kerstin: man, das tut mir leid! aber stur wird mein kind bestimmt auch...wann hast denn den nächsten termin? drück dir die daumen! man, jetzt ham wir schon die hälfte rum, ist das nicht wahnsinn?! wenns so weiter geht, ist bald dezember...

noch jemand hier?

lg silke
19+3

Gefällt mir

M
myf_11889139
11.07.06 um 7:59

Morsche
da ich ja jetzt die Woche krank geschrieben bin, damit ich mich und das kleine mal schonen kann, habe ich schon so früh zeit zum schreiben.

Hab ich eigentlich schon geschrieben, dass die schweigereltern da waren. Nun habe ich den Besuch endlich hinter mir. ar wohl ein Grund, warum ich mich so aufgeregt habe die letzten Tage. hatte ja von inen berichtet. Diesmal wren sie auch recht zurückhaltend mit Sprüchen. Puh.
Immerhin will der Schwiegervater die alte Wiege für das Kleine neu streichen und fertig machen. Voll süß, Da hat schon der Opa meines Mannes drin gelegen. Im Moment sind blumen drin.

morgen habe ich übrigens einen Termin bei der hebamme. Sie will sich auch die Herztöne anhören, deshalb soll ich sie direkt im Kreißsaal treffen. Bin mal gespannt!

Grüße, Anke
18+5

Gefällt mir

R
rhonda_12331130
11.07.06 um 9:52

Moin werdende Muttis!!!
Bin auch mal wieder online!

Am Sonntag war Taufe von meinem Neffen Niklas. Der ist am 22.12.2005 geboren. War eine tolle Familienfeier!
Mein Schwager meint, ich würde ja sowieso wieder einen Jungen bekommen. Ich habe noch 2 Brüder und 3 Schwestern. Wir Schwestern haben bis jetzt alle Jungen bekommen. Mein großer Bruder hat ein Mädchen und einen Jungen.
Meine Schwester wettete dagegen, denn es sollte mal wieder ein Mädchen erscheinen.
Na ja, ich denke er hat sowie so Recht, mein Bauchgefühl sagt es mir ja schon länger!!
Muss am Donnerstag früh wieder zur FÄ.
Und am Montag zum Organultraschall.

War gestern mit neuem Bikini auch mal wieder im Freibad! War das herrlich!!!

Heute abend ist Elternabend in der Schule. Ab nächsten Donnerstag sind in Thüringen Ferien!

Wünsche allen einen schönen angenehmen Tag!!!

Ach ja, werde auch Fotos für die HP schicken!! Sorry, bis jetzt noch nicht erledigt!!

Werde dann berichten von der FÄ!!

Karin
18+4

Gefällt mir

M
morna_12510621
11.07.06 um 10:24
In Antwort auf rhonda_12331130

Moin werdende Muttis!!!
Bin auch mal wieder online!

Am Sonntag war Taufe von meinem Neffen Niklas. Der ist am 22.12.2005 geboren. War eine tolle Familienfeier!
Mein Schwager meint, ich würde ja sowieso wieder einen Jungen bekommen. Ich habe noch 2 Brüder und 3 Schwestern. Wir Schwestern haben bis jetzt alle Jungen bekommen. Mein großer Bruder hat ein Mädchen und einen Jungen.
Meine Schwester wettete dagegen, denn es sollte mal wieder ein Mädchen erscheinen.
Na ja, ich denke er hat sowie so Recht, mein Bauchgefühl sagt es mir ja schon länger!!
Muss am Donnerstag früh wieder zur FÄ.
Und am Montag zum Organultraschall.

War gestern mit neuem Bikini auch mal wieder im Freibad! War das herrlich!!!

Heute abend ist Elternabend in der Schule. Ab nächsten Donnerstag sind in Thüringen Ferien!

Wünsche allen einen schönen angenehmen Tag!!!

Ach ja, werde auch Fotos für die HP schicken!! Sorry, bis jetzt noch nicht erledigt!!

Werde dann berichten von der FÄ!!

Karin
18+4

Moin, Moin,
wir haben heute FÄ-Termin. Um halb zwölf. Freuen uns auch schon total. Melde mich wenn wir zurück sind, vielleicht kann sie mir ja sagen was es wird.

Und morgen geht es in den Urlaub, juhuuu!

Also bis später

LG Tina
18+3

Gefällt mir

L
logan_12824591
11.07.06 um 12:05

Moin, Moin,
wir haben heute FÄ-Termin. Um halb zwölf. Freuen uns auch schon total. Melde mich wenn wir zurück sind, vielleicht kann sie mir ja sagen was es wird.

Und morgen geht es in den Urlaub, juhuuu!

Also bis später

LG Tina
18+3

Kurzer fa bericht
wollte mich nur mal schnell melden, hatte ja heut morgen den 3d ultraschall bei einem anderen arzt und nun ist es definitiv: bekomme einen kleinen jungen! hab den pillemann sogar in 3d aufm photo!der ultraschall war so klasse!!! erst hat er alle organe abgecheckt (2d), alles war in bester ordnung! die blase von dem kleinen war voll(hihi, genau wie meine)dann hat er den ganzen körper mit 3d abgesucht, das war so irre! man hat soviel gesehen, das bäuchlein (soo süß),arme beine, hand, mund, gesicht (nach langem betteln)...hab insgesamt knapp 20bilder bekommen, alle in hochglanz und es ist (meist)total gut zu erkennnen! sobald ich n deppen gefunden habe,der die mir scannt, schick ich sie caipi! kanns kaum erwarten sie euch zu zeigen! also ich kann so einen ultraschall echt nur jedem empfehlen, allerdings solltet ihr nicht mehr lange warten! je größer es wird, desto weniger sieht man. der arzt meinte in der 13./14.woche wären die bilder am schönsten und da könnte man auch schon erkennen was es wird...ach ich bin so happy!!!
ach ja, mein kleiner ist jetzt knapp 26cm groß! laut us war ich 20+2...

geh jetzt ins schwimmbad. wünsch allen einen wunderschönen tag!

@timse:wie wars bei dir beim fa? mußt alles erzählen! drück dir die daumen, dass man was erkennen konnte...

lg silke
19+4

Gefällt mir

L
luan_11846853
11.07.06 um 12:32

Kurzer fa bericht
wollte mich nur mal schnell melden, hatte ja heut morgen den 3d ultraschall bei einem anderen arzt und nun ist es definitiv: bekomme einen kleinen jungen! hab den pillemann sogar in 3d aufm photo!der ultraschall war so klasse!!! erst hat er alle organe abgecheckt (2d), alles war in bester ordnung! die blase von dem kleinen war voll(hihi, genau wie meine)dann hat er den ganzen körper mit 3d abgesucht, das war so irre! man hat soviel gesehen, das bäuchlein (soo süß),arme beine, hand, mund, gesicht (nach langem betteln)...hab insgesamt knapp 20bilder bekommen, alle in hochglanz und es ist (meist)total gut zu erkennnen! sobald ich n deppen gefunden habe,der die mir scannt, schick ich sie caipi! kanns kaum erwarten sie euch zu zeigen! also ich kann so einen ultraschall echt nur jedem empfehlen, allerdings solltet ihr nicht mehr lange warten! je größer es wird, desto weniger sieht man. der arzt meinte in der 13./14.woche wären die bilder am schönsten und da könnte man auch schon erkennen was es wird...ach ich bin so happy!!!
ach ja, mein kleiner ist jetzt knapp 26cm groß! laut us war ich 20+2...

geh jetzt ins schwimmbad. wünsch allen einen wunderschönen tag!

@timse:wie wars bei dir beim fa? mußt alles erzählen! drück dir die daumen, dass man was erkennen konnte...

lg silke
19+4

@Silke
Schön das es euch zwei so gut geht und herzlichen Glückwunsch zum Jungen. Jetzt ist es ja ganz klar. Toll das es ihm so gut geht, scheint ja alles in Ordnung zu sein. Freue mich schon wenn ich die Bilder auf der HP sehen kann.
Hast ja jede Menge bekommen.
Ich hätte auch jede Menge Mädchennamen. Ich finde da gibt es schönere wie bei den Jungen, da gefällt mir irgendwie kaum einer, sollten wir aber auch einen Jungen bekommen, wird uns schon einer einfallen.
Finde es nur viel schwerer.

Viel Spaß im Schwimmbad, ich gehe mit meiner Kleinen, wenn sie wach ist auch ins Schwimmbad! Ist ja heute ganz schön heiß!!!

LG Katja

Gefällt mir

E
elpida_12382579
11.07.06 um 13:26

@Silke
Schön das es euch zwei so gut geht und herzlichen Glückwunsch zum Jungen. Jetzt ist es ja ganz klar. Toll das es ihm so gut geht, scheint ja alles in Ordnung zu sein. Freue mich schon wenn ich die Bilder auf der HP sehen kann.
Ich hätte auch jede Menge Mädchennamen. Ich finde da gibt es schönere wie bei den Jungen, da gefällt mir irgendwie kaum einer, sollten wir aber auch einen Jungen bekommen, wird uns schon einer einfallen.

Viel Spaß im Schwimmbad, ich gehe mit meiner Kleinen, wenn sie wach ist auch ins Schwimmbad! Ist ja heute ganz schön heiß!!!

LG Katja

Hallo zusammen!
@Sunny: Die Ticker sind nicht kaputt. Nur wenn Ticker-oase Probleme mit dem Server haben, laufen die nicht weiter. da kann ich nichts machen. Heute sind die Ticker aber 2 Tage vorgesprungen. Aber ganz richtig gehen die nicht, denn bei mir müsste 22 Wochen und 6 Tage stehen, stehen aber 23 Wochen. Naja, ist ja auch bloß ein Richtwert.
Und wegen 3D-Ultraschall: Meine FÄ und die von meiner Schwägerin haben gesagt, dass die Bilder so in der 20.-21. Woche am schönsten sind. 14. Woche ist ja schon längst vorbei! Ich denke mal, meine wird sie am 27. machen, da bin ich dann 19. Woche.

Schwimmbad klingt toll, aber ich muss wieder Autofahren und danch zum Abschiedsgrillen der Techniker in der Schwangeren Auster. Und ab Donnerstag hat mein Mann dann bis zum 1. September Urlaub.
Oh Gott, in einem Monat zieh ich um.... AAAAH!

Bis später
Tine(17+1)

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

E
elpida_12382579
11.07.06 um 13:28

Hallo zusammen!
@Sunny: Die Ticker sind nicht kaputt. Nur wenn Ticker-oase Probleme mit dem Server haben, laufen die nicht weiter. da kann ich nichts machen. Heute sind die Ticker aber 2 Tage vorgesprungen. Aber ganz richtig gehen die nicht, denn bei mir müsste 22 Wochen und 6 Tage stehen, stehen aber 23 Wochen. Naja, ist ja auch bloß ein Richtwert.
Und wegen 3D-Ultraschall: Meine FÄ und die von meiner Schwägerin haben gesagt, dass die Bilder so in der 20.-21. Woche am schönsten sind. 14. Woche ist ja schon längst vorbei! Ich denke mal, meine wird sie am 27. machen, da bin ich dann 19. Woche.

Schwimmbad klingt toll, aber ich muss wieder Autofahren und danch zum Abschiedsgrillen der Techniker in der Schwangeren Auster. Und ab Donnerstag hat mein Mann dann bis zum 1. September Urlaub.
Oh Gott, in einem Monat zieh ich um.... AAAAH!

Bis später
Tine(17+1)

Gar nicht wahr!
Am 27. bin ich in der 20. Woche!

Gefällt mir

M
morna_12510621
11.07.06 um 13:28

@Silke

LG Katja

Auch ein Junge!
Man konnte das "Schnäbli" gut erkennen. Meine FÄ wollte es erst nicht sagen, vor ner Woche hatte eine Patientin einen beinahe Zusammenbruch weil es das falsche Geschlecht war. Aber wir wollten es ja unbedingt wissen. Das wichtigste war ja das alles gesund ist.
Und unserer hatte die Blase gerade leer gestrullert, konnte sehen wie sie kleiner wurde. Hihi, und gewunken hat er uns.

So, jetzt kann ich beruhigt in den Urlaub fahren. Setzte noch schnell die Liste mit den Urlaubsdaten ein und dann werd ich wohl weg sein. Glaub nicht das ich das noch mal schaffe heute.

LG Tina und Boy inside

Gefällt mir

M
morna_12510621
11.07.06 um 13:30

Liste Stand 11.07.
1.12. - sunny234, (Silke) 23 Jahre, 1. SS, Freiburg - Junge (US)
1.12. - arianova, 41. J, 1. SS - Junge (FU Ergebnis)
2.12. - sannie35, (Sandra) 35 J, 3 SS, FFM
3.12. - Nia83, 22J. , 1.SS, NRW (vorher BAY)
4.12. - gretchen82 (Kerstin),(04. Mai) 24 J., 1. SS, Wien - Urlaub 18.07.-11.08.
4.12. - lucyhexe, 26 J, 2 SS, BW
5.12. - evletta,
7.12. - kuddl, (Ines) (8. Juni) 27 J., 1 SS, HH - Album: Kuddls Welt
7.12. - anke54, (Anke) 36 J., 2 SS, Darmstadt - Junge
8.12. - popcornfee, 27 J, 1 SS, Essen
8.12. - ostbike, (Karin) (04. Mai) 37 J, 2. SS, Thüringen (Kassel)
9.12. - timse35 (Tina), 36 J., 1. SS, Hameln - Junge (US) - Urlaub 11.07.-23.07.
10.12. - katja04, (Katja), (8. Okt), 19 J., 2 SS - Junge
11.12. - sabbelbe, (Birgit) (18.Mai) 42 J, 4 SS, Stuttgart - Junge (US)
11.12. - babsandra, - Junge
12.12. - juniwind, (8. Juni) 29 J., 1 SS, Zürich (Bremen) - Junge (US) (Hochzeit 16.09.06)
15.12. - ticmaus, 24 J., 1 SS, Kalifornien
15.12. - Caipirinha5, (Tine) (13.Okt.), 21. J, 1 SS Berlin - Album: caipirinhas Baby - Mädchen Hochzeit 30.09.06
16.12. - auchbaldmama (Tatjana), 30 J.; 1 SS, Berlin - Junge (US gesehen)
16.12. - paulinchen82, (Lena) 24 J., 2. SS; SH/IZ
16.12. - sandritaa78 (Sandra)
16.12. - traube11, 20 J., 1 SS, Essen - Mädchen
18.12. - susn80, (Susn) (14.Juni) 25 J, 1. SS, Niederösterreich
19.12. - rina110de, (Rina) 27 J. (1.09.), 1SS, Nähe HL - Junge - Hochzeit evtl. 16.10.
22.12. - angeliasl, 25 J., 2. SS - Mädchen - Hochzeit 20.08.
23.12. - sternchen1414, (Claudia), 1 SS - Junge
25.12. - alge28, 38 J, 1 SS, Ffm - Album: vommogozumerbsenpogo
26.12. - ane27, (Nadja) 29 J., 1. SS , Oberösterreich
27.12. - boehnchen, 29 J. (29. Okt), 1. SS, HH - Junge
28.12. - vanessa1unsicher, (01.Aug), 28 J, 1. SS
31.12. - charlotte0901, 26 J. (?? Nov.) 2. SS - Junge
31.12. - alexjulia, (Andrea) 3. SS

Adresse für Bilder: langekri@gmx.de
HP Adresse: www.unserbaby.ch/dezembermamis06

Gefällt mir

L
luan_11846853
11.07.06 um 13:47

Gar nicht wahr!
Am 27. bin ich in der 20. Woche!

Hallo zusammen
Also es werden wohl wirklich viele Jungs. Bekommt denn auch jemand ein Mädchen oder sind es bis jetzt nur Jungs???

Wir gehen jetzt ins Schwimmbad, also bis dann.

LG Katja

Gefällt mir

K
karina_12871873
11.07.06 um 18:56

Hallo zusammen
Also es werden wohl wirklich viele Jungs. Bekommt denn auch jemand ein Mädchen oder sind es bis jetzt nur Jungs???

Wir gehen jetzt ins Schwimmbad, also bis dann.

LG Katja

Hallo
ich entschuldige mich schon mal im vorhinein dass es länger wird, ich war jetzt fast eine woche nicht online und hatte einiges zu tun.

erst mal der grund meiner abwesenheit: mein schatz und ich haben geheiratet, war echt schön, so wie ich es mir vorgestellt hatte. war zwar nur standesamtlich, dafür aber in einem schloss. es war die engere verwandtschaft geladen (ca. 20 leute) und jede menge freunde. insgesamt waren es ca. an die 80 leute. das wetter war toll und somit konnten wir im schlosshof essen und plaudern, das war richtig angenehm. es haben sich kleinere gruppen gebildet (zB Kollegen, meine Schulfreund, seine Schulfreunde,...) und somit konnte man gemütlich mit allen leuten ein bißchen plaudern.
ich werd caipi ein foto schicken sobald ich eins habe, damit ihr alle seht was für ein hübsches brautpaar wir waren

somit gleich zum thema eheringe: also unsere waren extrem teuer, ich hatte mit weniger gerechnet. es sind massive weißgoldringe mit einem streifen rotgold und in meinem ist noch ein brillant drin. wir haben pro ring EUR 315,- bezahlt und EUR 60,- für den brillant. war schon heftig, ich wollte dann billigere haben, da war der ring selbst aber dann so dünn, der hat sicher eine delle wenn man ein paar mal wo dagegen schlägt, und ein ehering soll ja lange halten, deswegen haben wir uns dann für die teuerer variante entschieden. sowas macht man ja hoffentlich nur einmal! außerdem war das rotgold auch etwas teuerer, also schlichte weißgoldringe müssten etwas billiger sein.

@ sunny und timse: gratuliere zum jungen. natürlich auch allen anderen die es inzwischen wissen, hab mir leider nicht so genau gemerkt, ich hatte soviel nachzulesen...

so, eine letzte geschichte muss ich euch noch erzählen: ich hatte gestern den schock meines lebens. als ich mit meinem mann geschlafen habe bin ich nachher aufgestanden und habe bemerkt, dass auf seinem penis blut ist, hab gegriffen und natürlich war es zwischen meinen beinen. wusste in dem moment überhaupt nicht was mich machen sollte, hatte einfach nur weiche knie und hab zu heulen begonnen. ich wollte mich nur anziehen und ins krankenhaus fahren als mein freund entwarnung gab, das blut war von ihm. er hatte vor 10 jahren mal eine verletzung an der vorhaut, das ist ein ganz feiner riss, nicht mal einen halben zentimeter lang. das hat er sich aufgerissen (er hats gar nicht gemerkt, tut ihm anscheinend nicht weh) und mit seinem sperma vermischt sah das aus wie jede menge blut.
mann, ich kann euch sagen, sowas wünsch ich mir nicht nochmal, war echt schlimm, hatte solche angst um den zwerg, das ist unbeschreiblich.

so, jetzt hab ich euch genug zugetextet.

Alles Liebe
Susn 17+1

Gefällt mir

L
logan_12824591
11.07.06 um 21:14

Komme grad ausm schwimmbad...
und jetzt geh ich gleich mit einer freundin schön essen...hm!deinen schock kann ich verstehen, wär an deiner stelle wohl halb tot umgefallen. aber war ja zum glück nichts!

@susn: glückwunsch zur hochzeit! das hört sich ja toll an, bin schon gespannt auf deine photos!

@timse+boehnchen: glückwunsch zum jungen! habt ihr auch lust sofort zig babyklamotten einkaufen zu gehen und und und...? und schön dass alles in ordnung ist, das beruhigt einen immer ungemein...

@katja:ich möchte als 2.namen auf jeden fall "niall"(neil ausgesprochen) und als ersten namen fänd ich im moment vinzent oder finnian schön...

wünsch euch allen einen schönen abend

lg silke
19+4

Gefällt mir

L
luan_11846853
11.07.06 um 21:23

Komme grad ausm schwimmbad...
und jetzt geh ich gleich mit einer freundin schön essen...hm!deinen schock kann ich verstehen, wär an deiner stelle wohl halb tot umgefallen. aber war ja zum glück nichts!

@susn: glückwunsch zur hochzeit! das hört sich ja toll an, bin schon gespannt auf deine photos!

@timse+boehnchen: glückwunsch zum jungen! habt ihr auch lust sofort zig babyklamotten einkaufen zu gehen und und und...? und schön dass alles in ordnung ist, das beruhigt einen immer ungemein...

@katja:ich möchte als 2.namen auf jeden fall "niall"(neil ausgesprochen) und als ersten namen fänd ich im moment vinzent oder finnian schön...

wünsch euch allen einen schönen abend

lg silke
19+4

Abend zusammen
Heute war irgendwie ein schöner, angenehmer Tag! Zwar heiß, aber schön!
Die Kleine war heute Morgen bei einer Freundin, mit der ich mich immer abwechsle. Die eine Woche nehme ich ihren Sohn und die andere nimmt sie meine Tochter. Mittags waren wir dann im Schwimmbad und abends auf einem kleinen Fest im Dorf! War wirklich nett und die Kleine war heute zum ersten mal seit langem wieder ganz lieb und hat überhaupt nicht rumgepienst.

Ach muss ja nochetwas erzählen. So wie es aussieht bekommen wir doch eine Wohnung. 100qm, 4 Zimmer, große Küche und großes Bad. Leider kein Garten aber einen riesigen Balkon. Ist zwar im 2OG, aber dafür Verhältnissmäßig richtig günstig. Ich hoffe so dass es klappt, wenn nicht bin ich glaub ich richtig niedergeschlagen und dann weiß ich auch nicht weiter. Es muss einfach klappen!

@Susn auch von mir alles Gute zur Hochzeit. War ja am Wochenende auch auf einer. Hochzeiten sind einfach was schönes!

@Silke unser zweites Kind wird wie unsere Tochter auch zwei Namen bekommen. Finnian steht auch auf unserer Liste!

LG Katja

Gefällt mir

M
miga_12258276
11.07.06 um 21:24

Hallo meine Lieben!!!
Ich hab, aufgrund des guten Wetters, das I-net und somit unsere Forum etwas in den Hintergrund rücken lassen. So ein Sommer muss ja auch wirklich ausnutzen....

Liebe Susn- gratuliere zu deiner Vermählung!!! Wie lange seit ihr 2 denn schon zusammen? Deine Bett-Blut-Geschichte war bestimmt der Oberschock.

Alle die wissen welches Geschlecht in ihrem Bauch herumkullert gratuliere ich auch. Irgendwie sinds nur Jungs oder? Ich hab da eher so ein Mädchen-Gefühl, ausserdem bin ich überall rund geworden, nicht nur am Bauch. Und mann sagt ja.... Naja, nächster FA-Termin ist am 20.Juli.

Habt ihr Wassereinlagerungen in den Beinen? Ich ja, besonders im linken, hab mir am Wo-Ende super-bequeme Trekking-Sandalen von Nike gekauft. Die Riemchen-Pumps lass ich lieber im Schrank...

Meine Müdigkeit unter der ich in der ersten Monaten extrem litt, schwindet langsam. Aber diese ollen, hässlichen Pickel aufm Rücken bleiben ggggrrrr

Gefällt mir

M
morna_12510621
11.07.06 um 22:59

Abend zusammen
Heute war irgendwie ein schöner, angenehmer Tag! Zwar heiß, aber schön!
Die Kleine war heute Morgen bei einer Freundin, mit der ich mich immer abwechsle. Die eine Woche nehme ich ihren Sohn und die andere nimmt sie meine Tochter. Mittags waren wir dann im Schwimmbad und abends auf einem kleinen Fest im Dorf! War wirklich nett und die Kleine war heute zum ersten mal seit langem wieder ganz lieb und hat überhaupt nicht rumgepienst.

Ach muss ja nochetwas erzählen. So wie es aussieht bekommen wir doch eine Wohnung. 100qm, 4 Zimmer, große Küche und großes Bad. Leider kein Garten aber einen riesigen Balkon. Ist zwar im 2OG, aber dafür Verhältnissmäßig richtig günstig. Ich hoffe so dass es klappt, wenn nicht bin ich glaub ich richtig niedergeschlagen und dann weiß ich auch nicht weiter. Es muss einfach klappen!

@Susn auch von mir alles Gute zur Hochzeit. War ja am Wochenende auch auf einer. Hochzeiten sind einfach was schönes!

@Silke unser zweites Kind wird wie unsere Tochter auch zwei Namen bekommen. Finnian steht auch auf unserer Liste!

LG Katja

Docj noch mal da,
Susn, herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!!
Und deine Blutgeschichte- der blanke Horror - kann dich gut verstehen, was in dir vorging.

Ich kaufe immer noch nichts fürs Baby, warte bis November.

Und gegen das Wasser in den Beinen hat mir meine FÄ empfohlen viel Milch zu trinken. WEnn ich das richtig verstanden habe, binden die Enzyme in der Milch das WAsser. Und ein Glas Wasser mit Limettensaft nach der letzten Mahlzeit.

So muß eweiter bügeln, morgen früh gehts los.

LG Tina

Gefällt mir

M
myf_11889139
12.07.06 um 8:17

Docj noch mal da,
Susn, herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!!
Und deine Blutgeschichte- der blanke Horror - kann dich gut verstehen, was in dir vorging.

Ich kaufe immer noch nichts fürs Baby, warte bis November.

Und gegen das Wasser in den Beinen hat mir meine FÄ empfohlen viel Milch zu trinken. WEnn ich das richtig verstanden habe, binden die Enzyme in der Milch das WAsser. Und ein Glas Wasser mit Limettensaft nach der letzten Mahlzeit.

So muß eweiter bügeln, morgen früh gehts los.

LG Tina

Guten morgen allerseits
bin schon aufgeregt, um 11 Uhr habe ich Termin bei der hebamme und sie will sich auch die Herztöne anhören. Außerdem muss ich zu ihr direkt in den Krei0saal kommen, wo ich ja vermutlich auch zur Geburt hinwil.

@Susn: Herlichen Glückwunsch zur Hochzeit! Wir hatten am Sonntag, 9.7. unseren ersten kirchlichen Hochzeitstag. (die standesamtliche Trauung war ein halbes jahr vorher.) Unsere Ringe aus Weissgold, zweifarbig haben auch jeweils etwas über 300 Euro gekostet. Echt viel, vor allem wenn man bedenkt, dass ich nicht gerne ringe trage.

Ansonsten kan ich nur sagen, das es mir gut tut, dass ich diese woche krank gechrieben bin und mich so beser schonen kann bei der chwüle und Hitze. Hier gewittert es gerade , ist aber trotzdem schon heiss.

LG Anke
18+6

Gefällt mir

S
spring_12436506
12.07.06 um 9:26

Guten morgen allerseits
bin schon aufgeregt, um 11 Uhr habe ich Termin bei der hebamme und sie will sich auch die Herztöne anhören. Außerdem muss ich zu ihr direkt in den Krei0saal kommen, wo ich ja vermutlich auch zur Geburt hinwil.

@Susn: Herlichen Glückwunsch zur Hochzeit! Wir hatten am Sonntag, 9.7. unseren ersten kirchlichen Hochzeitstag. (die standesamtliche Trauung war ein halbes jahr vorher.) Unsere Ringe aus Weissgold, zweifarbig haben auch jeweils etwas über 300 Euro gekostet. Echt viel, vor allem wenn man bedenkt, dass ich nicht gerne ringe trage.

Ansonsten kan ich nur sagen, das es mir gut tut, dass ich diese woche krank gechrieben bin und mich so beser schonen kann bei der chwüle und Hitze. Hier gewittert es gerade , ist aber trotzdem schon heiss.

LG Anke
18+6

Wollte..
..nur mal allen einen Lieben Gruß da lassen!

NIA

Gefällt mir

N
nkechi_12118864
12.07.06 um 10:06
In Antwort auf spring_12436506

Wollte..
..nur mal allen einen Lieben Gruß da lassen!

NIA

Guten Morgen
@susn auch von mir alles Gute zur Hochzeit!!! Ihr hattet ja ein Traumwetter
@all ich war gestern auf ner Beerdigung (schatzis Omi, aber das war eine Erlösung, also nicht sooo schlimm) und da ist mir was dummes passiert... beim anschließenden Kaffeetrinken, stehe ich auf (Klogang) und ramme mir die Stuhllehne meines Mannes heftig in den Unterleib (aua!!). Hab mir natürlich total die Sorgen gemacht, es zog auch arg, aber ich wollte auch nicht überreagieren und direkt zum Doc... hab mich schnell zurück gezogen und erstmal hingelegt.
Heute ist (bis auf nen blauen Fleck) alles okay, spüre den Krümel und habe vorhin eine Stelle gefühlt, wo ich das kleine Herz rasen fühlen konnte.
Meint ihr ich sollte nun trotzdem zum FA oder sind die Babys nicht eigentlich gegen Stöße ganz gut verpackt (Fruchtwasserairbag)?
Mmmhh, nächste Untersuchung ist erst in 1 1/2 Wochen, aber es fühlt sich heute alles gut an, denke ich warte ab, bin halt nur verunsichert.
Ansonsten fahre ich morgen für 4 Tage zu meinem Patenkind (süße 6jährige Kusine) und werde dort ein bisschen Mutter spielen
So, schau später noch mal rein
gruß
Popcornfee 18+5

Gefällt mir

E
elpida_12382579
12.07.06 um 10:46
In Antwort auf nkechi_12118864

Guten Morgen
@susn auch von mir alles Gute zur Hochzeit!!! Ihr hattet ja ein Traumwetter
@all ich war gestern auf ner Beerdigung (schatzis Omi, aber das war eine Erlösung, also nicht sooo schlimm) und da ist mir was dummes passiert... beim anschließenden Kaffeetrinken, stehe ich auf (Klogang) und ramme mir die Stuhllehne meines Mannes heftig in den Unterleib (aua!!). Hab mir natürlich total die Sorgen gemacht, es zog auch arg, aber ich wollte auch nicht überreagieren und direkt zum Doc... hab mich schnell zurück gezogen und erstmal hingelegt.
Heute ist (bis auf nen blauen Fleck) alles okay, spüre den Krümel und habe vorhin eine Stelle gefühlt, wo ich das kleine Herz rasen fühlen konnte.
Meint ihr ich sollte nun trotzdem zum FA oder sind die Babys nicht eigentlich gegen Stöße ganz gut verpackt (Fruchtwasserairbag)?
Mmmhh, nächste Untersuchung ist erst in 1 1/2 Wochen, aber es fühlt sich heute alles gut an, denke ich warte ab, bin halt nur verunsichert.
Ansonsten fahre ich morgen für 4 Tage zu meinem Patenkind (süße 6jährige Kusine) und werde dort ein bisschen Mutter spielen
So, schau später noch mal rein
gruß
Popcornfee 18+5

Morje
@Susn: Alles Gute zur Hochzeit auch von mir. Ich muss noch bis zum 30. September warten

@Popcornfee: Ich denke auch, dass babys gut gepolstert sind. Also wenn du nicht irgendwelche Beschwerden hast, würde ich nicht unbedingt zum Doc. Aber vielleicht kannst du ja mal anrufen und die Arzthelferin fragen, die kann dir doch bestimmt weiterhelfen.

Wir fahrn jetzt ins KaDeWe, Wein und Zigarre kaufen für den zukünftigen Ex-Chef von meinem Mann!

Lieben Gruß, Tine (17+2)

Gefällt mir

M
miga_12258276
12.07.06 um 11:11

Morje
@Susn: Alles Gute zur Hochzeit auch von mir. Ich muss noch bis zum 30. September warten

@Popcornfee: Ich denke auch, dass babys gut gepolstert sind. Also wenn du nicht irgendwelche Beschwerden hast, würde ich nicht unbedingt zum Doc. Aber vielleicht kannst du ja mal anrufen und die Arzthelferin fragen, die kann dir doch bestimmt weiterhelfen.

Wir fahrn jetzt ins KaDeWe, Wein und Zigarre kaufen für den zukünftigen Ex-Chef von meinem Mann!

Lieben Gruß, Tine (17+2)

Wein und Zigarre...
könnte ich jetzt auch mal vertragen. Nein, Scherz, aber letzten haben mein Freund ich ich eine Geburtstagsnachfeiergrillparty veranstaltet und da hab ich schon gedacht, dass mit so ein Becks Green Lemon ganz gut schmecken würde.

Danke Anke für den Milch-Tip, ich sauf in letzter Zeit eh ungeheuerlich viel Milch. Schmeckt mir einfach total gut, vor der SS habe ich gaaaaaaaaanz selten mal ein Glas Milch getrunken.

Lecker ist auch kalter Pfefferminztee oder Wasser mit Zitrone und nen Schuss Zucker.

Popcornfee- ich glaube die Frazten in unseren Bäuchen können einiges ab, beobachte deinen Körper und bei Veränderung bezüglich des Stosses geh lieber zum Doc.

Caipi-Tine- wie läufts eigentlich mit deinem Führerschein???

Hej Nia, schön mal was von dir zu hören... Wie gehts dier denn so? Bist du auch schon kugelig geworden?

Gefällt mir

M
miga_12258276
12.07.06 um 11:12
In Antwort auf miga_12258276

Wein und Zigarre...
könnte ich jetzt auch mal vertragen. Nein, Scherz, aber letzten haben mein Freund ich ich eine Geburtstagsnachfeiergrillparty veranstaltet und da hab ich schon gedacht, dass mit so ein Becks Green Lemon ganz gut schmecken würde.

Danke Anke für den Milch-Tip, ich sauf in letzter Zeit eh ungeheuerlich viel Milch. Schmeckt mir einfach total gut, vor der SS habe ich gaaaaaaaaanz selten mal ein Glas Milch getrunken.

Lecker ist auch kalter Pfefferminztee oder Wasser mit Zitrone und nen Schuss Zucker.

Popcornfee- ich glaube die Frazten in unseren Bäuchen können einiges ab, beobachte deinen Körper und bei Veränderung bezüglich des Stosses geh lieber zum Doc.

Caipi-Tine- wie läufts eigentlich mit deinem Führerschein???

Hej Nia, schön mal was von dir zu hören... Wie gehts dier denn so? Bist du auch schon kugelig geworden?

Wie gut...
das dies kein Deutsch-Aufsatz wahr. Rechtschreibmässig wäre ich auf jeden Fall durchgefallen hi,hi,hi

Gefällt mir

M
miga_12258276
12.07.06 um 11:14

Wie gut...
das dies kein Deutsch-Aufsatz wahr. Rechtschreibmässig wäre ich auf jeden Fall durchgefallen hi,hi,hi

War---> nicht wahr
mein Gott jetzt wird es mir langsam peinlich *schäm*

Gefällt mir

L
logan_12824591
12.07.06 um 11:28

War---> nicht wahr
mein Gott jetzt wird es mir langsam peinlich *schäm*

Guten morgen ihr lieben
@nia: hey, altes haus, wie gehts dir so? erzähl doch mal was von dir..

@katja: ja, finnian ist sehr schön, mich stört nur die bedeutung etwas. ich denke ich werde ihm 3namen geben (bei mir absolutes maximum) und zwar wahrscheinlich entweder finnian niall vincent oder vincent niall finnian. obwohl mir z.zt. silas auch sehr gut gefällt, aber der name boomt ja im moment, das ist nimmer schön! letztendlich denk ich uß man sich das baby immer anschauen und im arm halten, um zu entscheiden welchen namen er/sie nun wirklich bekommt...
und viel glück bei der wohnung! drück dir ganz fest die daumen! wann weißt dus denn?

wer wars nochmal? wer hat heute fa termin? habs schon wieder vergessen, *mein kurzzeithirn*

@kuddl: ja ja, deutsche sprache,schwere sprache... nee scherz, nimm dir das doch nicht so zu herzen! da achtet hier keine ... drauf...

@caipi: muß dich schon wieder nerven...kannst du bei dem ticker anstatt sonnenschein "sohn" eigeben! hat natürlich alle zeit der welt wär echt lieb von dir, danke schon mal im vorraus...

liebe leute, heute muß ich endlich wieder arbeiten!! grad wos so heiß nicht...naja, will mich ja nicht beschweren...

lg silke
19+5

Gefällt mir

L
logan_12824591
12.07.06 um 11:31

Guten morgen ihr lieben
@nia: hey, altes haus, wie gehts dir so? erzähl doch mal was von dir..

@katja: ja, finnian ist sehr schön, mich stört nur die bedeutung etwas. ich denke ich werde ihm 3namen geben (bei mir absolutes maximum) und zwar wahrscheinlich entweder finnian niall vincent oder vincent niall finnian. obwohl mir z.zt. silas auch sehr gut gefällt, aber der name boomt ja im moment, das ist nimmer schön! letztendlich denk ich uß man sich das baby immer anschauen und im arm halten, um zu entscheiden welchen namen er/sie nun wirklich bekommt...
und viel glück bei der wohnung! drück dir ganz fest die daumen! wann weißt dus denn?

wer wars nochmal? wer hat heute fa termin? habs schon wieder vergessen, *mein kurzzeithirn*

@kuddl: ja ja, deutsche sprache,schwere sprache... nee scherz, nimm dir das doch nicht so zu herzen! da achtet hier keine ... drauf...

@caipi: muß dich schon wieder nerven...kannst du bei dem ticker anstatt sonnenschein "sohn" eigeben! hat natürlich alle zeit der welt wär echt lieb von dir, danke schon mal im vorraus...

liebe leute, heute muß ich endlich wieder arbeiten!! grad wos so heiß nicht...naja, will mich ja nicht beschweren...

lg silke
19+5

@kuddl:
schau dir meinen beitrag samt fehlern an, dann gehts dir besser...

Gefällt mir

L
luan_11846853
12.07.06 um 13:36

@kuddl:

Hallo zusammen
Das mit der Wohnung wird sich wohl nächste Woche entscheiden!

Wir sitzen grad bei meiner Mutter, meine Tochter muss heute mal hier schlafen, weil wir neue Fenster bekommen. Immer kurz bevor ich ausziehe bekomme ich neue Fenster, echt bescheuert. So hab ich immer den ganzen Dreck!

Heute Morgen waren wir mit ein paar Freundinnen und deren Kinder am See, wir waren zwar nicht im Wasser, weil das etwas zu kalt war. aber wir sind mit den kleinen Boot gefahren. Fanden sie richtig schön. Wir hatten nur die ganze Zeit angst das sie rausfallen, weil sie die ganze Zeit ihre Hände ins Wasser halten wollten. Außerdem war das Rudern ganz schön anstrengend.

Heute Mittag gehen wir mal wieder ins Schwimmbad!

Also bis heute abend.

LG Katja

Gefällt mir

G
gratia_12262738
12.07.06 um 14:53

@kuddl:

Hallo
Hallo!!

Ich bin ganz neu hier... und muss mich erstmal zurecht finden. Weiß nicht genau ob ich hier richtig bin....

Mein Name ist Jasmin, bin 25 und wir bekommen unseren Krümel wohl am 22.12.06.
Das ist meine zweite Schwangerschaft, aber in der Ersten hatte ich eine FG in der 10ten Woche.

Bisher hatte ich ziemlich viel Komplikationen was Blutungen usw. betrifft, aber unser Kleines fühlt sich trotz allen wohl.

wer lust hat kann mehr über uns auf unsere Homepage sehen: www.die-muensters.de

Ich guck nun bestimmt öfter bei Euch rein...

viele Grüße aus den Norden
butterfly211080

Gefällt mir

J
johana_12714022
12.07.06 um 17:29

Nach langer Zeit...
.. bin ich auch mal wieder hier.

Wir haben gestern auch unseren Bub zu sehen bekommen. Hat mich mein Gefühl nicht getäuscht. Die Ärztin wollte erst nichts sagen, bis ich sagte >"Ich denke, es wird ein Junge" - und dann schaute sie mal in 3d - und da präsentierte er sich von vorn in vollster Pracht. Mir rutschte ein "gott sei dank>" raus - weil uns einfach kein Mädchenname gefällt und der Jungenname seit beginn an feststeht.

Aber jetzt, im Nachhinein, bekomm ich voll die Depressionen - wie ist das mit einem Jungen? Kann man den genausolieben wie die Tochter? Ich hab Angst, das ich ihm nicht das gefühl der liebe geben kann wie meiner tochter, weil ich weiß auch nciht. wenn ich dann an später denke, er ist groß und bringt mädels mit heim, die mich vielleicht nicht mögen, weil ich die böse schwiegermutter bin und dann sagt mein sohn "tschau mam, das wars, ich brauch dich nicht mehr..>" - diese gedanken geistern mir durch den kopf.. ist das normal????

Gefällt mir

M
miga_12258276
12.07.06 um 20:41
In Antwort auf johana_12714022

Nach langer Zeit...
.. bin ich auch mal wieder hier.

Wir haben gestern auch unseren Bub zu sehen bekommen. Hat mich mein Gefühl nicht getäuscht. Die Ärztin wollte erst nichts sagen, bis ich sagte >"Ich denke, es wird ein Junge" - und dann schaute sie mal in 3d - und da präsentierte er sich von vorn in vollster Pracht. Mir rutschte ein "gott sei dank>" raus - weil uns einfach kein Mädchenname gefällt und der Jungenname seit beginn an feststeht.

Aber jetzt, im Nachhinein, bekomm ich voll die Depressionen - wie ist das mit einem Jungen? Kann man den genausolieben wie die Tochter? Ich hab Angst, das ich ihm nicht das gefühl der liebe geben kann wie meiner tochter, weil ich weiß auch nciht. wenn ich dann an später denke, er ist groß und bringt mädels mit heim, die mich vielleicht nicht mögen, weil ich die böse schwiegermutter bin und dann sagt mein sohn "tschau mam, das wars, ich brauch dich nicht mehr..>" - diese gedanken geistern mir durch den kopf.. ist das normal????

Willkommen Butterfly!
Hier bei uns bist du genau richtig!
Hab mir deine HP eben angeschaut-- richtig professionel, nicht schlecht!

Wir haben auch eine, unter www.unserbaby.ch/dezembermamis06 kannst du einige Unserer Fratzen und kugeligen Bäuche sehen. Ansprechpartner und Pflegerin dieser HP ist unsere liebe Caipi- Tine

Hej Charlotte, gratuliere. Bald können wir hier ne Fussballmannschaft aufmachen. Ich glaube in der SS neigt man eh zu komischen Gedankengängen. Macht dir keine Sorgen, die sind unbegründet...

Etwas schreibfaul sind wir Dezi-Mamis wohl geworden hä? Oder ist dat dat grosse Sommerloch von dem man immer spricht?

Gefällt mir

L
luan_11846853
12.07.06 um 21:13

Willkommen Butterfly!
Hier bei uns bist du genau richtig!
Hab mir deine HP eben angeschaut-- richtig professionel, nicht schlecht!

Wir haben auch eine, unter www.unserbaby.ch/dezembermamis06 kannst du einige Unserer Fratzen und kugeligen Bäuche sehen. Ansprechpartner und Pflegerin dieser HP ist unsere liebe Caipi- Tine

Hej Charlotte, gratuliere. Bald können wir hier ne Fussballmannschaft aufmachen. Ich glaube in der SS neigt man eh zu komischen Gedankengängen. Macht dir keine Sorgen, die sind unbegründet...

Etwas schreibfaul sind wir Dezi-Mamis wohl geworden hä? Oder ist dat dat grosse Sommerloch von dem man immer spricht?

Hallo Dezembermamis!
@Butterfly: Von mir auch herzlich willkommen und viel Glück damit deine Schwangerschaft jetzt unkomplizierter verläuft

Wo seid ihr denn alle??? Ist euch zu heiß oder macht ihr es euch im Garten beim grillen gemütlich?
Ich schaue nachher vielleicht nochmal rein. Bis dann.

LG Katja

Gefällt mir

K
karina_12871873
12.07.06 um 21:34

Hallo Dezembermamis!
@Butterfly: Von mir auch herzlich willkommen und viel Glück damit deine Schwangerschaft jetzt unkomplizierter verläuft

Wo seid ihr denn alle??? Ist euch zu heiß oder macht ihr es euch im Garten beim grillen gemütlich?
Ich schaue nachher vielleicht nochmal rein. Bis dann.

LG Katja

Danke für eure lieben Glückwünsche
@tine: wirst sehen der 30.9. kommt noch früh genug. wir haben eigentlich schon seit märz über unsere hochzeit gesprochen(seit der kleine zwerg in planung ist) da es aber so schnell funktioniert hat haben wir beschlossen die hochzeit auch so schnell zu planen und nicht erst im herbst wie gedacht, aber da war auch schon alles durchbesprochen was wir wo und wie machen wollen...

@butterfly: auch von mir herzlich willkommen.

bin schon wieder extrem müde, das war jetzt ein bißl besser, aber jetzt fängts wieder an.
also dann, gute nacht

LG Susn 17+2

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers