Forum / Mein Baby

Hallo!

Letzte Nachricht: 13. August 2014 um 13:12
B
bahija_12567095
12.08.14 um 23:17

ich komme auch mal dazu zu schreiben...

nach der geburt sagte mir jeder, ich solle sie nicht so oft auf den arm nehmen und nicht immer kuscheln. ich habe nicht drauf gehört... wollte meiner maus eben nähe geben...
und nu? die maus würde am liebsten an meiner brust leben
wehe ich leg sie ab... oder die oma nimmt sie mal auf den arm... ja dann geht das gemecker los

hier sind ja einige neugeborene zurzeit... wie ist das bei euch?
und wie viel macht ihr im haushalt? oder allgemein für euch?
ich komme nicht mal dazu hier beigofem zu schreiben

liebste grüße wein & emma 6wochen 4 tage

Mehr lesen

L
lili_12725909
12.08.14 um 23:27

Tuch
Meine waren alle non stop bei mir im tuch.mit 2weiteren kindeen mache ich den haushalt und alles wie gehabt mit kind im tuch!
Lg

Gefällt mir

B
bahija_12567095
12.08.14 um 23:30
In Antwort auf lili_12725909

Tuch
Meine waren alle non stop bei mir im tuch.mit 2weiteren kindeen mache ich den haushalt und alles wie gehabt mit kind im tuch!
Lg

Ja!
Ich muss mir auf jedenfall eins besorgen.
Kannst du mir eins empfehlen oder gibt es bei tüchern keinen unterschied?

Gefällt mir

L
lili_12725909
12.08.14 um 23:35

Puh
Meins ist von didimos,aber schon jahre in gebrauch,da ich schon 3habe,daher kann ich dir gar nicht sagen welches modell es war/ist.
Aber es ist klasse!
Da wird sich deine maus richtig drin wohl fühlen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

wearefamily2013
wearefamily2013
12.08.14 um 23:56

Wenn du magst können wir uns mal treffen,
dann zeig ich dir wie mans bindet.
Ich komm ja aus deiner Gegend.

Gefällt mir

V
vera_12569117
13.08.14 um 0:01

Huhu
Ich hab mir mit meinem Sohnemann die ersten 8 Wochen den Hintern platt gesessen
Er hat nur auf meinem Arm gelebt. Mit dem 8-Wochenschub wars auf einmal rum, er hat quasi nach Schlaf verlangt und sich ab 18.0 Uhr in sein Bettchen legen lassen.
Hat dann da geschlafen bis wir ins Bett sind und danach wollte er zu uns. Ist bis jetzt so, aber ich kuschel nachts gern mit ihm und seitdem ist er total ausgeglichen. Tagsber wechseln wir zwischen Hoptye und Krabbeldecke

Halt durch, es braucht Zeit bis ihr nen Rhythmus habt und dann hat man auch wieder Zeit zu zweit

Gefällt mir

U
ulla_12473734
13.08.14 um 13:12

Sobald sie greifen können
Und anständig in Bauchlage gucken können, wird es zeitweise besser.
Aber nimm einfach eine trage.

Unser Baby ist nun15wochen alt und ich muss oft tragen, da der große nur Blödsinn macht wenn ich sie auf der Couch ablege und weggehe.

Ich habe ein mei Tai. Baby fühlt sich super wohl und du fühlst dich so frei.
Du kannst den Müll raus tragen und hast beide arme frei

Glaube mir, ein überwältigendes Gefühl
Ja, man freut sich dann auch über die kleinen Dinge

mei Tai ist für meinen Rücken nicht so toll.
Wenn.sie größer ist werde ich mein bu.zzi.dil nehmen .
Tragetuch nehme ich auch.

Da musst du selbst schauen was dir gefällt.

Aber meist,wenn die kleinen anfangen zu spielen greifen und gucken wird es besser.
Durchhalten und trotzdem die Baby Zeit genießen
Es vergeht viel zu schnell.
Und bei den guten Ratschlägen von wegen verwöhnen auf Durchzug schalten.

Unseren 2jahrigen hatte ich viel.gestillt und am.arm getragen, im.sitzalter auch mit der trage.
Der ist jetzt total selbstbewusst und absolut kein Mama Kind.
ds reine ich immer den Omas unter die Nase, wenn sie jetzt wieder anfangen damit.
Lg
Und alles gute

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers