Home / Forum / Mein Baby / Hallo frühchen Mamis bräuchte eure Meinungen

Hallo frühchen Mamis bräuchte eure Meinungen

9. Juli 2011 um 18:26

Meine Tochter ist in der 33 ssw. zur Welt gekommen und sie ist jetzt fast 4 Monate alt. Wir hatten gestern U4 Untersuchung und der Arzt hat gemeint das meine Tochter sich super entwickelt hat. Hab ihm auch wegen der Beikost gefragt wann ich anfangen soll er meinte ich kann schon langsam anfangen. Aber ich hab Angst das es noch zu früh ist.

LG schoqo

Mehr lesen

9. Juli 2011 um 20:44

Hallo
Du wirst merken, ob sie bereit dafür ist oder ob es noch zu früh ist. Ich habs bei unserer Tochter einfach ausprobiert als sie uns beim Essen immer hinterhergeschaut hat. Das schien auch der richtige Zeitpunkt gewesen zu sein. Ich glaube was die Darmreife angeht kann man auch bei Frühchen vom tatsächlichen Alter ausgehen. Aber wie gesagt: Alles langsam angehen lassen.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Frage
Von: rilla_11913103
neu
27. August 2011 um 15:36
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen