Home / Forum / Mein Baby / Hallo gibt es hier jemanden aus zirndorf

Hallo gibt es hier jemanden aus zirndorf

5. Februar 2013 um 17:41

Oder umgebung?

Wir ( mein mann , mein sohn 1 1/2 jahre und ich) sind eben erst hierher gezogen. Ich kenne mich noch nicht so gut aus und habe hier auch niemanden den ich kenne. Würde mich freuen wenn sich jemand finden würde mit dem ich mich austauschen könnte.

Kathi mit paul

Mehr lesen

5. Februar 2013 um 18:49

Huhu
Komme zwar nicht aus zirndorf sondern aus Bayreuth., hab da aber gearbeitet
War ganz toll

Wünsche euch alles gute in der neuen Stadt und das ihr bald nette Leute kennenlernt.

Bleeding

Gefällt mir

5. Februar 2013 um 18:50

Jaa
Wir wohnen beim Playmobil Funpark

Gefällt mir

6. Februar 2013 um 8:37

Hallo Kathi
Wir sind Mittwochs immer in einer Krabbelgruppe. Hättest du da Interesse? Ist allerdings von dir aus ein Stück zu fahren, weiß nicht ob du ein Auto hast?! Mit den Öffentlichen ist es fast zu umständlich. Google doch mal das Tabeahaus, da findet das Krabbeln statt.
Liebe Grüsse
Roadstermama

Gefällt mir

6. Februar 2013 um 9:48

Hi!
Wir kommen aus Wetzendorf, aber sind fix in Zirndorf

Meine Mädels sind 3 1/4 und 1 1/4

Gefällt mir

6. Februar 2013 um 10:18

Huhu
Zwar nicht Zirndorf, aber Cadolzburg. Also knapp daneben Meine Motte ist jetz 13 Monate alt!

Gefällt mir

6. Februar 2013 um 10:40

Hallo
Oh ich freu mich das es doch einige mamis hier gibt... Die ortsnamen hab ich zwar alle schon mal gehört aber keine ahnung wo das alles ist... Wir wohnen mit dem auto fünf minuten vom playmobil funpark weg...
Wann ist denn die spielgruppe immer?? Und wie alt sind denn die kinder??
Wir gehen heute mal zum konderturnen... Mal schauen ob es ihm spaß macht.
Wer will kann mir mal tips geben was man hier mit kleinkind alles machen kann... Ich hab schon einige spielplätze gefunden... Aber das wars auch schon.

Gefällt mir

6. Februar 2013 um 10:44