Home / Forum / Mein Baby / Hallo gibt es hier jemanden aus zirndorf

Hallo gibt es hier jemanden aus zirndorf

5. Februar 2013 um 17:41

Oder umgebung?

Wir ( mein mann , mein sohn 1 1/2 jahre und ich) sind eben erst hierher gezogen. Ich kenne mich noch nicht so gut aus und habe hier auch niemanden den ich kenne. Würde mich freuen wenn sich jemand finden würde mit dem ich mich austauschen könnte.

Kathi mit paul

Mehr lesen

5. Februar 2013 um 18:49

Huhu
Komme zwar nicht aus zirndorf sondern aus Bayreuth., hab da aber gearbeitet
War ganz toll

Wünsche euch alles gute in der neuen Stadt und das ihr bald nette Leute kennenlernt.


Bleeding

Gefällt mir

5. Februar 2013 um 18:50

Jaa
Wir wohnen beim Playmobil Funpark

Gefällt mir

6. Februar 2013 um 8:37

Hallo Kathi
Wir sind Mittwochs immer in einer Krabbelgruppe. Hättest du da Interesse? Ist allerdings von dir aus ein Stück zu fahren, weiß nicht ob du ein Auto hast?! Mit den Öffentlichen ist es fast zu umständlich. Google doch mal das Tabeahaus, da findet das Krabbeln statt.
Liebe Grüsse
Roadstermama

Gefällt mir

6. Februar 2013 um 9:48

Hi!
Wir kommen aus Wetzendorf, aber sind fix in Zirndorf

Meine Mädels sind 3 1/4 und 1 1/4

Gefällt mir

6. Februar 2013 um 10:18

Huhu
Zwar nicht Zirndorf, aber Cadolzburg. Also knapp daneben Meine Motte ist jetz 13 Monate alt!

Gefällt mir

6. Februar 2013 um 10:40

Hallo
Oh ich freu mich das es doch einige mamis hier gibt... Die ortsnamen hab ich zwar alle schon mal gehört aber keine ahnung wo das alles ist... Wir wohnen mit dem auto fünf minuten vom playmobil funpark weg...
Wann ist denn die spielgruppe immer?? Und wie alt sind denn die kinder??
Wir gehen heute mal zum konderturnen... Mal schauen ob es ihm spaß macht.
Wer will kann mir mal tips geben was man hier mit kleinkind alles machen kann... Ich hab schon einige spielplätze gefunden... Aber das wars auch schon.

Gefällt mir

6. Februar 2013 um 10:44


Kommen aus dem Nürnberger Land. ca. 20 Autominuten nach Nürnberg. LG Susan mit Celine (3 Jahre alt)

Gefällt mir

6. Februar 2013 um 10:54

Hallo du,
wir wohnen in Dambach ... das ist nur 5 Minuten von Zirndorf entfernt Mein großer wird im Februar 3 und die kleine ist 2,5 Monate alt. Willkommen in Mittelfranken

Also der Playmobil funpark ist toll. Da gibts wie schon geschrieben so nen kleinen Indoorbereich zum spielen das kostet wärend der Wintermonate auch nur ganz wenig (ich glaub 2,50 für dich und dein kleiner noch gar nichts weil er noch unter 3 ist), super toll für schlechtes Wetter ... wir sind da regelmäßig außerdem gibts noch ne ganz tolle Kletterhalle dazu mit Rutschen und Höhle und so.

Spielplätze kann ich nur das Achterplätzchen wärmstens empfehlen. Das ist ein gaaanz toller Waldspielplatz. Mit groooooßer und kleiner Rutsche. Schau einfach mal bei Google maps nach den Achterplätzchen ist beim Stadtwald.

Dann gibts noch eine Rodelbahn .... die haben wir aber selbst noch nicht getestet ... mein großer hat Angst wenns zu schnell wird

Dann gibts noch das Bibertbad mit Kleinkinderbereich.

Grüßle Katrin

Gefällt mir

6. Februar 2013 um 10:59

Hallo katrin
Danke schon mal für deine tips...

Ich dachte der funpark macht erst nach ostern auf?? Ich weis gar nicht ... Orgendjemand hatte das gesagt...

Oh ja wegen dem spielplatz muss ich unbedingt schauen danke..

Ja wir wohnen quasi gegenüber vom bibertbad... Ich konnte mich nur noch nicht überwinden alleine mit mini hinzugehen... Aber es steht auf dem plan...

Super... Ich freu mich das ihr mir hier so tolle tips gebt...

Gefällt mir

6. Februar 2013 um 11:06
In Antwort auf mamavonpaul1

Hallo katrin
Danke schon mal für deine tips...

Ich dachte der funpark macht erst nach ostern auf?? Ich weis gar nicht ... Orgendjemand hatte das gesagt...

Oh ja wegen dem spielplatz muss ich unbedingt schauen danke..

Ja wir wohnen quasi gegenüber vom bibertbad... Ich konnte mich nur noch nicht überwinden alleine mit mini hinzugehen... Aber es steht auf dem plan...

Super... Ich freu mich das ihr mir hier so tolle tips gebt...

Ach ja ...
Beim hotel Neues Forsthaus .... gibt es ein Wildschweingehege ... das ist auch immer ein happening mit den kleinen .... die Fellknäuel lieben Eicheln und vor allem rohe Spagetti ! Allerdings eher weniger im Sommer .... da sind sie meistens überfressen

Gefällt mir

6. Februar 2013 um 13:19

Die Krabbelgruppe
Ist immer Mittwochs ab 15:30 Uhr. Ist auch nicht nur klatschen und singen, sondern vor allem quatschen und Kaffee trinken
Wenn du Interesse hast melde dich einfach.

Gefällt mir

6. Februar 2013 um 13:40

Hallo
Das hört sich interesant an... Wie alt sind denn die kinder??

Gefällt mir

6. Februar 2013 um 14:17


Sind zwischen 1 und 1 1/2 Jahre.

Gefällt mir

6. Februar 2013 um 16:39

....
Und kann ich da einfach kommen oder ist das schon so ne eingeschworene gruppe die mich dann fressen?? Grins... War gerade mi ihm beim konderturnen... Das klappt aber nicht... Ich würde gerne mit ihm kommen. Wann trefft ihr euch das nächstemal? Und wo genau ist das?

Gefällt mir

7. Februar 2013 um 10:25
In Antwort auf mamavonpaul1

....
Und kann ich da einfach kommen oder ist das schon so ne eingeschworene gruppe die mich dann fressen?? Grins... War gerade mi ihm beim konderturnen... Das klappt aber nicht... Ich würde gerne mit ihm kommen. Wann trefft ihr euch das nächstemal? Und wo genau ist das?


Hast PN

Gefällt mir

10. Februar 2013 um 0:04

Hallo
Bin mal wieder im Internet auf der Suche nach einer "Krabbelgruppe" bzw Kleinkindgruppe gewesen und bin auch auf diese Seite gestoßen.
Wir (mein Mann, meine Töchter Johanna 1 1/4 und Liliana 4 und ich) wohnen in Nürnberg und suchen jemanden zum Austauschen aber auch gleichaltrige Spielkameraden für unsere kleine Tochter.
Einfach mal melden, dann kann man sich ja weiter austauschen

Grüße,

Christine mit Johanna und Liliana

Gefällt mir

10. Februar 2013 um 14:06

Hallo
Mein kleiner Paul ist jetzt 19 Monate alt. Ich freue mich sehr das doch paar muttis auch jemanden zum austauschen suchen. Wir sind neu hier und kennen niemanden. Ich suche auch Spielgefährten für Paul.

Gefällt mir

11. Februar 2013 um 6:40

Huhu
wohne mit mann und sohn 12 monate in fü s.üd

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen