Home / Forum / Mein Baby / Hallo hab mal ne frage

Hallo hab mal ne frage

26. September 2010 um 16:31

hei erstmal,ich habe vor 2wochen meine kleine tochter sophia auf die welt gebracht. jetzt wollte ich euch mal fragen wielange eure kleine oder euer kleiner bei euch im schlafzimmer schlafen?! also ich hatte mir gedacht dass sie bis sie 1 ist bei mir schläft und dann ihr eigenes zimmer bekommt.aber was denkt ihr darüber??

Mehr lesen

26. September 2010 um 16:45

Danke
ok dann weiß ja jetzt was ich mache! hihi

Gefällt mir

27. September 2010 um 12:19


das musst du selbt entscheiden, mach es so wie es dir und deiner kleinen am besten passt
wir haben sie mit 3 monate ungefähr ins eigene zimmer getan, erst habe ich ihr bett zu uns rein -zum gewöhnen und nach ner woche dann ins eigene zimmer

Gefällt mir

27. September 2010 um 12:20

Hallo^^
Meine Tochter Sophia-Laila hat mit mir bis sie 8Monate alt war im Schlafzimmer geschlafen...
Bis sie 5Monate alt war direkt bei mir im Bett und dann in ein Beistellbettchen und 2Monate drauf in eigenen Bett...als sie 8Monate alt war wurde das schlafzimmer zu ihren Kinderzimmer umbaut...ich schlafe im Wohnzimmer und sie hat ihr eigens Kinderzimmer...jetzt ist sie bald 21Monate alt und möchte noch ab und zu Nachts oder in der Früh zu mir...sonst schläft sie in ihren Bett...mache es so wie du es gerne möchtest...

mfg maci

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen