Home / Forum / Mein Baby / Hallo ich habe eine frage ist hier eine allein erziende mama die merere kinder hat

Hallo ich habe eine frage ist hier eine allein erziende mama die merere kinder hat

25. April 2016 um 22:41

ich habe ein Problem ich habe ein Sohn 15 aus erster ehe ich bin jetzt mit einem neuen Partner zusammen habe mit im nochmal 3 kinder bekommen 1,2,3 Jahre alt der macht mich Psychisch Kaput und will am liebsten die kinder mit nach Turkai nemen Meine Angst ist wen ich mich trenne das das Jugendamt mir dann die kinder weg nimmt weil mit 4 kinder ist grad nicht einfach was kann ich tun Bitte Hilft mir!!!

Mehr lesen

10. Mai 2016 um 15:52

Hey Hallo
Ich bin Mutter von 3 Kinder 15. 11 und 5 jahre mein großer Sohn ist nicht sehr einfach um genau zu sagen sogar schwer Erzielbar. Ich stehe mit dem Jugendamt immer in Kontakt da der Vater meines 1. Sohnes nicht auffindbar ist. Ich kann dir nur den Rat geben such dir Hilfe beim Jugendamt und zieh dir einen Anwalt der auf Familienrecht fixiert ist zu rate. Wenn du dich trennen willst dann mach das er kann die Kinder nicht einfach mitnehmen und auch das Jugendamt würde das nicht tun es sei den die Kinder sind bei dir gefährdet sprich des kindeswohl. Das Jugendamt kann dir helfen alles unter einem Hut zugekommen und dir eine Hilfe zur Seite stellen.

LG Steffi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Mai 2016 um 17:00

Hallo joyce
wieso willst du in die Türkei? So viele Kinder...müsstest an sich Hilfe bekommen, wenn du ausziehst...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram