Home / Forum / Mein Baby / Hallo ich suche mädchenname aber die selten gibst

Hallo ich suche mädchenname aber die selten gibst

29. März 2008 um 15:10 Letzte Antwort: 1. April 2008 um 20:12

wer kann mir helfen ich suche dringend mädchennamen die sehr selten gibst. ich bin schon in der 30te woche schwanger also muss ich mich bald entscheiden mit eine name.

Mehr lesen

29. März 2008 um 16:32

Ich hätte da was..
Ich selbst habe einen seltenen Namen, den ich sehr schön finde. Ich heiße Tabea und mit Zweitnmen Susanne. Ich persönlich mag meinen Erstnamen lieber.

LG, Tabea

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. März 2008 um 18:36

Danica
ich heiße Danica, der name kommt aus jugoslawien und steht für den schweif, der an der sternschnuppe hängt. das ,,c" im namen wird wie ein ,,k" ausgesprochen und die betonung liegt auf dem ,,i"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. März 2008 um 18:50
In Antwort auf adelle_11854550

Danica
ich heiße Danica, der name kommt aus jugoslawien und steht für den schweif, der an der sternschnuppe hängt. das ,,c" im namen wird wie ein ,,k" ausgesprochen und die betonung liegt auf dem ,,i"

...
Richtig wird der Name aber DaniZa ausgesprochen. Im slawischen wird das c nicht wie k ausgesprochen...

Die beste Freundin meiner Mama heißt auch so.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. März 2008 um 19:19

Mädchennamen
bin in der 38.SSW.Wir erwarten auch ein Mädchen. Sie wird Nelly Annika heissen. Nelly ist der Rufname.
Ich fande andere namen auch noch schön, aber mein freund nicht so.

Filine
Lana
Maya
Vivien
Letizia
Nika
Nele
Tiara
Felicia
Sophia
Mina
Lucia
Amalia
Julie
Mara
Mira
Angelina
Mia
Linnea
Smilla (stand bei uns auch zur auswahl)


Also dann viel erfolg noch bei der Namenssuche.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. März 2008 um 21:25

Meine Vorschläge
Anjulie
Smilla
Mailin/Mailyn
Romy
Fiona
Lola
Jula
Nelia
Nika
Nela
Fee


LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. März 2008 um 21:28

Mädchenname
Halli Hallo!
Wie wäre es mit Linae? (LINÄ) ausgesprochen,
LG Angela

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. März 2008 um 21:37

...
Also ich hätte sonst noch
Tenaya (das y wird wie j gesprochen)
Tisa (scharfes s wie beim ß)
Maxi
im Angebot...
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. April 2008 um 20:04
In Antwort auf mert_12881225

Ich hätte da was..
Ich selbst habe einen seltenen Namen, den ich sehr schön finde. Ich heiße Tabea und mit Zweitnmen Susanne. Ich persönlich mag meinen Erstnamen lieber.

LG, Tabea

Danke
danke dir schöne name

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. April 2008 um 20:12
In Antwort auf indira_11864565

...
Richtig wird der Name aber DaniZa ausgesprochen. Im slawischen wird das c nicht wie k ausgesprochen...

Die beste Freundin meiner Mama heißt auch so.

LG

Danke
danke das ist eine schöne name

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club