Forum / Mein Baby

Hallo ihr alle

Letzte Nachricht: 3. Januar 2014 um 22:59
S
selene_11916836
03.01.14 um 19:32

Also mh ich weiß gerade nicht richtig wie ich es formulieren soll ich gebe mein Bestes. Also das wurde ja gestern schon angesprochen. Ich würde eigentlich ganz gerne, naja so halbgerne, zumindest TEILWEISE hier im Forum wieder mitschreiben. Aber da gibt es einen Punkt der mich stört. Also das immer jeder für mich spricht, oder Diskussionen löschen lässt usw... Also ich bin euch klar, wirklich aus tiefstem Herzen dankbar (vielen zumindest) das ihr mir so zur Seite gestanden habt und es noch tut und euch da voll dahinterklemmt, aber ich würde auch gerne mal selbst etwas dazu sagen. Vor allem machen Leuten die Meinung. Oder auch nicht, kommt darauf an was sie schreiben. Wie gesagt es ist halt für mich ganz ganz schlimm und auch etwas frech wenn man in meinem Namen redet. Keiner, und ich betone KEINER, auch keine verwaiste Mutter etc. pp. weiß wie ICH mich fühle, wie ICH handeln würde, was MICH belastet oder nicht. Ich bin ich, ein Individuum wie wir alle. Ich bin mittlerweile an einem Punkt angekommen, wo viele von euch aufschreien würden "Oh Gott wie kann man" da denke ich Moment... was ist da los? Ist diese Person a) geistig nicht auf der Höhe (b hat keine Ahnung was sie tut (c ein Dummschwätzer. Das würde ich gerne hinterfragen und selbst ausdiskutieren, als kleines Beispiel. Denn mir ist schon so einiges passiert wo ich am liebsten meine komplette Einrichtung aus dem Fenster geworfen hätte, aber mittlerweile denke ich mir, woher sollen die es denn auch wissen? Und Menschen die bei so manchen Themen mutwillig beleidigen usw. können sowieso nicht ganz richtig im Kopf sein. Klar sowas muss man sich nicht bieten lassen, aber ich würde dann gerne selbst einen Moderator um Hilfe bitten, einfach um etwas Selbstständigkeit zurückzubekommen und selbst entscheiden zu können was geht noch und wo ist stop.

Ich hoffe ihr könnt mit meiner Message irgendwas anfangen und es ist nicht zu durcheinander.

Mehr lesen

wearefamily2013
wearefamily2013
03.01.14 um 19:37

Daumen hoch.
Das war wohl mal überfällig

Gefällt mir

S
simge_12761337
03.01.14 um 19:39
In Antwort auf wearefamily2013

Daumen hoch.
Das war wohl mal überfällig

Chrissy

Gefällt mir

I
iina_12718267
03.01.14 um 19:41

Willkommen zurück
ich freu mich

Gefällt mir

A
an0N_1231657899z
03.01.14 um 19:42


Schön, dass du wieder da bist.

Gefällt mir

S
selene_11916836
03.01.14 um 19:44

Danke
Und ich verstehe euch ja alle, wirklich ich finde es lieb. Aber irgendwann da kommt ein Punkt da kommt man sich wirklich irgendwo denunziert oder auf deutsch gesagt "behindert" besser gesagt Handlungsunfähig vor. Es heißt ja nicht gleich wenn ich wieder schreibe, geht es mir wieder gut, es heißt nur ich versuche zu lernen mit bestimmten Lebensumständen zu leben bzw. zu lernen umzugehen, das geht aber nur wenn man zulässt das ich mich etwas entfalten kann.

Gefällt mir

R
robin_12682434
03.01.14 um 19:52

Hau rein Chrissy
Schön dass Du wieder da bist!

Und für alles andere gibts ja entsprechende Smileys

Gefällt mir

S
selene_11916836
03.01.14 um 19:53

Dann bin ich froh
Das ich es getan habe. Wie gesagt, ein hihi oder ein bedeutet nicht ich hätte vergessen, euch muss klar sein das man gewisse Dinge ins Grab nehmen wird. Trotzdem muss ich jetzt doppelt und dreifach Fit dastehen nachdem mein Mann erkrankt ist usw. da kann ich nicht für immer den Kopf einziehen. Es war auch wirklich sehr gewöhnungsbedürftig vom Forenfeind Nr.1 zum Opfer Nr.1 zu werden, ja das war schwierig. Vielleicht kann ich beides ja irgendwann kombinieren. Schön das ihr mich so nett wieder aufnehmt

Gefällt mir

M
megan_12253219
03.01.14 um 19:54

Ach
Ach diese Klugscheißer gibt es in jedem Forum, die meinen in anderen Leute Namen diskrititieren zu können und dürfen und am besten noch Urteile zu vollstrecken.

Die muss man einfach zur Rede stellen & ggf. ignorieren & dann ist das Problem fertig. Meist sind das hobbylose Personen, die selbst keine Anerkennung genießen.

Gefällt mir

A
amice_11918315
03.01.14 um 19:58

Liebe Chrissy, das Leben ist schon manchmal merkwürdig...
ich bin ja auch nur noch selten hier, so ganz lässt mich gofem aber auch nicht los - aber ich steigere mich nicht mehr rein, lese ab und an, schreibe manchmal etwas, aber selten...

Wie auch immer....

Heute Abend sitze ich am Wohnzimmertisch, mein Mann sieht, dass ich bei gofem bin, fragt erst, ob Sallys Mann noch pyrotechnisch etwas macht (wegen Silvester usw) und dann fragt er mich:
Wie geht es eigentlich Lady Chrissy???

Ganz ehrlich, das ist keine zwei Stunden her.

Und ich sag ihm, dass ich Dich schon seit Monaten nicht mehr gelesen habe und Du wohl mehr bei Facebook bist....

Das finde ich jetzt echt abgefahren, dass Du an genau diesem Tag wieder schreibst....

In diesem Sinne: welcome back und ein gesundes neues Jahr

Gefällt mir

A
an0N_1265854599z
03.01.14 um 19:59


Gefällt mir

S
selene_11916836
03.01.14 um 20:03
In Antwort auf amice_11918315

Liebe Chrissy, das Leben ist schon manchmal merkwürdig...
ich bin ja auch nur noch selten hier, so ganz lässt mich gofem aber auch nicht los - aber ich steigere mich nicht mehr rein, lese ab und an, schreibe manchmal etwas, aber selten...

Wie auch immer....

Heute Abend sitze ich am Wohnzimmertisch, mein Mann sieht, dass ich bei gofem bin, fragt erst, ob Sallys Mann noch pyrotechnisch etwas macht (wegen Silvester usw) und dann fragt er mich:
Wie geht es eigentlich Lady Chrissy???

Ganz ehrlich, das ist keine zwei Stunden her.

Und ich sag ihm, dass ich Dich schon seit Monaten nicht mehr gelesen habe und Du wohl mehr bei Facebook bist....

Das finde ich jetzt echt abgefahren, dass Du an genau diesem Tag wieder schreibst....

In diesem Sinne: welcome back und ein gesundes neues Jahr

Ja
das ist ja wirklich seltsam. Naja danke dir auch.. mal sehen was es dieses mal für ne kakapupu bringt.

Gefällt mir

S
selene_11916836
03.01.14 um 20:07

Was ich schon gehört habe
das kann man sowieso leider nicht mehr übertreffen. Aber ich verstehe was du meinst. Ich nehme es auch niemandem böse. Außer wirklich jahrelangen Freunden die nicht mal ein Beileid rausbekommen haben.

Gefällt mir

S
stina_12347685
03.01.14 um 20:21

Hi chrissy...
ich hab dir ja gestern schon "gesagt", das ich dich und deine einstellung verstehen kann und super finde!

welcome back...

Gefällt mir

X
xavia_12293181
03.01.14 um 20:38


Gut gebrüllt, Löwe

Gefällt mir

S
selene_11916836
03.01.14 um 20:44

Ja
und das kann man manchmal nicht... nein es hat sich schon sehr deutlich im letztem jahr herauskristallisiert wer wahre freunde sind und wer nicht und das sogar fremde oft tröstender sein können als freunde die man schon lange kennt. seltsam ist aber so. vielleicht hat man da weniger hemmungen... denn ich hatte auch lange mit hemmungen zu kämpfen, total komisch

Gefällt mir

S
selene_11916836
03.01.14 um 20:53

Ganz genau.
und dann die angst andere zu nerven, zu belasten, angst zu verbreiten.

Gefällt mir

S
selene_11916836
03.01.14 um 21:24

Stimmt
und danke für den anstupser

Gefällt mir

P
platon_12558189
03.01.14 um 21:37

Hier ist immer
ein warmes Plätzchen für dich frei, direkt hier neben mir <3

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
selene_11916836
03.01.14 um 21:42

Ich weiß
ich nimms ihr mal nicht übel aber jetzt habe ich es ja ausgesprochen, also das man da nicht übertreiben soll. man kann ja auch noch mitglieder verwarnen, so wie früher... dann ist nicht immer gleich alles weg.

Gefällt mir

S
selene_11916836
03.01.14 um 21:43
In Antwort auf platon_12558189

Hier ist immer
ein warmes Plätzchen für dich frei, direkt hier neben mir <3

Wie lieb <3
ich krieg ausgerechnet am ELFTEN besuch von jemandem aus gofem bin schon ganz aufgeregt

Gefällt mir

P
platon_12558189
03.01.14 um 21:47
In Antwort auf selene_11916836

Wie lieb <3
ich krieg ausgerechnet am ELFTEN besuch von jemandem aus gofem bin schon ganz aufgeregt

Oh toll!
Darf ich fragen wer? Viel Spass euch.

Gefällt mir

S
selene_11916836
03.01.14 um 21:51
In Antwort auf platon_12558189

Oh toll!
Darf ich fragen wer? Viel Spass euch.

Ja
Die wie hieß sie hier... S... Sobermind!

Gefällt mir

E
edith_11957852
03.01.14 um 21:56

Endlich
dieses ständige "wie könnt ihr ihr das nur antun" usw. hat echt genervt, auch wenn es wohl gut gemeint war...
würde mich freuen, wieder einmal was von dir zu lesen... egal zu welchem thema mir haben deine "leicht wahnsinnigen" threads wirklich gefehlt... auch wenn wir nie viel kontakt hatten! viel zu wenig bekloppte hier unterwegs ... ich hoffe du weißt wie ich das meine......

Gefällt mir

P
platon_12558189
03.01.14 um 21:59
In Antwort auf selene_11916836

Ja
Die wie hieß sie hier... S... Sobermind!

Das Nettchen <3
Ich bin neidisch!

Gefällt mir

S
selene_11916836
03.01.14 um 22:11

Kommt halt mit
oben und unten

Gefällt mir

S
selene_11916836
03.01.14 um 22:12
In Antwort auf edith_11957852

Endlich
dieses ständige "wie könnt ihr ihr das nur antun" usw. hat echt genervt, auch wenn es wohl gut gemeint war...
würde mich freuen, wieder einmal was von dir zu lesen... egal zu welchem thema mir haben deine "leicht wahnsinnigen" threads wirklich gefehlt... auch wenn wir nie viel kontakt hatten! viel zu wenig bekloppte hier unterwegs ... ich hoffe du weißt wie ich das meine......

Na dann
ich bin bekloppter als je zuvor

Gefällt mir

S
selene_11916836
03.01.14 um 22:13


dankeschön

Gefällt mir

E
edith_11957852
03.01.14 um 22:21
In Antwort auf selene_11916836

Na dann
ich bin bekloppter als je zuvor


Gefällt mir

A
amrita_11953350
03.01.14 um 22:23

Liebe Chrissy,
willkommen zurück! Auch wenn du nie ganz weg warst....ich freue mich sehr, wieder mehr von dir zu lesen und auch jetzt zu erfahren, dass die "alte" Chrissy wieder zurück ist. Die immer gekämpft und nicht aufgegeben hat....

Gefällt mir

K
kora_11888120
03.01.14 um 22:32

Chrissy
Ich freue mich, ganz ganz doll! Und was Du schreibst- das ist so-Whoa- Du bist toll!

Gang liebe Grüße!!!

Gefällt mir

S
selene_11916836
03.01.14 um 22:37

Okay ich sag nochmal hier danke an alle
unter jeden beitrag zu schreiben wird zu viel

sunshine die alte naja das würde ich nicht wirklich sagen, sagen wir die neue. alte neue. was weiß ich. <3

jaanbos was denn so toll? hab nen rechtschreibfehler drin. statt manchen machen. ganz blöd. versaut mir den ganzen text.

Gefällt mir

L
luned_12111910
03.01.14 um 22:39


hallo chrissylein...ich freue mich, dass du den weg wieder zu uns gefunden hast!! auch wenn du (bei mir) nie weg warst...ich lese und sehe dich sehr gerne auf FB und freue mich, wenn ich bilder von dir sehe, wo du fröhlich drauf wirkst!! und ich finde du hast vollkommen recht! geb deine meinung ab und lass dich nicht bevormunden (nicht negativ gemeint)...

egal was dir auf der seele brennt, du weißt...wir sind immer für dich da!!

lg ich

Gefällt mir

K
kora_11888120
03.01.14 um 22:42
In Antwort auf selene_11916836

Okay ich sag nochmal hier danke an alle
unter jeden beitrag zu schreiben wird zu viel

sunshine die alte naja das würde ich nicht wirklich sagen, sagen wir die neue. alte neue. was weiß ich. <3

jaanbos was denn so toll? hab nen rechtschreibfehler drin. statt manchen machen. ganz blöd. versaut mir den ganzen text.

DU
bist toll! Weil man in Deinen Worten fühlt, dass Du das Leben wieder annimmst... und hey- ich weiß natürlich nicht, wie es Dir wirklich geht... aber eben, als ich das las- da musste ich lächeln und mich einfach freuen, weil mir Dein Text ein gutes, besseres Gefühl gegeben hat... Und natürlich ist es schön, dass Du einfach auch hier wieder präsent bist

Gefällt mir

S
selene_11916836
03.01.14 um 22:55
In Antwort auf kora_11888120

DU
bist toll! Weil man in Deinen Worten fühlt, dass Du das Leben wieder annimmst... und hey- ich weiß natürlich nicht, wie es Dir wirklich geht... aber eben, als ich das las- da musste ich lächeln und mich einfach freuen, weil mir Dein Text ein gutes, besseres Gefühl gegeben hat... Und natürlich ist es schön, dass Du einfach auch hier wieder präsent bist

Ja ich
denke es gibt nur 2 Möglichkeiten, das leben wieder annehmen oder 9mm. und ich ziehe jetzt den Crashkurs durch, befreie mich erneut von den Tabletten um Stefan mal ohne Demenz die Windeln wechseln zu können. Es ist so so so viel scheiße passiert die immernoch anhält, aber ich habe gelernt das es nichts bringt sich dagegen zu wehren... mein neues Motto ist man sollte nicht warten bis der Sturm vorbei ist sondern lernen im Regen zu tanzen (mein Sturm zieht sowieso nie vorbei also anfangen zu lernen).

Gefällt mir

A
an0N_1196764399z
03.01.14 um 22:59

Willkommen zurück..
ich kenne dich nur vom Lesen, freue mich aber, dass du dich wieder aktiv beteiligen möchtest.
Ich kann dich da voll und ganz verstehen.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers