Home / Forum / Mein Baby / :_)_HALLO IHR LIEBEN!

:_)_HALLO IHR LIEBEN!

20. Juli 2007 um 19:37

....... WIe gehts euch? Ich schreibe euch mal aus 'm "Ausnahmezustand" hier bei mir mache gerade Abendpause hier im KH. Mein kleiner schlummert...
DIe Intensivstationszeit ist leider noch nicht vorbei, es ging meinem Kleinen schon viel besser, da bekam er plötzlich über 40 Fieber(Katheterentzündung)...und brauchte eine Bluttransfusion ,aber ok,,fange lieber davon gar nicht an...
wenigstens keine Luftschläuche mehr und das alles...
Lieber was schönes reinschreiben:
ich durfte ihn heute auf den Arm nehmen und er hat dann mit offenen Augen ganz bewusst "DA!" gesagt!

(also das sagt er immer wenn er auf etwas deutet und zeigt auch hin) es war nicht ein gebrabbel"da" mensch war das ne Freude!
(er ist noch nicht richtig bei sich , schaut einen noch nicht richtig an ,rollt etwas mit den Augen weil er derzeit den Medikamentenentug vom Morphin und so ,vielleicht sagt wuch das was, durchmacht...)

Nächsten Montag(also jetzt nach dem Wochendende) gibt es ein Gespräch beim Jugendamt übers Sorgerecht und all das... drückt mir bitte die Daumen.(Es ist jetzt nicht mehr auf Sachbearbeiterebene sondern die Vorgesetzten kümmern sich)

GANZ GANZ DOLLE GRÜßE
UND BIS BALD!!!






Mehr lesen

20. Juli 2007 um 19:42

Hallo trauerauge
es freut mich, wieder von dir zu hören.
das mit dem "rückfall" tut mir leid. aber es hört sich so an, als wenn er mit schnellen schritten auf dem weg der besserung ist?
ich ahbe dir doch gesagt, dein kleiner ist genauso ein kämpfer wie seine mama.ihr habt verdient zusammen zu sein.

ich drücke dir für montag ganz ganz fest die daumen und hoffe das bald eine feste entscheidung getroffen wird.

ich drücke dich, alles gute

steffi

Gefällt mir

20. Juli 2007 um 20:15

Klingt ja prima
Echte Fortschritte! Ich habe lange nichts von euch vgehört, und muss sagen, esklingt ja nach deutlicher Besserzng! Was das Sorgerecht und so angeht drücke ich fest die Daumen.
Wie alt ist dein Kleiner denn mittlerweile?

Gefällt mir

20. Juli 2007 um 20:46
In Antwort auf berna_12642003

Klingt ja prima
Echte Fortschritte! Ich habe lange nichts von euch vgehört, und muss sagen, esklingt ja nach deutlicher Besserzng! Was das Sorgerecht und so angeht drücke ich fest die Daumen.
Wie alt ist dein Kleiner denn mittlerweile?

Er hatte
am 29.sten Geburtstag

Gefällt mir

20. Juli 2007 um 21:21

Hi
das hört sich richtig super an

drücke dir ganz fest die daumen teu teu teu.....

freu mich echt das es bergauf geht

habe mir schon sorgen gemacht weil du so lange net hier warst.

lg jessy

Gefällt mir

20. Juli 2007 um 22:10
In Antwort auf jillie_12715837

Hallo trauerauge
es freut mich, wieder von dir zu hören.
das mit dem "rückfall" tut mir leid. aber es hört sich so an, als wenn er mit schnellen schritten auf dem weg der besserung ist?
ich ahbe dir doch gesagt, dein kleiner ist genauso ein kämpfer wie seine mama.ihr habt verdient zusammen zu sein.

ich drücke dir für montag ganz ganz fest die daumen und hoffe das bald eine feste entscheidung getroffen wird.

ich drücke dich, alles gute

steffi

Liebes trauerauge
ich mußte ganz oft an euch denken. das klingt toll, ich wünsche euch das es weiter bergauf geht und die schlimmste zeit und die größten sorgen überstanden sind.
wünsche dir weiterhin viel kraft und alles gut, ihr schafft das!!!

lieben gruß
yppug

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen