Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Hallo ihr lieben, ich habe eine frage?

Hallo ihr lieben, ich habe eine frage?

23. Dezember 2014 um 6:58

Hallo ihr lieben, Mein Name ist Natascha bin 32 Jahre jung und komme aus Berlin. Bei Gofeminin bin ich schon seit 2007. Seit 16 Monaten versuchen wir vergebens ein kleines Wunder zu bekommen. Wir haben 3 Sternchen! Nachdem ich schon einige Gruppen hatte haben meine Freundin und ich uns dazu entschlossen eine eigene Gruppe zu gründen! Bei Gofeminin hatte ich schon 2 Gruppen, doch wie das Schicksal das wollte sind alle innerhalb von nur ein paar Monaten Schwanger geworden, wie immer War ich die letzte im Bunde. Wir haben eine sehr tolle Gruppe mit Müttern, Schwangeren Frauen und Frauen die seid Jahren an einem Baby basteln. Wir würden uns über liebe nette Frauen freuen die mit uns ihre Erfahrungen teilen und das ebenfalls wollen. Unsere Gruppe heißt: Wunschkinder unser perfektes Glück Und hier ist der Link dafür https://www.facebook.com/groups/900813493264878/ Wir würden uns freuen. P.S. Wir haben eine geschlossene Gruppe und bestehen nur aus Frauen. Viele Liebe Grüße

Mehr lesen