Home / Forum / Mein Baby / Stillen und Entwöhnung / Hallo ihr lieben, wollte euch etwas fragen

Hallo ihr lieben, wollte euch etwas fragen

27. Dezember 2014 um 7:55 Letzte Antwort: 28. Dezember 2014 um 7:32

Hallo liebe Mädels, mein Name ist Natti ich bin 32 Jahre jung und probiere seid 16 Monaten Schwanger zu werden, leider erfolglos Bei Gofeminin bin ich nun schon seid 2007. Von Januar bis August hatte ich hier 2 Gruppen, alle sind schon kurz vor ET.. bin die letzte und immer noch nicht Schwanger. Ich habe mit zwei Mädels mit die ich schon lange Hibbel, eine Gruppe bei Facebook gegründet, die nennt sich: Wunschkinder unser perfektes Glück Hier der Link dazu: https://www.facebook.com/groups/900813493264878/ Wir würden uns freuen neue Mitglieder begrüßen zu dürfen. Wir haben Schwangere Mütter, Hibbel Tanten und Mütter mit Kinder. Damit der Austausch reger wird, wollten wir Euch fragen. Wir würden uns freuen. LG Natti

Mehr lesen

28. Dezember 2014 um 7:32

ToiToiToi
Hallo!
das gehört eher in die Rubrik Kinderwunsch
Aber wünsche euch natürlich viel Glück beim üben dass es bald klappt mit dem Kind.
ToiToiToi

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers