Home / Forum / Mein Baby / Hallo jungsmamas ! brächte einen spieltipp für 1 jährigen jungen

Hallo jungsmamas ! brächte einen spieltipp für 1 jährigen jungen

24. Mai 2012 um 8:01 Letzte Antwort: 24. Mai 2012 um 8:36

Möchte den kleinem mann meiner Freundin gerne was zum spielen schenken, habt ihr nen tipp für mich?
Er mag tiere total gerne, kenn mich aber mit spielteug in der altersklasse noch gar nicht aus
Danke schon mal
Glg noggi

Mehr lesen

24. Mai 2012 um 8:13

Ein auto?
Oder ein buch mit tieren? Gibt da ja richtig tolle, die geraeusche machen oder mit klappen hinter denen tiere versteckt sind.

Oder ein spritztier fuer den sommer!

Mein sohn spielt zur zeit am liebsten mit "nichtspielzeug"


Lg catsy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Mai 2012 um 8:29

Wie viel Geld möchtest du denn ausgeben?
Meiner liebt sein Flugzeug und seinen Schulbus von Fischer Price little people. Er ist jetzt 15 Monate und spielt ständig damit. Ansonsten würde ich auch zum Buch tendieren, es gibt da richtig tolle Tierfühlbücher.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Mai 2012 um 8:33
In Antwort auf zoe_12717597

Wie viel Geld möchtest du denn ausgeben?
Meiner liebt sein Flugzeug und seinen Schulbus von Fischer Price little people. Er ist jetzt 15 Monate und spielt ständig damit. Ansonsten würde ich auch zum Buch tendieren, es gibt da richtig tolle Tierfühlbücher.
LG

Hmm
So an die 20-25 dachte ich mir. Meint ihr so ein gereuschbuch währe was? Die sind ja schon super.
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Mai 2012 um 8:35

Hallo candy
Werd mich heute mal umsehen was es so alles gibt am bücher. Finde die auch immer toll.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Mai 2012 um 8:36


Schlafmangel ? Zu viel rumgeeult heute Nacht???

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook