Forum / Mein Baby

********** Hallo Leute ************ wie findet ihr die Namen?

Letzte Nachricht: 6. Januar 2009 um 20:28
S
saffie_12304961
05.01.09 um 2:33

es geht um diese:

w:

Joana
Valerie
Joana Valerie in Kombination
Arden
Madalina
Kelis
Piera
Jemima
Evelina

m:

Kjell
Bela oder Béla
Lech
Ariel
Leander
Donnie

thx für eure Meinungen!

ganz lieben Gruß Keanulove

Mehr lesen

Y
yejide_12305022
05.01.09 um 11:30

Joana

also, ich heiße selbst so und war schon immer sehr glücklich mit dem namen, da er in meinen ohren einen schönen klang hat und recht selten ist! deine anderen mädchennamen und auch die kombi mit Valerie mag ich nicht so, würde dazu eher was klassischeres nehmen, damit's nicht zu exotisch wird. statt madalina villeicht eher madeline, statt evelina mag ich Avelina ganz gern. bei den jungennamen mag ich kjell oder leander, die andren sind mir auch ein bisschen zu abgedreht.

lg

Gefällt mir

T
tasha_12319226
05.01.09 um 12:31

Kurz:
Joana
Valerie
Joana Valerie in Kombination
Arden
Madalina
Kelis
Piera
Jemima
Evelina

Kjell
Bela oder Béla
Lech
Ariel
Leander
Donnie

Gefällt mir

M
marsha_12160664
05.01.09 um 13:58

...
Evelina, Valerie und Leander sind die einzigen, die ich evtl vergeben würde. Die anderen sind mir alle zu kompliziert oder zu unbekannt oder gefallen mir einfach nicht.

Wie wärs denn mit Evelina Valerie oder Valerie Evelina als Kombi?

LG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

W
wynter_12245661
05.01.09 um 17:53


Also gut gefallen mir Valerie, Evelina und Piera (aber nur wenn der Nachname dazu passt oder mit einem italienischen Vornamen gut harmoniert). Joana ist auch OK, mir persönlich gefällt aber Johanna besser.
Bei den Jungs gefällt mir persönlich "nur" Leander

LG

Gefällt mir

D
dana_983626
05.01.09 um 18:19

Bewertung
Joana 6
Valerie 3
Joana Valerie 6
Arden 6
Madalina 5
Kelis 5
Piera 5
Jemima 3
Evelina 6

Kjell 4
Bela oder Béla 3
Lech 6
Ariel 5
Leander 5
Donnie 6

Gefällt mir

S
saffie_12304961
06.01.09 um 20:28

Okay dann sag ichs euch jetzt mal^^
Die Kombination Joana Valerie finde ich auch nicht besonders toll. Joana gefällt mir, Valerie nicht. Ich heiße übrigens Joana Valerie und deswegen wollte ich das wissen^^

Ich bin übrigens nicht schwanger. Aber man hat ja oft einfach so ein paar Namen die man interessant findet.

Thx für eure Bewertungen

Gefällt mir