Home / Forum / Mein Baby / Hallo...noch jemand wach??

Hallo...noch jemand wach??

27. September 2013 um 4:23

Hallo,

ist vielleicht noch jemand wach? Ich könnte nämlich ein wenig Ablenkung gebrauchen Mir geht es ziemlich schlecht...seit 0 Uhr muss ich mich im 10 Minutentakt übergeben und habe Durchfall. Mir ist soooo übel und bin total schlapp. Ich weiß nicht, ob ich evtl. was falsches gegessen habe

Was kann ich gegen die Übelkeit machen?

LG
Nadine

Mehr lesen

27. September 2013 um 4:31

Bin auch wach...
Guten morgen!
Was hast du denn zu hause? Und bist du schwanger? Wenn nicht dann nimm vomex a dragees und lopedium oder perenterol oder lacteol gegen den durchfall. Falls du das da hast..., ansonsten mach dir schon mal einen kamillentee, damit der magen sich was beruhigt.
Lg und gute besserung

Andi mit martha 9 1/2 wochen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2013 um 4:51
In Antwort auf julikind13

Bin auch wach...
Guten morgen!
Was hast du denn zu hause? Und bist du schwanger? Wenn nicht dann nimm vomex a dragees und lopedium oder perenterol oder lacteol gegen den durchfall. Falls du das da hast..., ansonsten mach dir schon mal einen kamillentee, damit der magen sich was beruhigt.
Lg und gute besserung

Andi mit martha 9 1/2 wochen

...
..schwanger bin ich nicht! Ich habe grade schon VOMEX für Kinder genommen, aber das hilft wahrscheinlich sowieso nicht. Ich kann es kaum aushalten vor Übelkeit und Magenschmerzen Hoffentlich ist die Nacht bald vorbei...

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2013 um 5:30

Ohje
Du arme . Übergeben is echt total ätzend. Vielleicht ein Virus? Normalerweise geht das dann mit dem Brechen schnell vorbei. Hast du viell Tropfen gegen Übelkeit da ? Paspertin oder Mcp? Hab sonst leider keine Tips .
Gute Besserung!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2013 um 6:39

...hallo
eigentlich möchte ich gar nicht darüber sprechen was ich gestern Abend gegessen habe, denn dann wird mir noch mehr übel. Ich hatte auf jeden Fall nicht das Gefühl, dass das Essen schlecht war. Sobald ich auch nur einen Schluck trinke, kommt kurz danach alles wieder raus! Ich fühle mich wirklich elend! Zum Glück kommt meine Mutter gleich, denn ich könnte mich gar nicht um meine Maus kümmern (die übrigens noch friedlich schlummert).

LG
Nadine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Süße Mädchenkleidung Sommer Gr. 74-116 H&M etc
Von: chin_12567277
neu
8. Juli 2015 um 10:19
Schöne Mädchenkleidung von Gr. 86-116 zu verkaufen H&M etc.
Von: chin_12567277
neu
14. März 2015 um 17:45
Noch mehr Inspiration?
pinterest